/deutsch/

Norwegisch-somalische Freundschaftsausgabe für ein buntes London.

Other urls found in this thread:

tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsprotest-kreuzberg-will-die-gerhart-hauptmann-schule-raeumen-lassen/13966056.html
pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/Specials/Gameplay-FAQ-Handel-Ressourcen-Crafting-1203303/
morgenpost.de/sport/olympia/article207997545/Olympia-brutal-Nationalspielerin-Laudehr-zusammengetreten.html
youtube.com/watch?v=atuFSv2bLa8
youtube.com/watch?v=W-cCbpvfLRs
youtube.com/watch?v=ReAHUstLPmo
youtube.com/watch?v=zuVWYuL1nsc
assettocorsa.club/mods/tracks/myogi.html#en
youtube.com/watch?v=PaK1jFg8JBE
twitter.com/NSFWRedditImage

delet this

>Somali-Norweger sticht auf fünf Leute ein
>nur eines der Opfer war überhaupt Brite

Kek. Erinnert mich an deutsche Zustände.

Warum können Somalier eigentlich nichts ausser Piraterie? Und selbst das können sie nicht so gut wie ihre Vorbilder aus dem 16. Jahrhundert

>tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsprotest-kreuzberg-will-die-gerhart-hauptmann-schule-raeumen-lassen/13966056.html

>Die Frage ist, warum dazu fast drei Jahre vergehen mussten, die mit unzähligen Polizeieinsätzen und enormen Belastungen für den Steuerzahler verbunden waren.
>Der Bezirk plant, in dem Gebäude ein Flüchtlingszentrum zu entwickeln, kommt mit diesen Plänen aber nicht voran. Die Bewohner der Schule sind zwar selbst Flüchtlinge, lehnen das Zentrum aber ab.
>Es hat schon früher Räumungsversuche gegeben, die aber scheiterten und von massiven Demonstrationen und Selbstmorddrohungen seitens der Flüchtlinge begleitet wurden.

>Berlin

Vielfalt ist also doch gut :)

Hab mir endlich nen 144hz Monitor für meinen Gaming PC bestellt

Mal schauen wie der Unterschied zu 60hz ist

Wenn du Spaß an Erkunden und Handeln hast.
Aber dennoch ein wenig Action und Dogfight geil findest, dann ja.

Man darf halt kein Weltraum CoD erwarten.
Aber ich denke für 80h wird es einen schon fesseln können.


Hier ein aktuelles FAQ
pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/Specials/Gameplay-FAQ-Handel-Ressourcen-Crafting-1203303/

Ich persönlich habe es mir vorgestellt und das kommt von einem, der sich sonst alles illegal runterlädt.

Mein Penis > euer Penis
Merkt euch das.

...

Gar nicht mal so geil.
Kumpel von mir ist PC-Enthusiast.
Hat so einen 1440p 144hz Monitor von Asus.

Was geil ist, sind die 1440p, aber die 144hz lohnen sich mMn. nach nicht.

Allerdings zocke ich auch keine Shoter.

84hz

>Die Bundeshauptstadt Berlin

Danke
>Allerdings zocke ich auch keine Shoter.
Eben

Einfach eine Mauer um Berlin hochziehen und so tun als wenn es das niemals gegeben hätte.

Da fehlen aber ganz schön viele Miehms. Das muss mal einer erweitern.

>Selbstmorddrohungen

im unironically enraged

Cuck

>Wenn du Spaß an Erkunden und Handeln hast.
Ausgezeichnet :^)

Nein, klingt aber sonst eigentlich ganz cool. Dürfte gerade der Grad an Autismus sein, der mich befriedigt, auch wenn ich diese Comicgrafphik eigentlich nicht so mag. Ich werd' mir mal n paar Videos dazu ansehen
Danke

Loide

Wenn du damit arbeitest scheint der Unterschied schon groß zu sein. Kollege von mir ist "Spieleentwickler" (keine Ahnung was die ganue Beschreibung ist) und kümmert sich eigentlich nur um den Grafik Aspekt. Der kann die auf den ersten Blick auseinander halten, ich brauch immer erst einen Hinweis drauf wo überhaupt der Unterschied liegt.

Loide wenn Berlin abgekapselt und eingezäunt wird
dürfen die völkischen AfD-Wähler dann vorher raus? Ich will nicht auf ewig in diesem Hexenkessel voll TÜrken und Hahnreie bleiben ;_;

The London stabber was a "Norwegian with Somalian roots".
t. Spiegel

Wem /sein Sack riecht nach Schweiß, Sperma und Scheiße/ hier?

Gut gelacht.

(Ich vermiss den Pissflaschenösi ja schon ein bisschen)

Jungs soll ich mir ne PS4 oder nen daddel pc kaufen? Hab ca 500€ zur verfügung. Habe auch keine Ahnung von pc uezs

>inb4 jeder will dass Berlin ins Gas kommt

Haut mir mal paar Eurobeats raus!
Brudi ist jetzt im Drift Modus!

lieber PC

Alles schwarz, bis auf Sachen/SA.

t. NRWler

>morgenpost.de/sport/olympia/article207997545/Olympia-brutal-Nationalspielerin-Laudehr-zusammengetreten.html

>Sao Paulo. Der bedenklich geschwollene Knöchel von Simone Laudehr führte bei Silvia Neid zu einem dicken Hals. "Ich bin total zufrieden", spottete die scheidende Bundestrainerin nach dem wahrhaften Härte-Test zum Auftakt der Mission Olympia-Gold, "dass wir nach diesem Spiel nur eine Schwerverletzte und viele mit kleineren Blessuren haben."

>Nach einem Horror-Foul beim 6:1 (2:0) gegen das überharte Team aus Simbabwe endete der Abend für die "zusammengetretene" Laudehr im Krankenhaus. In der Nacht noch sollte ein MRT Klarheit über die Schwere der Verletzung am Außenband des linken Knöchels bringen, wegen der die Stammkraft nach nur 18 Minuten vom Platz gemusst hatte.

KILL WHITIE

Oops. It's been a while since I studied German. I thought he said some gay shit about Norwegian - Somalian friendship

Das ist von vor ca. 3 Monaten. Seitdem hat niemand eine neue gemacht.

ALTER
Bist du Let's Player?

Hab mir übrigens auch nen acer gekauft, bester Monitorhersteller

Sie erwarten einen von uns im Wrack, Brudi.

Wie erwartet nicht direkt angenommen (nc immer bei 1.2). Folgende Frage:

Plätze laut zzvo(nachrückverfahren):
1. Qualifikation: 10 Rang: 300 Ausgeschieden: 32

2. Qualifikation: 32 Rang: 303 Ausgeschieden: 32

3. Wartezeit: 11 Rang: 1000 Ausgeschieden: 53

Wie gefickt bin ich und warum hab ich einen schlechteren Rang bei wartezeit als bei Qualifikation (qualifikation bedeutet doch direkt anfangen oder nicht?) ? Außerdem: warum gibts 2 Mal den Unterpunkt qualifikation mit unterschiedlich vielen Plätzen?

Irgendwer wird mir das doch erklären können

>"die paar touristen"

grafik zeigt rebellengruppen, die gerade an der befreiungsschlacht aleppo, syrien teilnehmen. einige bieten bis zu 10.000 kämpfer.

That's exactly what it means. You, my friend, have stumbled over a piece of the famous German humor.

It does say friendship but it's meant as a joke.

youtube.com/watch?v=atuFSv2bLa8

youtube.com/watch?v=W-cCbpvfLRs

youtube.com/watch?v=ReAHUstLPmo

Erfreust du dich am deutschen Humor?

:^)

Hoffe Russland erledigt das Thema wenn die USA mal kurz abgelenkt ist.

Zum Saarland kann ich überhaupt nichts sagen, deshalb grau

>SA
Tja Fascho, Mass und Stegner wurden informiert

>norwegian somali
>19 year old who moved to britain in 2002
he's a nigger who has lived three quarters of his life in england, how the fuck is he norwegian?

EEEEERIKA


Da fehlt aber etztala Drachenbosding.

Episch!

Will mir eig. mal den Dell Ultra Sharp mit 1440p holen.
Aber mal abwarten, was so im Herbs an Monitoren raus kommt.


PS: Ist sogar die originale Strecke aus der 1. Staffel von Initital D :3

Ein behinderter versucht mich die ganze zeit zu schlagen und tritt jetzt die ganze zeit gegen die Spülmaschine. Trau mich nicht mehr in seine nähe, will mir aber einen kaffee holen. Was soll ich jetzt machen?

((( MSM )))

I wasn't aware of the stabbing until now so that's probably why I didn't get the joke

not familiar with this meme, other than the brackets

Die meisten Bundesländer interessieren mich nicht uezs.

>PS: Ist sogar die originale Strecke aus der 1. Staffel von Initital D :3
Wo kriegt man die?

...

>Baden und Württemberg in einer Farbe

>German """"""""""media""""""""""

Behauptet Miriam wie meine waifu

>hasst Bayern
Warum

Schleich dich von hinten an ihn an und brat ihn eins mit 'nem Schraubenschlüssel über, um die Dominanzverhältnisse klarzustellen.

>Russland
zwei kriege auf einmal: so gut wie pleite.

Na, ganz einfach:

Bayern sind wie Inder.

Vom Schicksal gepeinigte, würdelose Kreaturen, die in ihrer ganzen Geschichte niemals etwas anderes als Agrarwirtschaft und eine auf Schmutz und Dreck basierte „Kultur“ zustande gebracht haben, bis der weiße Mann euch das Konzept von Zivilisation nahegebracht hat.

Unterm Strich habt ihr nichts, worauf man stolz sein könnte, bis vor wenigen Jahren hattet iht nicht mal eine Infrastruktur und ich wette, auf irgendeinem Berghang lebt noch ein Alm-Öhi, der noch nie elektrisches Licht gesehen hat.

Und nicht mal das hat funktioniert, wie man klar und deutlich sieht. Obwohl ihr mittlerweile Hochdeutsch lernt, könnt ihr es nicht sprechen und niemand scheint darüber zu reden, dass der Karosseriebau zu euch outgesourced wurde, weil ihr dummen Bauern zu nichts weiter taugt als niedere Arbeiten.

Mit dem angeblich „anspruchsvolleren“ Bildungssystem hält man den größten Teil von euch Kevins klein.

Genau wie Inder verstehen Bajuwaren das Konzept von Zivilisation nicht, sondern funktionieren nur irgendwie. Keiner weiß, wieso.

Am Ende des Tages ist man einfach nur froh, wenn kein Bajuware mehr in Hörweite ist, damit man laut und fröhlich über euch herziehen kann.

Was ich auch nie verstanden habe ist, wie ihr inzestgeplagten Bayernlümmel es geschafft habt, mit eurer Bauerntracht und eurem Alkoholismus zum Aushängeschild Deutschlands zu werden. Die ganze Welt lacht über euch und was macht ihr? Ich lacht mit!

Bayern sind der Abschaum, der unsere einst stolze Republik plagt. Ihr habt nichts geleistet, ihr werdet niemals etwas leisten, ihr bleibt für immer die Lohnsklaven des weißen Mannes.

Du was?

Sorry to interrupt lads, but I'm thinking of going to Oktoberfest this year, dressing up like a Bavarian, drinking lots of beer, and generally having a fun time. Two questions:

1) Does it bother you if tourists do this? I just want to have some good fun with you krauts, I don't mean to shit on your heritage or anything.

2) Will I get culturally-enriched (i.e. murdered by Rasheed) if I stay in Munich?

berlin 2016

youtube.com/watch?v=zuVWYuL1nsc

Eure Kabbeleien da unten interessieren mich nicht umgezs

Munich is basically Marrakesch by now. You're gonna feel the diversity. :^)

Werden schreiben im /Deutsch/ hilf mir lerne die Sprache???

1. das passt schon
2. kann gut sein

*shitposting, keine schreiben

Nein, aber du verbesserst deine Miehmkunst.

assettocorsa.club/mods/tracks/myogi.html#en

Was ist Miehmkunst?

Ich lerne mit Duolingo

Kann ich natürlich nicht machen. Der hat auch versucht mich anzuspucken (so gut es halt ein behinderter kann) und schreit gerade rum. Hab jetzt eine andere behinderte geschickt um mir kaffee zu holen.
Betreuer ist gerade hingegangen: Der wollte anscheinend nur dass jemand seine schuhe putzt, was ist nur falsch gelaufen mit diesen behindis

1) Doesn't bother me. Just be aware that most of the people visiting are tourists themselves.

2) Probably not. They know what a massive shitfest it would be if they allowed on attack on the Oktoberfest to they full go full Gestapo tier on it

Ich bin arm wie scheiße und habe ja eigentlich keine Zeit zum zocken.

Sollte ich wirklich 60 Öcken für diesen Kot ausgeben. Ich meine es scheint nicht mal eine anständige multyplayer funktion zu haben.
Ich will scheißen.

Miehm = meme

Shitposting basically.

Do genuine Bavarians still go to Munich to celebrate Oktoberfest these days? Or do they just leave that to the tourists and go some other place themselves? I'd prefer a healthy balance where 90% are locals but they're still welcoming to the 10% of foreigners who are there in good spirit.

Danke.

>was ist nur falsch gelaufen mit diesen behindis
Zu gierig gewesen als es um die Verteilung der Chromosomen ging.

>I'd prefer a healthy balance where 90% are locals

> I'd prefer a healthy balance where 90% are locals but they're still welcoming to the 10% of foreigners who are there in good spirit.
Then you better attend a Volksfest in a small village.
Oktoberfest is full of foreigners.

Hast du die ganzen Threads auf Sup Forums verschlafen? Außer den Viehern gibts keine große Variation. Außerdem sind alle Planeten Erdähnlich mit Leben drauf. Keine Wüsten-, Vulkan-, vollständig mit Wasser bedeckte oder Eisplaneten.
Man kann scheinbar auch nicht mehr auf bereits besuchte Planeten sobald man weitergezogen ist.
Ich würd mir das echt in ein, zwei Jahren als GOTY Version oder sowas holen, wenn dann mehr Content reingepatcht wurde.

DIE 6. ARMEE WIRD NICHT ZURÜCKGENOMMEN

>I'd prefer a healthy balance where 90% are locals but they're still welcoming to the 10% of foreigners who are there in good spirit.
I think last year it was 20% foreigners. On top of that you have Germans from other states.

[miehmkunst im Deutsch]

Mache ich das richtig??

Inder

>die in ihrer ganzen Geschichte niemals etwas anderes als Agrarwirtschaft und eine auf Schmutz und Dreck basierte „Kultur“ zustande gebracht haben, bis der weiße Mann euch das Konzept von Zivilisation nahegebracht hat.

dazu ging es während der englischen kolonialzeit über. aber woher sollst du kleiner deutscher das auch wissen. in deinem verregelten micropenisland.

youtube.com/watch?v=PaK1jFg8JBE

Wenn du kein Lenkrad hast auf keinen Fall.
Lade es dir einfach auf der boerse runter.
Mods bekommst du bei
Macht mir persönlich schon sehr viel Spaß.
Leider habe ich auch kein Geld für ein "richtiges" Setup. Also mit Handbremse, Sitz, Qualitätslenkrad von Thrustmaster und Schalter.

Aber irgendwann wird das angeschafft. :3

E Gitarre + Verstärker oder Hebebudenclubmitgliedschaft.

Make sure to go during the week, as during the weekends you will literally not get into one of the Festzelte

Yeah but I wouldn't want to piss people off if they'd deliberately stayed away from Munich because they want to celebrate with other Bavarians. I don't speak any German except for a handful of basic phrases either.

That doesn't sound too bad desu, just as long as it's not all tourists doing more selfie-taking than beer-drinking.

Noted, danke.

Ich hab keine Ahnung was das alles bedeuten soll uezs.

Ah verlesen. Sry. Dachte du meinst mein super geiles Assetto Corsa.

Aber No Man sky hat auch kein Kopierschutz.
kannst du dir am Montag (wahrscheinlich, da die ersten Händler die PC Version als Harddisc haben) auf der boerse runterladen.

Spätestens bei Release Termin.

>I'd prefer a healthy balance where 90% are locals but they're still welcoming to the 10% of foreigners who are there in good spirit.

Ich hab von no mans sky geredet.

SCheiße nochmal.

VERPISS DICH mit deinem scheiß und wende dich direkt an deine Hochschule.

Scheiß autist

> I don't speak any German except for a handful of basic phrases
Neither do Bavarians.

>90 - 10