Lolbertäre Ausgabe
/Nachtschicht/ tagsüber auch /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
www1.wdr.de
morgenpost.de
ardmediathek.de
youtube.com
twitter.com
...
Wieso macht Spurdo alles immer besser?
youtube.com
Wer /tkp/ hier ?
/balt/
3. für 1 f1es wildschw1
Scheiß Liberale uezs. Muss mal gesagt werden.
...
Tägliche Erinnerung
...
Kann man den anzeigen?
Brudis glaubt mir bitte, weiber sind das schlimmste, was diese Welt hervorbringen könnte. Sie sind für uns Männer die Hölle auf Erden und nur der Tod kann uns erlösen.
Denke mal ich werde die Fotze falassen.
Ich mag keine Türken
Verzieh dich, Sozi.
...
Tägliches Fühl.
...
miehmmagie
Wenn du ins EUlag willst, kannste es ja versuchen
Allet klar?
ich höre gerne Jon Bon Jovi
ist einfach so
t.
Wer hat schon mal ein Wildschwein gesehen?
>mache kurz nach Sonnenaufgang einen Spaziergang in einem nahen Waldstück
>Sehe in etwa 100 Metern Entfernung ein Tier am Wegesrand
>Denke zuerst, es ist ein Schäferhund
>Es grunzt
>Ich erschrecke
>Wildschwein verschwindet im Wald
>Blicke mich noch ein paar mal um, nachdem ich die Stelle passiert habe
Hatte etwas Angst uezs
...
>Sozi
Nein.
Ertappt :DD
Und wie ists so in der Provence? Schön gechillt oder?
Neues aus Bremen?
DANN ZIEH DOCH DEN STECKER RAUS DU TÜRKE
>RAUS
Das sagt er aber nicht, DU TÜÜÜRKE
Anzeige ist raus
...
Aus der Waginer?
sie haben ihn wohl nicht, es gibt aber nicht wirklich neues. es herrscht wohl nachrichtensprerre :^)
>sei ich
>suche Frühmorgens nach Nahrung
>dummer Mensch hält mich für einen Hund
>will sich wahrscheinlich von mir ficken lassen
>ich grunze und beobachte ihn dann vom Gebüsch aus
>mGw er total paranoid und feige ist
Hab als Kind am Rand einer Kleinstadt gewohnt. Eines Morgens war der ganze Rasen umgewühlt. Mein Vater saß die nächsten zwei Nächte mit einem Luftgewehr auf der Terasse.
3:22
"Zieh doch den Stecker raus du Türke"
youtube.com
Öfters
Auch ab und zu tote Wildschweine, wenn mein Opa eins geschossen hat.
Sehr gut.
DAS IST ABER NICHT DIE STELLE DIE DAS MEME MEINT
>Mein Vater saß die nächsten zwei Nächte mit einem Luftgewehr auf der Terasse.
Das merken die nichtmal.
Hier. War aufm Spaziergang und auf einmal höre ich Grunzen nen halben Meter neben mir. Auf einmal liegt da ne ganze Rotte inkl Frischlingen im Gebüsch neben mir und schaut mich an. Hatte Megaschiss, weil die sich ja extrem aggressiv verhalten, wenn Jungtiere dabei sind. Hab mich also langsam und ruhig entfernt und ist zum Glück nichts passiert
Ansonsten kann man in den Waldgebieten Berlins Wildschweine, Rotwild etc in ihren eingezäunten Revieren anschauen gehen
ja schon, wollte halt ne variation bringen
Krasse Scheisze.
Ich weiß. Besseres gab's nicht; schließlich haben wir Leitern vor die Löcher in der Hecke gelegt und gut war.
Erst zur Vercors gefahren, gestern hier angekommen. Sehr schön, sehr lässig.
Wo warst du wieder, Nord-Frankreich?
>Ignoriere Medien
>Meine Laune bessert sich täglich
"Ignoranz ist ein Segen" stimmt wirklich
...
das ist zu viel für mich
Ja. Dachte unironisch, dass mich gleich so'n Alphakeiler kaputtmacht
naja, ist mir tatsächlich lieber als bombenali frei rumlaufen zu lassen
Wäre das erste Mal seit der Mittelstufe gewesen, was?
Nette Titten.
>Josefine
>Annika
>Judith
>Katja
So viele Miehmnamen
>wohne stadtrand in sauerlandstadt
>dickster winter am morgen
>scheiß säue verwüsten den nachbarn ihren garten am hang gegenüber
schon lustig die viecher
>frei rumlaufen
die werden doch nicht zwangseingewiesen du kaggnadsi.
da gibts paartherapie bzw. therapeutische unterstützung zur sichtweise auf frauen für die, die sich dafür interessieren und zu den sitzungen hingehen.
...
>deutsche frauen
Wo kauft ihr eure Musik Brudis?
TÜTENW1
was geht?
Hab die schon mehrmals in Berlin durch die Wälder und Vorstädte schleichen sehen. Immer im Rudel mit Frischlingen, aber ich zum Glück immer im Auto. Wäre aber wohl gefährlich für denjenigen der mit seinem Hund spazieren geht und der dann anfängt die anzukläffen.
EMP
Direkt bei Labels.
...
wat?
Singe meine Nasheeds selber uezs.
Annika und Josefine sind aber schöne Namen.
Mein Ziel ist es, über hundert gute(!) Wildschweinbilder zum zufälligen Pfostieren zu haben uezs
...
wer /teamobelix/ hier ?
wie kann man nur so gestört sein perser?
wie?
Wurde sie von dem Schw1 gefickt?
>Psychologiestudentinnen
Da würde ich ohnehin lieber die Finger von lassen
>www1.wdr.de
>Der französische Verlag Piranha nimmt die für September geplante Veröffentlichung eines islamkritischen Buches zurück. Es handelt sich um das umstrittene Werk "Der islamische Faschismus" von Hamed Abdel-Samad.
>In einer Pressemitteilung schreibt der Verlag, die Entscheidung stehe im Zusammenhang mit der Terrorattacke von Nizza. In dem soziopolitischen Klima, das derzeit in Frankreich herrsche, sei eine friedliche und vernünftige Diskussion über das islamkritische Buch nicht möglich. Der Verlag betont zugleich, diese Entscheidung sei keine Selbstzensur. Hamed Abdel-Samad dagegen wirft Piranha in einem Blog-Eintrag vor, sich der Einschüchterungstaktik der Islamisten zu beugen. Über Abdel-Samad wurde wegen seiner Thesen in Ägypten eine Todes-Fatwa verhängt. In Deutschland war das Werk des deutsch-ägyptischen Publizisten ein Bestseller.
Frankreich hat "Die Unterwerfung" zum Staatsziel auserkoren, die Briten haben "1984". Was haben wir?
t.
...
Dir muss nur sehr, sehr langweilig sein
...
Hamed Abdel-Samad ist ein gerader Mann umgezs
...
...
ProSieben Maxx stellt die Ausstrahlung der ELEAGE(CSGO Profi-Liga) wegen der Ereignisse in München ein
Die trauen sich ja auch bis zum Alexanderplatz
>morgenpost.de
Ziemlich arisch uezs
...
sind denn hier alles Hahnreie!!
"Der Untergang"
Finde ich gut so. Diese Killerspiele sollten nicht öffentlich gezeigt werden.
Warum zieht die Bundesregierung nicht ähnliche Schlüsse und stellt den Import von Persern ein?
...
Scheißegal, niemand den sowas interessiert würde sich das im Fernsehen angucken.
Ne bei Biarritz/Bayonne. Hier ist anscheinend noch Basken-Fest am Wochende, hoffe ich werde nicht weggesprengt uezs. Möchte eigentlich nen Stierkampf schauen gehen, aber mein Kollege will nicht.
Spotify Ja nein?
Oder gibts "kostengünstigere" Methoden ohne dem Musikströmungsjuden in den Strudel zu gleiten?
kek
Jeder, wirklich jeder, den das interessiert hat nen Stream dazu offen. Viele ham nich mal mehr ne Glotze.
Du kannst dir den Familientarif mit deinen Freunden teilen, dann ist es sehr günstig.
Ich hab Spotify seit vier Jahren und habe es nie bereut.
Ja. Noch kostengünstiger als gratis geht nich auch wenn Premium es echt wert war, weil die Werbung ging einem schon auf den Senkel nach ner Zeit.
Ja war ja auch nur so ne dumme highlight show a la sportschau. Aber wenns an quoten oder so liegt sollen sie es direkt sagen und nicht rumschwulen.
hat man der zu oft in den mund gefickt oder warum hat die so schiefe zähne?
Streams endlich einstellen wann?
#prayforMunich
#nomorehategaming