/deutsch/

Weniger als 100 heißt Untermensch Ausgabe

121 und ihr?

Other urls found in this thread:

amazon.com/Divine-Word-Saint-Obamas-MomJeans/dp/153364666X
welt.de/regionales/nrw/article157359005/18-Jaehrige-soll-Silvester-Vergewaltigung-erfunden-haben.html
youtube.com/watch?v=I7rID90gAjA&list=PLKURpFvJAszTncGUZpgbPCWHeACNDuDK4&index=207
welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article157365691/Jaeger-warnt-Pro-Erdogan-Demonstranten.html
welt.de/finanzen/immobilien/article157364052/Duesseldorfer-sollen-fuer-Hitler-Asphalt-zahlen.html
spiegel.de/reise/aktuell/tourismus-in-der-tuerkei-staerkster-besuchereinbruch-seit-jahrzehnten-a-1105147.html
youtube.com/watch?v=IE3gXNr0TU4
youtube.com/watch?v=TldnbTO9BQc
twitter.com/NSFWRedditVideo

\o

Und hier noch einmal:

(You)
Hier nochmal die unzensierte Version im Google Cache. Da ist auch der Wohnort mit angegeben...

>Dort hat ein Flüchtling eine junge Frau unsittlich berührt. Der 17-jährige Afghane griff ihr mit beiden Händen in den Schritt.

>Der Jugendliche aus Armsheim war gerade mit einer Gruppe anderer Flüchtlinge und einem Betreuer in der „Rheinwelle“. Als der Bademeister ihn danach zurechtwies, gab er die Tat zunächst zu und entschuldigte sich. Dann aber mischt sich sein Betreuer ein und tat das Ganze als Kleinigkeit ab. Daraufhin behauptete auch der Jugendliche gegenüber der Polizei, nichts getan zu haben. Gegen ihn wurde Anzeige gestellt.

I did it before and got 130

>Sein eigenes Aussehen bewerten
Ziemlich untermenschlich uezs

WIR STANDEN FÜR DEUTSCHLAND AUF POSTEN UND HIELTEN DIE GROßE WACHT

amazon.com/Divine-Word-Saint-Obamas-MomJeans/dp/153364666X

>Kassel (ots) - (Beachten Sie bitte auch unsere Presseveröffentlichung vom gestrigen Mittwoch, 16.36 Uhr: "Kassel, Friedrich-Ebert-Straße: Polizei sucht Zeugen nach Vergewaltigung; Täter soll Samuel heißen, etwa 1,70 m groß und ca. 25 Jahre alt sein sowie schwarze Hautfarbe haben".)

>Die für Sexualdelikte zuständigen Ermittler des Kommissariats 12 der Kasseler Kripo können bei der Suche nach einem Tatverdächtigen der Vergewaltigung am frühen Samstagmorgen einen schnellen Fahndungserfolg verbuchen. Nach vielen gezielten Hinweisen auf einen 18-Jährigen klickten am gestrigen Mittwochabend in der Kasseler Goethe-Anlage die Handschellen.

>Die Telefone im Polizeipräsidium Nordhessen standen am gestrigen Mittwoch nach der Veröffentlichung des Falls und der Suche nach dem Täter nicht still. Auch erreichten die Kasseler Polizei einige Emails, die, wie die meisten Telefonanrufe, eindeutig auf den 18-Jährigen hinwiesen. Der entscheidende Hinweis über den Aufenthalt des Tatverdächtigen erreichte die Polizei gestern Abend gegen 20 Uhr. Gleich zwei Zeugen riefen nahezu zeitgleich und unabhängig von einander an und berichteten, den Gesuchten in der Goethe-Anlage gesehen zu haben. Er konnte kurz darauf festgenommen und ins Polizeipräsidium gebracht werden.

>Bislang hat sich der 18-Jährige noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Hinsichtlich der weiteren polizeilichen Maßnahmen wird im Laufe des Tages nachberichtet.

Kann ja mal passieren.

Am 10 August ist mein Jahrestag: 1 Jahr NEET. Aber es hat sich viel gemacht. Würde es euch interessieren wie es so geloffen ist? Im sinn von wo stand ich vorher und wo steh ich jetzt.

Wann werden sie es lernen?

welt.de/regionales/nrw/article157359005/18-Jaehrige-soll-Silvester-Vergewaltigung-erfunden-haben.html

>fuckenflüchtlinge und
>deutsche frauen

DIe gehören zusammen wie Arsch auf Eimer.

nein

Postet lustike Fideos
youtube.com/watch?v=I7rID90gAjA&list=PLKURpFvJAszTncGUZpgbPCWHeACNDuDK4&index=207

Ludwigsburg (ots) - Aus einem Streit, der am Mittwochabend im Stadtpark zwischen einem 17 Jahre alten Asylbewerbern und einem 20-jährigen Mann entbrannte, entwickelte sich im weiteren Verlauf eine gefährliche Körperverletzung, weshalb nun das Polizeirevier Leonberg ermittelt. Die beiden Kontrahenten befanden sich gegen 20.20 Uhr mit jeweils zwei verschiedenen Gruppen im Park. Nachdem der 17-Jährige mit dem drei Jahre älteren Mann aneinander geraten war und diesen am Kragen gepackt hatte, zogen sich der 20-Jährige und seine Begleiter innerhalb der Anlage zurück. Es folgten weitere verbale Attacken seitens des syrischen Jugendlichen, der schließlich wohl gemeinsam mit weiteren Asylbewerbern unterschiedlichster Herkunft auf die jungen Leute losging. Der 20-Jährige ergriff daraufhin die Flucht und rannte in Richtung der Ostertagstraße davon. Der junge Syrer holte ihn ein und brachte ihn schließlich zu Fall. Daraufhin begannen er und mehrerer seiner Begleiter den 20-Jährigen zu schlagen und zu treten. Einer der Angreifer soll ihn hierbei auch mit einer abgebrochenen Flasche bedroht haben, warf diese jedoch nach Aufforderung durch die anderen Schläger weg. Als die jungen Asylbewerber bemerkten, dass ein 16-jähriges Mädchen die Polizei alarmiert hatte, flüchteten sie. Im Rahmen sofort durchgeführter Fahndungsmaßnahmen konnten der 17-jähriger Syrer sowie zwei gleichaltrige und ein 24-jähriger Flüchtling vorläufig festgenommen werden.

Schrumpft der Penis von Masturbation?

ja

79

Die Männer werden getötet und die Frauen vergewaltigt.
Wir befinden uns im Krieg und keiner will es glauben.
Ade Deutschland.

Klar doch

Ich hab eine seltene Mutation die meinen Penis genau gleich lang behält wenn ich den Jürgen würge.

Alter bist du nazi? Deutsche begehen immernoch die meisten Straftaten, du dreckiger RASSIST!

> dass ein 16-jähriges Mädchen die Polizei alarmiert hatte, flüchteten sie
>flüchteten sie
Werden sie es je lernen?

Ui.

Hab mir Lasagne, Chicken Nuggets und Pizzabrötchen bestellt.
Wer noch /Gönnung/ hier?

Ich brauch Kartenspiele fürs Festival.
Oder irgendwas mit Dominosteinen.
Was kartet /deutsch/ denn so normalerweise?

manlettengenozid wann?

Skat

Wir negern oft

>Tattoo
FALLEN GELASSEN!

Ich freue mich schon auf den Happening-Sunday.

welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article157365691/Jaeger-warnt-Pro-Erdogan-Demonstranten.html

>Ein Verbot der Demonstration komme nur dann in Betracht, wenn eine konkrete Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung drohe, die auch durch Auflagen nicht abgewendet werden könne.

>«In Deutschland darf jeder demonstrieren, der will», sagte Gökay Sofuoglu der Deutschen Presse-Agentur. «Wir rufen aber auch zur Mäßigung auf und hoffen, dass die Kundgebung nicht eskaliert.»

>Gegendemonstrationen wurden bisher von Jugendorganisationen deutscher Parteien und von der rechtsextremistischen Partei Pro NRW angekündigt. Die Kurdische Gemeinde Deutschland teilte am Donnerstag mit, dass sie auf eine Gegenkundgebung verzichtet.

Die wissen genau was Sache ist.

Arschloch ist ganz lustig und einfach zu lernen

>du wirst nie eine süße polizisten freundin haben die dich mit ihrem strapon fickt...

hatte soeben tortillia wraps gefüllt mit curry-schmand dip, tomaten, paprika, mais und hähnchen

>Gönnung
>fettiger Lieferfrass
So läuft das nicht.

Ich glaub er meint den Buttergolem.

84
wat?

Scheiß Zigeuner

Nice gibt ja doch noch was, worauf ich mich freuen kann diese woche.

well fuck u 2 , u fucking turk

>Merkel: man kann nicht länger zwischen innerer und äußerer Sicherheit unterscheiden

warum ist das wohl so?

59
Fick meine scheisse hoch uezs

>Meine Freundin ist jetzt 6 Monate und ein paar Tage her
fug

Hat eigentlich jeder zweite von euch einen Trollaccount auf Fratzenbuch, Welt und Zeit?
ich seh die überall.

welt.de/finanzen/immobilien/article157364052/Duesseldorfer-sollen-fuer-Hitler-Asphalt-zahlen.html

aber Reichsbürger sind realitätsfremde Spinner...

Skat ist ganz gut ja. Auch was zum mitdenken.

Kenn ich. Ist ganz witzig.

?

Hast du dir schon 1 Ficklampe gekauft?

>dgw Merkel sich wirklich nach Südamerika absetzt
>dgw die verrückte von Storch doch recht hatte

>if you are a bit familiar with Merkel, you should know she is one of the best, if not the best policy makers in the world. Since her election, German economy, aid for those in need and pretty much everything else has improved a lot.

Do you agree?

124

you can tell this was made by someone with no adjustment to society at all because I'm pretty much just a normalfag, I'm not a chad or anywhere near that.

Hab mal selber eins gebaut. Hat mit Blut beim Pinkeln geendet

Hab mich aber wie ein Forscher, Entdecker und Ingenieur gefühlt

Sie macht einen gudn Dschobb.

It's from /r9k/

Of course

And I'm not saying this because of the government official standing behind me

I'd rather be slightly poorer than have 2 million (and counting) rapefugees desu.

Haben wir eigentlich Neger hier?

JOHJ

Das war es doch wert.

...

>As to the refugees, of course they are an incredible burden for Germany and other European countries. But what do you want to do if not let them in? You can't close the borders (see Schengen and the most fundamental elements of the EU). In my opinion, you can't send them back or just let them die on their own, because that's not only cruel but also selfish as f***.

Those of you who oppose Merkel's immigration policies. Why is it that you are both cruel and selfish as fuck?

schieß los, bergjude

MAAS
A
A
S

wurde benachrichtigt

AMI schleich dich, gfälligst!

Sounds like you're cruel and selfish as fuck.

Nobody here opposes our beloved leader.

spreng dich weg

Well I'd like the Death Penalty for Pedophiles and closing the borders is probably the closest i can get to that.

Was haben wir gelernt?

Mit Phimose sollte man seinen Penis in gar nichts reinstecken

Nothing wrong with that.

...

>Die Medien Hetzen nur
>Deutschland ist mitschuld weil sie waffen verkaufen
>Nur die USA sind schuld
>der IS folgt nicht dem Islam
>Traurig wie die Welt ist
>Ehrenmann
>In Palästina sterben Kinder wegen Israel
>Israel hat das Land gestohlen
>Ihr seid alle Gehirn gewaschen
>Der Westen Finanziert den Terror um uns klein zu halten und uns zu denunzieren

außer in die eigene vorhaut

Mindestens die Hälfte davon stimmt ja auch

ja
ja
ja
ja
1 like 1 träne
versteh ich nicht
schwierig
nein
nein
ja

terrorism has also improved a lot

>>Deutschland ist mitschuld weil sie waffen verkaufen
>>Nur die USA sind schuld
Wat
liegt trotzdem nicht ganz falsch.

>Sich um ein erfundenes Volk kümmern
Palästinenser gibt es nicht und keiner hat darauf anspruch.

Ich wünschte Achmetts und unironische Nazis würden sich einfach in Luft auflösen. Mit einem Mal.

Wie macht man sich eigentlich nen Zweitaccount auf Judenbuch ? Die wollen immer meine Teflonnummer

Wieso wünscht du dir nicht gleich einfach rein Intellektuelle Welt? Weil du dich dann auch auflösen würdest?

Gib ihnen die Nummer von der Dönerbude du vollidiot.

Das mach ich mit meinen Onenightstand auch uezs

gib die von mergel xD

>wenn ich sowohl Kanacken als auch Bibi nicht abkann bin ich ein unironischer Nazi
Du bist bestimmt so ein gelackter JA-Hahnrei.

...

Bin ich auf einmal auf Facebook gelandet?

>spiegel.de/reise/aktuell/tourismus-in-der-tuerkei-staerkster-besuchereinbruch-seit-jahrzehnten-a-1105147.html
Erdogan den Fick ausgeblasen!

ebin

LIEBEN REGIERUNG, JETZ HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER NE PRESSEKONFERENZ AUSGERUFEN VON WEGEN 'WIR SCHAFFEN DAS' UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET, DASS IHR DAMIT DAVON KOMMT?! ALTER, DIESES MAL HABT IHR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZ ERWISCHEN WIR EUCH, JETZT HAMMA, DES WAR’S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT, ALDA, IHR SEID TOT, SCHEISS REGIERUNG, ALDA, SCHWÖR ICH EUCH, TSCHÜSS!!

>bombenattentäter konfirmiert für götter uezs

Rainer gib ruh

Facebook hat /deutsch/ aufgebaut

103, gerade noch so geschafft (liegt hauptsächlich an muh Jungfräulichkeit)

>wundervolle Welt
>beschwert sich wahrscheinlich im nächsten Post über irgendwelche unmenschlichkeiten in Paliästina oder die pöhsen Reichen
Kann Menschen auf Facebook nicht ernst nehmen uezs.

youtube.com/watch?v=IE3gXNr0TU4

Bunch of nazis itc

Ich finde die Durchhalteparolen der Führerin richtig knorke uezs.

144, was gewinn ich?

Autisten an die frische Luft

Ab ins Gas mit dir uezs. (Satire)

youtube.com/watch?v=TldnbTO9BQc

TRAU DICH, KOMM ZU MIR UND LEG DICH MIT MIR AN, ICH BRÜGEL DIE SCHEISSE AUS DIR RAUS!