/deutsch/

Squidward Dab Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=sjRIbzxmU5c
pokewiki.de/Nationaler_Pokédex
youtube.com/watch?v=3jeKFk3h-ss
twitter.com/SFWRedditGifs

hi

/balt/

Schlechte Ausgabe, 1/10

t. Fadenexperte

Neuköln more like NeuAnkara loll.

...

/bait/

wiju, da ist aber jemand mett

Squidward ist nicht gut meme

Squid zum Ward > Hurensohn Spurdo

...

Juncker sollte mal ein bisschen Frischluft schnuppern.

Kann jemand mal dieses miehm bild posten, auf dem deutlich gemacht wird welche Instanzen die Welt kontrollieren (und sich gegenseitig)? Das ist so abgestuft und fängt glaub ich bei den Juden an, dann darüber kommen die Illuminaten, dann noch was, irgendwann dann Echsenmenschen und schließlich wieder die Juden.

Freut ihr euch?

...

Alter, das Internet in Schluchtinesien muss ja derbe sucken. Mach mal nen Screenshot von Sup Forums.

Die Türken beleidigen uns doch 24/7 als Nazis, Abschaum, Faschisten, Schlammblütler und was ihnen sonst auch immer gerade einfällt. Sollten die über einen Abbruch nicht froh sein?

duhm?

wer / heber aller heber / Hier
niemand brauch 1 sixpack

Ja.

Dazu noch mal ein gepflegtes TÜRKEN RAUS

Juncker spekuliert doch gerade darauf, dass Erdogan beleidigt die Gespräche selbst abbricht

(angehende) e-techniker anwesend?

wie sieht der mathe teil im studium aus?
wie kann ich drauf vorbereiten wenn ich nur das lahme abiturs zeug gelernt hab?

>BERGZIGEUNER STRONK
>BERGZIGEUNER UNABHÄNGIG
>BERGZIGEUNER EIGENSTÄNDIGE POLITIK

>kritisiere (((muttis))) masterplan als regulator des fachkräftezustroms die moslems auszunutzen
>bekomme den fick massiv herausgeblasen

Ach Bergzigeunerlein...

Ficke aus. Squidward ist scheisse und deine mutter ist eine Polnische hure. Spurdo ist komedische genie.

Wer /Teletext-Applikation/ hier?

Ist nur ein Manöver von Kern um rechte SPÖ-Wähler bei der Stange zu halten ohne die Linken (bei denen der Sultan auch unbeliebt ist) zu verprellen.

Glaube Juncker verschwendet nicht allzu viel Zeit darauf über irgendwas nachzudenken als wie er die Reporter möglichst schnell wieder los wird um sich noch einen hinter die Binde kippen zu können.

>no you's for your bait

>Squidward
*Thaddäus

Squidboy fickt deine mongolische Türken Hurenmutter mit seiner Nase und ich nehme sie Anal

Versteh nix von Programmieren. Erstellt der zuerst einen zufälligen Integer, ändert den dann ab und sendet am Ende "2" zurück?

*Tintenfischwart

das scheiss dab meme ist unterste klasse und zeichen von untermenschlicher sandmuselei

Macht mal nen besseren Faden auf

...

ist ohnehin egal, ein beitritt ist für die nächsten jahrzehnte nicht in sich, auch wenn die gespräche nicht offiziell beendet werden

Warum bekommen immer nur die Leute Geld, die eig. gar keins brauchen?
Warum nicht mal ein Neet wie ich.

Alle meine Sorgen wären von heute auf Morgen vom Tisch.
Ich könnte mich gesund ernähren, ich könnte mir ein eigenes Fitnesscenter kaufen, eine Jahreskarte in einem Schwimmbad, alle 4 Jahre ein neus Auto für 100k.
Ein Haus mit 400qm in meiner Wunschstadt.

Aber nein, satt dessen bekommt es jemand, der einen vernünftigen Job hat, ein geregeltes Einkommen und nicht einmal Nichts-Tun will.
"Er würde ja blöd werden".....

Gott - und das Schicksal - sind ein mieser Verräter. Einerseits spiele ich halt nicht mal Lotto, da zu arm.

*Kopffüßertrakt

Wer /party/ hier?

youtube.com/watch?v=sjRIbzxmU5c

Deren scheiß Eierlosigkeit geht halt auf die Nerven. Jeder weiß dass die Türkei niemals der EU beitreten wird, trotzdem können sie nicht einfach mal einen Schlussstrich unter die Scheiße ziehen damit wir mit der Diskussion abschließen können.

Du hast die Angelrute einfach ins Wasser geworfen..

Warum seid ihr alle so basic?

tuuuuuuurn up

>"Er würde ja blöd werden"

Solche Aussagen zeugen schon von einem ziemlich drögem Geiste.

was kür ein kack faden

>er glaubt Lotogewinner existieren in echt

Lol

SHEEESH

TRAP GOTT DROPPED IM NOVEMBER BOOOIIIS

>Wenn ein Neet sich im Faden beschwert
>Mein Fühl wenn

Ich suche den Namen von einem amerikanischen Geschäftsmann, der sein ganzes Leben lang glückliche Geschäfte gemacht hat.
Müsste so aus dem 18. Jhd sein.
Weiß einer wen ich meine?

das sind die ganzen wirtschaftshahnreie, die unbedingt """"gute beziehungen"""" zur türkei brauchen. wegen dem profit warat's.

Samuel Chydberg?

Den scheiß Idioten sollte mal eingehämmert werden das ein Land kein Konzern ist.

Dann noch takeoff und "Alles ist Designer". Ahnbar af

Auf geht's Jungs

Muss natürlich nicht nur MS Paint sein

pokewiki.de/Nationaler_Pokédex

Aaron Eichenquell?

Diese Fühl musst du mal erklären

t. Kneipenwirtschaftsexperte

Loide, wie viel Arbeit ist ein Informatik-Studium?
Habe gerade das Video angeschaut.

youtube.com/watch?v=3jeKFk3h-ss

xDDDDDD

bwl ersti, was geht?

Nope

rolle

Und mit dir fang ich an!

REEEEEEEEEEE

Wie zum Teufel töte ich eine Fliege?
Die werden anscheinend nie müde.
Seit 30 min laufe ich der Fliege in meinen Zimmer hinter her und versuche sie zu killen.

Werden die nie müde?
Ich schwitze schon unironisch

je nachdem wofür du dich interessierst kann es extrem schwierig werden.

je näher an der mathematik desto schwieriger.

zl;ng

>bis zum Reichsgericht
KKKEEEEKKKKK

roll

Ich hatte auf der blauen Edition 151 Pokemon.

>Hater hassen
>Ich mach entspannt einen Dab

Da wird der Fetti aber nicht mehr lachen wenn das oberste Reichsgericht die Exekution von Jedem der ihn als Nazi bezeichnet hat anordnet!

Das war die GEZ Gebühr voll wert xDDDD

Mit Leuten wie dir ist als erstes Schluss, wenn die AfD mal an der Macht ist

Fetti, was geht?

...

Wird alles nochmal in der Uni wiederholt, keine Panik. Wenn du willst, geh zu den Brückenkursen. Wird alles nochmal wiederholt: Integrale, Ableitungen, Kurvendiskussion, lineare Algebra, Gleichungssysteme, komplexe Zahlen, Stochastik. Solltest du alles zumindest ansatzweise verstanden und schonmal angewendet haben. An der Uni wird's vertieft.
Wenn du am Verzweifeln bist: beiß dich durch, die ersten 2 Semester sind die härtesten. Geh immer schön zu allen Veranstaltungen auch wenn sie erst Nachmittags sind. Schiebe so wenige Klausuren wie möglich (also möglichst keine). Viel Glück!

Bin aber Afd Mitglied..

Bewertet meinen Warenkorb.
Dachte solche Lernbücher wären teurer, 10€ pro Buch geht schon

Brückenkurse sind super hilfreich, würde dir die empfehlen (wenn sie angeboten werden).

Erstsemestern überhaupt zu verraten dass sie Klausuren schieben können ist eh immer ein Fehler. Sobald die erstmal anfangen ist das Versagen unausweichlich.

>unironisch mitglied einer partei sein

...

...

Englisch lernen?

Finde das PONS Zeug persönlich super scheiße.

t. V-Mann

Übertötung, uezs.

Bist du gesitig behindert?
Kannst du kein Englisch?

>Februar-Vine-Maymays
Was zur Hölle ist aus /deutsch/ geworden

Andreas bitte

kek

Armer behinderter Mon

Warum kannst du kein Englisch? (ernst)
Es ist immerhin 2016.

ratiert OC
Auch: Dubletten bestimmen, was in das letzte Kästchen kommt

JETZT LASST MAL DIE ARMEN NORMIES IN RUHE

Meinste echt du brauchst so viele auf einmal?

Drum sage ich ihm ja jetzt gleich, dass er es nicht machen soll. Wenn er so blöd ist und es tut, kann ich die schmucke Kröte pfostieren, außerdem gibt's weniger Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt wenn er ausfällt. Sind schon genug hochqualifizierte syrische Ingenieure auf dem Markt.

da muss man dir ja doppelt (You)s geben. Abzocke!

...

Ein wahres Kunstwerk.

Es posten dreckige Perser hier, kannst es dir ja denken

danke danke