Schleswig-Holstein Seelenausgabe, auch bekannt als /deutsch/

Warum sollte Schleswig-Holstein nicht einfach Dänemark zugeschlagen werden?

Gegenargumente?

Other urls found in this thread:

gen.lib.rus.ec/book/index.php?md5=3E6D8159BE1F43D14E41736504AEC067
gen.lib.rus.ec/book/index.php?md5=4C67E6F869242AFCD5DAC9B668B042AB
twitter.com/NSFWRedditImage

I'd like to visit that state. One day.

Ich mag die Ausgabe uezs :3

Just keep the border shut, okay?

Wer /Schaf/ hier?
Morgen wieder zum Schäfer

[spoiler]tötet micht[/spoiler]

>inb4 hier gehen keine Spoiler du dämlicher Sohn einer Hafendirne
Ja ich weiß

WILLST DU ALLES ZUR NICHTE MACHEN WAS DEINE VORFAHREN ERKÄMPFT HABEN?

Spalter ins Kulturzentrum !

/balt/

>Gegenargumente?
Kommt drauf an, darf ich weiterhin deutsch sprechen?

Schleswig-Holstein ist auch für deutsche Verhältnisse nicht wohlhabend und somit deutlich ärmer als Dänemark.

Folglich wäre es das Sachsen Dänemarks.

geht mal auf hitler.de

LOIDE

Jemand Erfahrung hier mit Magic Mushrooms?
Wo krieg ich die Dinger her, kann jemand privat hier liefern/gute .onions?

>KC Terminologie
spreng dich weg uetzala

> SH verschlingt durch Länderfinanzausgleich
> mei preußische Einheit
zwei_knöpfe_miehm.jpg

Aljosha Doxxer bitte bring uns die frohe Botschaft

warum nicht in kissen wixxen?

Is abnehmanon da?

Dein Sup Forumssylantrag wurde abgelehnt
Raus

Jo, bist du mal wieder hier? Mein eigentlicher Saufkollege darf zur Zeit nicht trinken, brauche Ersatz.

*verschlingt Geld

Nur wer selbst auf KC ist, weiß das es KC-Rhetorik ist
Wenn ich mich wegsprenge, nimm ich dich mit :3

Of course you do
The whole world does

Warum? Bin doch nur auf der Suche nach spiritueller Erleuchtung uezs

Was zu Hölle? Ich hasse Deutschland jetzt

> Jo, bist du mal wieder hier?
Vielleicht nächstes Wochenende.

Refugees Loide

Netter Versuch V-Mann.

>Wenn ich mich wegsprenge, nimm ich dich mit :3
Ja bidde

fahr nach Holland

...

Wirklich Schade und so, aber die Dänen sind recht basiert in Sachen Migrationspolitik

"Sollen die Türken doch kommen. Ich will ihnen auch Moscheen bauen, solange sie hübsch tüchtig sind."

t. der alte Fritz

Die Entstuckung hat schon früh begonnen ihr Natterngezücht zu nähren. Also nein, auf die Erbschuld kann ich verzichten. Viel Spaß mit Berlin :^)

spreng di weg oida!

Is doch schon faboden da

kannst dir sogar selber züchten

Haben wir schon lange nicht mehr drüber geredet, wird mal wieder Zeit wa?

Kann man ja denn mal schauen, glaube dann darf er auch wieder.

Magst du meinem hund?

Wo krieg ich denn nötiges Zeug dafür her.

t. absolut null-Ahnung-habender

sicher? An Silvester haben wir uns da welche gekauft.

Fetti was geht?

Is there any legit revanchism in Germany for all those lost territories?

War jemand einmal in Dänemark?

Die Leute sollen übelst arrogant sein. Halten sich für das beste Land der Welt. Nicht ganz ohne Grund, aber dennoch ...

Klar? Eigene Partei und so, die Dänen sind ja keine Monster

Bestell dir Sporen auf ein Postfach in den Niederlanden. Besorge dir karibische Pilze, weniger Risiko

no

what a nice doge..uh

Hab irgendwann 2015 gelesen, dass die das bald durchbringen wollen. Hab dann weiter nix mehr zu gehört,

Hoffentlich wirst du Spast sowas von weggedoxxt
Leute wie du haben mein /r9k/ kaputt gemacht
>muh feelings meiner Mit-Studenten
Spreng dich unironisch weg du Normie

> Die Leute sollen übelst arrogant sein. Halten sich für das beste Land der Welt.
Du verwechselst gerade Dänen und Bayern, glaube ich. Dänen sind eigentlich basiert.

Like 20% of germans so 10% in the country

Nichts, und du?

Das Thema muss frisch gehalten werden. Nicht das der Braune Krebs* sich hier festsitzt
*(Keine Bekleidung unserer Krebskranken Mitbürger*Innen)

Frag mich warum Hunde das tun?
Eine meiner damaligen Bekannten hatte einen Schäferhund/Rottweiler Mischling.
Der ist allem Hintergelaufen und hat es versucht tot zu beißen.
Katzen, Eichhörnern, Hühnern, Enten, kleinen Hunden, etc.

Der Hund meines Cousin ist dt. Schäferhund und der kommt selbst mit fremden Katzen super aus.
Ist total entspannt. Aber sobald jemand meinen Cousin körperlich bedroht, ist er kurz vorm Zerfleischer-Modus, außer er hält ihn zurück.
Hat eine ganz normale Hundeschule besucht.

gen.lib.rus.ec/book/index.php?md5=3E6D8159BE1F43D14E41736504AEC067

gen.lib.rus.ec/book/index.php?md5=4C67E6F869242AFCD5DAC9B668B042AB

>irgendwann mal gelesen
du hast keinen plan
natürlich gibts die und das werden sie auch noch

Nope

I think only parties and groups like the NPD want to reclaim them

>www.hitler.de
Hmmm...
Regt wirklich zum Nachdenken an...

>Dänemarks Regierung sagt dass es eine Katastrophe wäre wenn Dänemark zu einem multiethnischen Staat wird

Dänemark > West Deutschland

>parties
normalschwuchtel raus rede nicht von feiern

>Ist total entspannt. Aber sobald
Klingt nach einem verdammt gutem Hund, sag ihm das.

>muss mich täglich beherrschen, nicht plötzlich eine benzinschluckende alte Amischleuder als Alltagswagen zu kaufen

>seit 1 Wocher nicht geduscht
>Achseln und Intimbereich stinken richtig beißend.
>Fahre mir alle 2 min durch die Leiste und riech dran.
Göttlicher Geruch.
Werde aber jetzt wohl mal duschen müssen. Die Achseln riechen schon sehr stark.

Bin ein österreichischer V-Mann uezs. Gegen euch Deutsche können wir nichts ausrichten (ernst)

ist Herr Roboter eine gute Serie?

Was hat das eigentlich für einen evolutionären Vorteil, den Geruch vom eigenen Schweiß und Smegma zu mögen? Tut ja ziemlich jeder.

Dies!

>Zerfleischer-Modus

ziemlich beängstigender Modus ukBvdMzn

Dies!

Solltest dich mit Pissflaschenanon treffen

>Tut ja ziemlich jeder.... den ich kenne

teils teils
gibt bessere gibt schlechtere

>Österreich
>Nicht noch Teil Deutschlands.
Das war doch,was du höhren wolltest. Selbstanzeige raus.

Ist soweit ganz oke

t.S1 Folge10

Die Körpersäfte um dich rum schmieren und andere verscheuchen

Dänemark ist bereits ein multiethnischer Staat und wird noch wesentlich "diverser" werden, da hilft die Rhetorik nicht viel

Wie oft wichst ihr?

Da hab ich ja im Info-Beginner-Kurs schönere HTML seiten hinbekommen, trotzdem Danke

>er fährt keinen neuen Mustang
>er erkennt nicht, dass jetzt die einzige Zeit in seinem Leben sein wird, wo man sich soetwas gönnen kann.

2025 wird sowas nicht mehr verkauft. Norwegen will bis 2025 erreichen, dass Ottomotren als Neuwagen verboten werden.

2030 auch bei uns :3. Mal ganz abgesehen davon, dass spätestens nach Wahl 2017 die Benzinsteuer hoch geht.

Huch. Ich meine Beleidigung.

t. Neger und Experte

>ukBvdMzn
Ewig nicht mehr gelesen! Wahrer Sup Forumsler detektiert

Allerdings ist Dänemark sehr tolerant gegenüber Transmensch*x_innen und so.

wurde schon gepostet

mir dünkt halb /deutsch/ lauert auf krautkanal

Das ist normal für Hunde, aber sie ist normal nicht.

Schleswig Holstein sit öde und ein trockenes Pflaster. Schwester lebt da und betreibt einen Hof.
Ob Kiel, St. Peter Ording oder andere Pflaster. Alles kahl, trocken und kalt. Genau wie die meisten Leute dort. :^)

t. Hamburger

I found a russian/ukrainian nazi which lives in Germany as an immigrant. What do?

War heute unironisch auf der TraWo

>Kein Parkplatz
>Brechend voll
>Die Preise gehen ins utopische, 6,50 für Nudeln mit Scheiße, 5,50 für eine Mische, 3,70 für eine Selter
>EIN VERFICKTES STÜCK PIZZA 4 EURONEN

Keine Ahnung wie Menschen mit normalen Gehalt das überhaupt schaffen sich dort zu betrinken, ich weiß es wirklich nicht.

es ist jetzt 1400, in welchem Kleinstaat lebt ihr?

Leon der Profi, Drive oder Suspiria?

Liberate her

>mir dünkt halb /deutsch/ lauert auf krautkanal
Ach Bernd...

Schüttle meinen scheiss Kopf um ehrlich zu sein

ukbvdmzn ist /deutsch/e Kultur!
t. nicht er

Alle scheiße. Lieber Bad Grandpa. Guter Film

Fuck off again?

Bist du Türke oder Albaner?

seit ich hebe 3-5mal am Tag

it's a guy.

what he'll take if I leave his name and surname to germany antifacists? arrest? deportation?

Welcher Türke oder Albaner hat ein 1,1 Abitur?

Is it a qt gurrl?

Fuck off

>Pokemon sind böse Dämonen
>Kinder werden auf Kampf und auf Liebe fürs Böse geprägt

Die selben Argumente wie `96 :3
Göttlich

Braunschweig-Lüneburg

Nothing wrong with liberating a cute guy, Ivan.

>Genau wie die meisten Leute dort
Das ist auch gut so

Bei euch im Norden kriegt man en 1,x Abi wenn man seinen Namen halbwegs fehlerfrei schreiben kann uezs