/deutsch/

Fat Joe Ausgabe

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/inland/wikileaks-assange-101.html
youtube.com/watch?v=aoXDe8HxHBA
ebay.de/itm/Auspuff-Reparatursatz-Kompensator-Rohrverbinder-Reparaturflansch-Opel-Ford-45-mm-/252272857754?hash=item3abca2529a:g:RvwAAOSwnLdWrmD6
thecuck.gawker.com/
twitter.com/NSFWRedditVideo

first for /balt/

...

>stehe auf
>gehe in Steam rein
>No Man Sky ist immer noch nicht released

Für was eig. noch leben?

Der heißt Private Pyle, du Hurensohn!

So einfach lass ich das nicht auf mir sitzen!

>2016
>Videospiele spielen

Wenn du kein Wichslappen ohne Freunde wärst würdest du heute wie ich auf eine Party gehen

initial d ist ziemlich geil uezs

NACHT DES FEUERS

>Dann solltest du lieber an deinen Ängsten und Selbstbewusstsein arbeiten, als auf Sex verzichten zu wollen

Auf Sex verzichten ist aber einfacher. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, nackt vor einer anderen Person zu stehen.

Private Paula heißt der, du dummer Hurensohn

Okay, also jeder, der sich nicht auf degenerierte Partys begibt, ist also ein Wichslappen ohne Freunde.
Verstehe.

>sei so dumm
Für was eig. noch leben?

Also Hofer hat die Österreichische Wahl, ja? Es sieht aus wie er wird siegen.

>Filme unirionisch nicht im Orignalton schauen

Igitt.

Genau wie Trump die Wahl hatte

Na, wie war die Hauptschule so?

kommt anscheinend auf die deutsche/englische Sprachfassung an

...

Wie ist es so in NZ?

Ich möchte auswandern bevor Österreich zur islamischen Republik wird

>Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, nackt vor einer anderen Person zu stehen.

Ich hab auch mal so gedacht, aber nackt sein vor dem eigenen Partner ist überhaupt kein Ding.

>er sieht sich deutsche Synchros an

>Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, nackt vor einer anderen Person zu stehen.
Das ist auch der schwierigste Teil. Wie sieht es denn außerhalb von Sex aus? Könntest du dir z.B. vorstellen, eine Gruppendusche zu benutzen oder ist das das selbe Gefühl?

>tagesschau.de/inland/wikileaks-assange-101.html
>Zeige dass Hillary korrupt ist
>Werde einer der Bösen
Es ist so unglaublich ermüdend

>pic relatiert
REEEEEEEE

Jetzt ist auch noch der Auspuff fällig.
Das Verbindungstück muss rausgeflext werden und durch 1 neues ersetzt werden.
Leider bekommt man das Neue nur in Kombination mit einem ganzen Mittel/Vorschalldämpfer....

Werkstatt-Mann meinte, dass er auch einfach eine O-Dichtung dranschweißen könnte.

Außerdem sind 2 Auspuff-Halterungen auch abgebrochen.

youtube.com/watch?v=aoXDe8HxHBA
wow, ich wähle Hillary jetzt

Geh da lieber nicht hin, ich wurde 3 mal von Schafen überfallen

Genauso ist es

Weil ein neuer, rostfreier Auspuff ja so teuer wäre ne

Aber was wenn sie sich lustig macht?

Auspuff =/ Endschalldämpfer

Ein kompletter Auspuff mit Kats kostet ca. 2200€

Habe selbst damals beim Schulsport nie geduscht. Aus den selben Gründen.

Ist wohl eine Kopfsache.

Dann sorg halt vorher dafür, dass an deinem Körper nichts ist, das lächerlich wirkt

Ja, er wird dieses Reich zum Endsieg führen

>Dann sorg halt vorher dafür, dass an deinem Körper nichts ist, das lächerlich wirkt

>. Wie sieht es denn außerhalb von Sex aus?

Nicht er, aber ich kann ihn schon verstehen. Als ich noch unerfahren war, hab ich mir das auch nicht so recht vorstellen können. Da hab ich mich aber auch wegen meinem Körper geschämt. Jetzt bun ich unglaublich gerne nackt. Ich bereue auch, dass ich damals nicht nackt baden gegangen bin, als ich zusammen mit einer (platonischen) Freundin am Reisen war, und wir keine Badesachen dabei hatten. Heute hätte ich null Probleme damit, vor anderen nackt zu sein. Ich war damals halt ein Pisser.

Das Video gab mir unironisch Krebs.

Das ändert bestimmt noch wenn du älter wirst.

Ich fand das jetzt in der tat relativ amuesant.

das gibt einem wirklich zu denken, loide

Neger das dachte ich mit 16 vielleicht.
Mittlerweile bin ich haarig wie fick und wenn ich einmal auf den drauf liege ist den das auch egal
Du brauchst Selbstvertrauen.

Wenn ein Mädel dich genug mag, damit es überhaupt soweit kommen kann, nackt vor einander zu sein, dann wird sie auch nicht lachen. Sie kann auch durch die Klamotten ungefähr erahnen, wie du gebaut bist.

Der Hut sieht unironisch lächerlich aus.

Ich bin Mitte 20. Wie alt soll ich denn noch werden?

Lies den Artikel du Vollspast. Es geht darum, dass er mittlerweile redaktionell überwacht, was veröffentlicht wird und die Wichtigkeit seiner Plattform massiv überspielt.

>veröffentliche 100k völlig belanglose Mails
>ohne Namen und Adressen zu zensieren

hier. Die Chance ist unwahrscheinlich gering, solange du dir keine Discoschlampe anlachst, die eigentlich nur "Chad" will.

>Habe selbst damals beim Schulsport nie geduscht. Aus den selben Gründen.
Dann ist es definitiv Kopfsache. Ich hatte sehr lange das gleiche Problem. Mir hat damals unironisch die Bundeswehr geholfen, weil da gab es nur Gruppenduschen. Und wenn man einmal von drei Tagen im Wald nach Hause gekommen ist, interessieren dich auch andere Männer in deiner Dusche nicht mehr wirklich. Dann willst du nur noch duschen.

Aber sowas kann man tatsächlich therapieren/behandeln lassen.

Klar, ich auch. Siehe oben.

Bin immer noch davon überzeugt, dass das alles nur Satire ist.

Das ist Fraukes Lieblingshut.

i... ist das hier schlimm?

Das kann etzala doch nur absichdliche Brovogazion sein, die Juden spielen nur noch mit uns.

Das hat zu 100% jemand von Sup Forums geschrieben.

Nennt sich Flansch
ebay.de/itm/Auspuff-Reparatursatz-Kompensator-Rohrverbinder-Reparaturflansch-Opel-Ford-45-mm-/252272857754?hash=item3abca2529a:g:RvwAAOSwnLdWrmD6

Ist kein Ding. Altes Rohr rausflexen.
2 neue rein, jeweils an den Enden anschweißen und dann die Rohre mit oben genannten Flansch verbinden.

Die Halterungen neuranzuschweißen dauert keine 10min.
Wenn sie komplett ab sind, macht der meistens eine Rundschelle dran und gut ist.
Virbiert er bissl mehr, aber das macht nichts.

An sich mit Arbeitszeit sollte es nicht mehr als 150€ kosten.
Aber dann mit allem.

Für 100€ kannst du dir ein Schweißgerät leihen und für 20€ kannste 4h in ner Tageswerkstatt auf der Hebebühne kaufen.

Würde sowas ehrlich gesagt selber machen.

Hatte beim Bund einen Kameraden mit einer Delle, die gefühlt bis zur Wirbelsäule ging. Der hatte auch eine Freundin und regelmässig Sex.

Siehe .

>Gruppenduschen
Dies. Bei mir wars im Fitnessstudio.

> men fuming with toxic masculinity, [...] anti-feminist men who hate women
Beschreibt das nicht genau die Stiere seiner Frau?

Ich gehe auch im Fitnessstudio nie duschen nach dem Training.

>schale Miehms verwenden

>Nacktbaden mit plationsichen Kumpelinnen

Kenn das Problem. Scheiß Blutpenis. Man will halt nicht, dass es plötzlich im Freundeskreis heiße, man hätte einen kleinen Schwanz.

Iiiiiiiiihhh
Spring über deinen Schatten brudi. Je öfter du nackt bist desto weniger macht es dir aus. Wird sich beim dritten mal schon besser anfühlen als beim ersten mal.

Wie Yin und Yang

Was ist daran ihh? Ich steige ins Auto und dusche Zuhause. Ich werde nie im Leben in der Öffentlichkeit duschen. Fühle mich nicht wohl in meiner Haut und meine Penisgröße schüchtert mich ein.

Andere Heteros gucken dir nicht auf dein Ding.

Solange du nicht in die Situation kommst, ist alles in Ordnung:

Denkdino ist nicht schal.

Wenn sie dich schon einschüchtert denk doch daran wie viel Angst andere bekommen :^)

Das ist ziemlich ungesund uezs. Man sollte nach sportlicher Anstrengung alleine deswegen zeitnah duschen, um Muskelkater zu vermeiden (meinte zumindest mal ein Trainer beim Muay Thai, mache seit ein paar Jahren nicht mehr wirklich Sport).

Niemanden interessiert wie du aussiehst und niemand kuckt dir was weg. Die sind alle viel zu sehr damit beschäftigt, Angst zu haben, das man ihnen was wegkucken könnte.

>Miehms, mit denen man groß geworden ist, sind jetzt "schal"
;_;

>Scheiß Blutpenis. Man will halt nicht, dass es plötzlich im Freundeskreis heiße, man hätte einen kleinen Schwanz.
Auch Blutpenis hier. Die Angst hatte ich lustigerweise nie. Ich hatte immer nur generell Angst, dass es peinlich werden könnte/ich eine Erektion bekomme, weil kusslose, nie Hände gehaltene Jungfrau.

Richtig so.
Denn im Fitnesscenter sind ausschließlich 2m große, durchtrainierte Männer mit äußerst überdurchschnittlichen Penen unterwegs. Und zu allem Überfluss würden die dein kleines Problem auch noch insgeheim fotographieren und überall im Gym aufhängen.

Üble Orte, diese Fitnesscenter.

Ha ha

Ich würde mich unironisch danach umbringen. Ich kann es einfach nicht.

Sowas in der Richtung befürchte ich.

Wir hatten nicht mal duschen in der Schule. Der letzte Dreck.
Ich hatte anfangs im Sportverein auch vor in Badehose zu duschen. War mir aber zu blöd.

>Blutpenis
Was gibt es den sonst noch so?

t. hat sich nie mit Penisen auseinandergesetzt

Fleisch und Blut

Und was können die so?

Fleischpeniße

>dfw man mit der göttlichen Kombination Beider gesegnet ist

Die Regierungspartei (National genannt) ist am Mitte-Rechts. Die deregulate the economy so derzeit müssen wir um sehr hohen Hauspreise aushalten.

Viele chinesische und Inder Leute kommt hier mit ihren Familien, also auch
Erhöhung der Hauspreise.

In Gesellschaft, sind die Jugend am Mitte-Links die Ältere Menschen ebenfalls am Mitte-Rechts. People also tend to be left or right depending on how rich they are.

Dieses ist sowieso ein nett Land.

(sorry for taking so long to write this)

>Die Angst hatte ich lustigerweise nie.

Bei Männern hatte ich die Angst auch nicht. Aber vor platonischen Freundinnen hatte ich (auch) deswegen ein Problem, weil man da ja weiß, dass Mädels auch schlaffe Penise kommentieren, als hätte das irgendwas zu bedeuten. Da wär's mir ja beinahe lieber ich hätte einen Ständer bekommen, damit klar ist, was Sache ist. Wobei das dann natürlich zu ganz anderen Peinlichkeiten führt...

Fleisch wird bei der Erektion hart und gewinnt ein bisschen an Größe dazu.

Blut verdreifacht sich in der Größe bei der Erektion.

Blutpenis ist schlaff halt ziemlich klein, kann aber steif das mehrfache seiner Größe erreichen. Fleischpenise sehen schlaff groß aus, werden aber nicht viel größer, wenn sie hart werden.

>mgw 13cm wenn steif

Warum überhaupt leben?

>dGw Erektion nur noch peinlicher wäre da klein

Fick meine scheisse hoch familie

Hab auch so ein Miniding wenn er schlaf ist

Find ich aber uezs praktischer

>wickspimmel haben
>kleinschwanzloser sein
>kein machofickerpenis haben
>kein siegerschwanzträger sein

Töte mich einfach. Glaube mein Penis ist seit dem ich 13 bin nicht mehr gewachsen. Habe wohl zu viel gewichst als Kind.

könnt ihr kanaken aufhören über eure pimmel zu reden? es ist /deutsch/ und nicht /schwul/ hier

Diese Ausgabe ist einfach geilo

Was soll die Größe deines Reinbutterkolbens mit dem Wichsen zu tun haben?

Ich hab erst spät mit dem Wichsen angefangen und er ist auch nicht gewachsen.

Im Englischen erklärt sich das sehr gut:
Blutpenis = "grower", der wächst bei einer Erektion (teils massiv).
Fleischpenis = "shower", der behält seine Größe +/- bei.

>Ich würde mich unironisch danach umbringen. Ich kann es einfach nicht.
Wie gesagt, kann man therapieren/was gegen machen. Allerdings werden Anons auf einem osttimorischen Wickelrockforum dir da nicht helfen können.

Ähnlich ging's mir auch. Hat gedauert bis ich 20 war, bevor ich diese Denke losgeworden bin und angefangen habe, drauf zu pfeifen. Meine Jungfräulichkeit habe ich dann mit 22 verloren.

Liegt nicht am Wichsen. Is bei mir genauso

Hab meinen nie gemessen uezs.

Stell dir mal vor dann kommt raus der ist klein

Dies ugesz

Kleinschwanzhahnreie sind noch schlimmel als Männlein

>Find ich aber uezs praktischer

Es ist ja auch kein Ding, wenn man dann vor einer Frau nackt ist, die das weiß, weil ihr ja miteinander schlaft. Aber wenn es halt eine platonische Freundin ist, und ihr nur einmal gemeinsam nackt ins Meer hüfen wollt, dann denkt die vielleicht sonst noch was. Wie gesagt, heute wär's mir egal, weil ich genug Frauen in meinem Leben hatte. Aber damals hätte mich das zerstört, wenn sie anderen gesteckt hätte, dass sie mein Ding beim Nacktbaden gesehen hat, und ihn klein fand. Wobei ich mir heute eigentlich sogar sicher bin, dass das Mädel niemandem was gesagt hätte, selbst wenn sie es so empfunden hätte, aber damals kannten wir uns noch nicht solange.

Loide

thecuck.gawker.com/

Aus meinem Freundeskreis gibts nur einen der einen größeren hat als ich.
Es gibt viele mit der Größe, also Dreh mal nicht durch du Lappen

Können auch über Hundepenise reden

Ich suche nach Gründen. Entweder das Wichsen oder ich war low test, da fett.

Es ist so unfair.

Wie groß ist dein Knüppel, Boi?

>Meine Jungfräulichkeit habe ich dann mit 22 verloren

Scheiße, ich auch. Gibt's doch gar nicht. Zwei Dumme mit gleicher Einstellung und ähnlichen Erlebnissen.

>penis-paranoia

Meine Fresse seid ihr alle 16 oder so?
Solang euer Penis zumindest ne einigermaßen durchschnittliche Größe hat passt das schon wenn ihr nicht völlig unfähig seid.
Keine Frau juckt der Anblick eures entblößten Gliedes, die haben alle schon mehr als reichlich von der Sorte gesehen.

>Sex, dating, clothes, relationships, politics, sex, women—men have opinions about all of these things. And yet, there’s nowhere on the internet where you can go to read them. That changes today. Welcome to The Cuck, a pop-up, bespoke men’s site, for men.
Einerseits wahrscheinlich Parodie, andererseits Gawker

wieso sterben ältere leute wegen lungenentzündungen?

Als Jungfrau macht man sich über alles Gedanken.

>Es ist so unfair.

100% Echtsprech: Die allermeisten Weiber können die Größe sowieso nicht vom Sehen her richtig einschätzen.

Hätte sie auch fast mit 22 verloren!

Darf ich auch in den geheimen Club?