/deutsch/

Türken Raus Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=DOm7Aw2zxJ8
youtu.be/U8NNHmV3QPw
youtube.com/watch?v=qhFBcqINnBs
youtube.com/watch?v=j-eCXqfQUVQ
youtube.com/watch?v=sXTehhN3ii0
zeit.de/2016/30/moral-politik-bernie-sanders-sahra-wagenknecht-maxim-biller
youtube.com/watch?v=offF8OSoKHc
youtube.com/watch?v=Cd-aRo85od4
twitter.com/Trucker_Alfred/status/758318328314200064
twitter.com/marion_m_le_pen/status/758345241841676288
youtube.com/watch?v=HhpBi9sgFQ8
youtube.com/watch?v=ZuoqreGkl7o
twitter.com/NSFWRedditVideo

Ich bin für ein Programm, in dem Türken und Afrikaner gegen Vietnamesen getauscht werden.

NICHT-WEISSE INS GAS

erster für Angie

ICH FICKE DEINE MÜTTER YO

erster für Sae

Gab es eigentlich auch mal eine Zeit, in der Sae keine dreckige Hure gewesen ist?

/balt/

Wer /kafvka/ hier?

youtube.com/watch?v=DOm7Aw2zxJ8

>kanaken gegen kanaken tauschen

Erster für Sae hat für geld mit fremden männern geschlechtsverkehr

Hier entlang, bitte.

Sie macht es umsonst

L Ü G E

Vietnamesen sind die Albaner Asiens uezs. Ein bisschen besser organisiert vielleicht.

Die nimmt da kein Geld für, die bietet sich einfach jedem an

t. David Phang Sonbali

seltene reiners

Warum benutzt ihr kein Englisch?
Seid ihr etwa Nazis?

D1e M1ung.

Du meinst also sie TUT ES UMSONST?

KOMMT

Würdet ihr alle Musel Deutschlands gegen die doppelte Zahl Chinesen eintauschen?

Nein.

t. Saellner

youtu.be/U8NNHmV3QPw

Ist aber lang

wiju der ist echt rar

IN

...

Ich hatte noch nie Probleme mit Vietnamesen, aber das liegt vielleicht daran, dass die alle schon zu DDR-Zeiten kamen und vernünftig integriert wurden.

...

Scheint ja echt gut besucht zu sein
nein

Bleibt germanisch.

>Kirschen pflücken
Fapiss dich

5 Saiter ist quasi schon standard, da geht es wohl eher um die 6+ Saiter Fraktion die sich als "lead bassist" bezeichnen und versuchen Melodien auf dem Bass zu spielen obwohl sie eigentlich eine Bassline spielen sollten. Und wer ist schuld? Myung und Claypool.

youtube.com/watch?v=qhFBcqINnBs

Echt erbärmlich so hart zu shillen

youtube.com/watch?v=j-eCXqfQUVQ

...

Meine Theorie: alle Länder mit grün in der Flagge sind scheiße

Beweist mir das Gegenteil

Beantworte ich dir in ein paar Jahren, wenn man das Ergebnis der Lockerung der Ein-Kind-Politik betrachten kann.
Wenn die sich immer noch nicht so stark vermehren, dann könnten das langfristig weniger sein uezs

Nicht wirklich.

Im Moment genieße ich das gute Leben, oder versuch's auf jeden Fall.
Bin mit meiner Eltern bei reichen Freunden die hier ein zweites Haus haben, eine schöne alte Villa, wunderschöne Natur/Umgebung usw. Werde zwei Wochen lang leben, essen und trinken wie ein Bourgeisiekind, fühlt ziemlich gut, darf also nicht klagen.

Obwohl Südfranzösische Süßmädchen natürlich auch nett wären, aber die werde ich hier wohl nicht bekommen.

Lol dieses banner.
Reddit in 1 bild

DU TÜRKENSCHWEIN

Sind beide nicht weiß, also lassen wir es erstmal so.

Manchmal glaub ich echt, dass der Rainer mit ai ein ironisches Kunstprojekt ist.

Miriams Mutter sah das anders

Der Besitzer eines durchschnittlichen Asia-Imbiss hier arbeitet wirklich sehr viel und hat eigentlich gar nichts. Keine besondere Kleidung, keine Uhr oder sowas, sehe ihn quasi 7 Tage die Woche wie er von Arbeit nach Hause kommt, etc. Seine Schlampe dagegen, extrem viele unterschiedliche Klamotten die auch ziemlich teuer aussehen, fährt neuen Cayenne, ist oft zu Hause, hört oft laut Musik, vielleicht damit niemand ihren Bullen hört und ist extrem unfreundlich.

Viets RAUS

Was soll die ai scheiße?

Leider sind nicht alle asiatischen Einwanderer schöne junge Frauen.

>reichen Freunden die hier ein zweites Haus haben, eine schöne alte Villa, wunderschöne Natur/Umgebung usw

keine Rassenschande hat nach den Nürnberger Gesetzen stattgefunden uezs

Der Teil, der keine schöne junge Frau ist, verkauft mir günstig Obst und leckere Wokmahlzeiten, also kann ich nur profitieren.

Ist ja nicht nur ein Basserproblem, das zieht sich durch alle Instrumentenschichten durch (Die in einer modernen Band vertreten sind)
Und durch schlechte Erfahrung ist meine Meinung, wenn du den Standard beherrscht und weißt was du brauchst dann kann dein nächstes Instrument sein was immer du brauchst.
Aber sich die Extrasaite um der Extrasaite willen um den Hals zu hängen macht einen auch nicht besser. Dennoch gibts genug die das zu glauben scheinen.

Möge er

A SO WEITER MACHEN

B HABBENIERT WERDEN

C VON EINEM HUND GEFICKT WERDEN

Wählt weise...

Schlitzaugen RAUS

NAJUT NAJUT NAJUT

KOMM WIR FAHREN NACH LAMPEDUSA

youtube.com/watch?v=sXTehhN3ii0
>kein legendäres Video dazu
>bin enttäuscht

Aber hey, ich finde Türken in Ordnung.

Warum haben Prostituierte so ein schlechtes Image?

Normale Frauen sind viel schlimmer. Lutschen Schwänze die sie gerade auf der Tanzfläche "kennengelernt" haben. Oft mehrere in einer Nacht. Und zwar umsonst!
Glaubste die Anna checkt sich regelmäßig nach Geschlechtskrankheiten oder verhütet richtig wenn sie besoffen von der Disco nachhause zu dir kommt? Ich denke nicht.

Die Nutten sind raffiniert. Die nehmen die Kohle. Die wissen was sie tun, nehmen Verhütung aber sehr ernst und waschen sich nach jedem Kunden. Die tun auch nicht so als wären sie Engel.

faden riecht schon wieder nach scheiße

zeit.de/2016/30/moral-politik-bernie-sanders-sahra-wagenknecht-maxim-biller

>KOMMENTARE

OY VEY

SIE WISSEN

SCHALTET ES AB

>Der Kommentarbereich dieses Artikels ist geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

top hahnrei

>dFw du, selbst wenn du irgendwann wohlhabend sein solltest, niemals in der Lage sein wirst, dich in die Normieoberschicht zu integrieren, genauso wie du dich schon jetzt nicht in die Normieuntermittelschicht integrieren kannst und dein hypothetisches Geld allerhöchstens dazu dienen würde, dir weibliche Zuwendung aus niedrigeren Schichten einzukaufen

Tut mir Leid.

>dfw meine Eltern auch ein Ferienhaus usw. hätten haben können, wenn mein Vater seinen Job nicht wegen seiner ehemaligen Alkoholsucht verloren hätte.
Schon mal tut's weh.

...

Chinesinnen ja, ansonsten gibts zu viele Transen.

>er denkt "normale" weiber hätten ein besseres image als professionelle prostituierte

Noch keine Happenierung in der S-Bahn. Bin jetzt am Alex.

t.ürke

>dfw meine Eltern auch ein Ferienhaus usw. hätten haben können
warum?
wie reich war dein vater?

Fistus Loide

youtube.com/watch?v=offF8OSoKHc

twitter.com/Trucker_Alfred/status/758318328314200064

kek

Ich verstehe nicht was leute an der französischen sprache finden, hört sich selbst dann scheiße an, wenn ein top qt sie spricht

twitter.com/marion_m_le_pen/status/758345241841676288

youtube.com/watch?v=HhpBi9sgFQ8

>zeit.de/2016/30/moral-politik-bernie-sanders-sahra-wagenknecht-maxim-biller
werde mir den artikel mal in ruhe durchlesen

Reicht doch

Du musst eine Frau sein, damit ein Musel das Messer zückt.

Als Mann kannst du dich glücklich schätzen, wenn die Musel Dich zu zehnt am Bahnsteig zusammen treten.

Aber Kopf hoch, Du wirst bestimmt eines Tages auch einmal bereichert werden.

Och das hier ist auch französisch und klingt doch eigentlich ganz Nett

youtube.com/watch?v=ZuoqreGkl7o

> nutzt einseitige deutsche medien, um sich über US politik zu informieren

sehr gut, braves judenkind

Achja, 7, 8+ Saiter Gitarren sind ja momentan auch irgendwie angesagt. Die Sache beim Bass ist halt dass einfach der 5-saiter mittlerweile so vertreteten ist dass du ihn quasi brauchst wenn du cover sachen spielst oder deine lieblings Basslines nachspielen möchtest.
Ich würde heute einfach keinen 4-saiter mehr kaufen, sobald man sich an den 5-saiter gewöhnt hat gibt es keinen wirklichen Grund dazu.

Nicht außerordentlich reich, aber beide meiner Eltern verdienten ziemlich dick. Wenn er sich noch einige Jahre hätte hochgearbeitet, wie meine Mutter es gemacht hat, gehörten wir jetzt bestimmt zur oberen Mittelschicht, genau so wie viele seiner früheren (oder noch immer aktuellen) Freunde.
Inzwischen ist meine Mutter aber schon seit ungefähr 8-10 Jahren die einzige die Geld verdient, also daraus ist nichts geworden.

Ach, so schlimm ist's letztendlich aber nicht, und besser kann's natürlich immer sein.

da haste nen (du)

(You) Händler hier.

Ich tausche 1 (You) für 1 zufälliges Bild.

wieviel geld bekommt deine mutter zur zeit?
wieviel hätte dein vater haben können?

Die Chancen am Alex von Kanaken getötet zu werden ist etzala mal schadistisch viel höher als durch islamistischen Terror.

>verdienten ziemlich dick

Fettis was geht

@62680419

Dann rück mal mein (You) raus

> reflektiert den reichtum seiner eltern auf sich selbst

bemittleidenswerter judenjunge

Irland

...

Keine Panikmache, bitte.
Die Chance am Alex überfahren zu werden ist ungefähr 1000x höher als erstochen oder anderweitig ermordet zu werden uezs

...

...

Gitarrist hier.
Ich habe früher ähnlich gedacht. Uh, ich brauche Floyd Rose, 24 Bünde, 27 Saiten und nicht nur 2 Tonabnehmer sondern auch noch einen Piezo, und 4000 Effekte und einen Modelling Amp...
Aber irgendwann hab ich gemerkt, dass man erst dann wirklich kreativ wird, wenn man Einschränkungen hat. Hab z.B. meine 6-Saiter umgestimmt auf H,-Fis-Cis-fis-h-e' und The Dark Eternal Night (eigentlich für 7-Saiter) gespielt.
Tremolo geblockt, die obersten 2 Bünde brauche ich nur selten (sind eh unbequem und mit Bending / harmonics kommt man auch so hoch), Effekte sind nur noch Overdrive, Fuzz (als Boost für Soli) und ab und zu Wah wah / Phase shifter / Flanger.

...

...

Ja bitte beruhigt euch. Die Chance von einem Kometen beim Scheißen getroffen zu werden ist milliardenfach höher als dass ein Anschlag islamistisch motiviert war. Also chillt mal bitte, echt mal.

...

Tue ich nicht, man hat mich halt gefragt.
Jude bin ich außerdem überhaupt nicht.

>wieviel hätte dein vater haben können?
Keine Ahnung, davon wird nicht wirklich geredet.

>wieviel geld bekommt deine mutter zur zeit?
Ihr meint wahrscheinlich das wäre ein Hungerlohn, aber ich schätze um die 3 - 3.5k netto.