...
/deutsch/ - Taschenmonster-Ausgabe
Other urls found in this thread:
ingress.com
de.wikipedia.org
twitter.com
Kommt wohl erst gegen Abend.
...
Fucken.
Guten morgen
Umaru ugezs
Vermögenssteuer wann?
RÈEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Wie erwartet nicht direkt angenommen (nc immer bei 1.2). Folgende Frage:
Plätze laut zzvo:
1. Qualifikation: 10 Rang: 300 Ausgeschieden: 32
2. Qualifikation: 32 Rang: 303 Ausgeschieden: 32
3. Wartezeit: 11 Rang: 1000 Ausgeschieden: 53
Wie gefickt bin ich und warum hab ich einen schlechteren Rang bei wartezeit als bei Qualifikation (qualifikation bedeutet doch direkt anfangen oder nicht?) ? Außerdem: warum gibts 2 Mal den Unterpunkt qualifikation mit unterschiedlich vielen Plätzen?
Etzala helft mir doch
Umaru ist eine dreckige Hure
Dreckige Hure
Jemand von euch in Kroatien nächste Woche?
Der Inkarnationsbastard aus allem was nach Mitte der 2000er mit Animuh schief gelaufen ist uezs.
Na dann ist es kein Wunder, dass die soviel Geld bieten. Mit den abartigen Mietpreisen dort oben hab ich dann unterm Strich genau so viel Geld wie hier.
Zudem wäre ich dann ständig umringt von Nordlichtern mit seltsamen Dialekten und noch seltsamerem Geschmack was Bier angeht.
SPUKIG
Handel was besseres aus mit denen
fun fact: 90% of t*rks in Germany are so far away from getting pussy that they usually marry their sisters or mothers
>umringt von Nordlichtern
Kannst dir doch mit uns ein Bierchen genehmigen, ist das nicht eine Überlegung wert?
> in Hamburg
> umringt von Nordlichtern
Von Middle-Eastern Nordlichtern vielleicht.
...
>Klassentreffen
>Türke aus meiner Klasse wurde nach der Schuld zurück in seine Heimat geschickt um dort seine Schwester zu heiraten
>Kind von denen sieht aus wie Berkay
>dfw keine fette Feministenfu die ich füttern kann bis sie platzt
>Loide ich hätt gern noch mehr Geld
>"Nein"
Ja wär sicher ganz witzig.
Für mich ist alles nördlich von Hessen Nordlichtterritorium.
>mGw Gintama schon Robotern Gefühle verleiht und sie als Fast-Menschen darstellt
DUCE
Weil du ein hurrensohn bist und jetzt verpiss dich
Wenn du etwas Billigeres suchst, solltest du das Umland in Betracht ziehen. Kreis Stormarn ist zum Teil auch sehr teuer, aber Segeberg und Pinneberg gehen in Ordnung.
>Ja wär sicher ganz witzig.
Ist es.
>alles nördlich von Hessen Nordlichtterritorium.
Alles südlich der Elbe ist Bayern, meintest du.
Hallo Freunde,
wie gehts euch heute?
eine sie die mich kennenlernen will hier?
ich würde überhall hinkommen.
ich kann eine sie für dich sein wenn du möchtest :3
Ganz normal uezs, arbeit ist ruhig und ich geh in 30 min. Mittag machen.
Das ist schon ein Stück weit außerhalb. Und der Stau auf der Autobahn dort jeden Morgen ist sicher mörderisch.
Aber Bayern ist Österreich. Womit wir bei der Großdeutschen Lösung angelangt wären welche dem Spaltungspreußen die Zornesröte ins Gesicht treibt.
Schachmatt, Atheisten
RÈEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Wie erwartet nicht direkt angenommen (nc immer bei 1.2). Folgende Frage:
Plätze laut zzvo:
1. Qualifikation: 10 Rang: 300 Ausgeschieden: 32
2. Qualifikation: 32 Rang: 303 Ausgeschieden: 32
3. Wartezeit: 11 Rang: 1000 Ausgeschieden: 53
Wie gefickt bin ich und warum hab ich einen schlechteren Rang bei wartezeit als bei Qualifikation (qualifikation bedeutet doch direkt anfangen oder nicht?) ? Außerdem: warum gibts 2 Mal den Unterpunkt qualifikation mit unterschiedlich vielen Plätzen?
FRAGEN HEUTE
wie gehts?
was steht die woche an?
worin besteht der sinn des lebens?
DIE SPD
Kennt ihr jemanden der ne Ausbildung ohne Berufsschule geschafft hat? ("Externenprüfung"?)
> Das ist schon ein Stück weit außerhalb.
Kommt drauf an. Alle drei genannten Kreise grenzen direkt an Hamburg, die größten Orte liegen am Stadtrand (Ahrensburg, Pinneberg, Norderstedt).
> Und der Stau auf der Autobahn dort jeden Morgen ist sicher mörderisch.
Ist nicht anders, wenn du in Wandsbek wohnst und in Mitte arbeitest. Außerdem fahren U- und S-Bahnen bis ins Umland und zur Not gibt es Regionalbahnen.
>Großdeutschen Lösung
Aber doch nicht unter den Habsburgern, bei aller Liebe zu euch, aber die müssen draußen bleiben.
Hab in nem Bericht gelesen, dass sie des öfteren Leute angebrüllt hat, weil sie ja als erfahrene Juristin den weit besseren Durchblick hat, was die Gesetzeslage angeht.
Recht witzig.
>Für mich ist alles nördlich von Hessen Nordlichtterritorium.
Würde sagen alles ab Frankfurt ist Nordlichtterritorium. War für mich ein richtiger Kulturschock nach Kassel zu ziehn.
t. fränkischer NC-Flüchtling
>Recht witzig.
>Recht
Wer hat es uns verraten ? Die "sozial" Demokraten
Stimmt, öffentlich sieht die Verbindung ganz gut aus. Wobei ich nur sehr sehr ungern öffentlich fahre uezs.
Werd mich dort mal umsehen was Mieten angeht. Immerhin lohnt sich der Umzug ja nur, wenn mir unterm Strich deutlich mehr Kohle bleibt.
Danke auf jeden Fall.
Chilenische Kadse ?
>are so far away from getting pussy
>especially our women hate you
Fits right.
Du solltest möglicherweise auch südlich der Elbe suchen, dort ist es meines Wissens nach billiger. Ansonsten habe ich auf der Seite aber gar keine Ahnung uezs.
So richtig?
warum habt ihr noch keine Osteuropäische Freundin? Was besseres wird euch nie wiederfahren.
Ost-Asiatinnen sind besser
Kann mir zur Zeit keine Goldgräberin leisten uezs.
hat hier ein pokemon go fag tipps für hamburg wo man gut fangen kann?
>Westliche unvölkische Huren
>Östliche """traditionelle""" Huren die sich nur an dich ranmachen um aus ihrem Drecksloch raus zu kommen und dich danach fallen lassen
Die ist keine Alternative
Hol dir nen bot und installier nox, dann musst du nicht aus dem haus gehen und kannst trotzdem der beste werden
Die Karte von Pokémon Go basiert auf der von Ingress. Portale in Ingress sind Arenen und Fangplätze in Pokémon Go. Schau einfach in die Ingress-Karte rein:
ingress.com
Verpiss dich mal zurück nach Facebook.
>dgw Chef einen Firmengrill gekauft hat und es jetzt jeden zweiten Freitag Burger gibt
Urst töfte umgezs.
LECKER BURGER BEI DIE ABTEILUNGSLEITERS?
>Firmengrill
Wie ich dafür erstmal einen Moment brauchte.
>Deutsche Frauen ficken Neger
>Slawen Weiber sind nur Goldgräber und wollen deine Staatsbürgerschaft - Und wenn sie gut aussehen lassen sie sich später scheiden und landen bei Til Schweiger oder Michael Ballack
>Araber Frauen sind haarig und voller Inzucht
>Ostasiatische Frauen rassieren sich unten nicht
>Brasilianerinnen sind voller Geschlechtskrankheiten oder Unteralter
>Heiratest du eine Indianerin bekommen deine Söhne ultralange Haare wie John Romero
>Keiner will Negerinnen ficken
Was jetzt?
Heute nach der Arbeit neuen Mietvertrag mit meiner Frau unterschreiben und danach gibt es Grillhähnchen und Pommes von der Imbissbude. Wie sieht euer Nachmittag aus?
Hand anlegen
herpaderpaderpderp
Dachte auch erst, dass der Chef ne Nutte für die Firma jeden zweiten Freitag gebucht hat.
>Seht her ich habe eine Frau und bin erfolgreich.
Verpiss dich doch.
>Wie sieht euer Nachmittag aus?
Müll rausbringen, Papiermüll sotieren, reibi machen, Auto waschen, Nickerchen
...
Habe Vitiligo, fragt mich alles
>>Deutsche Frauen ficken Neger
Du bist zu viel auf Sup Forums und Sup Forums. Auch wenn die meisten Frauen Refugees Welcome rufen, ist es immer nur ein kleiner Teil der Rassenschande betreibt.
Warum stinken meine Eier, obwohl ich mich gestern erst geduscht habe?
Schilddrüsenkrebs
>Es postieren deutsche Frauen in diesem Faden
kann ich konfimieren. meistens sinds die fettern hässlichen die eh keiner will
Nekrose am Damm
>Die "sozial" "Demokraten"
fixiert für dich
Kek. Bin wohl völlig verkrebst.
Gestern habe ich Zigarettengeruch in meinen Zimmer gerochen, obwohl keiner raucht im Haus -> Hirntumor
Und jetzt das.
Ist das gut oder schlecht?
Wer /Wer hat uns verraten?/ hier?
For you.
Germany must be protected.
>Ist das gut oder schlecht?
Musst du für dich selber entscheiden.
de.wikipedia.org
Völkische oder zumindest alternativ-rechte Fallen
Deutschland muss sterben uezs
versuchs mit Slawinnen, du wirst ja wohl nicht so dumm sein und nicht merken wenn eine nur dein Geld will oder?
*
Ist doch kein Geheimnis, dass die ganzen Erdoschaben die SPD und die Gewerkschaften unterwandert haben.
>wiederfahren
Frage Volksgenossen: soll ich beim Umzug den alten Internetvertrag mitübernehmen oder einen neuen abschließen?
P R E U B E N
das ist k1 falle
>dfw du nie Bergjude sein wirst
Wer das liest, muss mir ein (You) geben.
da
>B
Also pic
...
Beweis erstmal das gegenteil.
Habe unerwartet einen Studienplatz bekommen.
GG.
Noch jemand BA Wirtschaftsinformatik hier?
So stell ich mir den Schwulösi vor.
>Keiner will Negerinnen ficken
Falsch
Einmal Pommes RotWeiß bitte.
Hast du schon mal eine aus der Nähe gesehen? Die in den Vorlesungen sind megaranzig
>Noch jemand BA Wirtschaftsinformatik hier?
Ja, aber jetzt nur 7 Tage Zeit zig Dokumente aufzutreiben.
Wie soll man denn sowas bei nem Vollzeitjob noch nebenher machen.
Endlich mal ein Tag ohne tragischem Einzelfall
Ist das der "Faulelustsau"-Ösi?
ahahahha a frosch