/nacktschicht/ ehemals /deutsch/

Geht schlafen, ihr Homos - II. Ausgabe

Other urls found in this thread:

focus.de/5792770
youtube.com/watch?v=OhJQVVAN2Ho&feature=youtu.be
desuarchive.org/int/thread/61606012/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbewerber-blockieren-strasse-und-gehen-auf-fahrer-los/
twitter.com/NSFWRedditImage

>Verhetzungsprozess: Pensionist mit Hass auf "Muselratten" und "Vollbimbos"
>Ein 63-Jähriger ist wegen mehrerer Facebook-Postings vor Gericht. Der Richter verhängt ein durchaus hartes Urteil
>Neunmal hat Günther S. zwischen Februar und April via Facebook der Öffentlichkeit seine Meinung über Flüchtlinge und Muslime mitgeteilt. Allerdings in einer Art und Weise, die den 63-jährigen Pensionisten mit einer Anklage wegen Verhetzung vor Richter Stefan Romstorfer gebracht hat.
> "Gleich in den Zoo zu den Eisbären werfen, dieses Rattenpack", schrieb er beispielsweise. Als es um angeblichen Gratiseintritt für Asylwerber in Hallenbäder ging, fiel dem Angeklagten ein: "In das Wasser, wo diese Ratten baden, will eh keiner mehr gehen. Gleich ertränken, die Kanacken." Weitere Kostproben: "Denen Vollbimbos sind nur Moscheen wichtig", "aufgehetzte Muselratten" und "nicht einmal umgebracht dürfen dies Ratten werden".
>"Bin ich jetzt vorbestraft?", will der ohne Verteidiger erschienene Angeklagte wissen. "Super", entfährt es ihm, nachdem der Richter die Frage bejaht.
derstandard.at/2000042341928/Verhetzungsprozess-Pensionist-mit-Hass-auf-Muselratten-und-Vollbimbos

/balt/

...

>pic relatiert
Das Fühl genauso aufgewachsen zu sein und aus diesem Teufelskreislauf immer noch nicht raus gekommen zu sein.

Fühlt sehr schlecht, Brudis.

Deutschland, ich liebe dich

>sei Mädchen
>gucke 10 Sekunden aufs Handy während dem Autofahren
>fahre 2 Radfahrer um
>einer tot
>frontal
>gucke in den Rückspiegel
>fahre weiter

Gericht in Karlsruhe

2 Jahre AUF BEWÄHRUNG

Tödlicher Autounfall wegen WhatsApp - keine Haft für 19-Jährige focus.de/5792770

In den USA würde ich Jura studieren
Aber hier nicht
Hier hätte ichir bei sowas die Kugel gegeben

absoluter Verücktmann

Es steht eine Festung im Frankenland

\o

>Michael Möseneder
>Mösen
>eder

Schon schön, wie frei wir in der westlichen Welt sind.

Die Kirschen in Nachbars garten usw.

sowas triggert mich unironisch
ich spür schon die wut im bauch

germoney most be predicted

>"Bin ich jetzt vorbestraft?", will der ohne Verteidiger erschienene Angeklagte wissen. "Super", entfährt es ihm, nachdem der Richter die Frage bejaht.

>Die Witwe sagte in der Verhandlung, ihr sei es nie wichtig gewesen, dass die Fahrerin ins Gefängnis müsse.

>deutsche Frauen

>"Super"

Ist ja auch nichts was man (ich) sich jeden Abend trinken kann, aber schon mal muss man sich gönnen, und dann ist guter Vodka halt unglaublich naiß.

Uesz habe ich den Chopin auch nur kennengelernt, weil der Betreiber von einem eher schicken Café uns mal so ne Flasche geschenkt hat.

25 der Flasche geht ja auch noch, wenn man sich bedenkt dass es Marken gibt wo man 25 pro Glas zahlt.

Frauen und neger sind eben mental nicht über dem Level von Kinder und sind dementsprechend nicht Schuldfähig.

Bin ich ein dummer Russe? Nein das bin ich nicht

Samstag lädt der Drachenlord auf die Schanze zum Posterverkauf.

Dagegen ist ja Freislee nichts.

Immer nur staatlicher Faschismus in Deutschland.

Wer /Met mit (billigem) Eierlikör/ hier?

Schmeckt wie Keksteig mit Schuss.


Ja, Fetti.

>Bin ich ein dummer Russe?
Ja

Sicher?

Fetti was geht?
Hurensohn

25 pro Glas geht ja auch noch, wenn man sich bedenkt dass es Marken gibt wo man 25 pro Pinnchen bezahlt

Warum bist du immer so gemein?

Ist ein Faker

Bin kein dumme Russe
Bin der einzige Russe hier

Ich bin perfekt uezs

Doch,doch,das bist du.

Wie kommt man auf sowas??

Daraus trinkt man aber keinen Vodka uesz

Verkloppst du regelmäßig Araber?

>er macht es für lau

>Sae löschen
wtf ich liebe den Hausmeister jetzt!

Guter Mann, der Hausi

Halt dein dummes Mundwerk
Fresse Hurensohn
Habe manchmal das Gefühl ich bin ein Genie auf der Welt
Aber alleine

/deutsch/ Treffen an der Schanze?

Mein Vater hat von einem Kollegen gehört ich hätte ein Mädchen das hier auch als Aushilfe in den Ferien arbeitet sexuell belästigt.
Aber er will mir nicht verraten wer es gesagt hat. Vielleicht ist es auch nur ein Köder um herauszufinden ob ich mittlerweile Kontakt zu M
ädchen habe?

Naja, bin mal Nudeln machen

Lebenslanges Fadenverbot für Saellner

DARUM: AfD

SEKUNDIERE!
SAELLNER ins gas

Nett

Da ist jemand wohl neidisch auf meine (You)s

Dein Vater denkt du bist ein Homo und verbreitet selbst Gerüchte um es nicht wahrh aben zu müssen.

Woazn, es langt.

scheiß denunziantenstadel

25 pro Pinnchen geht ja auch noch, wenn man sich bedenkt dass es Marken gibt wo man 25 pro 10ml bezahlt

Würde ja locker-flockig Horo mitposten aber der Hausi hat mich auch schon gefühlte dutzend mal verwarnt

Wir haben es nicht einfach als vertriebenes volk

25 pro 10ml geht ja auch noch, wenn man sich bedenkt dass es Marken gibt wo man 25 pro Tropfen zahlt

25 pro 10ml geht ja auch noch, wenn man sich bedenkt dass es Marken gibt wo man 25 pro mol bezahlt

Wenn Autisten Autisten imitieren, die Autisten imitieren

Ihr seid alles dumme Hurensöhne.

Seit wann gibts hier Lüning Miehms?

>mgw ich an die eine /nachtschicht/ zurückdenke, in denen wir alle ALJOSCHER fakierten und ich weinen musste vor lachen
es war glaube ich der sonntag vor dem beginn seines sklaven-siechtums.
könnte den faden jemand bei desuarchive ausfindig machen?

/balt/

>Überhaupt findet S. das Gesetz nicht wirklich in Ordnung. "Da bin ich jetzt nicht zuständig, da müssen Sie einen Brief an den Bundeskanzler schreiben", empfiehlt Romstorfer. Christian Kern darf sich auf Post freuen: "Das werde ich machen", kündigt der Angeklagte nämlich an.

basierter ösi

Huh? Wat?

Ich hoffe ich sterbe heute im Schlaf

Und es kotzt echt an die ganze Zeit stehen zu müssen

Ich will mich aufs Sofa schmeißen, mir ein paar Dosen Bier holen und Anime gucken

Ich hoffe dieser Ösi lebt noch ein langes, leeres Leben voll Schmerz

Ich hoffe du wirst 100 Jahre alt

25 pro mol geht ja auch noch, wenn man sich bedenkt dass es Marken gibt wo man 25 pro µmol bezahlt

Wenn es so schlimm ist, begeh halt Selbstmord

Das war unironisch der Grund, warum ich seit 2 Jahren wieder Neet bin und nach 1 Woche in der Produktion gekündigt habe

...

ich bin mir zu 99% sicher, dass dir nicht klar war, dass 1 mol vodka ~ 20ml sind und damit doppelt so viel.

Der Typ raffts

oh fug schon 11, ich muss ins Bettt sonst wird Herr Goldberg morgen wieder wütend

Nacht Brudis

F

youtube.com/watch?v=OhJQVVAN2Ho&feature=youtu.be

warum

...

Kann ich da mitmachen?

Er wollte weiterliven aber seine health hat da nicht so mitgeplayt

Und es ist immer noch Deutschland hier, Herr Westerwelle.

muss morgen arbeiten, gehe aber um 3 ins bett.
Verdiene auch 1500 € pro Monat

Halbzeit oder Ganzzeit?

Was arbeitest du?

Spielt hier noch jemand Yugioh? Was für decks habt ihr den so?

Würde schon noch gerne 3/4 Wochen weitermachen für meinen Gaming PC
Der Vertrag wurde jetzt nämlich nur bis Freitag nächste Woche verlängert

denkst du der faden hier war es filmautistenbrudi?
desuarchive.org/int/thread/61606012/

Wer /nachdenklich/ hier

HALD DIE FRESSE EY

Wie schaffst du das?
>arbeite in der Produktion
>alles geht schnell, die Teile müssen richtig verpackt werden
>checke gar nichts. Verpacke Teile falsch
>Vorarbeiter scheißt mich zusammen und schreit rum
>bin kurz vorm heulen
>Blasen an den Füßen vorm vielen stehen.
>Pissen nur in der Pause
>Alle anderen machen sich lustig über mich oder geben mir kleinere Aufgaben

>„Die drei Fahrzeuginsassen, allesamt Handwerker, haben daraufhin den Ermittlungen zufolge ihren Kofferraum geöffnet und sich ihrerseits mit Eisenstangen und Nagelschußgeräten ausgestattet.“
Es gibt doch noch ein paar Männer in "Deutsch"land

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbewerber-blockieren-strasse-und-gehen-auf-fahrer-los/

von halb 8 bis halb 5. Schlafe aber erstmal von ca. halb 8 bis halb 9(einfach so), dann von halb 10 bis halb 11( Frühstückspause), dann von viertel vor zwölf bis viertel nach 1 (Mittag) und wenn ich dann wirklich noch müde bin, schlafe ich noch in der nachmittagspause von 3 bis viertel vor 4. Ist aber ein Schülerjob

>Dee vor Dabelju
Typisch Miehmneger

Populärwissenschaftler an die frische Luft uezs

Blaukragen und NEET Allianz wann?

pfostiert eure süßkadse

Sind vermutlich Tschuschn

und welt.de so

Er "arbeitet" in Behinderten-Club
Und du warst eben bei einer scheiß Firma
Bei uns ist alles entspannt
Nur ist es trotzdem anstrengend 7,5 Stunden rumzulatschen in den Schuhen

Die Atmosphäre ist sehr gut
Sind ja auch alles Russen, paar Deutsche und ein Jude

In einer Behindertenwerkstatt

Mein beileid, ich hoffe du verdienst wenigstens gut

Sitze die meiste zeit rum. Die letzten tage musste ich aber draht schneiden, was ultra langweilig ist

...

Ja den Faden hatte ich verlinkt, aber wo ich jetzt noch mal den Faden durchlese, bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ich weiß welchen Faden du meinst, aber in den den ich gerade verlinkt habe, gibt's keine Posten von mir, nur vom Perser. Allerdings kann's auch sein dass ich damals den Faden gefolgt habe, jedoch nicht aktiv am mitposten war, passiert auch oft genug.
Ich suche dann mal weiter, passt ja als Zeitvertreib.

Musste schnaufen

Was willst du denn sonst groß machen wenn du plötzlich die Hauptrolle in Planet der Affen hast

>david

ich glaube der faden war die nachtschicht am tag danach.
kam viel "bin gefeuert wegen XYZ" und so

Ganz schöner Jockel Knecht wenn du über sowas lachst

Da war nichts ultrabesonderes

>dFw man das 1:1 ist, nur das Thema "Such dir endlich 1 Job" ist.
Fühlt schlecht

hau ab aljoscha
dich mag hier keiner