/deutsch/

Zahnspangen - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=IrK5cDU9AIA
m.ign.com/wikis/xbox-one/PS4_vs._Xbox_One_Native_Resolutions_and_Framerates
welt.de/politik/ausland/article157713400/Was-macht-Nigel-Farage-in-der-deutschen-Botschaft.html
twitter.com/NSFWRedditImage

wurde gold 2 eingerankt. was soll der scheiß?

3ter für Jenna

xter für konsolenhusos ins brausebad

WO IST DIE SONNE?

...

Was haltet ihr von Frederick Barbarossa als Anführer von Deutschland in Civ 6?

Wozu brauch ich 60 fps? Macht eh keinen Unterschied, wenn ich 2-3m vom Fernseher weg sitze

t. ausgelößter minusmensch

>minusmensch
Ist das Sup Forums-Sprech oder was?

...

spielt hier wer overwatch?

Aber mal unironisch, nur Untermenschen spielen Shooter oder RTS auf Konsole.

Dort wo sie ist

SCHADENSKONTROLLE

youtube.com/watch?v=IrK5cDU9AIA

kommt natürlich drauf an was du so spielst
generell sind 60+ FPS aber schon ein Segen, den man nicht mehr missen möchte, wenn man es mal gehabt hat
gerade für Shooter und ähnliches ist es unabdingbar

Ich brauche beide

Wer alles /Rasen mähen/ hier?

Bitte, mehr frames und höhere Auflösung sind eindeutig besser. Hätte ich das Geld würde ich 144hz und 4K gönnen

4k ist behindert

t. armschwuchtel

leude

Nicht nur du

es kommt!!!

Dies. Man kann drüber diskutieren ob es den Aufpreis wert ist, aber besser ist es definitiv.

wen interessiert das? eine eindeutige korrelation zwischen spielspaß und grafikqualität bestreite ich

Ich sehe keinen Unterschied

Hatte bei Shootern nie probleme. Werde auch ohne 60+FPS meist MVP

1080p reicht mir uezs. Hab ja keinen 2-Meter-Fernseher, der etwas höheres nötig oder überhaupt sinnvoll machen würde

Zum Zocken oaky, für alles andere suckt es und ich brauche den PC vielleicht zu 30% zum zocken

Wunderschön.

Siet Beginn der Saison nicht mehr so wirklich gespielt. Da haben die meisten der Leute mit denen ich zocke auf Competitive gewechselt und das zu spielen fand ich eher weniger unterhaltsam, fühlte sich schon mehr an wie Arbeit.

>ich sehe keinen unterschied

>Ich sehe keinen Unterschied
ach komm, Triggerjude
so früh kriegst mich heute auch nicht dran

>Jemand kritisiert meine Animu Videospiele

Nicht alle Spiele auf der PS4 haben 1080p m.ign.com/wikis/xbox-one/PS4_vs._Xbox_One_Native_Resolutions_and_Framerates

Ein größerer Fernseher ist nicht nötig um den Unterschied in der Auflösung zu sehen

Behindert?

hast du vorher einen anderen shooter gespielt? Wenn ja welchen und wie war der übergang zu overwatch?

Würde ja csgo spielen, aber wurde zu niedrig geranked und so ist das langweilig. Würde es warscheinlich mindestens 2 monate lang spielen, lohnt sich das?

Ja, ich habe am mein dach gewarte noch 4 uhr

>ich verfehle vollkommen den Argumentationspunkt

>hast du vorher einen anderen shooter gespielt?
Früher mal UT, aber dazwischen Ewigkeiten nichts

Ich liebe den Sonnenaufgang

hier ein paar mitleids (du)'s

Ausnahmsweise Wahrsprech. hab aber auch nur nen billigen Laptop, den ich fast nur für Uni und Scheißepfostieren benutze

spiel mal wer kriegsdonner SB mit mir!

...

In meiner Vorstellung bist du Skinny Fat, trägst eine Brille ohne Gläser mit buntem Schal und einem Mac

na siehste, CoD ist in 1080p@60FPS

Schachmatt, Atheisten

...

wie lange hast du es gespielt und wie gut bist/warst du? Also gibt ja bestimmt ranks/ligen da

Ich bin nicht skinnyfat

Ja, die frühmorgen ist zu comfy, gute nacht brudi

ich liebe dich :')

Verpiss dich

>mgw dünnfett
fühlt schlecht ütz

Gibt Rankings in den Seasons. Da hatte ich 54, hab aber noch den 10 Runden die dir deinen Startrankgeben nicht mehr gespielt, kA ob ich gestiegen oder abgesackt wäre.

Unhöflich

Gute Nacht

Nachtschicht: Diskussion über Zivilisation und deren Niedergang

Tagsüber: PC vs Konsole

gibt einem wirklich zu denken

Also nur fett.

welt.de/politik/ausland/article157713400/Was-macht-Nigel-Farage-in-der-deutschen-Botschaft.html
>Er kämpfte für den Brexit – nun wurde Nigel Farage offenbar in der deutschen Botschaft in London gesichtet. Er soll sich bei den Antragsstellern für die doppelte Staatsbürgerschaft angestellt haben.

Ob er dann wohl in die AfD eintritt und für unsere Freiheit kämpft?

Schlaf gut, Chile

ab sofort bin ich ein /nacht/-arbeiter

gegenteiltag heute

GUTEN MORGEN! WITZIG, NICHT WAHR?

Du auch
Oh you!

>angeblich
>soll
>behauptet
>mutmaßt

>von irgendeiner zufälligen Trulla auf Facebook

Wie kann so etwas überhaupt einen Artikel wert sein?

>>Der Auslöser: Angeblich soll der 52-jährige Brite in einer Schlange von Antragstellern bei der Deutschen Botschaft in London gesehen worden sein. Das behauptet zumindest eine junge Frau aus den Niederlanden auf Facebook.

>Irgend ne Olle auf Facebook behauptet ohne Beweise sie hätte [Promi] gesehen
>Gleich mal Artikel drüber schreiben

>Deutsche Medien

Vorschlag:
Deutschland tritt aus der Nato aus, und schließt alle amerikanischen Kasernen.

>bin am Di auf einer Hochzeit
>Bräutigam ist ärgster Milchbubi
>unironischer Kind meiner Frau Hahnrei
Warum werden die Miehms real. Ich verstehe das nicht.

Eher bisschen builtfat. Aber ich arbeite gerade dran. 8-10 Kilo weg und dann bin ich wieder ripped :^)

Er nun wieder

Unsere Miehms spiegeln die Gesellschaft wieder, nicht andersherum

:^)

> Sei ich
> Habe kein Frühstück gehabt
> will lernen
> Werde schnell müde
> esse was und lasseine Weile vergehen
> kann lernen

Gibt es eine ERklärung dafür?
Wie können lowcarb menschen da mithalten?

Der einzige Grund warum Welt-Links anzuklicken es überhaupt wert ist ist wegen der Kommentare. Die Artikel sind auf Bild/Spiegel Niveau.

*tippt Hut*

>lowcarb menschen
Indem der Stoffwechsel schon total auf Fettverbrennung eingestellt ist und nicht ständig nach mehr billiger Energie schreit.
>Seit 3 Jahren "Lowcarb"

>Blutzucker erhöht sich
>treibstoff des gehirn ist zucker
>???

>Wie können lowcarb menschen da mithalten?

fett wird in zucker umgewandelt

Gibt es Irgendwelche eingewöhnungsphasen?

Weil die Miehms auch nur eine überspitzte Form der Realität sind und die Realität halt irgendwann nachzieht

>fett wird in zucker umgewandelt
Nein, Fett wird in Ketonkörper umgewandelt. Deshalb heißt's ja auch Ketodiät, Dumbo

Richtig, umgekehrt übrigens auch, deshalb gibts hier so viele Fettis.
Ja, die ersten paar Tage gehts dir übelst, bist halt energielos bis der fettverbrennung einsetzt.
Ansonsten halt nur den "Zombie" wennst es mal zwischendurch übertreibst mit den KH.

ja. dein köper muss sich ja erstmal drauf einstellen

Wie lange dauert es den genau jetzt?
Oder ist das nach Körper unterschieldich?

wv % kfa?

Bei mir hats knapp 4 Tage gedauert.

Vorschlag:
Deutschland tritt aus der Nato aus, und schließt alle amerikanischen Kasernen

Den Russen wirds freuen.

Dumme Idee. Sehr dumm sogar. Wilhelm II dumm.

nicht op, aber was isst du so am tag? Bei keto bleibt man doch bei unter 30 (oder so) gramm carbs?

DAS IST MUNITION IN DEN KALSCHNIKOVS DER RUSSEN!

Würden die Amis niemals zulassen. Deine einzige Hoffnung ist dass Trump doch irgendwie gewinnt und die Basen freiwillig abbricht.

>muh russian invasion
>lieber vom amerikaner besetzt sein wollen, als unabhängig

18-19% etwa. Hab's aber nicht genau gemessen jetzt

man man man, lässt dich aber ziemlich gehen

Keto is der größte scheiß dens gibt. Das entstand aus dieser typischen Amiübertreiberei.
Grundsätzlich ernähre ich mich wie ein "Steinzeitmensch". So gut wie möglich auf Weizen etc. verzichten und der Rest geht eigentlich sowieso immer.
Fleisch, Gemüse etc.
Für Obst gibts sowieso keine Beschränkung.
Geil is auch das du die Abstumpfung was "Süß" angeht fast vollständig verlierst. Obst schmeckt süßer/besser. Wenn du das ne zeitlang machst fällt dir erstmal auf wie übersüßt 95% der Lebensmittel sind.

Ich weiß, hab es seit ich anner Uni bin ziemlich schleifen lassen und nur sporadisch trainiert
Gehe jetzt aber mit nem Kumpel 4-5 mal die Woche. Echt traurig, dass man wieder so lange mit Muskelkater haben kann. Nachher Beine und dann arbeiten. Mir schwant Übles

füllt bitte euren Asylantrag aus etzela

>wie ein "Steinzeitmensch"

Dafür gibts doch auch eine Miehmdiät. Paläo-irgendwas

wie trinkt /deutsch/ sein wasser?

hahn? plastik? glas?

Ernähre mich sowieso schon gesund. Wollte vielleicht nur eine mahlzeit keto mäßig machen, da ich zu gerade zu viele carbs zu mir nehme.

>Geil is auch das du die Abstumpfung was "Süß" angeht fast vollständig verlierst

wodurch passiert das? Durch die weizen produkte oder wie?

Gottesgeschwindigkeit, würde mich mit 15-16%+ hassen glaube ich

kA, mir scheiß egal.
Mir geht es nur darum das er Mensch nicht dafür gemacht ist sich mit KH vollzustopfen.

Hahn und Glas für Sprudelwasser