/deutsch/

Ende des Drachengames - Ausgabe

Schlaf ruhig, süßer Prinz ;_;
#besiegt

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YxuiBGFcF78
openloadPUNKTco/f/OwA_UwMELJU/Drachenlord_unter_Strom_-_2707.2016.mp4#
htwins.net/scale2/
en.wikipedia.org/wiki/Relativistic_kill_vehicle
twitter.com/NSFWRedditImage

Erster für Moin

wer /wow/ hier?

unirnoisch lust mit brudis zu zocken
wer horde auf blackrock ist, pls melden

youtube.com/watch?v=YxuiBGFcF78

Bin immer noch stolz auf euch, Großväter!

nter für Äthiopien

fünfte fir partytreff

Leute ich bin nun den ersten Tag wieder halbwegs gesund, heute schon wieder sport machen oder einen tag noch warten?

kannst meinen cock haben

Heute sind wir alle /Drache/

F

>Kanonenfutter_folgt_seinem_Herdenführer.jpg

glaubst du an außerirdische Lebewesen, /deutsch/?
(egal ob intelligente oder einfache, egal ob solche die uns besuchen oder solche weit entfernt)

Mensch
Draußen richtig schönes Wetter

Gibt es eine stärkere Form des Schafstum als Soldat zu sein?

Ich hoffe doch /deutsch/ weiß was ein Heuschreck und Eichkatzerl sind, oder?

Gibt sicher wlche, auch wenn das gegen unseren "we're special" komplex geht. Das Universum ist riesig. Ob die jedoch ja was mit uns zu tun haben wollen/werden ist zu bezweifeln mMn.

ayyyy

Ja uezs
Besuche halte Ich allerdings für höchst unwahrscheinlich, und "Contactees" sind einfach nur Spinner

Einer irrationalen Ideologie angehören.

1 von euch?
121 follower, glaube bist der erfolgreichste brudi bisher

bewertet

Der Name passt zu dir

Hat hier jemand die Halo Bücher gelesen?

bist n snandneger?``

Kann nicht jeder fuehren. Fuer 1 gute sache kaempfen ist ehrenvoll, egal ob als einfacher soldat oder offizier

Wer solche Accounts aufmacht ist unronisch ein Vollidiot.
Das rechtsgeposte hier ist nur gemiehme.

Bayer/10

türk?

wer das glaubt ist wirklich 1 vollidiot.
Alle 6 monate taucht hier jemand auf der das behauptet, denke es ist immer derselbe

>Fuer 1 gute sache kaempfen
Deswegen werden also Leute jihadisten

macht dich wirklich denkend

Deutsch/10

einzellige Aliens gibts bestimmt total viele, allein wenn man betrachtet wie viele möglichkeiten es in unserem eigenen Sonnensystem für solche lebensformen gibt (obere atmosphäre von venus, mars, titan, enceladus, europa,...)

intelligente mehrzeller sind bestimmt sehr selten , ich glaube auch nicht dass wir jemals kontakt mit denen aufnehmen werden können. dafür ist die distanz viel zu riesig um bedeutungsvollen kommunikation herzustellen. die wahrscheinlichkeit dass wir eine zivilisation finden ist allgemein viel zu gering. die erste existiert seit 4,54 milliarden jahren und erst seit ungefähr 100 jahren können wir signale verschicken die überhaupt stark genug sind um weit entfernt empfangen zu werden.

>Pickup Artist
>Lauert den ganzen Tag im Deutschfaden

Erde*

Was ist passiert?

Sicher doch

>>Lauert den ganzen Tag im Deutschfaden
Siehst du?
Deswegen mag dich keiner.
Ich bin kaum eine Stunde hier.

Keiner mag eingeschrenkte Sodnerschüer
Wenn du nur etwas intelligenter wärst, dann würde es auch besser mit den Frauen klappen.

Das nächste Problem ist doch, dass Menschen z.B. wissen, dass Delfine eine Sprache haben, aber dann meinen "xD das sind ja nur dumme Tiere" und gar nicht erst versuchen die zu verstehen (auf jeden Fall wird da nicht allzu viel Forschung finanziert). Als ob Aliens mit der Technik uns zu erreichen uns nicht als genau so dumme kack viecher ansehen, die's gar nicht wert sind.

openloadPUNKTco/f/OwA_UwMELJU/Drachenlord_unter_Strom_-_2707.2016.mp4#

Drachenlord eskaliert.
Hoffentlich macht er bald den David S.

(Satire)

Warum eigentlich dieser Hass auf Sandalen?
Finde die super praktisch, vor allem auf der Arbeit.

TÜRKEN RAUS

Warten.

Keiner mag eingeschrenkte Sodnerschüer
Wenn du nur etwas intelligenter wärst, dann würde es auch besser mit den Frauen klappen.

...

Wo ich gerade dabei bin.
Auch Bauchtaschen sind super praktisch aber vollkommen verpönt. Warum unterliegen so viele angenehmen Sachen dem Mode Rassismus?

Ist ja so. Gut/schlecht sind relative begriffe.
Allerdings glaube ich, dass viele jihadisten wirklich im islamischen gottesstaat leben wollen. Was ich nicht glaube, ist das sjws wirklich eine weiße minderheit sein wollen, auch wenn sie sich dafuer einsetzen.
Deswegen sind sjws unehrenhafter als jihadisten

>Aziz Boskurt

Was für ein scheiß Nazi.

Wer /Baggersee mit Kumpels/ hier?

Der typ ist das größte kringelfest

Hat wer von euch Erfahrung mit Pep zu lernen?
Hab nächsten Freitag ne wichtige Klausur an der /Uni Paderborn/

Sehen scheiße aus.
Sieht gammlig aus. Sind aber echt nützlich, würd ich aber nur auf Konzerten/Festivals tragen. Normale Hosen haben eh Hosentaschen.

>grösster Dachverband der Moscheengemeinden
Wir haben denen erlaubt Moscheen zu bauen, und nun sind die meisten verdeckt oder offensichtlich Feinder unserer demoktatischen Rechtsordnung. Hatten die Kaggsnazis recht?

Macht glaube ich zu unruhig, von dem was ich gehört habe. Glaube nicht, dass es die Konzentration gut pushed, man kann halt einfach nicht pennen und ist semi pumped.

Paderborner hier, lass grillkeller der uni treffen, kann dir alles verkaufen

Ich hab von dem nie was gehört...

...

Natürlich nicht. Was wir jetzt brauchen, sind noch mehr Muslime, mehr Toleranz, und noch viel mehr Unterstützungsgelder für diese Gemeinden.

Echt? Bin auch Paderborner
Gerade recht wolkig trotzdem kommt manchmal die Sonne durch

>wie das land
>schmeckt scheiße

Nein. Maas ist auch schon auf Deutschlandtour um alle kaggnadsis festzunehmen.

Checked

Nimm lieber Ritalin oder Modafinil, findest du beides im Darknet wenn du niemand kennst.

Pep vom Türken an der Ecke ist unrein und nicht zu empfehlen, kannst auch leicht zu viel dosieren dann wird das mit dem lernen nichts.

Hust

htwins.net/scale2/

HUST

Du hast mal behauptet du arbeitest bei wincor nixdorf.

SELTEN

Dieses

Ja, das tue ich

1. Nie von einem Grillkeller gehört
2. Hab eh noch was zuhause vom letzten Wochenende

Komm zu McDonalds, kann dir was kaufen aber nicht zu teuer

es gibt ein paar gruselige und interessante antworten auf das berühmte Fermi-Paradoxon

es könnte zum beispiel sein dass außerirdische signale mehrere größenordnungen komplexer oder simpler als unsere sind und wir sie deshalb nur als hintergrundrauschen auffassen.

oder aber es gibt gruppen von außerirdischen die gezielt jede andere zivilisation vernichtet, weil sie sie als gefahr für ihr eigenes überleben hält.

Bist halt ein wenig empfindlich, Brüderchen, aber keine Sorge nur noch 113 mal schlafen, dann darfst du dir auch selber mal 1 kaufen.

Habe mal Medikinet genommen, da find ich aber, dass sich viel zu schnell eine Toleranz aufbaut. Nach 3 Tagen wirkt das schon kaum noch. Hab auch das Problem, am darauf folgenden Tag dann ziemlich unkonzentriert zu sein.

Was tun gegen die Hitze?

wo?

hätte lust

Ich muss die wehrlosen 5 toechter eines bekannten babysitten, darf ich die mitbringen?

>ich verstande ungefähr 90% der Wörter in jeder Post
>ich verstande noch nicht genug um mit andere Poster zu reden

Gibst du aus?

>mir vorgenommen am WE ein paar Bewerbungen zu schreiben
>absolut keinen Bock haben
was tun?

>es gibt gruppen von außerirdischen die gezielt jede andere zivilisation vernichtet

Ich bin nicht dein bruederchen, brudi

Hier ist es noch angenehm
Jetzt wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt als Normie zum Padersee zu fahren oder eine kleine Radtour zu machen
Anschließend grillen
Und abends dann wahlweise auf eine Feier/Volksfest
Schließlich mit Gras ausklingen lassen

Man merkt dass du nicht wirklich in Paderborn wohnst, sonst hättest du Libori erwähnt... Amateur

heuschrecke und eichhörnchen du spastikjer

REFUGEES SIND IN WAHRHEIT ALIENS


!!!!!!!!

Ich verstehe dich.
Einfach weiter üben dann wird das schon brudi.

Übung, Brudi, das alles ist Übung.

Klingst aber so, mein Kleiner.

Lass es lieber bleiben, Brudi.

Sitze manchmal am padersee hinter der reling, 1 buch lesend.
Wenn du mich siehst sprich mich an

>2016
>Buch lesen

brudi bitte..

HASSREDE!
Maas wurde informiert.

>oder aber es gibt gruppen von außerirdischen die gezielt jede andere zivilisation vernichtet, weil sie sie als gefahr für ihr eigenes überleben hält.
Musel Aliens bestätigt?

es gab da mal sone Pasta wo erklärt wurde dass jede Zivilisation die ne halbwegs solide Infrastruktur und zumindest beschränkte Raumfahrt hat ein nicht aufangbares Projektil herstellen könnte:
en.wikipedia.org/wiki/Relativistic_kill_vehicle
Da jeder weiß das der andere, sobald er entdeckt wurde, eins machen kann schießen sich die wenigen Zivilisationen die sich sehen still und heimlich ab aus purer Angst der andere könnte genauso paranoid sein.

Oder wir haben einfach das unglaubliche Glück Hände zu haben.
90% aller intelligenten Mehrzeller haben keine und dümpeln als hyperintelligente Delfine oder Vogelwesen durch ihre Welten ohne jemals aus der Steinzeit kommen zu können.

Loachtstoaner endlich ins Gas

Klar wohne ich in Paderborn
Jeden Morgen fahre ich über den verfickten Liboriberg
Am schlimmsten ist es Mittag nach der Frühschicht/Anfang Spätschicht
Muss dann immer an der Mauer über den Weg mit den Kopfsteinpflastern fahren

...

Ich kann nicht genau sagen, ob Bayer oder einfach nur Musel

>gebildet sein
>im [aktuelles Jahr] xD
AMIRITE?XDDDD
GUCK DOCH EINFACH DIE FILME!!! XDD

Wer kehrt über den libori? Normieviertel

Was ist deine Lieblingskneipe?

Das ist ein fetter Brasilianer der jeden Tag fragt ob er weiß ist, er hat da Bild nur gespeichert.

LüLüLüLügenlord