endlich wieder gute Musik Ausgabe
youtube.com
/deutsch/
Other urls found in this thread:
achgut.com
der-kleine-akif.de
express.co.uk
armorgames.com
twitter.com
Sae ist eine dreckige Hure
>fetti"""musik"""
nein danke
>Was meinst du mit sitzen und sind das nicht letztenendes auch die leute die das für die bank machen?
Meinte mit "sitzen" dass die da oft irgendwo ein Büro haben.
Und wenn sie selbstständig sind arbeiten sie nicht für eine Bank. Würde speziell darauf achten dass der Berater selbstständig ist und auch privat für seine Vorschläge haftet, dann sind die motivierter dir sinnvolle Vorschläge zu machen.
was soll denn bitte "fettimusik" sein?
Obwohl ich meine Bude jetzt schon seit ein paar Wochen vermietet habe, trudeln immer noch Anfragen von den ehrenamtlichen Betreuerinnen irgendwelcher Flüchtlinge ein. Ich muss irgendwo vergessen haben ein Inserat zu löschen aber hab echt kein Plan wo.
t. Vermieteranon
Außerdem deine Ex-Bankberaterin ist süß. Die darf gern versuchen mir ein Sparkonto mit 0,1% Effektivzinssatz oder eine private Pensionsvorsorge aufzuschwatzen die mir gar nichts bringt :3
ALTER IST DER DE MAIZIERE EN NADSI?!
Hugenotten können keine Nazis sein.
Sind die Juden jetzt schon wieder dem Untergang geweiht?
Warum zum Teufel beugt sich Deutschland -mit seiner Vergangenheit- sich den Judenfeinden?
Dann werden wir doch schon wieder schuld!
Ich bin so müde von diesem Planeten und seiner Gesellschaft...
Schade das man von diesem Planeten nicht abhauen kann.
achgut.com
was zum fick bin ich hier lesend?
> Schade das man von diesem Planeten nicht abhauen kann.
Kann man doch.
Mir ist schon bewusst das der Planet hohl ist und ein Strafplanet ist, aber was hab ich getan das ich diese Strafe verdient hab?
Lies danach das hier:
der-kleine-akif.de
Burquaverbot oder Kopftuchverbot in staatlichen Einrichtungen? was würde für mehr mett sorgen?
Ruf richard branson an mit dem kannste bald zum mars fliegen.
>germany will never make an affordable rear engine rear wheel drive car ever again
>er hat noch nicht seinen interstellarumzug geplant
schwach.
Hohles Gerede.
Der Wahlkampf fängt wieder an.
frag doch die anna sophie wo sie es gelesen hat, damit du es entsorgen kannst
Wenn eines von beiden angekündigt aber nichts davon in Kraft tritt :^)
Der Mars interessiert mich nicht wirklich, ich will weiter weg.
Um ehrlich zu sein würd ich nicht umziehen sondern lieber umherziehen.
Kopftuchverbot, außerhalb der totalen Krebsstädte trägt doch niemand Burka.
Wird aber beides nichts passieren, ist hohles Geschwafel der Union weil sie Panik bekommen.
deshalb NSDAP!
Kenne das Fühl, Schluchtibrudi
also weltraumnomade?
Junge auf dem mars gibs frauen mit 3 bruesten, michael ironside und arnold schwarzenegger.
Ausserdem kannste da jemandem die augen rauskochen und dir die Frau aussuchen als duenn ueppig oder athletisch..
Der mars macht mobil bei arbeit sport und spiel brudi.
eher Weltraumzigeuner
...
>gar nicht so einfach
Stimmt München Fußgängerzone findet man gar nicht so leicht.
musste schnaufen uezs
Tja, dagegen machen können wir nix.
Sozusagen.
Trotzdem ist er nochimmer in diesem verkackten Sonnensystem.
express.co.uk
und der inselaffe weis es auch schon
Keine üble Idee.
Sollt ich wirklich machen.
>mgw irgendeine Anna-Lena mir ne Anfrage in Länge einer A4 Seite geschrieben hat, wo sie mir erklärt, dass sie als Lehramtsstudentin zwar keine Kohle für die Kaution hat aber total zuverlässig ist weshalb eine Kaution auch eigentlich gar nicht notwendig ist
Weltraumpirat.
Da waer ich dabei so captain future style und schoen foederationsschiffe kapern.
und was machstn bitte in einem andren sonnensystem, außer dich fadisieren?
Poste hier mal die dümmsten Anfragen, die du so bekommen hast.
Brudis, könnt ihr mir ein Spiel empfehlen das meinen Verstand ficken wird? Irgendetwas verdammt gutes dass mir die Lust an Videospielen zurück gibt?
Neue Sterne, neue Planeten, vielleicht sogar andere Spezies, weiß man nie, aber sicher spannender als hier.
...
Siehe Planetes für eine realistische Darstellung wie der durchschnitts Otto hier im Weltraum leben würde und was für dschobbs es da gäbe.
>Österanon landet auf dem Planet der Normies
>REEEEEEEs echo through eternity
Kaution = Wohlstand = Nazi
Hättest sie mal in Ehre bezahlen lassen sollen.
Da haste recht.
Wenn wir eine tintenfischartige spezies finden koennen wir denen asyl auf der erde in japan geben.
Ich seh die faeden schon how can jap men even compete?
Du meinst ein Spiel, das dich wirklich denkend macht.......?
Ich hab mal eine Burkaträgerin hier gesehen welche sich die Weihnachtsmärkte ansah.
Sie war eine winzige zierliche Frau, vermutlich mittleren alters und ich bin ihr dann 300 Meter dicht gefolgt wie ein gruseliger Stalker weil sie mich an ein niedliches kleines Gespenst erinnert hat.
Leute, ich beobachte es jetzt seit ein paar Wochen und langsam macht es mir Sorgen.
Ich glaube langsam das /deutsch/ überhaupt nicht mitte-links ist!
Ihr seid alles AfD^ler und Kagdnasis!
Wenn ihr euch nicht ändern muss ich leider gehen, mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben!
MFG Malte
Berlin, Kreuzberg 11.08.2016
>in einem zeitalter globaler vernetzung, wissenschaftlicher entdeckungen, sozialen umstrukturierungen, politischen umstürzen, medialem wahnsinn, philosophischen neuansätzen alter fragen, ak47 im balkan um 1700 euronen, reise-, wohn- und arbeitsmöglichkeiten wie nie zuvor in der weltgeschichte . . .
spannender als hier.
alles klar.
Du wüsstest fix nichtmal was mit spannung anzufangen selbst wennst "erm" ind steckdose halten würdst.
>t. Sarrazin
>dGw Ich dank angeborener Krankheit noch nicht einmal als Müllmann in den Weltraum dürfte
Ja, oder einfach nur purer Spaß ist. Ich hab 80 ungespielte Spiele auf Steam aber alles was ich anfange lege ich nach einer Stunde wieder zurück.
Von der Kaution hast du als Vermieter keinen finanziellen Vorteil.
t. anderer Vermieter user
Yo loide was geht
Bin immer noch übelst verkatert von gestern Nacht^^
D-das ist doch alles nur ironisch!
Aber jetzt mal ehrlich warum sind wir alle hier so rechts wo junge Leute anderswo im Internet noch mittiger-links sind als wir?
Weil wir Sup Forums und den Frauke Petry Fan Klub haben.
>ich bin ihr dann 300 Meter dicht gefolgt wie ein gruseliger Stalker weil sie mich an ein niedliches kleines Gespenst erinnert hat.
Hotline Miami
Guter Soundtrack und simples, aber fordendes Gameplay
Story ist quasi nicht vorhanden
Wirkliche Schenkelklopfer waren noch keine dabei, daher speicher ich den Müll nicht.
Aber am dümmsten sind neben den Anna Sophies mit ihren Fachkräften die Ausländer die sich mit brutal gebrochenem Deutsch als "Hans Müller" vorstellen und dann meinen sie haben kein Geld für die Kaution und auch keinen Einkommensnachweis aber würden die Wohnung sofort nehmen.
Die Leute die nicht verstehen wollen, dass ich mit "Einkommensnachweis" eben keinen Sozialhilfebescheid meine.
Einer hat mal gemeint er verklagt mich weils illegal ist "keine Haustiere" zu verlangen. (Eigentlich hab ich nix gegen Haustieren, sondern nur gegen Hunde).
Bereits gespielt, zweiter Teil soll nicht so gut sein.
>Haha, was meinst du mit, die Menschheit konnte noch keinen Kontakt zu anderen Zivilisationen aufnehmen? Das ist doch ganz einfach, steig in ein Überlicht-Raumschiff und flieg' zum nächsten Exoplaneten.
>Wenn du erstmal aus deinem Sonnensystem rauskommst, wirst du von ganz alleine welche kennenlernen.
ICH HÖR DIE JEWISH CLAIMS CONFERENCE SCHON AUF DEM FLUR DES KEMPINSKI
Dieser Hurensohn, unglaublich.
Der kann auch nur sein Lügenmail öffnen wenn es sich um Jüderei handelt.
Weisste was spass macht. Macht wirklich spass.
Hab ich als 19 jaehriger auch gemacht.
Pack einen rucksack und etwas geld ein und mach dich auf den weg. Ziellos bleib da wos dir gefaellt.
Hab ich fast 2 monate gemacht war geil. Hab mit ner islaenderin gras geraucht in amsterdam und ihr in die haare gespritzt.
Hab in bayern eine dicke rothaarige gepimpert die im.bayrischen akzent gestoehnt hat.
In mailand hab ich betrunken in den aufzug einer tiefgarage gepisst und bin vor 2 wochmaenner weggelaufen und mich in ner transenbar versteckt.
Junge lebe. 4kanal und steam sind nicht das leben.
Es gibt da draußen noch viele unbeschissene Schluchten, doch ein Ösi hat es sich zur Aufgabe gemacht das zu ändern.
>Intershitlar
Im Kino 2017
Wie viele Wohnungen besitzt ihr?
>Sei einfach deine eigene Spezies!
>dFw der Notarzt dir und deinen Rettungsbrudis nach einem eingelieferten Herzinfarktpatienten sagt, wir hätten gute Arbeit geleistet
Das hört man gerne
Auch: Überprüft jene Doppels
Ist nicht ganz so gut wie der erste Teil
Die level sind ein bisschen komplexer geworden, es fließt nicht mehr ganz so gut
Musik ist nicht auf dem Niveau vom ersten Teil, trotzdem sehr spielenswert
Schade
>Eigentlich hab ich nix gegen Haustieren, sondern nur gegen Hunde
Gut so, Hunde in Stadtwohnungen einzusperren ist auch Tierquälerei uezs
FUCKING ZAHNPASTA
>Designierte Scheißschlucht
Ich muss nur einen Block gehen und kann dir Musel zeigen die herumlaufen wie in irgend einem Afghanischen Bergdorf.
Die Autorin kann auch gerne versuchen mit den Frauen zu sprechen ,auch wenn ich mir sehr sicher bin dass sie kein deutsch oder englisch sprechen werden.
Wer /hat Feinde/ hier?
>Baustelle in unserer Straße
>öffentlicher Parkplatz wurde verkauft
>Alle Autos der Anwohner stehen jetzt auf der Straße (kein Parkverbot)
>älteres Pärchen mit 1 großem Haus. Vorgarten grenzt an Straße (haben 2 große Garagen)
>Parke vor ihrem Haus, da sonst nichts frei ist
>Kein Parkverbot
>Frau von Nachbar schaut die ganze Zeit böse und motzt rum, warum ich vor ihrem Haus parke
>Ich sage, dass hier kein Parkverbot herrscht und es eben keine anderen Parkplätze mehr gibt, so schlimm ist es doch nicht
>Sie sieht es nicht ein und motzt immer wieder rum
>gestern Nacht geht die Alarmanlage von meinem Auto los
>gehe schnell auf den Balkon (da noch wach)
>Sehe wie Umrisse sich von meinem Auto entfernen und wie die Umrissen schnell in die offene Garage der Besitzer des großen Haus verschwindet
Auto ist an der Beifahrertür zerkratzt.
3 Kratzer sind sehr tief und nicht mehr rauspolierbar
Was machen?
Ich weiß, dass es meine Nachbarin war, aber kann es nicht beweisen.
Das Lackieren würde mich 1800€ kosten.
11 Wohnungen und 3 Gewerbeflächen.
DOKTOR! DOKTOR! GEBEN SIE MIR DIE NEUIGKEITEN!
XCOM, Ori and the Blind Forest , Call of Juarez Gunslinger, DOOM, Alien Isolation
Dämlich
Tales of the Borderlands
Marcel was geht
Sprich mit der Polizei, sage du hast bereits einen Verdacht.
Mit etwas Glück finden sich noch Spuren an dem Wagen.
>Nachbarin
Fucken
Aber die Zahnpasta hat schon einiges erlebt.
Erst einmal etwas anderes.
Was für ein Sternzeichen haben Sie?
>it was real in my mind
Schmeiß ihr die Brügel raus
Es gibt sicher genug zu tun.
z.B.
Genau wegen dem ganzen Scheiß will ich hier ja weg. Anarchie sozusagen.
Ich weiß selbst das Käsefresser/Zahnpasta dämliche Idioten sind.
1
;_;
Eben deshalb. Mir egal wenn jemand ne Katze, nen Hamster oder von mir aus auch ne Speikobra hält. Aber viele Leute lassen ihre Hunde 10 Stunden am Tag alleine zuhause und die Viecher beginnen dann irgendwann die Wand anzujaulen...kein Bock auf den Stress mit den anderen Leuten im Haus.
Läuft bei mir. Und bei dir so?
bei so vandalismusgeschichten reißen die keinen csi-mäßigen aufriss an.
Superhot
Vertrau mir brudi
>"Das AGG zeigt den Diskriminierten, dass der Staat auf ihrer Seite ist." (Esther Schapira vom Hessischen Rundfunk kommentiert zehn Jahre Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz)
Wie viele sind hier diskriminiert und wer ist böser Unterdrücker?
Sag ihr, dass du gefilmt hast wie sie in ihre Garage gegangen ist. Zwing sie d1 cock zu blowen oder du gehst zur Polizei
Auge um Auge
Den geilen Bock im Lümmel des Orion
>es gibt keine armen weißen Männer
Dafür habe ich 400 Spiele auf Steam, 200 Xbox Games, einen super WoW Account!
Scheiß Kiffer Abschaum Normie Idiot.
Räche dich indem du ihr Eigentum zerstörst
genau das ist aber der spannende scheiß der grad abläuft, und als halbwegs denkende kreatur ists deine aufgabe deinen teil dazu beizutragen, in welcher weise auch immer.
flucht hat nicht viel mit anarchie zu tun, gringo.
>säkular
Das kann doch wirklich jeder sein