/deutsch/

tripkanaken raus

Other urls found in this thread:

1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0080_nol&object=translation&st=&l=de
welt.de/vermischtes/article157538207/Maennergruppe-greift-britische-Touristen-in-Koeln-an.html
spiegel.de/panorama/justiz/saarbruecken-polizei-findet-schlafenden-in-keller-von-lokal-a-1106498.html
welt.de/regionales/hamburg/article157540081/Fluechtling-tritt-Schwangere-in-den-Bauch.html
youtube.com/watch?v=NXdkiaZvTVQ
twitter.com/AnonBabble

WIE GEHTS DIR DOUCHLAND

/balt/

Selbiges, deshalb der Vorschlag.

Ok, also 10km. Bis später ihr Pfeifen-

Ja Heil!

was ist besser

königsberger klopse oder schwedische kötttbullar?

Kenne keins von beiden uezs

thats a handsome German

Königsberger Klopse

ich mag deutsche schlampen

Kotböller.

wer war heute schon in der Kirche?

war heute schon 3 mal in 1 moschee

>hab einen freundeskreis von ca 8 leuten
>sie fragen mich häufig ob ich etwas unternehmen möchte
>sage fast immer ab
>werde immer depressiver

was stimmt mit mir nicht loide?

>einen Judengott und dessen hingerichtetes Judenkind anbeten
"Nein"

ich

Kleine Pilgerfahrt zu einer Kapelle in der Nähe uesz

IS-Basler, bitte.

du armes Sensibelchen

geh scheißen

>habe einen Freundeskreis von 0 Leuten
>was stimmt mit mir nicht ?...sag es mir

*tippt fedora mit einer frequenz von 10 MHz*

...

t. hat keine freunde

t. speziale schneeflocke

bist du auch eher der wachsame, wartende wächter?

Hätte gar nicht gedacht, dass hier so viele Bibelbumser rumhängen.

EIN VOLK

wenn ich so weiter mache siehts bei mir bald ähnlich aus uezs

...

...

königsberger
wer sagt den bitte köttbular schmecken? billige scheisze

EIN REICH

1 KANAKE

>ich bin christ

Wiggskrübbl

...

EEEERIKA!

fedoraronny bitte

Hat der Typ dieses Bild eigentlich unironisch erstellt oder war das von vornherein als episches fedoraeskes Meme angelegt?

Bin mir ziemlich sicher, dass 98% der DEUS VULT Autisten selbst nie in die Kirche gehen

>23-23

LügenÖsi!

Ne, Bibel wurde ja auch schon übersetzt, jetzt weiß tatsächlich jeder was drin steht.
Papa Frank macht alles richtig.

Ich wette ich könnte jeden von euch Lappen in einem Boxkampf besiegen.

>8 Leute
Versager was geht

Warum sagst du immer ab, huso ?

was ging nur schief?

*24-23

Stellt euch mal das Mett vor, das ausbricht, wenn der Papst von Terrormuseln umgebracht wird.

Gibt keins, ist ja nur ein Schrei nach Hilfe und Liebe!

*25-23

>Terrormuseln
Gibts nicht, alle Religionen predigen Frieden
Hat er doch erklärt
Hör mal zu
Das liegt an Klimawandel und sozialer Ungleichheit

wir bekämen ein zweites knorke Löwendenkmal.

DEUTSCHLAND ÜBER ALLES SVEN

REICHMANN

Warum gibt es eigentlich in modernen Religionen keine Weingottheiten mehr? Oder Göttinnen mit riesigem Vorbau?

Ich meine das alles hat sich doch über viele Jahrtausende bewährt.

eh what is our team even doing now, giving such easy return goals

metter Basler ;-D

What is A B D?

weil sie heute in echt fucken kannst

was haltet ihr von ernst nolte

1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0080_nol&object=translation&st=&l=de

Weil Semiten scheisze sind
Einfach die römischen Benutzen wie wir es schon seit Jahrhunderten machen
Passt doch

KLICKT DA NICHT DRAUF ALLES VOLLER VIREN

Christentum war 1 Fehler

...

ordentlich Mett verursacht
Botho Strauß Stufe

>Gott des Rausches
>ist wohlgeformte /fit/schwuchtel
nichtmal die Miehms hatten die Römer ordentlich drauf

BUNT
U
N
T

welt.de/vermischtes/article157538207/Maennergruppe-greift-britische-Touristen-in-Koeln-an.html

>michelangelo
>römer

U S A

fetti was geht

Was ist jetzt eigenltich mit Saarbrücken?

Nichts. Kümmer dich um deine Angelegenheiten, Goy.

ich rede von engen freunden, nicht von kumpels oder facebook kontakten

spiegel.de/panorama/justiz/saarbruecken-polizei-findet-schlafenden-in-keller-von-lokal-a-1106498.html

Vier Stunden lang hat ein als psychisch auffällig bekannter Mann in Saarbrücken die Polizei in Atem gehalten. Zunächst hatten die Behörden mitgeteilt, der Mann sei bewaffnet und habe sich in einem Lokal in der Innenstadt verschanzt.

Es stellte sich indes heraus, dass der Mann laut Polizei nicht bewaffnet war. Er hatte auch niemanden bedroht - er sei am Ende des Einsatzes von Spezialkräften schlafend im Keller eines Restaurants in der Innenstadt gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher.

beschrenkt?
Seine Bildhauerei war hauptsächlich durch die griechische Antike beeinflusst.

bacchus entdeckt den honig

die bibel ist echt 1 langweliger scheißhaufen

naja, die Originalwerke sehen jetzt auch nicht viel anders aus

basiert uezs
alleine das mett, was er generiert hat, war einfach spitze

bist du daros-2, der froschpstierer?

ohne scheizze? :O

HAHAHAHA

>griechische
Du meinst wohl hellenistisch

Der war doch verblutet, hatte Geiseln usw.?

DIE AFD

...

ich rechts im bilde

trump is playing several 3d chess games simultaneously

he started deliberately looking bad right as he took the lead so the clinton camp wont think he's a threat and double down on him. an other goal is to make both candidates look bad simultaneously to get more support for johnson and stein, both benefit trump

Das wird scho

>Wie die Beamten feststellten, wurde dabei einer 38 Jahre alten hochschwangeren Frau aus Syrien von einem 37 Jahre alten Iraker in den Bauch getreten. Sie wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, über die Auswirkungen des Tritts wurde zunächst nichts bekannt. Drei weitere Geschädigte (14, 18, 56) wurden leicht verletzt, mussten aber nicht im Krankenhaus behandelt werden.
>Auch der Iraker verblieb in der Einrichtung, es gab laut Mitteilung eine "Gefährderansprache". Eine der betroffenen Familie wurde in eine andere Erstaufnahme verlegt. Festgenommen wurde bei dem Einsatz ein 21 Jahre alter Syrer, der schon wegen eines anderen Vergehens per Haftbefehl gesucht worden war.
>Bereits am frühen Morgen hatten Beamte einen 16-jährigen Marokkaner vorläufig festgenommen, der in Verdacht steht mit zwei noch unbekannten Tätern, einem 31-Jährigen in Hamburg-St. Georg Smartphone, Geldbörse und diverse Papiere geraubt zu haben.
welt.de/regionales/hamburg/article157540081/Fluechtling-tritt-Schwangere-in-den-Bauch.html

Buntes Hamburg Loide

Opfer

wenn clinton debattieren muss wird sie ausspergen und nen schlaganfall haben. die ist unironisch Körperlich fast am Ende.

>der lard hat von seinen """""fans""""" unironisch verlangt, dass sie ihm in einem twitch/hitbox ström 15k spenden.
>er hätte ja so viel für sie geopfert und reiße sich jeden tag den arsch für sie auf
>soll jetzt wegen werbung für andere plattformen auf younow gesperrt worden sein

Typischer Sonntagnachmittag in Wilhemsburg

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

...

Jeder der nicht spendet wird etzala zum Haider

Schön ruhig bleiben. Die sind halt Alle traumatisiert. Da ist nichts passiert, das sich nicht mit einem Stuhlkreis, einem Schokopudding & einem bebilderten Info Blatt, das erklärt, warum es nicht nett ist, Schwangeren in den Bauch zu treten, wieder regeln lassen würde..

...

Warum nicht? Younow beweist ja dass es genug Idioten gibt die spenden.

>soll jetzt wegen werbung für andere plattformen auf younow gesperrt worden sein
Was zur Hölle? Ich hasse dichjetzt jetzt.

dann würde er gar nichts bekommen uezs

youtube.com/watch?v=NXdkiaZvTVQ
Video relatiert