/nacktschicht/ ehemals /deutsch/

Geht schlafen ihr Homos - III. Ausgabe

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1471380455079.webm
krone.at/oesterreich/allahu-akbar-rufe-massenpanik-in-wien-wie-im-krieg-story-524941
krone.at/oesterreich/massenvergewaltigung-in-wien-neun-iraker-in-haft-in-silversternacht-story-524830
youtu.be/HrRNM9cMBDk
youtube.com/watch?v=x1eDG67a2Zo
twitter.com/SFWRedditImages

Erster für Jenna!

NUR EIN NEUER FADEN IST EIN GUTER FADEN

Zeit für Büsis uezs

meddl loide

anime
/balt/

sie hat einen geilen körper.
aber ihr charakter ist die letzte scheiße

>So sähe Deutschland ohne Einwanderer aus
Und das überall

okay. was macht denn ein hübsches gesicht aus

Bewertet meinen!

/balt/

>"Hey du? Wie heißt du? user? Schon von der Identitären Bewegung gehört?"

...

>sie wird sich niemals auf dein gesicht setzen
;_;

Kadse/Katze

Das ist ja eklig. Kann man das nicht flacher machen ?

ein süsz/10
mach ich eigentlich nie, bekomme nur Bussis von ihm

Schonmal was von Privatsphäre gehört, Fotze?

>er gibt seiner Katze Busserl

WIE-DER-LICH

woher kennst du meinen namen, schlampe?

Würde ihn mir über den Pisser reißen uezs

So sieht Deutschland doch besonders mit Einwanderer aus - bunt halt :^)

Haider werden jetzt geblockt

...

>meine schüttelt sich dann gleich furchtbar und putzt sich danach mal für ne halbe stunde

Vielleicht mag sie deinen fischigen Atem nicht.

Ich bereite etzala ein sehr denkend machendes webm vor

Seid bereit für Fühls

Streichel sie nur. Sie putzt mich aber ständig. Auch mit kleinen Putzbissen fürs Grobe weil sie meine Haare auf dem Arm glaub ich für Schmutz hält.

>dfw ich meinem erst immer einen Kopfstoß geben muss bevor er mir in den Keller folgt
:3

hattet ihr auch mal einen celebrity crush, über den ihr monate hinweg kommen musstet?

Musste unironisch hörbar lachen.

Zu welcher Zeit dürfen wir dich erwarten?

Er lässt sich sogar den Bauch kraulen :3

>bevor er mir in den Keller folgt

Bist du Ösi oder was treibst du im Keller?

Nein. sowas ist auch ziemlich dämlich.

nein uezs

Mal eine Frage in die Runde: Wie geht ihr mit Fundraisern um? Hier werd ich dauernd von welchen angesprochen.

Sachen die ich bisher gemacht hab:

>Immer selbes Szenario: Fundraiser kommt auf einen zu
>Mache laute "behinderten" Geräusche und gehe weiter, wirkt immer
>Ignoriere sie/ihn kurz starre ihn plötzlich an und schreie "buh"
>fang an leicht zu rennen und schreie "nein nein nein"
>wenn ich mir sicher bin, dass die Person die jeweilige Sprache nicht spricht fange ich an pseudo Slawisch/Französisch etc. zu sprechen

SIEG

heute nacht noch, brudi?

>celebrity crush
Was?

Dreckige Hure!

Da steht sein Napf

Du entschuldigst dich besser, sonst hat das ernste Konsequenzen

schaue angepisst, die meisten sprechen mich dann erst gar nicht an
wenn doch sag ich einfach "muss aufn Zug" oder "nein danke" und lauf weiter

Nachdem ich noch Student bin (kann man sicherlich so oder so spielen so lange man nicht 40+ ist) frage ich die immer nach Geld.
Auch Punks. Ein Punk wollte mir schon mal Geld geben.

Ich kenne diese Kadse :3

Jetzt

i.4cdn.org/wsg/1471380455079.webm

Natürlich nicht

Was für ne Nutte.

krone.at/oesterreich/allahu-akbar-rufe-massenpanik-in-wien-wie-im-krieg-story-524941

Ich hab garkein Reaktionsbildchen, das meine Abneigung dir gegenüber auch nur annähernd ausdrücken könnte

zl;ng

Das wars! Maas wird informiert!

>krone

Was? Wie soll das denn funktionieren?

>t. angepisster Fundraiser

Oder du bist der user dessen Freundin ich in meinem Beitrag gepostet hab.

>Wie geht ihr mit Fundraisern um?
Hab vorgestern 20€ für neue Krankenwagen am lokalen Krankenhaus gegeben uezs
Die sind arm dran weils auch für jede Menge Ösis das nächste is und gebraucht wird, besonders bei Geburten, aber nich dafür finanziert werden.

>er hat den Penguanon noch nicht gesehn
seit was bist du hier?

Finale :3

Alltag in Österland

krone.at/oesterreich/massenvergewaltigung-in-wien-neun-iraker-in-haft-in-silversternacht-story-524830

was redest du da? ich versteh kein wort.

schon ewig. dachte er hätte etwas verändert?

Ich verstehe den Pinguin uezs

Dich soll der Maas holen!

>der Nacken

Man, ich liebe fitte Frauen.
[Spoiler]...und bums Fette ;_;[/spoiler]

wir haben pro kopf glaub ich 50% mehr fungis als ihr und ihr schiebt fleissig zu uns zurück, schon 10.000 heuer

wiju einfach nur wiju

Das Karma dafür, dass ihr eure gescheiterten Kunstschüler hierher geschoben habt.

>Werner Herzog
Basierter Typ. Schonmal das Video gesehen in dem auf ihn geschossen wird?

>Die deutsche Staatsbürgerin

Eure Weiber benehmen sie hier wirklich wie Huren, verwundert niemanden.

Weil ihr die lascheren Waffengesetze habt.

Unser Krankenhaus is nur für Bayern ausgelegt.Ösis benutzen ständig unser Krankenhaus weils das nächste ist. Unser Krankenhaus braucht also Geld.

Schäm dich. Dank dir denken fette Weiber, dass sie etwas wert seien.

Richtig so.
Schiebt sie weiter. Dann soll der nächste sie weiter schieben. Bis die alle wieder in der Türkei stehen wo die hin gehören. Gott verdammte Scheisse.

Wenn jetzt in Frankreich der Rassenkrieg ausbricht habe ich kein Problem damit die als Flüchtlinge aufzunehmen. Verdammt nicht mal wenn in Polen die Kacke überkocht. Aber warum sollen wir Spassten von der anderen Seite der Erde aufnehmen?

ich kann ihn verstehen ;_;

Aber der Kunstschüler wollte uns alle doch alle retten, brudi

>"user kannst du mich etwas hochheben damit ich das Plakat vernünftig anbringen kann?"

>gehören weggesprengt

etzala gehts los, loide
großeinsatz am altschauerberg

ihr seid elende verräter und wenn ihr glaubt dass das keine konsequenzen haben wird dann irrt ihr euch aber gewaltig meine herren.

Letztendlich hat er dafür gesorgt, dass jeglicher Anhauch von ethnischem Selbsterhaltungsinstinkt in Deutschland dämonisiert wird.

...

Der Einzige der erkannt hat, dass er in einer Strafkolonie gelebt hat.
Wahrlich der Dr. Stoll der flugunfähigen Vögel

Fucking womanlets, when will they learn?

Naja, die Frage ist halt Jungfrau bleiben/nicht mehr pimpern oder so was weghaun. Und da bin ich dann doch nicht so der gerade Typ.

Kann es mir im Moment nicht aussuchen weil ich selber nach dem ich keinen Sport mehr machen konnte reichlich fett geworden bin.

randale ist keine passierung

14cm vielleicht, reicht das?

Kleine Frauen sind aber sehr attraktiv uezs

t.
1.87m mit 1.53 gf

jedes Mal
Nein, haste 'nen Link?

Lieber wieder nich, als widerlich uezs

Der schlimmste Fetisch

Wo soll man sowas denn finden?

>ihr seid elende verräter

Kommt von dem Land das die Flüchtlinge mit Bussen von ihrer Außengrenze an unsere Grenze kutschiert anstatt sie abzuweisen.
Musste schmunzeln.

Da geb ich dir recht aber 30 cm Größenunterschied ist schon verdammt viel. Ihr seht ja aus wie freaks.

youtu.be/HrRNM9cMBDk

"nein"
Er war verantwortlich dafür, dass die Deutschen durch die Amis und die Kommis hirngewaschen wurden.

>not a significant bullet

JEDES MAL

>Olympiaboxen: Türkei vs Deutschland
>kann nur an den Trikots erkennen wer wer ist, weil da Tur und Ger draufsteht

kek

Löst mal den dummen Polen aus

youtube.com/watch?v=x1eDG67a2Zo

L.O.L

BRONZE

frage
hab das eher weniger verfolgt
is der drache endgültig besiegt?