/deutsch/

Miehm-Ausgabe

Other urls found in this thread:

rt.com/news/353558-blast-hits-zirndorf-germany/
express.de/bonn/angriff-auf-chirurgen--er-schrie-allahu-akbar-und-wollte-mich-enthaupten--24459172
focus.de/panorama/welt/im-kreis-ludwigsburg-jugendlicher-wegen-moeglicher-vorbereitung-fuer-amoktat-festgenommen_id_5768837.html
twitter.com/Trucker_Alfred/status/758318328314200064
tagesspiegel.de/politik/streit-um-asylrecht-fuer-muslime-gruene-gauland-saet-hass-und-gewalt/13932246.html
twitter.com/AnonBabble

etzala eine gute ausgabe

>Kackhäute töten Kackhäute
>mGw
Jetzt weiß ich, wie sich weiße Amis über Negerkriminalität fühlen. Eigentlich sollte man es noch feiern.

>Mir Her selbe vort, derrorangrille vortäusch in Mir Heraderr auf de staat gerroraderr selbe selbe selbe auf de vorade selbe vortäuschen.
Mir selbe hat gertäusch ichen münchen Mir staat wie hat kein Mir fällt keineulizie ne Briffe ine ter fälle staat keineulizierangrild dass der selbe Brild

Österreicher sind 1 duhm

Krautchan Ali wird als Obernazi dargestellt.
Vielleicht sollten wir den deutschen Medien mitteilen dass das KC gemiehme ist.

rt.com/news/353558-blast-hits-zirndorf-germany/

> Koffer ist nur ein Test um die Wirkung zu testen
> direkt vor ner Flüchtlingserstaufnahme um den Musels zu zeigen "Genug ist Genug"

Jetzt gehts los

Bin ja zum Glück kein Sandmann

Habe den IQ eines Einsteins!

BUNT
U
N
T

express.de/bonn/angriff-auf-chirurgen--er-schrie-allahu-akbar-und-wollte-mich-enthaupten--24459172

Aminalich in Jetzt keinalich, wie vort, weiße implichen. Eigerrortät gertät wiern. Eiger Negentlizie noch sich, wie sich, dass übern. Mir fe auf dass die münchen. Eigen.

Trump ist einfach so viel geiler, wenn er ohne Teleprompter spricht

Findet ihr ich bin animalisch?

Dacht ich mir es

Das ist natürlich eine Standfestigkeit

Du liebe Zeit:

>Außerdem wird ermittelt, ob Sonboly bei seiner Tat gezielt Menschen mit ausländischer Herkunft getötet hat. Alle seine neun Opfer hatten einen Migrationshintergrund.

Netter Fake

Du auch


Bin mal raus meine Brudis
Werde mich mit trip Code mmedlen

>in franken explodiert ein koffer
wie kommt er etzala immer wieder davon?

Scheiß Faker

Wieso müsst ihr mich immer Faken?
Ihr könnt das nicht
Ich bin einzigartig

Und täglich grüßt das habbening

Ich bin dafür, das Kornheiser-Format zu rekultivieren.

Geht mir auf den Sack diese Faker

Rasiert ihr eure Hoden?

Bin gleich wieder da mit Tripcode

Are you and france in direct competition to see who can have as many terrorist attacks in a month?

Die Deutschen in München waren zu der Zeit arbeiten.

> .png

Yeah, but nice was a big one, i don't know how we could ever compete with that.

>Wohnungssuche
>Man muss überall telefonieren

Bleib doch einfach bei Mama wohnen

>Wohnheim
>alles über E-Mails
Fühlt gut. Student sein ist trotzdem kacke.

wie funktioniert das unironisch?
muss anfang nächsten jarhres mal ausziehen

kriegt nur derjenige der keine schulden hat die wohnunug bei 10 interessenten?

Wenn Joschi es schon geschafft hat, einen Job zu bekommen, dann kannst Du ja wohl ein oder zwei Telefonate tätigen

+++ NAZIS VERÜBEN TERRORANSCHLAG AUF ARME GEFLÜCHTETE +++

im kleingedruckten:
>köfferchen mit deo wurde in 5km entfernung in der sonne stehen gelassen und das deo zerknallte

>enhanced interrogation methods

Trump ist einfach der Knaller

Nur weil sein Vater da arbeitet. Sonst hätte er es niemals geschafft.

>Knaller
pass besser auf was du schreibst brudi...

LRT
LRT

Es wird generell der genommen, der am sichersten zahlen kann. Deshalb nimmt jeder Vermieter lieber einen, der alles vom Amt bekommt als einen mit mittlerem bis niedrigem Einkommen

True. Isn't weird how everyone has forgotten about Nice already?

Happenings overload.

oh gott DU bist haley!?

ernsthaft?
kollege von mir ist für 12 jahre beim bund
ist das ein ausschlusskriterium?

Nichtsdestotrotz arbeitet er jetzt und kommuniziert mit Leuten

I hann 1 Idee für ein lustiges Meme.

1 Picture von Peer Steinbrück wo er möglichst breit ausschaut und dann der Text
"Angela.. die Abgeordneten!"

Könnte das klappen?

Wie ist es eig so in einem Wohnheim zu wohnen?
Gibts da viel Lärm? Ist des Klo immer im arsch?

Fickt euch

Ich habe mich dort selbständig beworben
Mein Vater hat damit nichts zu tun gehabt

Bin ein erwachsener Mann

saftiges meme

Well everything is sold as """terror""" and there's a whole shitload happening at the moment in a short period of time. And because there's no consequences or anything, everyone just forgets, something happens again, everyone's shocken, nothing happens as reaction from the state and it repeats all the time.

AUSLÄNDER RAUS UND DER DRECK MUSS WEG

3 Meter Fallhöhe ausreichend?

Habe persönlich keine Probleme. Es reden halt manchmal Leute oder jemand knallt 'ne Tür, aber nichts ist in problematischen Lautstärken, habe aber auch die meiste Zeit Kopfhörer auf, sonst ist's vielleicht schlimmer. Mein Klo ist okay, keine ernsthaften Probleme, ist halt kein Luxus.
Kommt aber auch auf's Wohnheim an, bin in 'nem älteren, gibt hier auch sehr geile Moderne, sind aber natürlich auch teurer usw.

>oh gott DU bist haley!?
Neubiene was geht

>kollege von mir ist für 12 jahre beim bund
>ist das ein ausschlusskriterium?
Denke eher nicht, wenn er ne gute Schufa hat. Job und Gehalt sind ja zumindest sicher. Wohnung sollte er bekommen, wenn keiner mit höherem Gehalt und besserer Schufa kommt

>oh gott DU bist haley!?
glaube ich nicht.
sein vater arbeitet bei wincor nixdorf in paderborn.
haleys vater hat einen betrieb.

und beide schreiben ziemlich unterschiedlich

Für Hängen auf jeden Fall, für Suizid durch Sprung viel zu wenig.

>wenn er ne gute Schufa hat
er hat sich mal n kredit aufgenommen, hat noch schulden wie es aussieht hadny vertrag etc...

ich selbst hab 1 mal mein konto um ganze 2€ überzogen, das wars an schulden eigentlich

ne mann, haley schreibt genauso einen rotz und postet 1:1 die selben trump bilder

willst du dich umbringen?
steig bis auf 1,5m auf eine leiter und lass dich hinten rüber kippen.
höchste wahrscheinlichkeit auf tod durch genickbruch.

Wie geht es, juden?

> abu hajaar trying an axe attack in germany

FASSBOMBEN des GASMÖRDERS FASSAD sind in Zirndorf gelandet!
Refugees welcome! ALERTA ALERTA!
JETZT ERST RECHT!

>Bin ein erwachsener Mann

>ne mann, haley schreibt genauso einen rotz und postet 1:1 die selben trump bilder
das macht mich irgendwie ziemlmich denkend

also besitzt sein vater überhaupt keinen betrieb?

Das passiert wenn man grünes Landesoberhaupt hat :^)
naja uns gehts ja nicht besser....

Was ist das für 1 Wetter.
Vormittag schwül wie türkisches Dampfbad
Mittag heiß wie Wüste
Nachmittag Gewitter, aber noch trocken
Abend wird es wieder in Strömen regnen

Ich kack ab.

Hat jemand das Bild, wo Drachenlord vor das Grab von Rudolf Hess geshoppt wurde?

>er hat sich mal n kredit aufgenommen, hat noch schulden wie es aussieht hadny vertrag etc...
Wenn er die raten zuverlässig zahlt, dann geht das glaube ich

focus.de/panorama/welt/im-kreis-ludwigsburg-jugendlicher-wegen-moeglicher-vorbereitung-fuer-amoktat-festgenommen_id_5768837.html
>Jugendlicher wegen möglicher Vorbereitung für Amoktat festgenommen
>Er hatte laut Polizei im Netz Fotos und Zeichnungen veröffentlicht, die auf eine mögliche Amoktat hindeuteten. Bei der Durchsuchung der elterlichen Wohnung seien unter anderem "eine größere Anzahl Kleinkaliberpatronen, mehrere Messer und Dolche" entdeckt worden.

>höchste wahrscheinlichkeit auf tod durch genickbruch.
>nicht drop hanging
>von einer Leiter kippen
KEK

...

dann hoff ichs mal
da er beim bund ist, wird er alle schulden abbezahlen können
schauen wir mal

wars ein musel?

...

Sein Vater arbeitet in der Personalabteilung (daher der minidschob)
Er ist nicht Chef

Außerdem will ich betonen dass ich mich dafür schäme dass diese Mistgeburt Trump unterstützt.

Sollte lieber ein Grüner sein, das würde mehr helfen.

Sind wir jetzt endlich ein Links-marxistischer Polizeistaat?

kantig

wieder mal bis 18 uhr hier bleiben

morgen bin ich wieder um 8 uhr auf der arbeit

>asylantrag abgelehnt
Ändert doch nix, kriminelle ausschiffen ist ja gegen's Völkerrecht, die bleiben dann halt ohne Asyl hier.

>Mittags in einer deutschen Großstadt
>Deutsche treffen
wiju, das ist schon schwierig.

>da er beim bund ist, wird er alle schulden abbezahlen können
Eben

...

> Verwechselt Völkerrecht mit illegaler "EU Menschenrechtscharta" Recht

Kevin, pls

>kriminelle ausschiffen ist ja gegen's Völkerrecht

Das ist Quatsch.

>bald ist Aleppo völlig eingekesselt
>fraglich wie lange die demokratisch-säkulären Freiheitskämpfer ohne Nahrung und Munition durchhalten wären die Russen rund um die Uhr Angriffe fliegen

Mit dem Sieg Assads gibt es ja dann endlich keine Gefahr mehr und alle syrischen Geflüchteten können wieder in ihr sicheres Zuhause zurück, oder?

Geschwätz, wir haben einfach keinerlei Auslieferungsverträge mit diesen Staaten

Wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Das extrem viele Frauen, vor allem die etwas älteren, Boards wie Sup Forums, Krautchan, 8 Kanal, Masterkanal, bestgore, liveleak, etc. kennen und häufig besuchen.

Warum ist das so?
Sind Frauen vllt. genauso crank im Kopf wie wir?

>von einer Leiter kippen
>mgw das das gefährlichste ist, was man im haushalt machen kann
glaub mir brudi, die quote an genickbrüchen und querschnittslähmungen lügt nicht.
>t. Rettungssanitöterbrudi

> Nimmt an, ich würde das erlauben

>Sind Frauen vllt. genauso crank im Kopf wie wir?
Anders, aber vielleicht werden sie durch die neuen Medien (das Internet) auch zu autistischen Einsiedlern.

>Das extrem viele Frauen, vor allem die etwas älteren,
>Sup Forums
>Krautchan
>8 Kanal (!)
>bestgore
>liveleak

>kennen
>und häufig besuchen.

brudi...
deine muddi ist nicht "extrem viele Frauen".

Leute es regnet viel zu stark hier, überhaupt nicht normal
God sei uns gnädig

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER DU TÜRKE

(wegen Blitzschlag und so)

>mgw seit Wochen kein Regen
>nur Hitze Hitze Hitze

Bin neidisch uezs

kenne 3 mädels vno Sup Forums
mit 1 davon hatte ich auch was und kann sagen, ja die sind in etwa genauso "krank" drauf wie wir, wenn man die nicht Sup Forums kennern gegenüberstellt
aber macht das ganze auch einfacher zusammen zu reden etc

Gibt's eigentlich Leute die unironisch und ernsthaft glauben, alle Geflüchtete werden/würden freiwillig zu ihrer Heimat zurückkehren, einst der Krieg dort 'aufgelöst' wäre?

Guten tag szwaby
I'm a bit worried that when the tensions in your cunt reach their limit and shit hits the fan you might turn from retard-left to retard-right and fuck our shit up again
So please get better, k?

Alle Leute im Internet sind fette, arbeitslose, Nackenbärte - es gibt keine Ausnahme.
Das ist Gesetz.

>Sind wir jetzt endlich ein Links-marxistischer Polizeistaat?

TÄTER IDENTIFIZIERT!!!!
twitter.com/Trucker_Alfred/status/758318328314200064

>demokratisch-säkulären Freiheitskämpfer
> moderate rebellen

Also auf pr0gramm gab es immer viele OC-Titten...

Also Madina habe ich auch indirekt über Sup Forums kennen gelernt

du bist
nicht
schwenke
du fetter dummrusse haley

>Er hat den Bericht über die SPD und die Asylanten nicht gelesen.
Nicht meine Schuld, dass du uninformiert bist.
>„Wir dürfen gerade in emotional so aufgeladenen Zeiten wie dieser unsere rechtsstaatlichen Grundsätze nicht einfach über Bord werfen.“ Amnesty International warnte, dies wäre ein Verstoß gegen Völkerrecht.
>tagesspiegel.de/politik/streit-um-asylrecht-fuer-muslime-gruene-gauland-saet-hass-und-gewalt/13932246.html
Hält niemanden davon aus, dies als Argument zu nutzen in der Politik.

Lol, ich kenne den Namen, das ist "Rainer Winkler"

Muss ja irgendwie den aktuellen Status rauskriegen

Keine Ahnung warum, aber der Regen machts auch nicht kälter

> kenne 3 mädels vno Sup Forums
mit 1 davon hatte ich auch was

t. Baron von Münchhausen

Heute geb es schon wieder Bombendrohungen in mehreren Städten. Jede Wette das war KC

Religionsfreiheit war ein Fehler.