/nachtschicht/ ehemals /deutsch/ morgen wieder /kc/

Auffindbar im Katalog Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=o3Aw_VZTI88
youtube.com/watch?v=qdm1cFtn4Vw
martinthuer.at/2016/07/im-namen-der-republik/
twitter.com/NSFWRedditImage

Laßt uns Geld zusammenlegen und Rainers Haus kaufen!

mit diesem geld würde ich lieber seine stromrechnung bezahlen uezs

youtube.com/watch?v=o3Aw_VZTI88
Wtf ich liebe Asylanten nun!

>dfw du ernsthaft von der JIDF bezahlt wirst um auf Sup Forums zu posten

wer /ich mache es nicht umsonst/ hier?

Brudis was geht?

/balt/ + /iowa/ + /texas/

ob man bei maas wohl auch anheuern kann? ich würde jeden von euch ans messer liefern uezs

/umsonst Sähbilder anzeigen/ uesz

scheiße pfostieren
britte was geht?

Gute Arbeit

N E I ẞ
E
I

perfekt

Welcher thread zählt denn jetzt?

Na, der hier.

>thread

Wie lande ich da einen Job?

>Er macht es für Geld

>thread
ES HEISST FADEN, NEUSCHWUCHTEL

problem?

der andere uezs

>>thread

Hab noch nie Faden benutzt ujmgezs

Brudi bitte, als ob ich Tommy wär

Unironisch 1 Volksschädling

>ES HEISST FADEN, NEUSCHWUCHTEL
Alles klar, Bernd ^^ :D

Und du gleich mit in's Gas gehen, du Nassbirne

N-nintendo?

...

versteh das animemädchen nicht

Ein echtes Miehm stirbt nie

youtube.com/watch?v=qdm1cFtn4Vw

...

Naiß, willkommen zurück.

Schon gespannt auf die Neuwahlen in Österreich?

was war los?

Wir dachten du hättest dich zu Tode gesoffen uezs

Sag die magischen Worte, Chef...

Die fünfte Kolonne salutiert.

Kaiser Norbert macht das Rennen, jede Wette.

Arbeit, Brudi.

Hab aufgehört zu saufen ütz

Hab dich warten lassen, hah?

Du bist es wirklich, Schlange...

duhm?

in der Tat

>Hab aufgehört zu saufen ütz
Gute Entscheidung uesz.
Nett dass es dir gut geht.

neis
meddl nintendo

servus und herzlich willkommen

Purer Hass allein erhält mich bei Kraft, ihr kennt mich doch.

Süß

es ist tot

wie

REEEEEEEE

Tot bist du, wenn ich rausfinde, wo du deine Butze hast, Opportunistendrecksau

Auch Saeposts ohne Bild werden gemeldet

...

>mgw /deutsch/ voller leute ist die denken sachen zu verstehen, die sie nicht verstehene können weil ihnen informationen dazu fehlen

er ist nicht ich

t. Sae-user

...

Volkszorn ist Hass durch Wollen

martinthuer.at/2016/07/im-namen-der-republik/

Das regt etzala aber zum Denken an

UND HASS IST KEINE EMOTION LEUDE

erleuchte uns, oh allwissender

Hat er eigentlich wieder Strom?

Sää-user was geht?

Das hast du schön gesagt

GEGÖNNT WIRD NED, WER GÖNNT FLIEGT

regd einen wriglich dsum denggen an :DDDDDDDD

...

>Sää-user was geht?
alles gut uezs

...

nein, er hat 15k schulden und will jetzt einen spendenström machen um diese zu begleichen

>spiele 10 Jahre lang nur Horde
>denke immer "haha allianz ist eine Bande von hahnreie"
spiele legion pre-event als allianz und sie sind tatsächlich hanreie
wer hätte das gedacht

>>Hat er eigentlich wieder Strom?
Nein, er will mit seinem Handy aber eine 8 Stunden lange Spendenströmung organisieren damit er 15k einsammeln kann.

...

nicht mit seinem handy sondern bei einem """kumpel""" uezs

Das ist echt einfach nur noch furchtbar zum Mitansehen. Er wird's wohl nie lernen.

Und was war mit Baby Ficki oder wie die hieß? Ich komm bei der Drachensaga neu so ganz mit.

...

Vorletzte /Frühschicht/

Aber obwohl ich seit fünf Wochen jeden Tag 10km mit dem Rad fahre geht mir auf dem Rückweg immer noch die Pumpe, wenn ich daheim ankomme

hat deine mutter während der schwangerschaft getrunken?

Nein, nur danach

Ach ja das hast du auch verpasst, Aljoscher hat tatsächlich einen Minidschobb gefunden

Kurz gesagt war's eine Clickbaitaufmerksamkeitshure die angeblich Rainer erst helfen wollte, demnach wurde sie aber vom Lard belästigt, der hatte sich verliebt usw. Hat dan auch bei Junow geströmt und versucht sich mit den Haidern zu versöhnen. Keine Ahnung ob's neulich noch was Neueres gab.

Nico-nico kiss to you :3

Nein, gar nicht

die versöhnung ist nicht erfolgt. die haider haiden sie noch immer

Hätte die dumme Tussi ja wissen müssen.

Ich wollte grade fragen, kek.
Machst du mir zu meiner feierlichen Rueckkehr ein neues Miehm?

Wat is er, kankerkut?

Das kommt davon, weil deine Nase nicht gebrauent genug ist, Aljoscher.

brudi
kannst du mir anime empfehlen die nicht auf moe scheiße abziehlt?
zeug ala jin roh und akira?

Kaiji

>Pico

Das kommt drauf an, was du fuer genres du magst uetz. Wenn du noch nicht hast, musst du dir die objektiv drei besten Anime aller Zeiten erstmal anschauen:

Samurai Champloo
Black Lagoon
Cowboy Bebop

Wer bist du eigentlich?
Der einzige Ostmaerker der hier Anime mag ist Sää-user und was willst du hier, wenn du fuer die JIDF den Arsch in die Hoehe streckst?

Problem?

> jin roh
oh ja

Zählt Gate als moe?

>Wer bist du eigentlich?
wer soll ich schon sein?
>Der einzige Ostmaerker der hier Anime mag
'nein'
>implizierend ich wäre der jidf user

kann dir nicht wirklich genre nennen
aber ich würde spannung als notwendig beschreiben

cowboy bebop finde ich langweilig, das gleiche gilt für yuri yuri, clannad und k-on.

Wenn du einen Endlos-Shounen zum nebenbei Schauen brauchst, kann ich Gintama empfehlen.
Die Monogatari ist recht spannend, wenn du auf Monsterkram stehst.
Parasyte ist ein relativ guter Action Alien Anime.

Einer meiner persoenlichen Favoriten ist Mushishi, aber ich weiss nicht ob du das spannend finden wuerdest.

Kannst du bitte einen Namen verwenden, damit ich dich filtern kann?

genau. ich weiß auch nicht, was die sich vorgestellt hat. nur wegen ein paar clicks sowas zu riskieren....

Was los Aljoscher, hast du mich denn nicht mehr liep? Komm, erzaehl mir was von deinem Minidschopp.

>Gintama
bin dem etwas abgeneigt gegenüber weil das aljoscha schaut

ich glaube er hat einen grauenhaften geschmack.

ich habe unironisch death note ziemlich genossen und wollte mir deswegen monster ansehen aber mir ist monster etwas zu träge.

danke werde mir die genannten titel etwas näher ansehen.

Kannst ja mal schauen ob dir shimoneta gefällt

Amerikaner sind hier wilkommen?
Ich bin lerne Deutsche.

Alleine meine ganzen Bilder hier sollten jeden bereits zum Gintama-Gucken animiert haben

Servus und herzlich willkommen zu /deutsch/

Schnapp dirn Weizen und schau zu wie jemand vom Hund gefickt wird

Erzaehl uns von dir, Burgermann.

>das Lang-S benutzen
Du, dich mag ich.

...

Der einzige Anime den mich Sup Forums motiviert hat zu schauen war Konosuba uezs