/deudsch/ :DDD (ehemals /deutsch/)

benis :DDD

Other urls found in this thread:

ze.tt/pansexualitaet-wenn-liebe-kein-geschlecht-kennt/?utm_campaign=zonteaser&utm_medium=teaser&utm_source=zon
youtube.com/watch?v=FrbDq3OFlv0
youtube.com/watch?v=Y9-mYg5VDzQ
twitter.com/Report_Antisem?ref_src=twsrc^tfw
imdb.com/title/tt4176826/
faz.net/aktuell/politik/inland/afd-petry-will-asylbewerber-auf-inseln-bringen-14386075.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

> nicht /doidsch/
Eine Aufgabe, Volksgenosse.

Belgischer Selbstschwuchtel ins Gas

...

>88

...

Erster für ich bin eine dreckige Hure

Ich will meinen Benis fäucht kriegen, was tun?

Fransösisch lernen :DDD

"Nain" :DDD

Hän:De waschen und ihn anfassen ohne vorher ein Han:Dduch zu benudzen :DDDD

Nein*

Nur Sodnerschüler hier oder was

ze.tt ist das neue Bento - für hippe normieschwucken

Beweisstück a)

ze.tt/pansexualitaet-wenn-liebe-kein-geschlecht-kennt/?utm_campaign=zonteaser&utm_medium=teaser&utm_source=zon


Highlights:

>Wenn sich Lisbeth verliebt, ist es ihr egal, ob ihr Gegenüber ein Cis-Mann oder eine Cis-Frau, ein*e Genderfluid, ein Neutrois, androgyne und agender Personen, Zwitter oder transsexuell ist.

>Das Zusammenfinden ist für Lisbeth häufig schwierig. Dating-Websites hat sie ausprobiert, aber empfindet sie als zu oberflächlich. “Abgesehen davon, dass mir die ständigen ekligen Nachrichten von irgendwelchen Typen auf die Nerven gingen; einer der häufigsten Anmachsprüche war, ob ich Lust auf einen Dreier hätte, weil ich ja bisexuell sei.”

>Einmal verknallte sie sich in einen Genderfluid, erzählt Lisbeth. Er war auch ein Filmfreak, war offenherzig und kreativ.

>Ihr Umfeld habe bisher vor allem positiv auf ihre Ausrichtung reagiert. „Einige glauben jedoch, dass ich einfach nur etwas Besonderes sein möchte.

>Medientechnik-Studentin
>Hamburgerin

spurdo ist für Sup Forums was fucken ist für deutsch

...

Du waist schon waß ich maine :DDD
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Unsere Mütter, unsere Väter

MAGYAREN INS GAS

Wo Freundschaft mit den Jugoslawiche Volke hier?

Wusstet ihr schon das Menschen vor 100.000 Jahren gar keinen Strom hatten?

youtube.com/watch?v=FrbDq3OFlv0

>Wenn sich Lisbeth verliebt, ist es ihr egal, ob ihr Gegenüber ein Cis-Mann oder eine Cis-Frau, ein*e Genderfluid, ein Neutrois, androgyne und agender Personen, Zwitter oder transsexuell ist.
Zum Fick lese ich da

in der gaskammer

Thank you, but that's the only German series I've ever watched. It was really good.

/hier/
Außer mit Bosniern natürlich.

youtube.com/watch?v=Y9-mYg5VDzQ

Wer ist diese hässliche Frau?

Albano-Bulgaren ins Gas

Sei willkommen, slawischer Freund

Stromberg
Ist wie "The Office", aber besser.

Hört auf euer Land so zu nennen ihr Slawenuntermenschen

ich und meine crew

Miriam (((Stein)))

auch:
>Frau

fesch

twitter.com/Report_Antisem?ref_src=twsrc^tfw

MACHT MIT!

Bewertet

Traurige Realität

Danke!

Ich und mein Volk

imdb.com/title/tt4176826/

...

wen würdet ihr

I don't know if you're very cinephile, if you can stand old black and white movies try everything by Fritz Lang.
Also Rainer Fassbinder and especially Werner Herzog, he did some good films like Fitzcarraldo. New German Cinema in general is very underrated

Die unten Rechts.

Irgendwie machen die Amis es doch nicht vollkommen falsch.

Postet Bilder von euch.
Ich wette, ich bin der reichste hier im Faden.

Ich ganz links

Buttergesicht in der Mitte, die sehen alle eher schlecht als recht aus

Nur linksunten uezs

Und /deutsch/ für Sup Forums ist wie FUKKEN für Spurdo

unironisch die fette

...

Macht wirklich nachdenkend

vorne links

ich wenn ich auf /deutsch/ miime

ich links

Scheiße Bernd, es reicht mir. Ich habe dieses Lotterleben satt, immer das selbe - alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potential.

>die schweiz

weil du keines hast

Linksunten ist ganz niedlich.

>Potential

Unten links natürlich.
Vll den typen mit der runden Brille wenn er sie abnimmt und nicht so dumm schmunzelt.

gehst du gegrillt pflegen?

>dfw jeder dein Potential erkennt, du aber keinen Antrieb hast was daraus zu machen
Ist auch nicht besser, glaub mir

Wieso? Erinnert sie euch an Miriam? Finde unten rechts und die darüber besser

Du hast Potential fur dem Dubs :DD

Keine Sorge, user. Du hast sicherlich kein Potential, wenn du schon auf /deutsch/ verkehrst.

BEEN SPENDING MOST THEIR LIVES LIVING IN A GANGSTER'S PARADISE
BEEN SPENDING MOST THEIR LIVES LIVING IN A GANGSTER'S PARADISE
KEEP SPENDING MOST OUR LIVES LIVING IN A GANGSTER'S PARADISE

was reimt sich auf schweiz?

scheiß

hier nur nazi alle scheiße amk

tägliche erinnerung

Tägliche Erinnerung, dass wir es dank der EU von ganz unten nach ganz oben geschafft haben. Ich danke allen, die dabei waren.

>Erinnert sie euch an Miriam?
Genau

Naja dann irren sich sicher:
>meine Eltern
>alle meine Freunde
>so ziemlich jeder Lehrer und Prof
Dann bleib ich halt auf /deutsch/ und lebe mein Miehmpotential aus

Peinliches Geständnis: ich finde Heiko Maas gut aussehend.

Die unten rechts ist auch ne hübsche, aber die Triggerglasses mit den gefärbten Haaren geben einen instabilen Eindruck.

Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln bringen lassen

AYY LMAO

faz.net/aktuell/politik/inland/afd-petry-will-asylbewerber-auf-inseln-bringen-14386075.html

Du hast es geschafft Jean-Claude!

It's outside what I would usually be interested in, but I'll try and expand my horizons a bit. Thanks.

das schleimen hilft dir jetzt auch nicht mehr, der heiko wird dich trotzdem einbuchten

Basierte Petry

Schöne Augen.

Stündliche Erinnerung, dass Maas und Gabriel mitlesen.

Die kann so viel wollen wie sie will, sie wird eh nie an die Macht kommen. Und das ist auch gut so uezs

Good luck m8.
By the way, New German Cinema is a movement that went from the 1960s to the 1970s, while Fritz Lang belongs to a 1920s movement called German Expressionism.
Just in case you missunderstood me, since I wrote like every movie I was talking about is in black and white

Bin auch dafür, die gleich nach Großbritannien weiterzuleiten uezs.

>n der Szene wird am Freitag über den fragwürdigen Coup jubiliert. Der Fall wird als epischer Gewinn gefeiert, weil er eine solche große Resonanz ausgelöst hat , sagt der Informant. Man mache sich in der Szene lustig über Medien, die den in dem Beitrag angesprochenen Bernd als Freund des Amokläufers bezeichnet hatten. Als Bernd werde in dem Forum jeder Nutzer bezeichnet, der sich anonym anmeldet. Wir reden uns alle mit Bernd an, um die Anonymität zu wahren.

>Bundesamt für Migration (BAMF) soll zudem umgewandelt werden in eine "Rückwanderungsbehörde".

Da hast du ganz recht, ich bin auch der Meinung das Högge zu bevorzugen ist.

Es klingt absurd wann du deine persönliche Selbigkeitsgefühle so bezeichnest. Man solltet nur eine kurze Erklärung darüber geben, anstatt jede kleine Geschlectsvariation zu benennen.

(excuse my shitty German 101, trying to get in some practice)

>Jewgeni Jewgenjewitsch Podkletnow (russisch Eвгeний Eвгeньeвич Пoдклeтнoв, wiss. Transliteration Evgenij Evgen'evič Podkletnov, international auch als Eugene Podkletnov bekannt) (* 1955) ist ein russischer Chemiker und Materialwissenschaftler. Zurzeit ist er am Moscow Chemical Scientific Research Centre tätig.
gibt einem wirklich zu denken

beendet es

Zum Glück haben die letzthin die Madagaskarplanunterlagen ausgegraben

Pleb

*beendet es*

>>Medientechnik-Studentin
>>Hamburgerin

*hört nicht auf Anons Mutter zu penetrieren*

Högge ist 1 Hahnrei. Wie der sich dilettantisch in Interviews windet ist immer sehr neißz.

HALT YOUR MOUTH

>ich bin ein scatman
was meinte er damit

Ich dachte ernsthaft einmal, dass sich dieser abstruse Scheiß auf Amerika beschränken würde. Aber nein, wir müssen ja jeden bekloppten Mist vom Ami mitmachen.

regt 1nen echt zum denken an