/deutsch/

drache ausgabe

er war ein integraler Bestandteil von /deutsch/
schon seltsam
von heute auf morgen
weg für immer

F

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=SCUdyrwRz8I
youtube.com/watch?v=9j91LF61V-g&list=RD9j91LF61V-g#t=3
vocaroo.com/i/s1amh6XbXByj
nationalreview.com/article/416071/singapore-lee-kuan-yew-built-welfare-state-works-john-fund
youtube.com/watch?v=8RqJGt9QQIU
twitter.com/SFWRedditVideos

er distanziert sich loide

>Seehofer distanziert sich von Merkels „Wir schaffen das“

Postet irgendwas

Der Drache kommt zurück sobald er wieder Strom hat (== niemals).

>mein faden den ich vor stunden erstellt hab wird von einem anderen user verlinkt
a-aber wieso?

HITZE

wer ist dieses Mädchen?

>Seehofer

Ist der nicht schon die ganze Zeit am hin und her wiegen ob er jetzt unartig oder hörig sein soll?

Ryan Gosling

Sind die Grenzen schon dicht? Dacht ich mir.
Horst ist ein Laberkopf und wird niemals liefern.

Glaubt Ihr, dass Lars noch lebt

youtube.com/watch?v=SCUdyrwRz8I

uezs habe ich mir schon erwartet dass irgenjemand auf /deutsch/ dieses hobby teilt und mir weiterhelfen kann. immerhin haben wir viele informatiker hier.

außerdem braucht deutsch mehr ernsthafte diskussionen und weniger rumgehmiehme aber gut brudi.
ich hab die lektion gelernt ich suche mir eine andere gemeinschaft für technische fragen/diskussionen.

...

Nter für die äthiopische herrenrasse

vasteh ich net

...

...

...

Was denkt ihr, hat er, was ihr nicht habt?

Wer /finde ungleiche Paare komisch/ hier?

>sie nichtmal 25 Jahre alt, gerade vor wenigen Jahren erst Abitur gemacht
>ihm bereits 2 Kinder geschenkt
>er bereits 35+ Jahre alt

Macht euch das auch so mett?

youtube.com/watch?v=9j91LF61V-g&list=RD9j91LF61V-g#t=3

Die Fadenqualität sinkt, wenn ein oder mehrere Österreicher da sind. Das ist empirisch schon häufig nachgewiesen worden

...

>Seehofer
Kläffender Hund der am Ende immer zum herrchen zurückkriecht

>frauen geht es um das aussehen
blöd?

>Nur dass sich die Leute am unteren Ende der sozialen Schere (40+ Mio) sich das eben nicht leisten können und auch keine Rücklagen besitzen, Du verblendetes Kind. Lern erstmal die Fakten, bevor Du hier Müll schreibst
>mimimi Arbeitslose werden nicht vom Staat aufgefangen
Deren eigene Schuld, so ist das halt, wenn ein Land liberale Werte hat und kapitalistisch ist. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Von den 40 Mio. dann wahrscheinlich noch 10 Mio. illegal sein.
Verpiss dich mit deinen widerlichen Kommunistischen Ansichten woanders hin.

Geld und nein, macht mich nicht mett

Eig ist das noch gut,
Sie ist in dem Alter Fruchtbar und mit 30 sind die Männer geistig am Erfahrensten und haben an dem Punkt im Leben schon genug gerissen (wenn nicht sindse absolute Looser) um eine zuverlässige Versorgerrolle einnehmen zu können.

Ab 40 fnd ichs langsam Geschmacklos.

Ich kann nichts mit Frauen anfangen, die kein bisschen süß/unschuldig aussehen.

Hab nen chad als kumpel der massenweise barbies abschleppt, sehe das die weiber "heiß" aussehen, finde sie selbst aber seltenst attraktiv.

>Was denkt ihr, hat er, was ihr nicht habt?
Kreisrunden Haarausfall

ist mir egal uezs

ich habe eine Freunding und bin kein NEET
nichts besondere aber es geht gut

typisches Normieleben

BOAH ist die GEIL

kek
Hast Du auch echte Argumente und nicht nur Miehms oder meinst Du das ernst?

>ein revolutionär darf nicht den schwanz einziehen, wenn es darum geht zu seinen prinzipien zu stehen
Seit wann ist Bernie ein 'Revolutionär'?

Der Seehofer ist der größte Hahnrei überhaupt

Und was meinst du wie die Versicherungen das machen? Die meisten Leute wissen einfach nicht, wie man mit sowas umgeht.
Kumpel von mir war in den USA und hat mir erzählt, dass die zwar immer zu hohe Rechnungen ausstellen, man dann aber halt hin muss und runter handeln muss. Dann sagst du halt ich hab aber nur x Dollar und kann das nicht bezahlen, dann bieten die dir meistens 'nen billigeren Betrag und du kannst in Raten zahlen. Außerdem zwingt dich ja niemand zu 'nem überteuerten Arzt zu gehen oder dir dein Bein zu brechen. Es ist halt eigene Verantwortung, wie du mit deinen Problemen umgehst und wie viel Risiko du auf dich nimmst.
Zwingt auch niemand irgendjemanden keine Versicherung zu haben dort. Es ist halt nur deine eigene Schuld, wenn's der Staat nicht alles für dich macht und dich bemuttert und damit kommen die Leute halt nicht klar.

-t. arschmetter ancap*

*geschrieben in vom papi bezahlter Wohnung und auf vom papi bezahltem Computer.

vocaroo.com/i/s1amh6XbXByj

Ein rudimentäres Netz sollte es schon geben.
Ein paar Leute die sonst abkratzen würden können sich nach minimaler Stütze bei Schicksalsschlägen wieder fangen.

Ansonsten braucht es wieder größere Familien damit dann die Brüder die Loosertochter/bruder mit durchziehen können was heute der Staat erledigt.

>Hast Du auch echte Argumente und nicht nur Miehms oder meinst Du das ernst?
>echte Argumente
Du hast noch kein einziges Argument gebracht. Du sagst einfach nur
>es ist alles so teuer xDDD
Tolles Argument. Echt super.
Alles was du sagst ist, dass du keine Verantwortung übernehmen willst, für dein eigenes Handeln. Dein Problem, nicht meins.
Kannst ja nach Venezuela gehen, da ist ja der Sozialisten Himmel.

Drache kommt wieder

Wann?

...

Hat er 15k sammeln können?

>Ein rudimentäres Netz sollte es schon geben.
Wenn sich Leute abzocken lassen ist das deren Problem und damit müssen sie Leben.
Man sollte maximal darauf achten, dass es Wettbewerb gibt und keine Monopole.
Man soll Leute nicht zu mehr zwingen. Das ist nicht die Lösung.

ist youtube/younow nicht seine einzige Einnahmequelle?

Macht jetzt sein Abi nach

comfy

Klasse Film

t. Schweizer , der sich durch Steuerbetrüger sein Geld verdient

wird jemand außer mir noch aggressiv wenn er mit dem smartphone umgehen soll?

nichts funktioniert, irgendwelche merkwürdigen nachrichten die ich nicht verstehe, ständig vertippt man sich, für jeden mist muss man bezahlen, bei den google suchergebnissen wird man mit werbung zugespammt

ich dachte diese dinger sollen das leben einfach machen

/balt/

>Dann sagst du halt ich hab aber nur x Dollar und kann das nicht bezahlen, dann bieten die dir meistens 'nen billigeren Betrag und du kannst in Raten zahlen
Was bringt's Dir, die Rechnung von 80k auf 40k runterzuhandeln, wenn Du es Dir trotzdem nicht leisten kannst?

>Außerdem zwingt dich ja niemand zu 'nem überteuerten Arzt zu gehen
Ja, kannst Dich auch einfach entscheiden, mal nicht in die Notaufnahme zu kommen, hast schon recht

>oder dir dein Bein zu brechen. Es ist halt eigene Verantwortung, wie du mit deinen Problemen umgehst und wie viel Risiko du auf dich nimmst.
Der überwiegende Anteil der Unfälle geschieht freiwillig oder aus Langeweile

>Zwingt auch niemand irgendjemanden keine Versicherung zu haben dort
Und wenn Du sie Dir nicht leisten kannst oder nur so eine Minimalversicherung, dass Du trotzdem bei fast allem noch privat zahlen musst?

>Du hast noch kein einziges Argument gebracht.
>>es ist alles so teuer xDDD
Eben das ist das schlagkräftigste Argument und Du bringst Nichtargumente, dass Du selbst schuld bist nicht reich zu sein. Es kann eben keine Gesellschaft geben, in der jeder 6-stellig verdient. Das hat auch rein gar nichts mit bemuttern zu tun, sondern einfach damit, allen Menschen zumindest ein Mindestmaß an Schutz zu ermöglichen. Alles, was Du tust, ist billige Sup Forums-Miehms zu bringen, anstatt Dich mal wirklich mit der Marteirie auseinanderzusetzen. Bist auch nicht besser als diese ganzen tumblr-SJWs, die Du so verabscheust

Nein, du bist wahrscheinlich dumm

Hallo Opa

was geht loide

Duhm-Brudi was geht

...

Bierschiss Brudis

...

Schlimmster Schiss uezs.

Warst Du der mit CEO-Vater bei UBS?

Dies
würd sie gerne fucken
der Typ sieht auch wie 1 Hahnr1 aus

...

...

>Was bringt's Dir, die Rechnung von 80k auf 40k runterzuhandeln, wenn Du es Dir trotzdem nicht leisten kannst?
Wenn du's dir trotzdem nicht leisten kannst, musste halt in Raten bezahlen. Ist genau das selbe Prinzip, wie eine Versicherung, nur, dass du es selber bezahlen musst, wenn dir was passiert. Statt 10 Jahre x 100 Euro Steuern zu zahlen für deine Versicherung sparst du sie halt oder zahlst sie dann danach für deine OP.
>Notaufnahme
Sowas wird soweit ich weiß, vom Staat bezahlt, wenn man's sich nicht leisten kann.
Außerdem haben die doch Obama Care bekommen, hat ja toll funktioniert.
Es war illegal, die Versicherung nicht zu haben, trotzdem hatte sie kaum einer, weil sie einfach keiner wollte.
>zu teuer ist ein Argument
Ich hab schon oft genug gesagt, dann muss man den Wettbewerb halt stärken. Leute zu irgendwas zu zwingen ist keine Lösung, sondern einfach nur totalitär.
Der Staat muss aber niemandem einen "Mindestschutz" gewährleisten. Musste er noch nie. Haben bisher auch so überlebt. Nur weil Leute nicht sparsam Leben können und sparen können, ist das nicht die Schuld vom Staat.

Schlautelefone sind kacke und nur dazu da, um Leuten das Geld aus der Tasche zu fischen.

t. Software Entwickler

Marion loide

Man kann nicht immer Wettbewerb haben.
Nimm zum Beispiel die deutsche Bahn.
Kein Wahnsinniger wird da ein zweites Bahnnetz mit Brücken neben knallen und einen Preis und Qualitätskampf anfangen.

Jetzt hat da ein Privatunternehmen ein Monopol und sogar der olle Staat hätte mehr Anreize als die Bahn die Züge zu erneuern usw.

nationalreview.com/article/416071/singapore-lee-kuan-yew-built-welfare-state-works-john-fund

Singapur sollte eig. Maßstab sein und auch die haben eine minimal Versorgung weil Leute die auf der Straße verrecken für schlechte Stimmung sorgen und dich das spätestens dann was kostet wenn die roten wegen unnötigen Elend Land gewinnen oder du Kriminellen so mehr verzweifelte Rekruten zuspielst.

Wie war sein Name nochmal?

Das Problem sind nicht die Preise der Behandlungen sondern die Premiums, die jetzt vor allem durch Obamacare gestiegen sind.
Bei uns kostet das auch nicht weniger.
Der Sinn einer Versicherung ist, dass man diese nicht zahlen muss
Nur muss in Amiland halt echt was schlimmes passieren damit die Krankenkasse das bezahlt..
Und die Premiums sind so beschissen, weil es in vielen Teilen eine Monopolstruktur gibt die der Staat geschaffen hat, wohl weil Gelder geflossen sind.
Vor vielen Jahren waren Krankenversicherungen in den USA scheiße günstig.
Trump will dieses System aufbrechen und wieder Wettbewerb schaffen.

...

Das ist ein Huso.

Morgen beginnt meine Ausbildung zum FiAE Brudi.
Tipps, was ich noch dieses Wochenende machen kann, um einen guten Eindruck zu machen?

keine Ahnung

...

M-macht mir eher Hoffnung für die Zukunft ugezs

Meinte Montag natürlich :3

Übermorgen***

>dGw dieser typ zukünftige wahlen massiv beeinflusst

>Privatunternehmen
Deutsche Bahn wird immer noch mit Steuergeldern unterstützt, sonst wären die schon längst am Arsch und andere Firmen würden übernehmen. Außerdem gehört der Bahn zwar das Netz, aber es gibt schon einige neue Firmen bei uns im Bahnverkehr, die sich hier anfangen hoch zu arbeiten.
>Wettbewerben kann man nicht immer haben
Doch.
Und alles durch den Staat regulieren lassen, wird halt auch nicht funktionieren.

>ladies und gentlenerds

Den Brasilianern ihre Polizisten sind ganz schön krass.

>feminist
>vegan
das sind 2 sachen bei denen ich sofort nach links wische. ich schreib doch auch nicht in mein tinder profil, dass ich kaggnadsi bin

Kenne ungelogen viele Paare, wo der Kerl 7-10 Jahre älter ist. Die Dirnen sind meist 19-24 Jahre alt und der Kerl Ende 20 / Anfang 30.

Halt primetime beim Mann. Solange man nicht Müll im genetischen Lotto gezogen hat sprich einen guten Körper, kein Haarausfall und einigermaßen okay aussieht, sollte es kein Problem sein, mit 30 Frauen von Anfang 20 bis Ende 30 zu ziehen

Mal ganz abgesehen davon,dass die Deutsche Bahn ein Staatsunternehmen war und dann privat gegangen ist, das Monopol also komplett der vorherigen Staatsregulierung zuzuschreiben ist.

Soziale Marktwirtschaft ist kein Kommunismus. bist du der libertäre Mongo der nur Sup Forums miehms von sich gibt?

Gönn dir 1 Horst
youtube.com/watch?v=8RqJGt9QQIU

>Es ist reiner Zufall in welchem land man geboren wird
Ich glaube da haben die Eltern ein bisschen was mitzubestimmen

meddler sind wesentlich stärker als billige kleine kaggnadsis!

Wie schaffen die dass in unter 1 Minute dort zu sein?
>scheiss egal ob man auch unschuldige erwischt

nimm doch wenigstens ein Bild welches nicht so stark bearbeitet wurde

>Es geht hier um soziale Marktwirtschaft
Leuten ihre scheiße zu finanzieren ist nicht soziale Marktwirtschaft.
Soziale Marktwirtschaft heißt Monopole unterbinden, weil dann die Preise runtergehen, sodass mehr Leute sie bezahlen könne.n

Reeeeeeeeeee die Bahn ist kein Privatunternehmen du Huso

HJP ist der Hugenotten Hurensohn, im letzten Faden hat er den falschen Trip verwendet lel

F

>einen guten Körper, kein Haarausfall und einigermaßen okay aussieht
haha, d-dann geht das ja

wer /winning/ hier?

Du bist es also. Du meinst doch auch Verbraucherschutz ist scheiße, nicht?

...

Nö, das könnte höchstens Jungfrauen auf einem albanischen Organhandelsforum Mett machen.

Dort sind allerdings eh viele von den Kartellen dort geschmiert. Werden teilweise garnicht ode rnur halb bezahlt und müssen sich täglich mit dem Dreck abgeben, die täglich auf sie ballern.
Auch ein Interview gesehen, wo ein bras. Polizist sagte, dass die Kartelle seine Familie bedrohen und es nicht so selten ist, dass mal eine ganze Familie über Nacht "verschwindet" oder abschmiert und einen so unter Druck setzen.

Rio ist schon so ein Drecksloch. Ein Hüppening ist sicherlich bei der Olympiade drinne - einfach weils Rio ist.

Selbst die Kartelle haben dort Wärmeraketen wie es in der Doku gezeigt wurde, damit keine Polizei Helikopter dort in der Nähe flattern

Alder, der Shinsengumi Arc indem der Verein unterwandert wird ist ja mal sowas von geil