/passierend/ ehemals /deutsch/

+++ BRECHEND +++

Other urls found in this thread:

rt.com/news/354814-france-rouen-bar-fire/
youtube.com/watch?v=908VOXOA6Sk
reddit.com/r/pokemongo/comments/4wcax6/
u.pomf.is/ylwnyt.mp3
u.pomf.is/jenhkz.mp3
dailymail.co.uk/news/article-3724003/Trolls-slam-murdered-jogger-wearing-tight-clothes.html
twitter.com/SFWRedditGifs

/balt/

Als brechend würde ich mich auch bezeichnen, wenn ich diesen Faden sehe.

Volkverräter

TRIPLETTENAUSGABE BESTÄTIGT

...

Was soll den passiert sein? Wieder ein Musel mit dem Buttermesser?

Nichts, da es keine Quelle gibt.

rt.com/news/354814-france-rouen-bar-fire/

>On the night of Friday 5 to Saturday, August 6, 2016 , around midnight, a fire destroyed a La Réunion bar, The Cuba Libre, located Jacques -Cartier Avenue, left bank , in Rouen ( Seine -Maritime).
>As officially announced the firefighters to 1 pm 57 am on Saturday , eight people died . At 2 h 20 , the death toll mounts : a total of thirteen people is dead . According to the Divisional Commissioner , No. 2 of the Departmental Directorate of Public Security , contacted at 1 pm 45 am this Saturday , there would be more casualties in the dead whose numbers at this time of day was not yet ad.
>Reportedly, the victims are young : they were gathered as part of a private party for a birthday . At 2 h 20 , the area is totally blocked from the Jeanne-d'Arc bridge. Reportedly, the fire was caused by an explosion which could be accidental .
>The mayor of Rouen is on site.

youtube.com/watch?v=908VOXOA6Sk

Ich hör die Marion schon auf dem Flur (des Élysée-Palasts)

WENN ICH DAS SEH

Got sid die Polacken weiber hässlich. Alles Männer.

Die Uniformen sehen schon bedeppert aus.

Ok ich glaub ich leg mich trotzdem pennen. Weckt mich, wenns der IS war.

ey ohne dregg alder, wenn der fn diesmal nicht an die macht kommt ist frankreich verloren uezs

Was ist das

Ich geh mal schlafen, vielleicth wird's ja ein Musel, wenn das ganze morgen geklärt ist, ansonsten ist's auch nur ein anderer Unfall.

mag sein, aber sie tragen wenigstens noch ihre traditionelle uniform. nicht so wie wir

fugg, immerhin 2 Tage ohne Habbenierung

Es geht um Deutschlands Gloria,
Gloria, Gloria.
Sieg Heil! Sieg Heil Viktoria!
Sieg Heil, Viktoria!

ein Pozzhahnrei. Willst du wissen, was das ist?

Stimmt schon. Sehen trotzdem doof aus. Warum haben wir jeh aufgehört Pickelhauben zu tragen.

wieso pickelhauben, wenn man fesch aussehen könnte?

>pickelhauben
>nicht fesch

definitiv nicht

Ja, ja. Kannst du mich erklären?

war """""""""deutschland""""""""" schon aufgetreten?

Nun, lasst mich erklären. Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen. Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community. Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk. Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

>Schweizer Lügen

Das hättest du nicht tun sollen, Ivan.

>Team Austria deutet Multi Kulti an
welch überraschung

bist ein bisschen hintendrein

Ja. Waren die 5.

>die schwedische fahnenträgerin trägt kopftuch

töpferei

Schweiz ist durch, können abstellen.

I have Pakistani heritage, can I become a new German?

In einer Bar können aus einem "unfall" nur sehr schwierig >10 Menschen sterben wenn es nicht an einer Panik lag - dafür aber wird eine Bar nicht gross genug sein. Entweder haben die idioten sich mit Feuerwerk unironisch selber weggesprengt oder es waren mal wieder moslems

Die Zwerge und der Behindi, der rumgehampelt hat waren schon super

Waren viele Kothäute dabei?

reddit.com/r/pokemongo/comments/4wcax6/
>After 10+ hours at the hospital and stress I finally got to see my wife holding my daughter.
>I am a Blonde hair/green eyed German and she is brown haired blue eyed.
>TL;DR Got cucked, had a black daughter, dipped and played pokemon

Keine Ahnung. War viel zu beschäftigt mich über die komische Kleidung und die brasilianischen Flaggen aufzuregen.

> diese ganze Geschichte

>idioten sich mit Feuerwerk unironisch selber weggesprengt
Würde mich nicht wundern. Wäre ein bisschen komisch wenn so'n Musel sich in eine Privatfeier für Kinder infiltrieren würde, anstatt sich irgendwo in der Stadt oder sonstwo wegzusprengen.

Kack OP sammelt bestimmt Klicks für Bild...
Traurig aber wahr, bei Habbenings schaue ich da zuerst....

...

Weil Sae 1 dreckige Hure ist.
Sieh es einfach ein.

dies unironisch

KANN MAN NICHT HOCHMACHEN

hab ein bild vom 'miehmösi' gefunden

viel spaß

...

hahahahahahahah

a türk

Ist das der umgedrehte Hitlerbart?

hahahhahah

a trips

hahahahah

a dubs

Wieso gibts zum feuer keine infos?

...

Bewerte meine Musik

u.pomf.is/ylwnyt.mp3

Die Wahrheitspresse muss erstmal ne gute Geschichte erfinden

6,5/10

wieso sind Eiswürfel in meiner Cola so geil?

>Stück ist 5 Minuten lang
>du antwortest nach 90 Sekunden
o-ok.

Scheiss Simultandolmetscher

bit depressing tbqh

Traurig. Aber das ist sicherlich was du wolltest.

Deutschland wird Türkland werden.

Wer hyped here?

Hab durchgeskipped, da sind viele Pausen drinnen.

Gefällt mir. Ein bischen traurig aber auch gleichzeitig hoffnungsvoll.

i-ihr auch.

Hier. Ich bin erst zufrieden wenn Anna Marie sich nich mehr ohne Bunttuch (auch arab. Burkha genannt) zum Einkaufen traut

ist quant hier?

dumme weisze cis männer

Wieso ist dieses Flüchtlings- und Neger Schwanzlutschen erlaubt?

hmm...
ein kürzeres, wenn du mehr hören willst
u.pomf.is/jenhkz.mp3

>weiss
ist meine Hautfarbe weiss? wie schnee. aber nenne mich nicht einfach "weiss" denn ich bin ein keltischer helvetii, du rassist.

>dfw du dich mit dem würgeösi für schwulen sex treffen wollstest daraus aber nichts wird weil er den kanal vollspammt

er war auch anderswo beschäftigt ütz

dailymail.co.uk/news/article-3724003/Trolls-slam-murdered-jogger-wearing-tight-clothes.html

Warum jetzt 1 anderen Trip, Du Krummbeiniger?

Du wechselst auch ständig den Trip, Aljoscha/Boxer.

gute Nacht Loide

t. Sae-user

bin mir nicht sicher welcher besser leslicher ist uezs

würdet ihr?

gesicht nein, körper ja

dick

such mal weiter. sollten nur nummern und harris sein ideralerweise


Bleib geschmeidig

Sichi

snu snu

jawohl

>dgw ich kein Delfin bin

sie fickt lieber Delfine als dich :^)

thatsthejoke.jpg

habe dich beim miimen auf pol gesehen. bist hier nicht mehr willkommen, nazi

)^B

Ja, warum nicht?

Würde beide uetzala

Kurze Erinnerung daran dass es Mücken gibt.
Nur so falls ihr in Ruhe einschlafen wolltet

Meine Spinnen haben jede Mücke gefressen

ich habe alle Mücken nach Deutschland ins Asyl geschickt.

>dfw ösis nicht wissen wie man um knabenmösen wirbt

ich sitz aufm klo und hab kein klopapier