/deutsch/

Pikachu - Pikachu, Surfbrett - Surfbrett, Wellen - Träne.. äh Schweiß vom Drachen weil er kein pokemongo sein kann - Ausgabe

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/10872230
vocaroo.com/i/s1amh6XbXByj
youtube.com/watch?v=06rVTlnKDng
twitter.com/AnonBabble

aya

...

Was könnt ihr eigentlich?

Xter für Ralle den alten Spaßvogel

...

Volgsdod :DDD

medd loide

"cytu (punkt) be/r/intdeutsch"

tot

Nicht den Faden vergessen ihr Opfas.

dod wie das volg :DDD

strawpoll.me/10872230

strawpoll.me/10872230

strawpoll.me/10872230

umfrage loide

Boar, Brudis... Stadtfest hier und wohne an einem Platz wo eine Bühne steht. Werde seit 10 Stunden mit irgend einer scheiss "Musik" beschallt... Kopf explodiert langsam, aber wenn ich das Fenster schließe werde ich gekocht... WAS ZUM FICK TUN?
>inb4 geh doch raus
Die sind in der ganzen Stadt...

du musst saufen, dann wirds erträglich

schwulanon hier

fragt mich alles


bin total besoffen und antworte ehrlich

Kopp dir Ohrstöpsel

Ich finde eigentlich lächerlich, WIEVIEL Beachtung dem Thema geschenkt wird. Aus europäischer Sicht sind die Wahlen in Spanien interessanter und bedeutender. Und darüber hinaus sind diese Wahlen hochdramatisch verlaufen. Hat jemand etwas von ihnen mitbekommen? Sie waren zuletzt am 26. Juni und mit Podemos gibt es eine interessante, neue Partei, die die gesamte unter deutscher Führung entstandene "EURO-" (sprich Banken-) Rettungspolitik und Austerität in Frage stellt. Mit sehr guten Argumenten wird dargelegt, warum Austerität schädlich für europäische Bürger ist.

Hat jemand was über diese Wahlen gelesen, gesehen oder gehört? Nein? Tja, aber wir wissen von jedem Tweet, den Donald Trump und Hillary Clinton absetzen.

Ja, die Berichterstattung ist wirklich so schlecht. Vielleicht sogar noch viel schlechter...

darüber wurde in der tagesschau berichtet

Hab grad schon ein Bierchen aufgemacht... und gerade heute wollte ich mal anfangen mein Alkoholismus ein bisschen in den Griff zu bekommen.

Hätte gerne einfach Ruhe und nicht Beschallung mit irgendwas anderem...

Magst du Panzer?

Wieviele Ösis miehmst du den so auf /deutsch/?

Wer mag keine Panzer?

cytu (punkt) be/r/intdeutsch
Miehms und so.

aber lasst den faden nicht sterben

...

WAS ZUR HÖLLE? Ich liebe Nazis jetzt
Sieg Heil

Ich poste ja, habe beides offen.

>Aus europäischer Sicht sind die Wahlen in Spanien bedeutender.
"Nein"

ich ja auch, wollte sie nur daran erinnern ütz

\o

>Die Bewegung forderte darüber hinaus die Abschaffung der Ausländergesetze
in den müll

Ich weiß nicht. Was ist dein Lieblingspanzer?

>Mit sehr guten Argumenten wird dargelegt, warum Austerität schädlich für europäische Bürger ist.
Spreng dich weg Kommie.
Le Keynesianismus hat diese Krise in den Südländern erst verursacht.
Uns geht es nur so gut weil Gerd 1e naiße Agenda 2010 rausgehauen hat.
Sollten die Spasten auch mal.

sagte hier jemand gerade panzer?

War nur ein Witz Freisler.
Bidde hör auf :(

vocaroo.com/i/s1amh6XbXByj

youtube.com/watch?v=06rVTlnKDng

WAS?! MOOOOORDEE?!?!

wird morgen was in köln passieren?

>RIGHT WING DEATH SQUAD ENTERAINMENT

>dieses bild im hintergrund
ALTER sind die nazi?
Hab ich im digitalen Orbit gefunden

nein

happenings werden nur von sich wiederholenden zahlen ausgelöst

Stugs fand ich immer ziemlich cool. Hetzer sind auch totale Süßpanzer.
>inb4 sind beides keine Panzer

Ansonsten halt mal klischeemäßig Tiger I/II weil einfach totale Monster.

War in Kubinka und hab die alle (inkl. letzte existente Maus) gesehen. Der Hammer. Freundin denkt heute noch ich spinne weil ich da rum bin wie ein Kind im Süßigkeitenladen...

nur wenn Kek es will

ne, erst am 15.08.2015 um 13:37 in Köln

Na dann...

rolle für köln passinierung

Ich rolle doppelte mfg

Hart Gephotoshopped

völlig normal sich über panzer zu freuen ütz. war bisher in sinsheim, koblenz und munster

So knapp...

...

ich rolle doppelte mfg

KEK WILL ES

PREIST KEK UND PEPE IST SEIN PROPHET

>Tiger Cabrio
Noice.

Munster wollte ich auch immer mal hin. Aber nachdem ich Kubinka gesehen habe eilt das nicht mehr so sehr.

mfg

>>>
> Anonymous 07/30/16(Sat)20:12:12 No.62817545 ▶
>
>Wieviele Ösis miehmst du den so auf /deutsch/?
5

Es wird nichts in Köln passieren.
Vielleicht bekommen die Bullen ein bisschen aufs Maul.
Vielleicht werden ein paar Musels verhaftet.
SONST NICHTS

HOFFENTLICH
HEIL KEK HEIL KEK HEIL KEK HEIL KEK HEIL KEK HEIL KEK HEIL KEK HEIL KEK HEIL KEK HEIL KEK HEIL KEK HEIL KEK

>War in Kubinka und hab die alle (inkl. letzte existente Maus) gesehen
Wirklich!? Ich bin so eifersüchtig! Ich habe ein Museum in Virginia besucht aber wir habe nur Shermans, M60s und ein Panzer IV. Hast du ein Jadgtiger gesehen?

Welche?

was raritäten angeht ist koblenz auch eh besser dank all der BW-prototypen. und das endet da ja nicht bei fahrzeugen auch klein und langwaffen bekommst du da in hülle und fülle

du bist wie ein kleines baby

SUCC

Passiert wohl nichts

Hab sowieso Urlaub, da ist's mir egal

schwul

Bewertet meine gf

Hab gerade nen sniper 1vs1 bei mw3 gegen meinen Bruder gemacht. Ratet mal wer gewonnen hat und wie hoch?


Ich rolle dreifache mfg

boah ist mir schwindelig

hab zu viel getrunken

>Hast du ein Jadgtiger gesehen?
Ja. OC.
Ein Monster. Wobei was richtig krass war, war der Mörser Karl. Wollte unbedingt die Maus sehen, hab sie aber nicht auf Anhieb gefunden... war hinter dem Mörser gut versteckt.

Ha, dass ist gar nicht so weit. Vielleicht fahre ich da demnächst mal hin.
Was ist das in deinem Bild? Sieht massive aus... aber irgendwie französisch.

meggi arbeiter des monats

Passt wahrscheinlich zu dir

Ich miehme gerade 82 Mio Deutsche

Luca, es langt.

Sieht ganz schön krank aus. Aidstest zeigen lassen?

"char G1L" von lorraine meine ich

...

1 rollendes scheisshaus

werde ab nächstem Semester wohl mit Französisch anfangen um der Marion ihre Reden zu verstehen :3
MfG,
Marion-user

EIN VERDAMMTES MEDIPACK

sjw/10

Das ist echt ein geiles Marion

Danke Marion-user

cytu (punkt) be/r/intdeutsch

Miehms und chat.

Wer /nie allein/ hier?

;_;

Sieht aus als würd die ausm Osten kommen. Kommt die ausm Osten?

>müll und chat
repariert

Hast du Geister im Haus oder was?

Hätte sie bloß andere Augen...

Spukt es bei dir?

Hört endlich auf diese Scheiße zu spamen.

>besonders haare
>besonders haldkette
>besonders hässliche klammotten die auch ein junge anziehen könnte
Sie ist ganz besonders

cytu (punkt) be/r/intdeutsch

loide mit miehmen

Danke.
Steht Bild verwandt auch in Koblenz?

Welchen Film wollt ihr heute Abend gucken?

Gestern hatten wir 08/15
>cytube

ja, der miehmpanzer steht in koblenz.

Gute Nachrichten loide,
hab grad jede Menge frische Marion Bilder gefunden.
MfG,
Marion-user

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

IMMER NOCH KEINEN STUDIENPLATZ. ARBEITEN DIE ÜBERHAUPT AM WOCHENENDE???

REEEEEEEEEEEE

>ihr

Da waren höchsten 6 Leute drinne gestern und der Film war ends-lahm.

Seht doch endlich ein, dass auf eure Scheiße niemand hier bock hat.

08/15 II uetzala

ich hab mal gehört dass die deutschen da gezielt auf die klappen vom turm geschossen haben weil der überdruck der entsteht wenn das ding zuknallt die mannschaft umbringt.

kann jmd konfirmieren?

Argonier können unter Wasser atmen