/deutsch/ - familie stegner ausgabe

Ich kann mich entsinnen in der Anfangszeit, SPD-Wahlkampfzeitungen verteilend mit dem Kinderwagen unterwegs, darin drei Windelkinder. Unterwegs um 6:00 Uhr morgens in Kiel Hassee. Aber schon damals war das Private nicht ganz politisch - und anders herum das Politische nie ganz privat. Meine Jungs kennen es aber auch nicht anders. Mein Ältester war fünf, als ich Regierungsmitglied wurde, heute ist er volljährig. Insofern: Ein richtiges Privatleben jenseits der Politik kennen meine Kinder nicht.

Aber manchen Dingen kann man sich als Politiker nicht entziehen. Das ist schwer zu beschreiben: Manche Politiker haben ja das Gefühl oder gar das Bedürfnis von Highsociety-Zugehörigkeit - ich habe das nicht. Ich würde jeden Nachmittag mit normalen Menschen auf einem Fußballplatz einem eleganten Empfang vorziehen. Ich würde jede lebhafte Diskussion am Gartenzaun mit Menschen, die vielleicht auch gar nicht meiner Meinung sind, dem vorziehen.

Meine Eltern sind sehr autoritär erzogen worden und ich - das muss ich leider sagen - bin das auch. Daraus habe ich sicher Konsequenzen gezogen, was den Umgang mit meinen eigenen Kindern angeht. Da gibt es sicher auch vieles, was man im Idealfall anders machen könnte oder sollte.

Erziehung ist aber nicht einseitig. Ich lerne wirklich viel von meinen Söhnen. Ich bin ja zum Beispiel, was moderne Technik angeht, buchstäblich Analphabet. Meine Söhne bewegen sich da wie Fische im Wasser, das hat schon was Faszinierendes. Die Leidenschaft für Fußball teilen wir, unsere Musikgeschmäcker sind sehr verschieden -aber auch da lernt man etwas hinzu.

Freundschaft ist bei meinem Beruf etwas, was extrem viel Geduld für extrem wenig Zeit verlangt. Sie sind für mich unabhängig von oberflächlichen Dingen. Freundschaft heißt schon sehr starke Verlässlichkeit. Und Charakterstärke. Freundschaft erweist sich meist in schwierigen Zeiten. Ich bin froh Freunde zu haben, auf die ich zählen kann.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FowIf84t1N8
pokemonuranium.com/forum/showthread.php?tid=1316
youtube.com/watch?v=zV6EtVTPiZA
koelnspd.de/partei/arbeitsgemeinschaften-foren/asf/
twitter.com/SFWRedditGifs

Erster für Allah!

Deutschland verrecke und Allah strafe England

Ich war etzala noch nicht fertig mit dem Bild

What does image say? I only know wir means we.

wv kalorien pro tag, was ist dein tdee?

Das Wir entscheidet
Wir für mehr Kitaplätze

seine söhne sind ja nicht mal gemischtrassig

Dann lern halt mal ne richtige Sprache

WE for more Mulattokids

Habt ihr schon KC mit F Respekt gezollt?

>Meine Eltern sind sehr autoritär erzogen worden und ich - das muss ich leider sagen - bin das auch. Daraus habe ich sicher Konsequenzen gezogen

>Erziehung hat schon mindestens zwei Generationen funktioniert und scheinbar auch nicht ganu nutzlose Ergebnisse erbracht
>"Voll kagge alta ich mach das ganz anders :DD"

Okay, so im Nachhinein hats bei ihr vielleicht doch falsche Ergebnisse erzielt.

Um mich herum sind bekannte Gesichter
Heruntergekommene Orte, vom Leben gezeichnete Gesichter
Frisch und munter für das tägliche Rennen
Und kommen doch nie irgendwo an

Und ihre Tränen füllen ihre Gläser
Ausdruckslose Gesichter
Verberge meinen Kopf, ich will meinen Kummer ertränken
Es gibt kein Morgen, gibt kein Morgen

Irgendwie finde ich es lustig
Irgendwie finde ich es traurig
Die Träume, in denen ich sterbe, sind die besten, die ich jemals hatte

Why do Germans like political discussions so much?

Ich zähle keine Kalorien, ich esse Joghurt mit Früchten in der Früh, Hühner Brust mit Reis und Gemüse zu Mittag und Obst oder eine Eierspeis am Abend. 4x die Woche Fitnessstudio. Funktioniert bis jetzt ohne Probleme.

Because we are a democracy, that means everyone votes and therefore has a voice in politics.

Why do slavs like hedonism so much?

Meint ihr der Stegner ist so wie der Jeb?
""Erfolgreicher"" Politiker der aber null Freunde hat und es gar nicht merkt?

youtube.com/watch?v=FowIf84t1N8

Würde auch so gerne solche Abenteuer bestreiten, aber leider bin ich

1. zu faul
2. keine Freunde
3. nicht die nötigen Skillz Lockpicking, Abseilen, CO2 Gehalt messen, etc.
4. zu faul

I stopped learning German when you guys went full cuck with the migrants. I was honestly interested in German culture, but since Merkel ruined Germany I've lost all interest.

Such a shame, Germany used to be a great country before the migrant crisis.

>bis jetzt ohne Probleme

wenn du weniger fett wirst, gehts aber nichtmehr ohne probleme. Du scheinst ja sonst kein vollgepacktes leben zu haben, also nimm dir die 5min am tag um dich zu wiegen, deine kalorien zu tracken und die werte dann in einen tdee calculator einzugeben

ALTER

WIR

Basierte Tschinggen

Ja klar. Du und jeder andere auf Sup Forums war am Deutsch lernen bis Merggl dann die Tore geöffnet hat. Wers glaubt.

Stegner ist noch eine Miehmstufe höher.

wzf ich bin jetzt ein #StegnerSternenzerstörer

no one cares and now get out of this thread

sehr gut

>Ich war in Frankfurt an der Oder und sprach darüber wie schlimm Frankfurt am Main ist

Veganer sind Abschaum uezs

>Such a shame, Germany used to be a great country before the migrant crisis.
Voll witzig, hier bekommst ein (you) von mir.
Nun piss dich Inselaffe

Rita bringts auf den Punkt

>Mutter verabschiedet sich zum Sport
>"na dann kann ich mir ja mal einen runterholen, wenn ich jetzt allein zuhause bin"
>Vater kommt zwei Minuten später heim

HALLO DUNKELHEIT MEIN ALTER FREUND!

D, dürfen die das?

Wieso sagst du das deiner Mutter alter

>nicht wixxen, während Mutter zu Hause ist und Vater außer Haus
>nicht so wixxen, dass sie weiß, das du wixxt

Was stimmt nicht mit dir?

kek

Wieso würdest du sowas zu deiner Mutter sagen?

Wenn es nicht mehr klappt mache ich mehr Sport oder reduziere die Portionen, was genau kann da schieflaufen und wieso meint eigentlich immer jemand auf /deutsch/ dass er fitnessexperte ist und dass man alles nur auf eine bestimmte Art und Weise machen muss?

Wieso erzählst du deiner Mutter dass du dir einen von der Palme wedeln wirst?

naja, viel mehr als bisschen Staub und ein paar Weberknechte wirst du dort auch nicht antreffen
nicht sicher ob sich dafür der Aufwand lohnen würde uezs

kühle Geschichte

ES SIND GEDANKENANFÜHRUNGSSTRICHE

Die SPD wird diesen Durst auf die Zukunft loslassen.

lebst du mit deinen Eltern in 1 Raum? bist du einer der Deutsch-Äthiopier oder sogar ein Somalischer Häuptling?

Dem CLvB seine Reaktion ist einfach klasse

Gibt auch alte Nato Gelände, wo noch Panzerwägen drin stehen.
Viele wurden wegen illegalen Raves der jungen 2000er Jahre versiegelt.

Wäre richtig geil, mal in solche Natoanlagen reinzuspazieren.
Gibt sogar eine in der Nähe von Garmisch. Die wird aber regelmäßig bewacht und ist glaub ich nur von der Bundeswehr

der stegner ist 1fach der drachenlord der politik

...

>SPD wählen

Wann wacht deutschland endlich auf und erinnert sich an seine Seele! SPD junge, das sind Konzepte die von 1820 bis 1960 funktioniert haben. Die welt dreht sich und möchtegern kommunisten können oder wolllen das nicht sehen!

mein gott, sei einfach froh, dass dir jemand hilfe anbietet. Vorallem wenn du ins fitnessstudio gehst ist es gut zu wissen was du zu dir nimmst

Jungs

pokemonuranium.com/forum/showthread.php?tid=1316

Pokemon Uranimum ist endlich draußen!
Schnell laden, Nintendo ist bei sowas ja bekanntlich schnell!

>Inselaffe
No need for xenophobia. I'm sure this is illegal in Germany.

Watch what you say, user. Words hurt.

...

Whoops. Wrong kraut.

youtube.com/watch?v=zV6EtVTPiZA

Schau dich an, Konservativer

...

Du hast aufgehört Deutsch zu lernen, weil Du ein fauler Inselaffe bist und die deutsche Sprache viel zu kompliziert für Deine primitiven Sprachgewohnheiten ist.

>außer es ist """"""hetze""""""" oder rechts

@63331116
Kriegst jetzt keine (You)s mehr. Verpiss dich!

der bot erstaunt mich immer wieder kek

Wer als Mann eine Partei wählt in dessen Grundsatzprogramm steht " Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden" hat eh ein Rad ab.

lel was

German is a simple language for a simple people.

wenn das nicht mal tief ist und einem zum denken bringt

Bewertet mein tinderdate /deutsch/.
Eine echtes norweger-qt

user bitte
Willst du wirklich auf einem Mann herumhackden der ganz offensichtlich an Realitätsverlust leidet?

>sei froh dass ich so gnädig bin und mit dir minderwertiger Kreatur spreche!
Soll ich dir auch noch die Stiefel ablecken oder was? Ich habe nicht nach abnehm Tipps gefragt, du meintest nur deinen Senf dazu geben zu müssen. Und deine beleidigte "mimimi, never gonna make it!" Antwort kannst du dir auch sparen. Blöd daherreden und dann auch noch verlangen dass ich mich dafür bedanke, ich glaube du spinnst.

...

>xenophobia
You dont understand the meaning behind this, dont you? Xenophobia against the people of the ruling countries, aka Muricans, Apes, Frogs or Krauts, French is legit, just not against the minorities. Jetzt falass uns bitte, Affe

alter harzer ey

...

> image.png

:^)

würde ütz

Wer hat Mega viele Viren?
Starte jetzt unironisch alle gedownloadeten Games/Programme nur noch in einer VM.

Sieht wie eine Finnin aus ütz

satire darf alles loide

ich glaub so langsam verstehe ich warum du keine freunde findest. Spar dir den atem lieber fürs joggen anstatt wütend texte zu verfassen. Noch hab ich Hoffnung für dich, wird aber ein harter Weg bis du wieder in die Gesellschaft eingegliedert bist. Wünsche dir alles gute user

Ist doch richtig so. Dir werden Deine Kinder weggenommen, wenn Du sie misshandelst oder eben nicht für eine gute Erziehung sorgst.
Fehl- und Mangelernährung in Form von Veganismus ist ja nichts Anderes

Ok guys, I'm sorry for shitposting.

Können wir Freunde sein?

postiere erstmal Konversation

Bin wie kann man als "autist", Signale von Frauen deuten?
Ehrlich gesagt fühle ich mich auch wie ein sozialer roboter:
Nicht wirklich interessiert in etwas außer zu Hentai mir eine runterzuholen, sport zu treiben und Studium zu beenden.

>Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden
Sag mir, dass das ein schlechter Scherz ist

lel

Ich indefizier mich sexuell als SVPler, wollt ihr wissen was das ist?

Ja

N1, das würde mich exposieren

>die herablassende "ich wünsche dir nur das Beste" Nummer nachdem man zum Fick rausgeblasen wurde
"Nein", ganz bestimmt nicht.

Schieß los.

>Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden
Soße? Würde mich aber ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn das wahr wäre ütz

Erzähl mal

tut es auch so, einfach als Lügner :^)

...

Der Satz ist seit 2003 in deren Grundsatzprogramm

> Stegner: 14 Herzen
> Dopestein: 29 Herzen

Is AfD gaining much support, /deutsch/?

>Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden
koelnspd.de/partei/arbeitsgemeinschaften-foren/asf/

>They can use a Battlecry to make opponents flee
lel