/österreich/

weil es sonst keiner macht - edition

Other urls found in this thread:

tvthek.orf.at/program/Oesterreich-Bild/1296/Oesterreich-Bild-Krieg-an-der-Grenze-Der-Sicherungseinsatz-1991/13318852
twitter.com/NSFWRedditVideo

Wer noch /Sommerloch/ hier?

Dia diaobh a chairde idirnáisiúnta, cén chaoi bhfuil sibh inniu?

Bettl is eindeutig wichtig. Aus Holz muss es sein!

Kartoffelneger und spalter ins gas

Ich weiß nicht, der Fokus sollte doch immer auf dem liegen, was auf dem Brettl drauf ist. Natürlich ist ein Holzbrettl schön, aber kritisch ist es für mich nicht.

Wie ist eigentlich der allgemeine Konsens bezüglich rundes Brettl vs. eckiges Brettl?

Ich bin da einfach der Meinung "Das Auge isst mit" und wenn ich eine Brettljausn mach oder bestell und dann ist das auf dem Teller... naja. Auserdem sollte für mich ne Brettljausn auch was rustikales haben, darum sollte auch nix vorgeschnitten sein.
Zwecks rund oder eckig: Ich bevorzuge eckig, is aber sicher eine Geschmacksfrage.

Tá brón orm, a chara. Ní labhraíonn mé drochtheangacha.
An bhfuil Gaeilge agat? Nó mBéarla?

Die hier z.B. sieht sehr ansprechend aus, wenn auch auf rundem Brettl.

Are there still Austrians left in Vienna?
I felt like there's none

Vienna was always full of Slavs and Jews 2bh.

Nicht sehr viele. Du solltest auf Land.

are there still mongols left in finngolia?

I feel like there are none

hallo
Koennen sie mir mal das korrigieren?

Aus der Faktor, dass extreme Linke und Rechte die Kampagnen gegen Demokratie weitergefuert hatte, ergab sich der Aufstieg des Nationalsozialisums schon im Ende der 19er Jahren..

tvthek.orf.at/program/Oesterreich-Bild/1296/Oesterreich-Bild-Krieg-an-der-Grenze-Der-Sicherungseinsatz-1991/13318852

Aus dem Faktor, das extreme Linke und Rechte die Kampagnen gegen Demokratie weitergefuert haben, ergab sich der Aufstieg des Nationalsozialisums schon zum Ende des 19. Jahrhunderts.

>Nationalsozialisums
Nationalsozialismus

Aus dem Grund(e), dass extreme Linke sowie Rechte ihreHetzkampagnen gegen (die) Demokratie wetergeführt hatten, ergab sich der Aufstiegs des Nationalsozialismus Ende der 19[20] Jahre
But it's just one out of many reasons, m8

Statt Faktor würde ich Grund sagen.

Ja, kann man handhaben wie mal möchte. Is natürlich nicht falsch.

Faktor klingt 4 mich so kc tier schwuchtel tire, wie wenn man 1 Genitiv benutzt

vielen Dank fuer Korrigieren!

Hallo Nachbarn,
ich mag euer Bier und finds voll fesch, dass ihr so eine große Radlerauswahl habt.
Bei uns gibts nur ZitronenlimoRadler und diese ekligen Mixery-Dinger.
MfG
BayernAnon