/nachtschicht/ - tagsüber wieder /deutsch/

Werner-Ausgabe

Other urls found in this thread:

breitbart.com/london/2016/01/12/top-german-judge-says-merkel-committed-historic-breach-of-law-in-opening-borders/
breitbart.com/london/2016/01/14/another-senior-german-judge-breaks-ranks-to-call-merkels-migrant-policies-unconstitutional/
gesetze-im-internet.de/englisch_gg/englisch_gg.html#p0107
dw.com/en/german-right-wing-populist-movement-put-under-surveillance/a-19469904?maca=en-rss-en-all-1573-rdf
twitter.com/NSFWRedditImage

Erster für Jenna

Sae ist eine dreckige Hure.

KEK

Ich sehe gerade, dass der Händler, der die ganzen Premium Accounts vertickt Russe ist

War klar

gute Entscheidung
Kleinere Mädchen sind auch oft weniger arrogant.

dich werden wir auch nimmer los, gell?

Deutsche sollten nicht versuchen Comics zu schreiben uezs

Stimme ich nicht zu.

Sae ist eine dreckige Hure, im Gegensatz zu Jenna die unantastbar ist.

Hatte gerade eine viel coolere nachtschicht in Arbeit

Fick dich weg

n1

auch der Hausmeister konnte mich nicht besiegen

also:
>körper (ohne gesicht)
8.5
>gesicht
7
>charakter
4
-----
macht entsprechend des gewichteten schnitts als ergebnis:

8.2

Hoffe deinetwegen du hast nicht vergessen deine Stromrechnungen der letzten 5 Jahren zu bezahlen.

...

Empfehlt mir gute Biographiefilme!
Hab neulich erst "Steve Jobs" gesehen. War ziemlich gut

Sae >>>> Jenna uezs

Buchstäblich ein Tempel des Franzosenhahnreitums. Kein Wunder, dass der Aachener das postet.

Ist es wieder so weit?

>dgw wenn dich 16-jährige schon anschreiben

> Deutsche sollten nicht versuchen Comics zu schreiben uezs

The Wind Rises

MULLEN!

Zeit des Erwachens

Fange keinen Krieg an denn du nicht gewinnen kannst. Ihr Ösi solltet damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Sie mag für dich eine 8.2 sein. Aber sie ist meine 10/10

>Sie mag für dich eine 8.2 sein. Aber sie ist meine 10/10
kann ich so akzeptieren.

Ghibli?
Wessen Biographie ist das?

Wirklich macht einen Geistesblitz.

hab dich auch lieb

sex fo$ hier?

Catch me if you can, auch wenn hollywoody ist

Wohnst du auch noch inner Holzhütte du stolzer Germane?

Ich dich doch auch Martin

coffee is black af
poop would very likely make it brighter.
wirklich macht mich denkend....

> D

...

aber ich bin nicht sellner

Wie können Kaggnadsis nur mithalten?

Was zur Hölle? Ich hasse die AfD jetzt

>DeNiro
>Robin Williams
Schon mal ganz gut
Hab ich schon 3 oder 4 mal gesehen ütz

Ja ja ist schon klar Martin

Kein Leerzeichen hinter den Miehmpfeil setzen ist aber wirklich bescheuert uezs.

...

Junge, mir ist ja recht, dass du die Hexe anhimmelst, aber mach das doch bitte privat

...

Ebisch, Kumpel.

...

Oooooooooo

Wie kann Proletarierabfall überhaupt mithalten?

...

...

Krüppel ins Gas uezs. Früher wäre es weg gekommen

Wie nennt man solche Turbomännlein überhaupt, die dermaßen klein sind? Uberschallmännlein?

Täglicher Erinnerer dass auf Marienburg die polnische Fahne weht

...

>Proletarierabfall

...

*Überschallmännlein

breitbart.com/london/2016/01/12/top-german-judge-says-merkel-committed-historic-breach-of-law-in-opening-borders/

breitbart.com/london/2016/01/14/another-senior-german-judge-breaks-ranks-to-call-merkels-migrant-policies-unconstitutional/

gesetze-im-internet.de/englisch_gg/englisch_gg.html#p0107

Really mages u dink

dw.com/en/german-right-wing-populist-movement-put-under-surveillance/a-19469904?maca=en-rss-en-all-1573-rdf
very natzi

Filmanon hier.
Hab keinen Stream für Zeit des Erwachens gefunden, also hab ich mich dazu entschlossen endlich mal Irréversible zu sehen.
Trotzdem Danke.

Wenn alle deinen Rat befolgen würden würden hier ja mehr als die Hälfte aller Posts verschwinden.

Hier das Original

WIDER LICH

Pferdegesicht uezs

Seit 2 Minuten kein Geburtstagskind mehr

>realisieren das es langsam keinen Spass mehr macht älter zu werden.

Ist Deutschland nur ein moderner merkantilistischer Staat? Werden wir bis wir 75 sind arbeiten müssen? Wohin am besten auswandern?

>Pferdegesicht uezs
Habe gelacht, ich gebe es zu

Björn komma her!

Der Hund macht das Bild wesent geiler ütz.

Üblicherweise nennt man solche Untermenschen Zwerge

Ich hasse dich an jedem Tag im Jahr uezs

Die Sonnenblume

>Schwarz
>Geld
Wie euer Logo. Sehr raffiniert von dir Martin.

>weil er nicht wie ein arier mit blonden haaren und blauen augen aussieht ist er kein deutscher
ALTER ist Raul Nationalsozialist?

Bist du nicht ein geschlossener Kroatenkanake?

Das hört mit 17 auf uezs

Ich seh das Problem nicht

Nein, das ist ein anderer von hier
Ich bin reinrassiger Nordmensch

hi

...

jmd nazi nennen ist eine beleidigung und evtl hetze gegen rechts eingestellte. der hätte ihn anzeigen sollen.

>dfw der deutsche Alphakeiler endlich einen Namen hat
Hätte ja vom Anfang an klar sein müssen, dass alle hier vom Björn gefickt wurden.

Dein Hass macht mich stark Brudi

Ja ich weiss, aber es wird einem immer wieder aufs neue klar wie scheisse es ist älter zu werden.

> Aachen
> Nordmensch
Kommst du ursprünglich woanders her?

will sich hier jemand taschengeld verdienen? ;)

aus aachen kommt unironisch nur müll.

AFRIKANISTIK

Moin. Willst du mich heiraten?

Bassmännlein, was geht?

3/4 Friese
1/4 Schlesier (was auch immer das genetisch heißt)

Was schwebt dir so vor?

Lasst ihn doch. Das ist der deutsche Köksal Baba.

HALLO

Ja, heil!

>Moin

Woher kommst?

Bahnhof Emskirchen treffen, 100€ auf die Kralle ;)

Friesland

Haut sieht irgendwie voll eklig aus. Außerdem sieht sie aus wie Lena

>all diese aufmerksamkeit die man als tripschwuchtel bekommt
einfach ein draum
jetzt verstehe ich wieso man das macht
habs jetzt zwei tage ausprobiert und finds einfach hammer

gute nacht jungs

euer aachen
ab jetzt tripschwuchtel auf ewig

>Dein Hass macht mich stark Brudi

Und dann erstmal ne Runde Rudern?

ich bin 50% südgermanisch
und 50% südslawisch

das beste aus 2 welten.

HASS IST KEINE EMOTION LOIDE

nais gespeichert

Bin sogar eigentlich 3/4 holländischer Friese aber sagts nicht weiter

Ja ;)