/nachtschicht/ bzw. /deutsch/

"Hitler dood - wat nou?" - Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GVEmVITTaJc
twitter.com/NSFWRedditImage

Je ne t'aime plus

Mon amour

HOTLOR DOOD
WOT NOO

Danke Hausmeister, danke

scheiß holländer ütz

Nazi-Mods!

bender

OHNE MONETARE GEGENLEISTUNG

FÜR LAU

ALERTA ALERTA FASCISTA MODS

youtube.com/watch?v=GVEmVITTaJc

mods wegsprengen
hausmeister an die frische luft

Warum ist Niederländisch so lustig?

Spalter Hurren Söhne zum Fick ausgeblasen

ist ne miehmsprache

weil es halbwegs anglo ist, aber trotzdem wie deutsch

Wer /Sozialautist,abergutaussehendundwitziggenugumtrotzdembeliebtzusein/ hier?

Wie kann man dann trotzdem Sozialautist sein?

Wer mag über Liebe reden?

schaust du grade 3sat oder was

Ich geb mich nicht gerne mit anderen Menschen ab und das merkt man auch.

Nö, bin bei Muttern, alles erinnert mich an die Ex und ich hab keinen Laptop zum zocken / Filme gucken dabei.

Hier! Was los, Brudi?

Trotz täglicher Intimhygiene riecht meine Vagina immer etwas nach Fisch. Woher kommt das, und was kann man dagegen tun?

Meine Scheide riecht in letzter Zeit bisschen nach Fisch obwohl ich mich täglich wasche, doch direkt danach rieche ich wieder danach. Mein Ausfluss ist aber normal, kann es mir einfach nicht erklären warum weil sonst alles wie immer ist. Hat jemand ne Idee warum es so ist und was ich dagegen tun kann?

Sei froh, dass du sie los bist.
Liebe existiert nicht.

Ik heb zin in Oktober feest.

Dieses Phänomen nennt der Fachmann "Unterfickung".
Begib dich zur Behandlung ins nächste Asylantenheim

Ich würd gern ein paar Geschichten hören. Wie ihr eure Freundin / Ex kennen gelernt habt, wie das erste Date / der erste Kuss war, wie es auseinander ging.. Sowas alles.

Liebe existiert, nur eben leider zu oft nur einseitig. Ich bin froh dass ich die hinterlistige Ex los bin (und mir endlich klar ist wie schlecht sie für mich war). Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, eine Passende zu finden. Drum hätte ich einfach ein paar nette Geschichten.

und wie greifst du auf 4ch zu?

...

Smartphone weil ich zu faul bin mein Tablet aus dem Rucksack auf der anderen Seite des Zimmera zu holen.

süsz

Loide, mal ne frage:
Angenommen, ein süssmädchen kommt euch in unter einem Monat für eine Woche besuchen, was würdet ihr tun, um ihr Herz zu gewinnen?

wo lauert /deutsch/ denn noch so?

Sie von einem Achmed schwängern lassen und mich dann um das kind mit ihr kümmern

Warum ist Sup Forums eigentlich jetzt voll Nazi wie Sup Forums?

Sie von einem Mtumbo schwängern lassen und mich dann um das kind mit ihr kümmern

TOT WIE ___________

EEEEEEERIKA

Karaoke-Bar
Wenn sie 1 Instrument spielt gemeinsam Musik machen
Motorrad fahren
Radtour zu romantischem Ort, Picknick (natürlich halal)
Demo gegen rechts in der Rigaer

pol, tv, gif

>Ich würd gern ein paar Geschichten hören
Hab endlich das Süßmädchen, in das ich schon ewig verknallt bin, zun nem Date eingeladen.
Sie hat ja gesagt :3

/o/ (/dbt/) und Sup Forums (/fglt/) hauptsächlich, ab und an /sci/, /diy/ und /tg/, manchmal /fit/ für den Humor. Sup Forums wenn ich WIRKLICH Langeweile habe (aber nur Threads über EYE, Thief, Deus Ex und Vampire). /hc/ und /gif/ zum wichsen. /wsg/ und /an/ wenn ich leichte Unterhaltung suche.

Beschreibung, Fotos, was planst du fürs Date? Und grüntexte detailliert das Fragen. Wie lang stehst du schon auf sie?
Huh, das gibt mir fast das Gefühl von Flaschen drehen mit 12 zurück.

mlp, pol, k, o, ck, trash

>Flaschen drehen mit 12
Ich will ja nicht stören, weil ich die nachfrage gerne sekundieren würde, aber REEEEE

Warum ist die Nachtschicht am Wochenende so tot?

Was ist daran REEE?
> trete Orchester bei
> 1 Woche Probenlager
> mit 6 gleichaltrigen ähnlich schüchternen Jungs im Zimmer
> angefreundet, kennen gelernt, für Pflicht immer zu feige
> letztendlich nur eine Runde um sich auszutauschen und seine neuen emotionalen Erfahrungen zu verarbeiten / loszuwerden

deswegen vermutlich

>mlp

Den Kontext musst du auch dazu sagen, Brudi.
Ich war drauf und dann, dich mit der Situation in einen Amerikanischen klischee-streifen zu packen, in dem du durch flaschendrehen sowohl deinen ersten kuss bekommst, als auch deine ersten Möpse siehst

>Beschreibung
170cm, blond, blaue Augen, perfekter Körper, süßes Gesicht. Eigentlich überhaupt nicht meine Liga wenn ich ehrlich bin.
>Fotos
'Nein'
>was planst du fürs Date?
Wollte mit ihr nur bisschen bei nem Kaffee quatschen, evtl aber auch in den Zoo
>Und grüntexte detailliert das Fragen

>Teilen uns einen Freundeskreis
>sind zusammen feiern
>stehen vor dem Club
>reden bisschen über die Uni
>reden über unsere Pläne für die Ferien
>"Hättest du Lust mal was zu machen?"
Sie hat es erst für einen Scherz gehalten, da ich sonst n ziemliches Arschloch bin. Hab ihr dann gesagt ich meinte es ernst und sie hat eingewilligt
>Wie lang stehst du schon auf sie?
1 Jahr vielleicht

Weil die ganzen Normies feiern sind

Sehr gut Brudi, wünsch dir viel Glück + Spaß. Zoo kommt immer gut.

>Nazi
>nur weil hier 'n paar Leute ihre Stammtischparolen auspacken

What exactly is the difference between "das" and "jener"? In all instances I've seen "jener" it's been in a spot that makes sense for "das" to be in. Is there a certain connotation I'm not understanding?

>Weil die ganzen Normies feiern sind
Naja die standard Autisten scheinen ja auch nicht hier zu sein.

noone uses jener just forget about it

Weil die Hardcore Autisten gerade alle Film geschaut haben....

No one really uses that word anymore or at least it's gotten rare. Just try to dodge it, until you get really advanced in german.

...

Haben gerade alle 0815 geschaut :3

sind am strömen

>"Und was ist das für ein Helm?"
>"Jener ist aus der Bronzezeit."
You cant use "das" hier. Its "ths one" in this context.

Hmm ok. Just an antiquated thing? Is it ok for me to just read it as similar to "das" (or to function like "das")?

VIERBEIN!

>"ths one"
*"this one"
Is also still used in more formal speech.

It's not alway like "das" it depends on the context.

Danke dir. Ich werd mein Bestes tun

Mit Kollegen Bierchen trinken ist doch noch kein feiern. Hätte allerdings gerne Heute getrunken.

Hier so ziemlich

geile ficklinge ins _________________

Sometimes it's used to improve style, sometimes, sometimes there it is necessary. Eg.:
Diese Mädchen sind schön, jene hässlich.
These girls are beautiful, those ones are ugly.

EEEEEEEERIKA

I wouldn't take advice from these people, most of them cannot write even one german sentence without a mistake.

spätabendliche Marion

HUNDESOHN, 1 ZOB KOMM ICH FETZ DICH BRUDÄ ICH SCHWÖR AUF ALLAH ALDA

/balt/

Wer /WoW/ hier?

Der Marion ihr Patriotismus ist begrüßenswert

hier. bist auch /noob genozid in thrallmar/?

>du wirst niemals Marions Ausbilder sein
Beende mich senpai

bitte um screenshots ihrer tränen und wut

BASIERT

Bereits Neuigkeiten vom Lard?

Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.

nein :(

>TÜRKEN RAUS ist gleichzusetzen mit einer totalitären sozialistischen Gesellschaft

wurde brovozierd!

>ywn be a depressed autist in 1920s germany and join the NSDAP and end up being one of the most powerful people in the world by accident

kill me

>dgw sie ein neues hübsches bild von sich als profilbild verwendet
>dgw du zu autitisch warst und den kontakt abgebrochen hast

beendet es

So kann man sich irren

kek

Ich kann machen was ich will, die Ollen dackeln mir selbst nach 2 Jahren noch nach wie kleine Schulmädchen (nein bin nicht der pädophile Ukrainer).

Naja, ist ein wenig verdächtig, diese Sache. Im Knast hätte er doch Strom bzw. Internet, und er kann seine millionen Zuschauer doch nicht einfach im Stich lassen.

Hörst du sie schon?

uezs schön für dich, brudi

Das komische ist wirklich dass ich mich fast schon hässlich fühle aber mir immer gesagt wird dass ich sehr gut aussehe.
Sieht man sich selbst anders?

amis = schwulis

Toter Faden

nter für Äthiopien

Totes Volk