/deutsch/

Prüfe deine Privilegien - Ausgabe

Other urls found in this thread:

mobile.twitter.com/sebastiankurz/status/763294056264892416
youtube.com/watch?v=SM_uDzdlGu8
m.bild.de/regional/dresden/eifersucht/mein-ex-wollte-mir-die-augen-ausstechen-47351356.bildMobile.html
tagesschau.de/inland/kriminalitaet-zuwanderer-101.html
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

Allah

Hurensohn?

Osteuropäer sind in diesem Faden nicht erwünscht.

...

genau

Ich muss ein jahr warten in jedem fall
berlin ist billig und voll von jungen menschen

ich könnte deutsch lernen

thanks

Xter für Jenna

Warum sehen den Japanern ihre Zeichentrickfiguren eigentlich so gut wie nie wie Japaner aus?

Für unseren Björn

In Berlin muss man kein deutsch können

>Osterreich, 500,000€

Friendship ended with Germany.
Austria is my best friend now.

Saber>Alle anderen uezs

Gib Memelland

Wir fliegen gegen Engeland

nter für besiegt
werde das lardmiehm unironisch vermissen
ich hoffe er macht bald weiter

?

Cute German boys !

Weil die Dame im Bild Kelte is.

Freue mich auf den Spendenström

Wieso?
Weil jemand mal genauso behindert wie du war, Ronny?

...

thanks

Sup?

>besiegt
niemals
er ist fürs erste gebeutelt, doch im Endeffekt wird er nur an Grösse gewinnen (körperlich und geistig)

Hab ich gestern gepostet, niemand hat reagiert ;_;

Sporadische Erinnerung:

Saesohn bla bla
Dreckige Huren usw.

I’m Rick Harrison and this is my pawn shop. I work here with my old man and my son, Big Hoss, and in 23 years I’ve learned one thing. You never know what is gonna come through that door.

bist du unironisch beshrenkt? der lord war eine lebendes miehm und hat fast in jedem seiner ströms oder videos geliefert.
bidde falass uns

Hätte man mal auf die Frau gehört uezs

Dann gibt es jetzt ein (You) für dich.
Eine Hand wäscht die andere uezs

mobile.twitter.com/sebastiankurz/status/763294056264892416

Gibt es ein europäisches Land mit größeren Miehmpolitiker als Deutschland?

>invor Herman van Rompuy
Der hat bereits alle Relevanz verloren uezs

Siggi Gump?

you're welcome

>Miehm
>Ströms
>Falass
>Den fetten Lappen gut finden

Ich meine das grad ernst, häng dich einfach auf.

So sieht also das Ende Deutschlands aus

"Volk" sollte durch Bevölkerung ersetzt werden.

>invor Herman van Rompuy
Wer?

hab gewichst

Dem Nigel sein Grinsen ist einfach Spitze!

Die Lehrerin hats schon früh erkannt

WENN'S DIR NED PASST ALDA WARUM SCHALTESTE DANN ÜBERHAUPT EIN

Wir bekommen endlich mal was geschenkt.

Habe mir schon immer ein bisschen Terror gewünscht. Leider wollten mir das meine Eltern nie erfüllen.

...

Was sind die offiziellen Statuten von /deutsch/?

1. TÜRKEN RAUS
2. Es wird Dick gesucct,Boi
3. HJP, schlechtester Trip zugleich und Faden Hurensohn

Frauke hat immer Recht und Sae ist eine dreckige Hure

GOTT STRAFE ENGLAND!

Grüne ins Gas (unironisch)

Das ist doch Fake!

bin müde wie die dreggssau

schlaf und halts maul

youtube.com/watch?v=SM_uDzdlGu8

ich finde den dicken nicht gut, sondern die miehms, die er produziert. verdammter huso

Wurde heute doch schon der youtube link zum Zitat gepostet.

später

>DAMIT SIE KEINE ANDEREN MÄNNER MEHR ANSIEHT


>Mein Ex wollte mir die Augen ausstechen

Ratet welcher Ethnie ihr Mann angehört :^)

m.bild.de/regional/dresden/eifersucht/mein-ex-wollte-mir-die-augen-ausstechen-47351356.bildMobile.html

Deutscher?

erstmal offline gehen

Afghane?

>Ethnie
Die der Humanität?

>Kamel K.

Alter ich auch. Sind das die Chemtrails?

tagesschau.de/inland/kriminalitaet-zuwanderer-101.html
>Auch die Polizeiliche Kriminalstatistik für das Gesamtjahr 2015 lässt keinen Anstieg der Kriminalität durch die hohe Zahl von Zuwanderern erkennen. Demnach gab es im vergangenen Jahr insgesamt in Deutschland keinen Anstieg der Straftaten, wenn man ausländerspezifische Taten wie zum Beispiel Rechtsverstöße gegen Vorgaben des Ausländer- oder Asylrechts außer Acht lässt.

Das ist nun aber Zahlen zurechtgebogen. Weiterhin darf man nicht außer Acht lassen, dass das groß an Funghis erst ca zur Hälfte des Jahres gekommen ist, sie also nur für einen halb so großes Zeitraum wie Deutsche Straftaten begehen konnten.

Weiterhin vermute ich persönlich eine hohe Dunkelziffer von Funghistraftaten, da sie aufgrund mangelhafter personalrechtlichen Erfassung schlechter geschnappt werden können.

Das war bestimmt der Brügelösi

>guten tag, ich bin deutscher

Ein neuer Deutscher

Tunesien

brenne die kohle, zahle den preis. unironisch kein mitleid.

> 2. Es wird Dick gesucct,Boi
Hat nichts mit /deutsch/ zu tun. Klingt eher wie ein Statut aus dem Sup Forums-Deutschfaden uezs.

50€ auf Kamelfresser
10€ auf Kamelficker

fesch

Wenn der Richter das gesagt hat, Respekt.

Haken oder Leprous

>Sandalen und schwarze Socken
"Nein"

>Version 3.3 nbb

>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le pen
>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung

>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

==
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde

>Kamel K.

Er ist also Kannibale?

Man sollte der Statistik hinzufügen, wie kriminell einzelne Nationalität auf 100.000 Seelen sind. Und Gewaltverbrechen und nicht Gewaltverbrechen extra behandeln.

Alles südlich von Serbien ist definitiv nicht menschlich

...

Wirklich füllt mein Gehirn mit Denken.

Die Radebergerin hatte sich 2014 in Kamel K. verliebt. „Kurz bevor wir heiraten wollten, wurde er abgeschoben. Die Hochzeit fand daher in Tunesien statt“, so Marion Z. „Im Juli 2015 durfte er zurück nach Deutschland kommen.“

Der Tunesier bekam einen Job als Dolmetscher in der Flüchtlingshilfe. „Doch nach der Heirat hat Kamel sich verändert“, berichtet die Altenpflegerin. „Ich durfte keinen Mann mehr anlächeln, er unterstellte mir ihn zu betrügen, beschimpfte mich als Drecksschlampe.“

>Kamel
kek

WIR

> Kamel K.

Alter bist du Nazi?

Was sind Kolonien? Protipp: Kanada ist eine

Bin mit HJP ich oder Aljoscher gemeint?

welche deutsche supermarkt ist best?

Lel. Deutschland ist so am Arsch

>Lol Bro Siksh are Bro tier XXXXDD

ihre augen sehen derp mäßig aus

Aljoscher natürlich

Kamel K. bestritt die Drohungen, behauptet vor Gericht: „Ich habe aus Versehen zu gestochen, weil ich so wütend über die Trennung war.“

Richter Dr. Dirk Hertle (53) verurteilte den Messerstecher zu vier Jahren Haft. Die Höchststrafe, die er als Amtsrichter verhängen kann. Hertle: „Sie haben die Frau terrorisiert. Ihr eifersüchtiges, arabisches Macho-Verhalten hat sie zu der Tat getrieben. Das hat nichts mit Ehre zu tun, sie sind feige weggelaufen, haben ihre Frau blutend zurückgelassen. Ich hoffe, dass Sie nach der Haft unser Land verlassen – für immer.“

>Demnach gab es im vergangenen Jahr insgesamt in Deutschland keinen Anstieg der Straftaten, wenn man ausländerspezifische Taten wie zum Beispiel Rechtsverstöße gegen Vorgaben des Ausländer- oder Asylrechts außer Acht lässt.

Streichen wir doch gleich alle Straftaten aus der Statistik. Dann haben wir ne Kriminalitätsrate von 0 in Deutschland

>Richter Dr. Dirk Hertle (53) verurteilte den Messerstecher zu vier Jahren Haft. Die Höchststrafe, die er als Amtsrichter verhängen kann. Hertle: „Sie haben die Frau terrorisiert. Ihr eifersüchtiges, arabisches Macho-Verhalten hat sie zu der Tat getrieben. Das hat nichts mit Ehre zu tun, sie sind feige weggelaufen, haben ihre Frau blutend zurückgelassen. Ich hoffe, dass Sie nach der Haft unser Land verlassen – für immer.“

Zum Fick rausgeblasen.

Frag mich aber auch wie naiv man sein kann
>man hört ständig über diese Scheiße
>Leute warnen einen davor wenn sie es mitbekommen
>"Haha, meiner ist total ander-"
>gurgel gurgel Blut spritzt

Penny

Rick Harrisons Pawn Shop

kommt darauf an was du kaufen möchtest

>beschimpfte mich als Drecksschlampe
Da lag er ja nicht falsch