/deutsch/

Antiamerikanismus-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nCAi9R89eQ8
spiegel.de/panorama/gesellschaft/sophienterrasse-in-hamburg-harvestehude-wie-es-im-fluechtlingsheim-zugeht-a-1103872.html
youtube.com/watch?v=30QL4_672bU
en.m.wikipedia.org/wiki/White_Americans
twitter.com/SFWRedditVideos

> Deutschland den Deutschen
ALTER

Deine Mutter

...

#wahregeschichte

dritter für Sae

Was für Waffen darf man mit einem Jagdschein besitzen?

lässt einen wirklich nachdenken

/balt/

fast alles

youtube.com/watch?v=nCAi9R89eQ8
youtube.com/watch?v=nCAi9R89eQ8

Wunderbarer Neger Jungs.

Buttermesser

Macht einen wirklich denkend...

Alter hat das Hitler geschrieben oder warum ist das so nazi?

kannste knicken, die bundeswehr wird das teil nie einsetzen dürfen und exporte werden an den grünen und der spd scheitern. kein land kauft von nem hersteller wo man nie weiss ob der deal nicht doch noch in letzter sekunde gecancelt wird weil claudia roth was dagegen hat.

war bei unseren steyr werken auch so, die waffenproduktion in österreich ist dadurch tot, die waffen werden nun auf lizenz im ausland hergestellt.

sollte jeder mal gelesen haben

Aries Spears ist ganz okay uezs

schlagring, nunchakos, knüppel

Soll das jetzt ein Argument für "Nein heißt immer nein" (was, nebenbei bemerkt, absoluter Quatsch ist) sein?

LKWs

Hey guys.

"Karam Mal Ali hat eine gefährliche Reise hinter sich. Aus Damaskus, wo seine Mutter bei einem Bombenangriff starb, floh der junge Arzt mit seiner schwangeren Frau auf einem winzigen Boot auf die griechische Insel Kos. "

spiegel.de/panorama/gesellschaft/sophienterrasse-in-hamburg-harvestehude-wie-es-im-fluechtlingsheim-zugeht-a-1103872.html

Wieso gibt es soviele Ärzte und Ingenieure bei denen?

>war bei unseren steyr werken auch so, die waffenproduktion in österreich ist dadurch tot, die waffen werden nun auf lizenz im ausland hergestellt.
was denn

...

waffenexporte sind in österreich stark eingeschränkt

Warum ist /deutsch/ eigentlich so ein kulturloser Bauernfaden?

Germans, how does it feel to live in one of the most cucked countries on earth?

"Wer im Harvestehuder Heim lebt, bekommt mehr Zuwendung, mehr Aufmerksamkeit, mehr Betreuung als in vielen anderen Einrichtungen. Rund 400 freiwillige Helfer vom Verein "Flüchtlingshilfe Harvestehude" kümmern sich um die Heimbewohner, auf jeden Flüchtling kommen so umgerechnet zwei Helfer."

Gut so, sollte hier auch so sein.

>Einer, dem dies per Abmahnung angedroht wurde, ist Habteab Tekle aus Eritrea, der mit einigen seiner Landsleute zur Schlafenszeit kräftig Radau machte, bei offenen Fenstern. "War doch nur halb so schlimm", sagt Tekle. Der 20-Jährige, der älter aussieht und vor der Einberufung zum Militärdienst in seiner Heimat floh, gilt als schwieriger Bewohner.

Ist der eigentlich auch vor dem syrischen Bürgerkrieg geflohen?

Jedes Mal, wenn ich Faktastisch lese, verliere ich einen IQ-Punkt.

Der Islam fördert Bildung. Viele junge Syrer nennen eine fundierte Ausbildung an erster Stelle, wenn sie nach ihrem persönlichen Dschihad gefragt werden.
Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch einfach mal bei Islam Fakten vorbei

t. 60 % weißes Land

proofs?

glock exportiert bvoll viel

> In 2011, Hillary saw Iraq as a ‘business opportunity.’ She voted for the war there and sees such conflict as a way to make money. That’s what she’s about. Power and money. Hillary has made millions from the Saudis—doing their bidding. She knows the Shiite/Sunni conflict in the middle east is a money maker for her. That’s why she announced:
> “If I’m President, We Will Attack Iran… We would be Able to Totally Obliterate Them.”
> We all know how she cackled with glee when she murdered Gaddafi and destabilized Libya. She made sure ISIS got weapons to attack Syria. This creature is war monger. And it’s not just the middle east. Look how she arranged a military coup in Honduras. Many may not remember that she urged Janet Reno to destroy the Koresh compound in Waco. Many people were executed there including women and children.

> Hillary is a bloodthirsty, power-mad, money-mad murderer. She’s unfit to be president. She must not get elected. If she is, look for a lot more blood to be spilled in the world due to her penchant for murder. —Ben Garrison

...

50%, Türken, Araber und sogar Pakis werden da als weiß gezählt

regt wirklich kognitive prozesse an

I don't know. Tell me.

Nur auf die Augen geachtet, hat mir schon gereicht

olle Hoor

wer /mad tv bevor scheiße/ hier?


Ein anderes Thema Brudis. Meinten diese Fachkräfte die Grenze, oder die Beine von europäischen Bahnhofsklatschern?

Hillary soll gewinnen, damit die USA mit Spics geflutet werden. Dann werden die noch schneller zu einem dritte Welt Land und können Europa nicht mehr politisch verpesten.

bin so froh kein facebook mehr zu haben

denke kaum an kampfpanzer, da ich ahnung habe
youtube.com/watch?v=30QL4_672bU

>Special Thanks to Stefan Molyneux

Wiju

...

Wenigstens werden wir nicht von Negern gecuckt.

Noch nicht, aber wart noch 10-20 Jahre.
Afrikas Bevölkerung nimmt ja nicht gerade ab.

...

denke kaum an kampfpanzer, weil ich deine mutter habe

"20 Jahre alt"

Ich bin 24 und sehe jünger aus uezs.
Der ist auf locker 29-34

ich würde das tun uezs aber nicht über sexismus oder etwas blöd wie das

Bin ich eigentlich dumm?

>Ich bin 24
opa was geht

wieso sagen die immer sie seien jünger? welcher vorteil?

Er ist Christ, lasst ihn rein

> Afrikas Bevölkerung nimmt ja nicht gerade ab.
Wer sagt denn, dass alle herkommen? Hier ist nur begrenzt Platz, du Doppelneger.

...

>10-20 Jahre
Bis dahin ist Deutschland längst wieder erwacht. Es ist wie eine Prophezeiung, die sich immer wieder erfüllt.

Dann stirbt er auch früher ;^)

Scheiße, mein Vater hat mir grade eine geklatscht
Jetzt muss ich wieder vom Handy posten
PC ist auch weg

America is 76% white, mohammad

How does it feel to get merkel'd so badly that you project your diversity onto everyone else?

guck mal nach wer alles lizenzen zum stg77 und zum ulan, pandur gekauft hat. und die glock pistolen werden glaub ich in gut einem dutzend länder lokal gefertigt.

...

>Wer sagt denn, dass alle herkommen?
Mergl & Freunde

Hispanics aren't white, fatty.

1. Ist er ein Neger
2. Soll er in seinem Drecksland bleiben

>Sein land hat einen Neger als präsident

ezala passiert es
Tentenchamun auf cytube! Danach Filmabend

cytu (punkt) be/r/intdeutsch

Besser als eine Frau

Wenn es so weit kommen sollte, dass hier hundert Gorillionen Neger nach Europa marschieren, knalle ich vor der Grenze unironisch welche ab. Ist bis dahin bestimmt legal.

hmmm

Brudi, ich fühle mich jünger denn je.
Alter ist nur eine Zahl. Das kommt noch. :^D

Denke Vergünstigungen, längere Arbeitsmöglichkeiten, leichter vermittelbar auf Papier

^

Manche kratzen mit 40 ab, andere mit 60 ander e mit 90. :^(

danke Allah

Keine sorge das kommt noch bei denen

DEUTSCHE FRAUEN
DEUTSCHE TREUE

Im sorry, I dont speak Turkish.

Are you implying Obama is black?

Right, Angela Merkel is way better. Just open your ass already, Mohammad, and let the refugees in

>Marion

...

>76%
>being proud of only being 76% white

>dfw du dich nicht für eine desktopumgebung entscheiden kannst und ständig wechselt

en.m.wikipedia.org/wiki/White_Americans

>2010: Non hispanic whites
>63%
No it's under 60%

>Related groups
>Middle Easterners

Your country is probably less than 50% white according to European Standards.
You are probably some wannabe white shitskin that posts on Sup Forums lel

Kann hier jemand alle (oder zumindest zwei Dutzend) Beispiele, wo der Heute-Show-Mann "DIE AFD" sagt, zusammenschneiden und auf Judentube hochladen? Wäre nett

> Just open your ass already, Mohammad, and let the refugees in
I have the feeling that this sentence doesn't make sense.

>>dfw du dich nicht für eine desktopumgebung entscheiden kannst und ständig wechselt

fluxbox brudi

for a new world country thats pretty white
theres very few middle easterners in america you know, and theyre mostly lebanese christians or assyrians
at most its like 1% less, theres definitely not 10% arabs ive never met lol

>ISLAMFAKTEN
will das der mist bannierbar ist genau wie all der andere köderdreck

And germany 95
By your definition propably even more

>for a new world country thats pretty white
>forgetting that you were >90% white once

klauen/nicht besteuerte Schenkungen sind aber auch illegal wenn der Besitzer zustimmt, Sex nicht
Guter Vergleich

>nicht besteuerte Schenkungen
nais

t. Literally less than 50% white
Cry more fatty, Hillary will give you more Spics.

>you
ich bin nicht amerikanisch alter, amerika war immer 63% weiss für mich

es gibt 1,698,570 araben von 300 million amerikaner
rmyt

etzala weiß ich warum bei Genosse Superman die Chilenen neben den Lards die einzigen Nichtkommies sind

>größte Kupferreserven der Welt
>just copper
Wirklich macht einen denkend.

und wir haben die mit Abstand größten Energiereserven, wenn man Kohle mitzählt

Chile ist ein dreckiger Scheißhaufen

abschiebung wird dann praktisch unmöglich, asylkram geht dann alles schneller und viel bessere betreuung.

und da es kein sicheres objektives verfahren zur genauen altersfeststellung gibt kannst du das auch bis ende 20 behaupten dass du minderjährig bist

> als wenn jeder Bewohner erfasst wäre
Irgendwo tief in New York und Detroit sind doch bestimmt Abertausende illegale Araber, von denen die Behörden nichts wissen.

Ich mache mir jetzt Pfannkuchen