/deutsch/

projekt europa ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/regionales/nrw/article157308562/79-Jaehrige-auf-Friedhof-vergewaltigt.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
discord.gg/pRcDyKe
youtube.com/watch?v=jDTbXYK-sfs
zeit.de/kultur/film/2016-07/legend-of-tarzan-kritik-afrikanische-perspektive
twitter.com/SFWRedditGifs

First for CIA

zweiter für Sae

bewertet
MfG
euer Ralf

Sae ist eine dreckige Hure.

...

Türkfaden :°D

Allah

sae ist eine dreckige hure

>dfw keine lenafreundin

...

zeigt eure Kampfstation

Krieg ist jetzt vorbei

Was ist mit Drachenlord?

Return of Hohenzollern when /deutsch/?

Brudi, ich auch.
Aber mit "Weltoffen" davor, du Nazi!

...

meddl loide

...

L Ü G E

...

Würde gerne aufs Land ziehen.

Aber es ist schlicht nicht möglich. Es gibt einfach keine Arbeit dort. In manchen Dörfern arbeitet die Hälfte der Leute in der Landwirtschaft oder damit verwandten Branchen und die andere Hälfte sitzt zuhause rum. In anderen Dörfern gibt es eine Fabrik und dort arbeiten 3/4 der Leute einfach weils nix anderes gibt.

Hab aber auch keinen Bock jeden morgen 1,5 Stunden in die Stadt zu fahren.

Also Landbrudis, wovon lebt ihr denn so?

Die ist auch eine dreckige Hure.

ist doch nichts neues, die EU-Arbeitszeitrichtlinie gilt schon seit März oder so
In den meisten Lehrgängen muss jetzt eine Woche hinten drangehangen werden um den dort aufgestauten Urlaub abzusitzen

Woher diese autistische liebe zu Lena eigentlich?

...

welt.de/regionales/nrw/article157308562/79-Jaehrige-auf-Friedhof-vergewaltigt.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

Anarchie (altgr. ἀναρχία anarchía ‚Herrschaftslosigkeit‘; Wortbildung aus verneinendem Alpha privativum und ἀρχία archía ‚Herrschaft‘) bezeichnet einen Zustand der Abwesenheit von Herrschaft. Er findet hauptsächlich in der politischen Philosophie Verwendung, wo der Anarchismus für eine solche soziale Ordnung wirbt.

Landläufig wird Anarchie auch mit einem durch die Abwesenheit von Staat und institutioneller Gewalt bedingten Zustand gesellschaftlicher Unordnung, Gewaltherrschaft und Gesetzlosigkeit beschrieben und vor allem in den Medien häufig im Schlagwort „Chaos und Anarchie“ verwendet. Die tatsächliche Bezeichnung für einen solchen Zustand ist jedoch Anomie.
>Anarchie bedeutet somit für Anarchisten, dass jeder Mensch sich ohne unterdrückende Autorität und in freier Assoziation mit anderen Menschen entfalten kann. Eine solche Organisationsstruktur wird hierarchie-, zwangs- und gewaltfrei gedacht
Hier ihr ungebildeten Fotzen.

boa alder sie is so eine geile sau.

>Also Landbrudis, wovon lebt ihr denn so?
Fahre in eine der größeren Städte in der Umgebung und arbeite dort als Netzwerkadministrator. Ich hab jetzt tatsächlich 1h Fahrtzeit, suche aber was, das näher liegt.

>Lerne etwas, was du von zu Hause aus machen kannst und/oder such dir 'ne Firma, die auf'm Land liegt
>profitiere

Wieso willstn ned in der Landwirtschaft arbeiten?

>sie alt
>gib kindern erbschuld
>wunder mich wenn ich gefiqqt werde
LOL

ali leute:

>Es ist ein Posting der Hilflosigkeit, der Trauer, der Wut, des Nicht-Fassen-Könnens. Der ehemalige beste Freund des Amokläufers schrieb bei Facebook nieder, was ihm auf der Seele brennt.
>„Alle sehen in ihm nur den Amokläufer, den Psychopath. Ich sehe meinen besten ehemaligen Freund, mit dem ich aufgewachsen bin, der bei mir übernachtet hat, der mit mir im Schwimmbad oder im Kino war. Ich kann euch nur sagen: Er war einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen, die ich kannte.“
>Der Freund kannte Ali David schon seit der ersten Klasse. Ihre Wege trennten sich, doch ab der 8. Klasse waren sie wieder auf der selben Schule. „Dort war er bereits nicht mehr der Junge, der er vorher war.“
>Er wurde von seinen Mitschülern gemobbt, geschlagen und in aller Öffentlichkeit bloßgestellt. Von Leuten, die der Meinung waren, dass so etwas 'cool' ist und sie besser sind als er. Wenn man ihnen gesagt hatte, dass sie das sein lassen sollen, wurde man selber beleidigt oder bedroht (...) Es erschüttert mich, dass diese Mobber nun versuchen, sich herauszureden und sich sogar über den Amoklauf lustig machen.“
>Dieses pausenlose Gemobbe, schreibt sein Freund weiter, habe in Ali einen großen Hass aufgestaut und wurde immer größer. „Der Hass hat sich in eine psychische Erkrankung, in eine Depression gewandelt.“
>„Ali hat immer schon gesagt, er möchte jemanden töten. Vor allem, wenn er sauer war. Aber wenn dir eine Person so etwas täglich sagt, dann nimmst du das nicht mehr ernst.“
>„Selbst ich, als sein ehemaliger bester Freund wurde von ihm zum McDonald's gelockt, sogar persönlich – nicht einmal über den Fake-Account.“
>In seinem Facebook-Posting entschuldigt der Freund die Tat von Ali David nicht. „Jedoch ist es mir wichtig, dass man sich Gedanken macht, wieso derjenige das getan hat. Und in diesem Fall eine Horde von Jugendlichen einen Jungen so fertig gemacht hat...“

Dies. Anarchie ist btw das letzte Stadium von Liberalismus und echtem Kommunismus gleichermassen. Beides hat - so das Idealbild - keine Regierung/Herrschaft mehr notwendig.

...

>nachgeschaut
>es stimmt
basierte openstreetmap

>"""""""""vergewaltigt"""""""""
Sie war doch heiß auf den dicken Negerschwanz

>Ali David

SCHEIß NAZIS ER HEIßT DAVID S.

Hab uezs fast Mitleid mit dem fungi, der muss es ja so unfassbar nötig gehabt haben kek

Wir leben in einer kack Gesellschaft

Wieso hat der Versager eigentlich nicht seine Mobber erschossen?

>Multikulti ist tot
>Wir schaffen das
Was?

openstreetmap etzala haider

Das sind 2 unterschiedliche Formen der Abwesenheit des Staats

wenn ich sage, es ist gut für dich, dann ist es gut für dich

Hier kommt OC

discord.gg/pRcDyKe

Wer /Riesenprügel/ hier?

...

Offizielle Fadenhurensohn noch vor Aljosha bestätigt

>dfw ich schon gesehen habe wie ein Keiler einen Menschen fickt
Ist echt nicht schön, Hunde sind da um einiges angenehmer anzusehen.

was ist das

Etwa heute in einem Jahr geht es auf Weltreise

meh

Hallo? Hallo Herr Santos? Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Negernülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen Neger werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom Neger so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die Neger, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanake, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Negerschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom Neger den Arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön. Wennde jetzt 'n bisschen...

Gibt es Leute, denen Weißwurst unironisch schmeckt?

...

._.

hoffe du wirst weggesprengt lol

wenn de jetzt 'n bisshchen Vaseline ruffschmeißt, kannst 'de schön bei 'nem schönen dicken Schwein in den Arsch gehen mit deinem Kopp. Dann machste nen Ganzkörperarschfick. Wär doch och mal wat schönet für dich, wa? Wa? KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE! Ja, genau, so musset sein. Und 'nen schönen arschfick vom Neger willste haben, wa? Du geilet Schwein. Es läuft dir schon so richtig der Geifer aus dem Maul. Sowat hörste gerne sone schönen Geschichten, wa? Dann werd ick dir mal nen paar schöne Geschicht'n erzählen. Ja, willste hören, noch? Willste noch hören? Ja dann werd ick dir mal watt erzählen. Pass mal off. Der große Neger, der kommt mit seinem zwei Meter langem Schwanz der wird dir so innen Arsch ficken. Und sowat wie deine Nille, da werden wir nen Gewinde ruffschneiden. Los, steh mal uff! Steh mal uff! Sollst uffstehn! Lass die Hosen runter, Nille aufn Tisch! Haste überhaupt eene? Du bist doch ne schwule Sau, du bist doch kastriert du bist doch 'n Eunuch! Du bist doch 'n, wah? Du hast doch keene Nille. Du gehst durch den Strohhalm pissen, wa? Du alte kleine dreckige Sau du. Jaja, halt dir d Den Kopp fest. Schön, du Mistsau du. Nen schönen Arschfick kannste kriegen. Aber einen vom feinsten und dich werd ick aufn Bock spannen, du. So und dann kommen die drei neger. Die werden dich so richtig durchficken. Türken und Neger, allet Arschficker, weeste doch wa? Jaja. Hö' ja so siehste aus du kleene dreckige Sau du.

Nach den ganzen Nachrichten müsste es für die AfD so leicht sein Stimmen zu sammeln, wie Fische in nem Fass zu schießen.

Wenn die das nicht hinkriegen, sind die unironisch behindert.

LÖSCH DAS

youtube.com/watch?v=jDTbXYK-sfs

Wie bitte?

Wie fülle ich die innere Leere?

Wähle CDU guter goy

wollte er ja , ist nur keiner gekommen.

symptomatisch für sein leben.

DER MÜNCHNER AMOKLÄUFER IST WIEDER UNTERWEGS UND IST BEWAFFNET

>looser
Das löst mich jedes mal aus
Eben nicht. Er ist kein Weiter.

>Es ist eine "Anarchokommunismus ist kein Oxymoron"-Episode
nein
bild relatiert, es ist auch falsch

nein, weißwurst hat eine komische konsistenz

Saufi

Postet eure örtliche rechte Dorfjugend

Wer mich erkennt, kriegt 5 cent

Hast du Glück, dass bei denen Eltern das Kondom gerissen ist, die Pille nicht funktioniert hat und die Sterilisation daneben ging.

allet klar?

...

download discord and join the server lad

zeit.de/kultur/film/2016-07/legend-of-tarzan-kritik-afrikanische-perspektive

Bist du das Mädel? :3

...

unhöflich uezs

>dGw Fischbrötchen und dazu ein kühles Flens

dritter von links

mir uezs, aber nur 2 stück oder 1 paar

wen interessierst?

/r9k/ meinst du

Ich sah einen Perser und mein Herz flüsterte leise: "was für ein Hurensohn"

>kann das einer übersetzen?

Google-Übersetzer regelt

glatze

Ich habe angst

guut, seehr guuut
lass die rechten den verwirrten jungen zum helden stilisieren

du bist mein bester schüler

Dies
der steirische Baselbär

In ein paar Jahren muss man nur ein Foto vom Gesicht machen, um ans Facebookprofil und dem gesamten DOX zu kommen.
Wie macht euch das fühlend?

>der neckbeard

haha herrenrasse

Kek
Ganz schön spoopy

Da hat aber jemand die Wehrsportübungen geschwänzt...und das nicht nur einmal kek

Ich kotz gleich her wegen deiner Grammatik.

Okay anders gefragt: Wieso ist er nicht zu seinen Mobbern?

Vergiss dich Fake türk

Hab kein social media
fühle also nichts