/deutsch/

/deutsch/ ausgabe

Other urls found in this thread:

zeit.de/politik/deutschland/2016-08/tuerkei-kurden-guelen-deutschland-putsch-flucht
spiegel.de/politik/deutschland/hannelore-kraft-geht-auf-distanz-zu-tuerkischem-islamverband-ditib-a-1107293.html
moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1506383/
twitter.com/NSFWRedditImage

morgen

DER FADENPLAN FÜHRT NUR MICH, DIE DEUTSCHEN POSTER, JEAN-CLAUDE UND EINEN ÖSI AUF

DER ERSTE ÖSI DER POSTET DARF IN MEINEM FADEN BLEIBEN

...

Ich komm da öfters nichtmal mit dem filtern nach...
Ja, läuft ziemlich gut, obwohl grad die rote Woche ist.
Gestern war den ganzen Tag ne Freundin von ihr da mit ihrem Kind und wir 4 verstehen uns alle sehr gut. Hat ziemlich gefallen.

mh schade
die affen musst einfach ignorieren, egal wie schwer es ist ( read: al-joischer)

alles am laufen mit deiner gf?
gibts eigentlich in austria verschiedene dialekte?

claude!
ausgangsanon hier
alles fit??

Wie inzu Photoshop?
Ich will da einen kleinen Maas draus machen.

Ist das wahr?

meine oma ist heute im schlaf verstorben ;_;

RIP

Aus dem Alten:

Muss man nicht. Aber der Name hat sich vor ein paar Monaten mal etabliert, seitdem benutze ich den, allerdings nicht als Trip.

"Privatsektor" heißt größere Firma? Oder Bank?

Weil auch ich mir ab und an mal eine Auszeit von der Arbeit gönne.

Servus!

F

couchsurf user reportiert ein....

1. treffen heute war
sehr
ehm
komisch?

wir haben über das thema geredet
und es lief alles darauf hinaus, dass sie nicht weiß was sie will.

das einschneidendse erlebnis ihrerseits war als ich ihre nippel geleckt habe, 30 min lang weil das für sie das erste mal etwas war, das jemand für sie gemacht hat, statt das sie immer etwas für n kerl tut und dran gefallen hat.

das mädel ist so durch

telefoniert dann aufm rückweg noch mit ihrem macker
und fragt mich dann spaßeshalber "Kommentar dazu?"

oh junge

siehe

>dGw Pissflaschenanon uns falassen hat

Wenn mich auch nur eins als guten Poster bestätigt, dann die Hater in diesem Faden.

Ich sonne mich in eurem Hass

Genosse ist Genosse

Wie im alten faden bereits hesagt.
Alles gut ja aber etwas gains verloren

Beileid, Brudi.

Meine Oma ist auch mit 95 im Schlaf gestorben - auf dem Pott. Zum Glück war sie vorher fertig geworden.

Ich muss zugeben, ich habe innerlich ein klein bisschen gekekt, als ich das gesehen habe.

okay nice
inb4 4er bevor freirbeif den dreier startet

warum hat ihn die polizei geschnappt?

Das Ist bullshit und hirntote kahlkopf propaganda

Die paste hattest du gestern schon du hahnreih

Naja, das Kind ist gradmal 4, also wenn 3er, aber darum gehts ja nicht.

>Ebert
>Wurden von der SPD verraten

solang du job gains hast, die anderen gains kann man nachholen

Hast du Spacko uns nicht versprochen dass du sie nach dem Treffen aus deinen Kontakten löschen wirst und dann endlich Ruh gibst?

>dGw du heute schon wieder nicht im Schlaf gestorben bist

ich weiß, reposte sie nur

sind was essen gegangen etc pp
und dann im park gelandet
und über das thema geredet
bei regen, auf nem spielplatz, bei ner kippe
die wollte so viele antworten von mir, bestätigung und absolution
ich hab ihr keine gegeben
ich bin für sie eine "illusion" weil alles mit uns so perfekt war, es kein ablfachen gab wie wenn ne beziehung beendet wird, sondern einfach n cut gab
und sie deshalb immer, wenns bei ihr kriselt, an uns denkt dazu zählt auch die sache mit dem nippel kram weiter oben
sie verbindet das immer mit mir und kam dann an vonwegen "wen du ne andere hättest, der du das selbe gefühl geben könntest, würd ich vielleicht drüber weg kommen, aber gleichzeitig auch traurig fühlen "

ja
das treffen endet heute, sie ist heute noch da
danach good´bye auf nimmer wiedersehen

Jop Alle gains werden kommen.

Jetzt erst mal urlaub machen.

Sind mal wieder viele failed Normies im Faden unterwegs.

Privatsektor heißt nicht für die Regierung oder in einer Regierungsnahen Firma

Was willst du damit ausdrücken?

sehr schön
gehts ins ausland?

@63363859
Und schon riecht der Faden wieder nach Scheiße

einfach nase zu halten
oder gasmaske aufsetzen

Ich freue mich übrigens schon auf die Mittagspause.

Bin heute nämlich nicht zum Frühstück gekommen, ich wollte die eine Gintama Folge noch zu Ende schauen

Ja nicht weit
Familie der Frau in Belgien am Meer besuchen

...

Das Problem liegt bei dir.

Ich rieche nichts

Das dumme Kreisgewichse ist ehrlich gesagt nerviger.

zeit.de/politik/deutschland/2016-08/tuerkei-kurden-guelen-deutschland-putsch-flucht
Es wird einfach nicht aufhören. Weckt mich auf.

Bin aber auch gerade leicht erkältet.

Jeden Sommer bin ich immer leicht erkältet. Ich weiß nicht warum

Kann das Heuschnupfen sein?

Leute meine Freundn ist schon 5 Tage zu spät mit ihrer Periode, ich halts nicht mehr aus, was wenn sie wirklich schwanger ist?

spiegel.de/politik/deutschland/hannelore-kraft-geht-auf-distanz-zu-tuerkischem-islamverband-ditib-a-1107293.html

Ditbit endlich rauszuschmeißen wäre auf jedenfall ein guter erster Schritt. Scheinbar interessiert sich ja keiner der deutschen Musel für eine Ausbildung zum Imam, wenn wir einfach die ausländischen Imame rauswerfen haben die nichts zum Ersetzen.

Dann wirst du vater.
Glueckwunsch.

Scheisse, was wenn es Heuschnupfen ist?

Kann man Heuschnupfen irgendwie heilen? Kennt sich da einer aus?

>dgw du mittlerweile froh bist, dass Türken und Kurden kommen und keine Araber

Aljoschas autismus ist schlimmer

sehr gut

>Kurden stellen die meisten Asylanten in Deutschland weil sie tatsächlich politisch verfolgt werden
>"Die Türgei ist unser bester Freund :DD Lupenreine Demograten!"

>5 Tage

Anfänger. Probier' mal 3 Monate.

>tfw Freundin ein Hormonproblem hat

Aber ernsthaft, Schwankungen von bis zu zwei Wochen sind da schon drin. Mein Biolehrer meinte immer "Das einzig regelmässige an der Regel ist, dass sie regelmässig unregelmässig kommt" und eigentlich alle Frauen in meinem Bekanntenkreis haben das bestätigt.

dies

autismus ist auch shcon zu nett für seine scheiße
aber gott sei dank gibt es filter

Okay, es weiß mal wieder keiner hier im Faden. War ja klar

Ich bin der einzige hier der was kann.

>dgw die letzte Kakerlake zertreten ist und du endlich wieder frei atmen kannst

nimmt sie die pille?

pille ist im übrigen 1 teufelszeug
spielt zu sehr mit den hormonen der frau

entweder kupferspirale oder nichts

Oberspacko

moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1506383/

Was genau wollen sie da machen? Ihn häuten?

Viel Spaß mit deinen Filtern

Du kannst mich nicht filtern, nur die Namen die ich wähle.

sind eure großeltern noch am leben? meine sind jetzt alle weg und nur ne Erinnerung

wäre mögich

verfickte kacke brudis

es ist ARSCH KALT IM AUGUST!!!!
16° max 21° und regen
lederjacke ja nein?
gestern wars mir im pulli echt zu kalt

20 Grad sind die perfekte Temperatur du Männlein

Und es geht wieder los...

Am besten is eh riskio sex, war früher immer scharf darauf meine damalige Freundin ordentlich durchzuschwängern und ihre Doppel D titten noch wachsen zu sehen.

ignorieren brudi
joa ich würd auch mit k1 wildfremnden was machen
wobei
hab ich... verdammt

Großeltern väterlicherseits waren tot bevor ich überhaupt geboren wurde.
Bei den Großeltern mütterlicherseits hatte der Großvater Parkinson und einen Schlaganfall, saß also nur im Rollstuhl und konnte nicht mehr sprechen, und meine Großmutter hat Demenz bekommen als ich 8 oder so war und hat mich dann nicht mehr erkannt.

Hab also 1A genetisches Material ^:)

Genmanipulation kann nicht schnell genug kommen.

Dummer Normie. Es ist kein Risiko wenn du es willst

WENN DAS KREATIN EINSETZT

autsch

Größter Hurensohn überhaupt
Mir sind 10 Aljoschas lieber

So geil weiber zu schwängern.

Ich will dieser Game of Thrones typ sein der alle weiber und ihre Töchter begattet der in seinem kruden Wald in dme Turm wohnt. Hammerleben.

Würde immer milch aus deren titten zum frühstück trinken.

Wie geil es einfach ist wenn mman gerafft hat dass frauen nur wertlose gefäße sind um die eigene Brut auszutragen und ihre ficklöcher immer schön gestopft bekommen wollen.

Guter Mann

nerv nich rum du idiot

>So geil weiber zu schwängern.
bitte was

Nein. Hatten eine Zeit lang den Hormonring und einmal Pille danach (Ring zu lange drin gelassen, weil Stress), ansonsten nix.

Das Hormonproblem hatte sie schon vorher, der Ring hat die Situation sogar tatsächlich gebessert.

>tfw
Ist bei mir akut auch der Fall, allerdings ist sie - Hormone sei """""Dank""""" unfruchtbar. Ihre Tittan sind jedoch trotzdem gewachsen, da ihr Körper denkt, er wäre bereits schwanger.

>tfw 75H ohne fett zu sein
Als wir zusammengekommen sind hatte sie 75F.

ICH BIN SCHON WIEDER SO VERDAMMT WÜTEND

B-brügelösi, triff keine voreiligen Entscheidungen

Meine Oma mütterlicherseits lebt noch, aber mit der gehts körperlich immer weiter bergab
>grauer Star
>Demenz
>Inkontinenz

Dies. Heil.

>hormonring
is in etwa genau der selbe scheiß
nimm halt koffeintabletten

Meine Überlegenheit scheint mal wieder Hass bei dir auszulösen.

Ich kann dir nur empfehlen bei Horst Lüning einen guten Whiskey zu kaufen, um den salzigen Geschmack im Mund wegzuspülen

Frauen sind Tiere, die wollen begattet werden.

Ihr ganzes Leben dreht sich darum besamt zu werden. Das ist alles woran sie denken können, auch wenn manche es mit karriere und feminismus blabla überdekcne wollen.

geil, brauchste aber 30 cm für nen tittenfick lol

WENN DIE 4 KELLEN 3-4 MAL AM TAG EINSETZEN

>Als wir zusammengekommen sind hatte sie 75F.
ist abartig widerlich alter..............
die muss fett wie die nacht sein

sagtmal
muss aljoscha nicht eigentlich arbeiten?
oder wurde er gefeuert

Is schon gefiltert.

Ich poste von der Arbeit aus

Den Chef stört das anscheinend gar nicht.

Ficke ja auch grade seine Frau

>4 kellen
kekd

LASS DIE MENSCHHEIT HINTER DIR

Wie bereits gesagt, man kann mich nicht filtern

Lediglich die austauschbaren Namen die ich wähle.

sehr gut
arbeitest du nicht auch im it bereich irgendwas?

>is in etwa genau der selbe scheiß
Ich weiß. Aber wie gesagt, das Hormonproblem war früher.

>geil, brauchste aber 30 cm für nen tittenfick lol
Ungefähr, ja. Sie gibt allerdings keine Milch, das würde dem Ganzen ja die Krone aufsetzen.

>tfw die Nippel trotzdem empfindlich sind und du nicht mit ihnen spielen kannst

>die muss fett wie die nacht sein
Siehe
>ohne fett zu sein
Sie hatte einfach schon immer riesige Titten.

Islam ist eine Religion des friedens,
Die von Menschen des gewalts praktiziert werden.

Ja, warum?

>Sie hatte einfach schon immer riesige Titten.
fette titten = fettgewebe

Er hält sich für nen großen Programmierer weil er zwei Zahlen in Java addieren kann

Ich wette ich könnte mehr als er wenn ich mich zwei Stunden ins Thema einarbeite

was für nem bereich?

@63364421
fresse

Da stelle mich am besten deinen Chef vor.
Ich kann schon Rekursion

Bereich Normietum

Hammer, keule jezt tauf meine ex, die hatte so eine enge fotze, hab ihr aber immer gesagt nicht zu rasieren weil ich darauf stehe.

die war 90 60 89 176cm grüne augen brünett dicke perfekte titten in dieser dicken tropfen form nicht zu weit auseinander und nicht zu nah, und haariges enges loch.

Hatten das erste mal als sie 15 und ich 17 war

du bist doch animui richtig?

If Poster == Alfred = KannstNichtFiltern

Hab das mal für euch deutlich gemacht in Pseudocodeform

meine offiziele bezeichnung ist IT Berater. Ich mach halt im prinzip nix anderes als mir die Wünsche und Probleme von den Abteilung anzuhören und dann dafür zu sorgen das die umsetzung/lösung in Gang kommt.