/deutsch/

Seine Majestät Georg Friedrich I. von Gottes Gnaden Deutscher Kaiser, König von Preußen,
Markgraf zu Brandenburg, Burggraf zu Nürnberg, Graf zu Hohenzollern,
Souveräner und oberster Herzog von Schlesien wie auch der Grafschaft Glatz,
Großherzog vom Niederrhein und Posen,
Herzog zu Sachsen, Westfalen und Engern, zu Pommern, Lüneburg, Holstein und Schleswig, zu Magdeburg, Bremen, Geldern, Cleve, Jülich und Berg, sowie auch der Wenden und Kaschuben, zu Krossen, Lauenburg, Mecklenburg,
Landgraf zu Hessen und Thüringen,
Markgraf der Ober- und Niederlausitz,
Prinz von Oranien,
Fürst zu Rügen, zu Ostfriesland, zu Paderborn und Pyrmont, zu Halberstadt, Münster, Minden, Osnabrück, Hildesheim, zu Verden, Kammin, Fulda, Nassau und Mörs,
gefürsteter Graf zu Henneberg,
Graf der Mark und zu Ravensberg, zu Hohenstein, Tecklenburg und Lingen, zu Mansfeld, Sigmaringen und Veringen,
Herr von Frankfurt
Ausgabe

Other urls found in this thread:

liveleak.com/view?i=de9_1471663376
twitter.com/NSFWRedditImage

>Kaiser
>hat nicht mal nen Bart

Was ist denn das für 1 Zeit in der wir leben

[ ] Ich bin kein Roboter.

Ist Google Germanophob? Ich würde sagen, ja!

Erster gegen dreckige Huren und generals!

LEUTE LEUTE!
ich jener den ihr "animui" nennt,ich heiße eigentlich Johann Ruthendorf und komme aus NRW, soviel vorweg. ich habe keinerlei erfolge vorzuweisen,
ich bin momentan am bulken, mit chips und milch.
ich studier an der TUM Bioprozesstechnik und Chemie
ab und zu geb ich mir ne koffeeintablette für den richtigen kick, ich mag es aggressiv zu sein.
und ja ich bin immer der, der in den deutschthread scheiße postet, es tut mir leid, ich hab doch keine anderen freunde außer euch.

wenn ihr wollt könnt ihr mich bei skype adden : animui1
015771919221
Ich wohne in Salzgitter und bin 20, auch wenn ich immer Pepe/Froschbilder poste und Pseudonazischeiße,
tut mir leid ich hab sonst nichts zu tun.

>Fitnessexperten in diesem Faden

Normies überall
Ihr ner vt mich brudis

>.......\...../
>.....+? ?+
>..+-(¦¦¦)-+
>.+-(¦¦¦)-+
>+-(¦¦¦)-+
>.+-(¦¦¦)-+
>..+-(¦¦¦)-+
>...+-(¦¦¦)-+
>...+-(¦¦¦)-+
>..+-(¦¦¦)-+
>.+-(¦¦¦)-+
>+-(¦¦¦)-+
>.+-(¦¦¦)-+
>..+-(¦¦¦)-+
>...+-(¦¦¦)-+
>...+-(¦¦¦)-+
>..+-(¦¦¦)-+

Ganz ehrlich

Wir knüpfen an alte Erfolge an

Sieht immernoch besser aus als wenn er kompletter Spargel wäre

Unironisch dies. Ist aber auch eine Sache der Einstellung.

Ich glaub ich schmeiß mich vorn Zug.

>Mitbewohnerin hat Besuch
>Erzählt ihren Freunden, dass sie in den letzten 2 Monaten ca. 5 Kerle hatte
>Einer: "Das ist aber schon ziemlich bitchig..."
>Sie und ihre Freundinnen: "Das ist ja wohl einer persönliche Entscheidung. Außerdem ist jede Frau in ihrer Sexualität frei und kann machen was ihr Spaß macht. Männer haben kein Recht das zu Verurteilen, obwohl sie im selben Falle eines Mannes ihm dazu gratulieren würden. Das ist Heuchelei!

Wew. Gut das ich immer meine Klappe halte.
Wenigstens putzt sie freiwillig das Klo jeden Tag.

meine würbelsäule

Anna uezs

3D halt.

Endlich auch in Deutschland

Warum nicht einfach der Zeit die Brügel raus?

Hass user, bist du da?

Scheisse warum ist das jetzt alles so

>Zeit Campus
Das Sozimagazin für den Klassenfeind uezs

> sei Patriarchat
> baue die größten Zivilisationen der Weltgeschichte
> bereite Frauen ein so gut wie sorgenfreies Leben, ohne auf vergleichbaren Gegenleistungen zu bestehen
> werde von einigen Frauen und sogar von Männern auf einmal verteufelt
> mGw

gebt doch mal einen Link wenn ihr sowas postet

THIS GUY WILL NOT COME TO ME

>Liefere meer Details oder verzieh dich, OP!

>Was genau hat sie dir vorgeworfen? Warum hast du sie eine Weile nicht mehr geweitet? Warum waren gemeinsame Freunde davon überrascht? Hast du fotzengeknechtet oder nicht?


sie hat so standardsachen gesagt wie
>ich fühl mich bei ihm wohler
>er ist immer für mich da
was nicht stimmt, weil ich derjenige war der für sie da war als ihre katze eingeschkäfert werden musste, ihre eltern sich nach 36 jahren getrennt haben weil der vater an heilig abend der familie mitteilte er habe eine neue frau gefunden,
oder als sie n nervenzusammenbruch an ihrem 18. hatte oder als ich mit ihr die neue frau ihres vaters getroffen habe.

sex hatten wir am wochenende so 2,3 mal. anfangs natürlich mehr wurd später weniger aber nicht gänzlich auf 0, meist aber wurds routine, essen,ficken,schlafen. versteh ich das es langweilig wurde.

ich war nur so verdammt verliebt in sie weil sie das war wonach ich in einer freundin gesucht habe
>perversen humor
>offene art
>sehr hübsch
>sozial
egal was für einen idiotischen witz ich gerissen hab, oder sie scherzhaft penis genannt habe, sie hat immer gelacht.

>Warum waren gemeinsame Freunde davon überrascht?
weil diese und familie und co uns beide als süß betrachten haben.
wir haben zusammen gekocht, das fand jeder süß, mir hats spaß gemacht und es hatte was schöne zusammen etwas zu machen.

hab sie mal in nem hochzeitskleid gesehen, das bild hatse auf fratzenbuch geladen, ihr vater kommentierete
>du heiratest?
und sie
>naja dsa kleid is noch anpassungsfähig, den mann dafür hab ich aber schon
rechts in die fühls.

Moin!
Bin bereits in Kiel. Kann ich schon vorbeikommen?

GUY!

>bitchig

Es is buchstäblich der Leitartikel bei Zeit.de

zl;ng

meinetwegen Brudi, hab 50 Kurze und 20 Bier

Der andere macht sich auch bald aufn Weg.

Jo, löppt. Welche Haltestelle muss ich raus?

Ist Gleiche Name wie die Strasse wo ich Wohne.

ich sehe landsleute sind hier

Alles klar. Hab auch 'ne Buddel Fusel am Start. Bis gleich!

Meine
Fresse

Ok bin gleich da

deutsch-äthiopischer√ hier
fühlt gut die intelligenz meiner Mutter und den Körper meines äthiopischen√ Vaters zu haben.
Fühlt gut der Herenrasse anzuhören.

...

Gibst du also zu, dass Äthiopier keine Intelligenz besitzen?

wAS LAN

>deutsche Frauen
in der Regel auch nicht, er ist also ganz schön angeschissen.

>Halbneger
>nicht absoluter Untermensch

haben die peifken jetzt schwulen sex? (ernst)

>Nele Pollatschek
>promoviert in Oxford, ist Lehrbeauftragte in Würzburg und schreibt Bücher. Ihr Roman Das Unglück anderer Leute ist im August 2016 bei Galiani erschienen und handelt von einer jungen Akademikerin und ihrer jüdisch-kommunistischen Mischpoke. Außerdem bloggt sie auf Oxford Dphile
.
>jüdisch-kommunistischen Mischpoke

Sup Forums hatte wieder recht.

Alter... Ihr geht mir alle so sehr auf die Eier

Warum sollte man sich sonst mit jemandem von einem Animeforum treffen?

man muss zumindest davon ausgehen

so opfaz hier echt alta

Jedes verfickte Mal.

Um wieviel Uhr

>jüdisch-kommunistischen Mischpoke

>Ich bin so eine von der linksüberdrehten Hippiesorte: pro Queer, pro Gleichberechtigung, anti Rassismus, anti Diskriminierung, anti Antisemitismus, anti Kolonialismus und sowieso anti alles Schlechte und pro alles Gute.

Bin n hurensohn oder?
Sagt mal was zu mir

>Wie lösen wir das Problem?

>Die einfache Antwort ist: Studiere ein Fach, das niemanden ausschließt oder sich das zumindest auf die Fahnen geschrieben hat. Wenn ich Gender Studies, Queertheorie oder postkoloniale Literatur studiert hätte, hätte ich diese Probleme jetzt gar nicht. Wenn der Lehrplan, der mein Studium bestimmte, mit einem Fokus auf Außenseiter entworfen worden wäre, könnte ich jetzt auf diesen Schatz an Vielfalt zurückgreifen.

>anti Kolonialismus
>gut

>Und es kann sich extrem subversiv anfühlen, dieses traditionell männlich besetzte Königreich der Logik zu beherrschen und aufzumischen.
>Königreich der Logik

Von Mathematik hat sie wohl noch nichts gehört?
Philosophie IST Mathematik

ALLES IST MATHEMATIK


eigentlich eine gute Idee
So hat man ein paar Studiengänge als Container für den ganzen Müll
Quasi wie Sup Forums auf Sup Forums

. Stattdessen versuche ich noch mehr, ein Regenbogenleuchtturm der Inklusivität in dieser homogenen, weißen Heterowüste zu sein.
>Es könnte mich nur zehn Sekunden kosten, eine Lektüreliste zu erstellen. Da stünde dann drauf: Goethe, Voltaire, Carlyle, Froude, Dostojẹwski, Sartre, Nietzsche
>Aber am Ende hatte ich eine Lektüreliste, auf der eben auch Texte stehen wie die folgenden: Invisible Man von Ralph Ellison, The Just City von Jo Walton und The Sailor who fell from Grace with the Sea von Yukio Mishima
>Und erweitere so meinen Vorrat an nichtweißen, nichtmännlichen, nichtheterosexuellen Autoren für den Tag, an dem ich mal wieder einen Lehrplan in nur wenigen Stunden schreiben muss

Wortwörtlich was machen die überhaupt?
Ist das einfach 5 Jahre Buchclub?

dies

>Gender Studies, Queertheorie oder postkoloniale Literatur

Richtiger Hurensohnfaden

Wirklich macht dich denkend.

Tretet mal meinem Risk Game bei,Brudis

>dFw kein Kaiserreich zum kuscheln und liebhaben

JEDES
VERFICKTE
MAL

Kek, wieso verwenden die ein Bild von Godard? Klar, kommt aus einer reichen schweizerischen Familie, aber hat in den 50er Jahren im Bau gearbeitet, hat mit seiner Familie gebrochen, und gilt als einer der wichtigsten und innovativsten Regisseure des kommunistischen und gesellschaftskritischen Kinos.
Was für ein Witz, da brauch ich das Scheißatirtikel noch nicht mal zu lesen.

Wie komm ich tiefer ins Drachengame?

monarchisten sind die größten hahnreie überhaupt uezs

>sagte der Republikshahnrei

sende ihm 15k €
hacke seinen Account und werde der neue Drache
sei einfach du selbst

>die Hohenzollern ernsthaft wieder auf den Thron setzen wollen

Dummer Froschposter

71ter für Jenna

Dummer Wilhelmsbelgier.

Nein uezs

>muh kaiser willy der verkrüppelte dind do nuffin

Die Hohenzoller sind basiert. Selbst Wilhem II. war in Ordnung wenn man ihn im Kontext seiner Kindheit betrachtet und sich nicht in Feindpropaganda der letzten 100 Jahre verfangen hat. Die moderne Geschichtsschreibung (meine damit nicht nur Clark) hat eine sehr milde Beurteilung ihm gegenüber.

War am zocken. Was gibt's?

Ich hasse dich übrigens immer noch.

Er war ein Mem im echten Leben.

War Theodore Roosevelt auch.

willst du mal einen echten Kaiser Willy sehen? ;-)

meddl loide

servus und herzlich willkommen

Frauke > Kaiser

Kaiserin Kepetry wann?

Bald

Uezs, die Briefe Wilhelms an seine Mutter haben mich sehr traurig gemacht. Er scheint wirklich bereut zu haben, dass er als Junge nicht mehr Zeit mit ihr verbringen konnte. Dabei ist er unfassbar subtil und gefühlvoll in seiner Darstellung dessen, erinnert man sich, dass er der Mann sein soll, der angeblich nichts als ein klotzköpfiger Schläger und Tyrann war.

Könnte genauso gut argumentieren:
>muh Ludendorff und Tirpitz dind do nuffin

ist er denn auch verkrüppelt? :3

Wenn Rasse, Sexualität und Geschlecht keine Rolle spielt, warum müssen es dann ausgerechnet Bücher von nicht nicht-weißen, nicht-männlichen oder nicht-heterosexuellen (((Personen))) sein?

liveleak.com/view?i=de9_1471663376

Fragt jemanden der gerade im /Lotto/ gespielt hat alles. Die 13 Millionen sind mir sicher.

Warum schreibst Du die Kopiernudeln nicht mal um? So köderst Du doch niemanden mehr. Oder bleibst Du wirklich so krass an der hängen, dass Du wochenlang die selben Formulierungen verwendest?

was studierst du den so?

Selbiges mit seinen Telegrammen an seinen Cousin Nicholas kurz vorm Ausbruch des Krieges.
Man merkt richtig, dass keiner der beiden den Krieg will aber sie mitgerissen werden von ihren Generälen und Politikern.

Geschichte?

Gay.

Hallo kaiserschwuletten!
War grad beim einkaufen, gegenüber ist asylantenkaserne. Ein ganzes niggerdorf hat sich versammelt teils mit nackten Oberkörpern und getan als wär Afrika. Und Mädels angeugaugat.
Ekel pur!
4. Reich wann?

Ich spiel häufig Euro Jackpot, einmal zu gewinnen wär knorke
>dfw vor kurzem ein Hesse gewonnen hat
REEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>Kevins fahren ins Militärsperrgebiet
>Kevins verhalten sich kantig
>Kevins werden von Soldaten gejagt und werden fast abgeknallt

Bwl

2 idioten fahren mit der ktm auf militärische sperrgebiet und werden verfolgt