/deutsch/

deutsch sucht 1 gf

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Uzb9unwT5DI
rio.sportschau.de/rio2016/live/index.html
youtube.com/watch?v=kvKmUXgyz-g
heute.de/mein-land-dein-land-bikini-trifft-burkini-mikrokosmos-grugabad-im-ruhrpott-44667492.html
vocaroo.com/i/s1NtoNwqjWnl
de.wikipedia.org/wiki/Länderfinanzausgleich#Finanzvolumen
twitter.com/SFWRedditVideos

FettBerkay raus!

Ja, schlimm diese Nazi-Ideologie die körperliche Gesundheit beworben hat.

youtube.com/watch?v=Uzb9unwT5DI

DOKUS UND CHILLEN LOIDE

cytu(PUNKT)be/intdeutsch
cytu(PUNKT)be/intdeutsch
cytu(PUNKT)be/intdeutsch
cytu(PUNKT)be/intdeutsch

...

>30 Minuten in Barbarossa und kühlen und sie geben dir diesen Blick

Der zweite von vorne sieht aus wie ein nervöser Furzer

MEGAVIELE VIREN LOIDE

Du musst es ja wissen, du FOTZE

War bestimmt Bettnässer und hat dafür die Brüggel rausgeschmissen bekommen. Naja, jetzt ist er halt tot, haha.

Rücken den Fick aus?!

Die deutsche Demokratie wird auch am Bosporus verteidigt!

Ist ja schon raus.
Also, aus der Türkei.

Hier hatte irgendwer vorgestern geschrieben dass er bei Olympia gerne Fechten schaut.

Ist gerade Degen
rio.sportschau.de/rio2016/live/index.html

Komm auch cy.tube fotze

>fechten
>degen
SCHWUCHTEL

Hallo :o

Ich habe ein ziemliches Problem, ist mir peinlich es zuzugeben aber bei mir stinkt es seit Monaten nach Fisch "zwischen den Beinen". Habe Außerdem gelblichen Ausfluss, mein normaler Ausfluss ist weißlich und riecht ein bisschen sauer aber nicht nach Fisch!

Was soll ich da tun, bin echt verzweifelt?

mfg Melanie

> Fechten
> Degen

Beste Fechtart uezs

med1 forum?

funktioniert nicht

Wortwörtlich die Sportart für Lebemänner.

Gönne mir gerade einen Cidre. Wie schwul bin ich?

Schon leicht Homo, Brudi.

>Das sei Folter, "da braucht man nicht einmal mehr ermitteln", sagt Öztürk Türkdogan, Chef des türkischen Verbands für Menschenrechte, laut Reuters.
Türkische Namen kannste nicht hochmachen

...

>du wirst niemals echte Kameradschaft erfahren

Für alle Späteinsteiger, Ewiggestrigen, Schnarchsäcke und Flegmons hier nochmal der Hinweis:

/deutsch/ hat jetzt cytube!

cytu(punkt)be/r/intdeutsch

SCHAUE DENE WOW FILM LOIDE

Wieso hasst ihr Schwulis?

>Kamerad Huber wird dir nie zärtlich das Glied streicheln, während du neben ihm im Feldlager liegt
Warum leben?

da wär ich auch gern da gewesen
was soll der kack
mfg
aachen

>bavarian

rude

der "Sae-user" mit Bindestrich ist übrigens der faker

Weil ich Nazi Siedler bin und auf gepflochtene Haare stehe uezs

welcher channel ?

U-unzüchtig

>Mit anderen Jungfrauen Samstag Abends Filme schauen und kommentieren
Schon ziemlich homo, uezs

Halt die Fresse, kackautist

youtube.com/watch?v=kvKmUXgyz-g

100 Nachrichten in 60 Sekunden

Du bist nicht ich
spreng dich weg

t. echter Sae-user

Nicht schon wieder.

>wenn Frauen k1 Sex haben fangen sie an zu stinken
Vielleicht sind sie deshalb alle Schlampen

Keinen Fußbreit dem SaeAnon!

ERHITZT
R
H
I
T
Z
T

>Mein Land, Dein Land
>Bikini trifft Burkini - wo der Ruhrpott baden geht
>...
>Im Mikrokosmos Grugabad treffen in Essen Besucher unterschiedlichster Herkunft aufeinander.
>Deutsche, Türken, Syrer, Iraner verbringen hier den Tag.
>Türken, Syrer, Iraner
>unterschiedlichster Herkunft

heute.de/mein-land-dein-land-bikini-trifft-burkini-mikrokosmos-grugabad-im-ruhrpott-44667492.html

DU KANNST ES NICHT MEHR HOCHMACHEN

...

>im pott leben nur untermenschen
war doch schon vor den fungis so

NRW ist verloren, lasset alle Hoffnung fahren, es geht dem Ende entgegen

Deutschland wird noch in unserem Leben zu Grunde gehen Brudis

A-aber ich bin aus dem Pott..

gibt es wirklich loide, die sich das komplett reinziehen?

Hello /deutsch/

I decided to start learning German so I was wondering how my pronunciation is. Here's a vocaroo of me saying
>Guten Morgen
>Guten Abend
>Gute Nacht

vocaroo.com/i/s1NtoNwqjWnl

Nix Süßkuchen! Habe sie heute beim Wettkampf gesehen. Geht gegen die guten Schwimmerinnen total unter. Da kann man auch gleich den Drachenlord zum Marathon zulassen.

Deutschland ist schon seit den 80ern/90ern tot. Sprich seit die 68er das Steuer übernommen haben.

t. Offenbacher

user...

NRW ist der Motor der Deutschland noch am Leben hält du blöder Huso.

>Nix Süßkuchen! Habe sie heute beim Wettkampf gesehen.
dann poste mal 1 bild das die süßkuchen-these widerlegt

Nicht schlecht.
Dies ist nun die Diskussion über Finnland :DDD

Ja hahaha

Der Film hahaha

>Ja, das sind unsere Libanesen
>Die wohnen schon länger hier, keine Flüchtlinge
>Die sind hier immer auf Stress aus

KANNST DU NICHT HOCHMACHEN

>Nicht schlecht.
Danke.

Gar nichts poste ich hier. Du hast meine Meinung zu akzeptieren, du Nazi

Ziemlich gut. Ich würd vermutlich das "Guten" noch härter aussprechen aber das ist dann schon sehr kleinliche Kritik.

Danke, aber ich hab's nicht nötig, in Ballungsgebieten zu leben. Warum werden Kanacken magisch von denen angezogen? Und warum macht es den Einheimischen nichts aus, neben Kanacken zu wohnen? Untermain ist da nicht besser als Pott.

2/10
würde im Mittelmeer ertrinken lassen (Satire)

>Kanacken
Keine Ahnung, warum macht es Einheimischen nichts aus, neben dir zu wohnen?

>lassen ein Flüchtlingsteam zu
>wird keine Medaillen gewinnen
>alle zum Fick rausgeblasen

kek
NRW ist doch eins der ärmsten Länder

Heute Wacken!
War einer von euch Loidn schon mal da und hat richdich abgemeddlt??

Will nächstes Jahr hin ütz

Yusra ein Süß

SÜSZ!

Deutschland jawohl

NRW hat Deutschland aufgebaut uezs

Keine Ahnung wo du das her hast lol

Bin halt kein Kanacke. Kannst du wahrscheinlich nicht verstehen, Mehmet.

>Flüchtlinge gewinnen alle Medallien
>Biokartoffeln aus dem Wasser geblasen
>Gauland und Högge fliehen nach Nordkorea, Frauke und Meuthen treten den Grünen bei
>/deutsch/ auf Suizidwache

>Polen haben Deutschland von NRW aus aufgebaut
fixiert

>Kanacke
Die Tatsache, dass du das ständig falsch schreibst, beweist so ziemlich das Gegenteil. Man könnte meinen, Deutsche würden solche Fehler nicht machen.

Kanake.

...

t. Jakub Toiletski

Überleg dir mal wie viel Gutes man in Deutschland tun könnte wenn man einfach aus Versehen Berlin verglast.

Bayern und BW sollten eine eigene Republik gründen. Unter einer CSU-AfD-Koalition.

>BW
>etwas anderes als grün

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

de.wikipedia.org/wiki/Länderfinanzausgleich#Finanzvolumen

Nehmt ihr dann AfD-wählende asylsuchende NRWler auf?

...

sollte einfach schneller durch das Schwimmbecken flüchten.

...

Ich bin aber aus NRW. Schachmatt!

Bring ja nichts, wenn man trotzdem hemmungslos über den eigenen Möglichkeiten lebt.
NRW ins Gas.

Grammatiknazi was geht?

Zeig Ariernachweis

Besser als ein Kanake zu sein, nicht? ;)^^

Ich wollte auch nur das Bild pfostieren, ich warte schon gefühlte Ewigkeiten bis es mal gepasst hat ;^)

hab ich

Wie du siehst bringt's wohl was, gibt ja Inder die für Zahlen

problem ist eher das die ganze kohle an nutzlose parasiten geht

Freundlicher Erinnerer dass Bayern weiß sind

Idee:
>Länderfinanzausgleich für Berlin abschaffen
>Mit dem gesparten Geld Freibier für den Rest des Landes finanzieren

>so neu sein

Bessere Idee:
>Müll in Berlin parken
>Berlin abschaffen
Fertig

NRW ist unironisch jämmerlich.
Die Ossis haben wenigstens den Sozialismus als Begründung für ihre Mängel.
Aber fast alle anderen alten Bundesländer stehen bei weitem besser als NRW, mit Ausnahme von Berlin und Bremen.
Das NRW an sich keine schlechtes BIP hat macht es noch jämmerlicher