/deutsch/ jetzt /Nachtschicht/

Cytube Ausgabe
Chatten und Videos gucken - auch Du gehörst dazu!

cytu (punkt) be/r/intdeutsch

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_5c87j4n0uo
derstandard.at/2000041991936/Tiroler-SPOe-Landesparteirat-Kern-legt-Messlatte-fuer-Mayr-hoch
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für äthiopien

was ist das

unser eigenes subreddit?

...

Usländer meldet sich zum dianscht

Zweiter für free Rainer

>er weiß die eine Sache nicht für die sein Land bekannt ist

Aber egal. Wie ist es sonst so bei euch? Stelle es mir sehr gemütlich vor, weil ja alles recht klein strukturiert sein muss.

alles gute uezs

nicht upgraden, clean install machen du dummy

Is es auch.

Man kennt alle und jeden,

>Aber auch ein gutes Gesellschaftsexperiment
Weiß jetzt nicht worauf du damit hinauswillst, aber stimme dir mit dem rest zu

(You)
>Bisschen übern Durchschnitt reicht mir, ich hab meinen Frieden gefunden

red dir das gerne ein

Außerdem bestimmt son Ip Schaufelbagger drin versteckt - reich doch wenn Hiroshimoot das schon macht.

REEEEEEEE

Hat mit Reddit nix zu tun. Gucks dir einfach mal an.

/balt/

nter für den autisten verkloppenden brügellard

youtube.com/watch?v=_5c87j4n0uo

nein

bin doch nicht verrückt

hast du nicht von den Gerüchten gehört das Microsoft mit jedem windows 10 update steam kaputt machen will?

Sind das Dorian und Co?

wie heißt eure oberste lehnsherrin, die euch wegen nichtiger dinge wegsperren kann für immer wegen rechter hetze? habt ihr auch eine diktatur?

oy was tun?

>Punished "Venom" Lord
wann

>Montag Arbeit
>trete dem 9-to-5 Ritt bei
>keine Ahnung was ich davon halten soll

H-haltet mich

Nicht er, aber wo ist der Unterschied?

Ich habe dank dem Media Creation Tool 1 USB stick der mich wohl irgendwie Windows 10 clean installen lesst

erklärt mir das freiheit für tibet miehm

warum gibt es so viele die für tibet shillen

>inb4 man in 2 Wochen wieder ein EXKLUSIVES ZEITLICH BEGRENZTES SONDERANGEBOT erhält

siehe siehe bild relatiert

Erinner mich gerade wie ich zum """""Rassisten"""" wurde

> sei ich
> 9 klasse, Englisch Unterricht
> einziger nigger in der ganzen schule kommt random in klassenszimmer rein
> sucht irgendwas im mülleimer
> rufe: "Da gibt es keine Baumwolle"
> ganze klasse ruhig
> englisch Lehrerin böser blick, geht kurz raus
> ganze klasse, jungs und mädels fangen an zu gröhlen "XDDDD user wtf XDD"
> helddesmonats.jpg
> gespräch mit englisch Lehrerin nach der stunde

Totally worth it

Danke Saellner!

derstandard.at/2000041991936/Tiroler-SPOe-Landesparteirat-Kern-legt-Messlatte-fuer-Mayr-hoch
>20 %
>in Tirol
L.O.L.

>all diese Win 10 Hahnreie
Hab mir letzte Woche ne neue Win 7 Installation geleistet. Viel Spaß mit euren nichtabschaltbaren Spionageprogrammen.

Genau das meine ich. Upgrade ist potenziell mit Problemen verbunden. Habe das zwar schon 2 mal gemacht und keine Probleme gehabt; dennoch: würde clean isntall immer vorziehen.

alles gute für den geburtstaganon der 22 wurde :3

aber ich bin nicht sellner :^0

wir haben keine diktatur.

Das Parlament ist die regierende Kraft, aber der Fürst kann und muss zu allem Ja sagen, sonst passiert es nicht.

und unser Fürst heisst Alois von Liechtenstein

Berwertet mein gf.

Dank, Brudi :3

Was kostet so eine nacht mit Sae eigentlich und welche Krankheiten könnte man von ihr bekommen?

>Windows 7
>keine Spionageprogramme
>Google
>keine Spionageprogramme
>dein Handy
>keine Spionageprogramma

Haha!

Viel Spaß mit deinem veralteten Betriebssystem du Depp!

Aluhut was geht.

>Win 7 Installation geleistet.
woher?

vielleicht auch schon früher als ich noch zu autistisch war

> sei ich
> 3. Klasse, Dorfgrundschule
> Mal unironisch 20 hakenkreuze ins religionsheft
> realisiere was ich getan hab
> überkleb das mit irgendein scheiß
> ende der halbjahres religionslehrerin sammelt hefte ein
> ohscheißenigger.gif
> 1 woche später einladung zum elterngespräch mit direktor
> papa lässt mich unnormal durch

Totally worth it


Eure stories brudis?

Du bist ein massiv autistischer Hurrensohn der hier jedem einzelnen auf den Sack geht, uezs

geht schon. verlang nach facial

...

engine user hier. wir haben einen Puls ütz

Versucht doch mal Cortana abzuschalten ;^)

Dreamspark

Keine Angst. Aus der Phase wächst du wieder raus. Irgendwann erkennst, das es dumm ist sich das Leben schwer zu nur wegen "muh böse Firmen die böse Sachen mit meinen Daten machen".

Warum soll ich das machen? Weil die NSA sonst meine Daten hat? Und dann?

>le episches Baumwolle miehm xD
>bin fohl alt right, nicht wahr brudis :DDD

Was ist mit deinem letzten Spiel passiert ?

kein problem in den Gruppenpolicies

Gammeln? Ich glaube Du hast dieses Board nicht verstanden.

Es macht euch unironisch nichts aus, dass Microsoft jedes eurer Gespräche mitschneidet?

>Versucht doch mal Cortana abzuschalten
?
mikro ausbauen?

das miehm kannte keiner der normies in der 9. klasse

Is bei mir aus - und alle Datenübermittlungen die für Makronensufft gedacht waren gehen an 127.0.0.1 trotzdem hinterletztes OS gleich nach OS2 Warp

:^(

Glaubst du das ernsthaft?

>nicht aus Hakenkreuze vier Quadrate machen

Die Art wie er provoziert wurde finde ich schon irwo blamabel, einfach nur tumb. Aber allgemein find ich die Situation super. Rainer baut Hemmschwellen ab, so wird er immer gewalttätiger, es folgen mehr Passierungen mit dem Lard und ich werde köstlich unterhalten

...

das einzige was du beim Erschießen von Ausländern fühlen solltest ist der Rückstoß deiner Schusswaffe

DELET THIS

Tut mir ja fast Leid, du hast offensichtlich irgendeine massive Störung, sonst würdest du das einfach nicht machen.

Lass es . wirklich. Das ist nicht witzig oder so sondern einfach nur bemitleidenswert

haben kanaks eigentlich kleine oder große pimmel?

mit 8 kommt man nicht darauf, heute zeichne ich so meine fenster

KANTIG
A
N
T
I
G

...

habs für trilliarden verkauft und bin jetzt der neue Soros

Das kannst du den Leuten mit den schwarzen Uniformen erzählen sobald sie bei dir vor der Tür stehen, du dummer Musel

>sei ich
>irgendeine random Party
>der dicke dorf-nazi macht kommentare über meine Hautfarbe
>sei genervt und mache witze über seine Fettleibigkeit und den Fakt, dass er schon mit 20 eine Glatze bekommt
>andere Leute lachen und machen sich auch über ihn lustig
>er wird aggressiv und versucht mich zu schlagen
>weiche aus und knocke ihn aus

Ich bin ein Übermensch, keiner ist mir gewachsen

Selbst wenn es so wäre sehe ich das Problem nicht. Wenn ich über private Sachen reden will treffe ich mich persönlich mit den Menschen. Das einzige was die von mir bekommen würden wäre mein Rumgeblödel mit meinen Freunden beim Zocken.

Neger, was geht

So kantig,ich habe mich daran geschnitten.

und ist er schon toht?

Der dunkle Soros ? Unterstützer rechter Projekte weltweit.

Miriam?

das war eine erbärmliche Vorstellung des Drachens

Ich dachte alle Menschen sind gleich?
Wir waren alle jung
Immer die gleiche Leier

das war so kantig das ich meinen kleinen zeh daran gestoßen habe

>Hallo Schatz, ich bin zuhause!

Wie reagiert ihr?

Gibt es auch nicht erbährmliche Vorstellungen?

Finanzierst du die Grenzen-Zu-Initiative?

...

>Ich dachte alle Menschen sind gleich?
>lachendeSchlampen.jpg

...

nein, mehr fungis für Deutschland :^)

>mit 20 eine Glatze bekommt
Das ist nicht lustig. Echt gemein von dir uezs

ich würde die falassung einleiten

Fragt einen Typen der unironisch glaubt dass Merkel's Politik das einzig Richtige ist alles.

> in kleine scheibchen schneiden
> knusprig in friteuse fritieren
> fressen

Was wenn ich mir ganz viele Wohnungen kaufe und die vermiete?

Jude!

>Das ist nicht lustig.
Doch.

und damit mein ich schatzi, nicht die schlange

Was meinst du mit ip Schaufelbagger?
Ich weiß nicht, wie sicher die Seite ist, aber ich bin da seit Monaten unterwegs und hatte bisher keine (bemerkbaren) Probleme.

wieviele Kinder hat deine Frau?

kommentar trifft nur zu 50% zu ;^)

ne, hat sich aber entschuldigt. Aber wie heißt es so schön, betrunkene und kleinkinder sagen die wahrheit, kann also wohl nicht viel drauf geben. Ist aber eh nicht sonderlich beliebt also kann ich wohl damit leben

Normalerweise hab ich kein problem mit fetten etc, aber in so einer situation muss man halt nehmen was man kriegen kann und damit ist der halt echt leicht zu treffen

seit wann bist du in behandlung?