/deutsch/

WOCHENSCHAU-AUSGABE

DIESEM MASSIERTEM FEUERHAGEL WERDEN AUCH DIE LETZTEN FESTUNGSWERKE VON SEWASTOPOL AUF DIE DAUER NICHT STANDHALTEN KÖNNEN!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=hlDUbn9iwQk
wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/politik/839453_Winning-ugly.html
youtube.com/watch?v=2DVbYepgXz8
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/die-linke-lust-am-neonazi/
twitter.com/NSFWRedditImage

Doppelte bestimmen Anmachspruch

Link vergessen
youtube.com/watch?v=hlDUbn9iwQk

LUFTGANGSTER

du bist wirklich süß!

...

Sevastopol ist auf der Krim,Brudi

>das waren aber Türken

Hoppla, hab wohl übersehen, dass es Deutsche waren
Aber das macht es doch noch weniger schlimm?

>Mädchen lässt sich von drei deutschen Jungen durchnehmen

Fünfter für Jenna

Marion

Fetti was geht?

Drachenlords Prostatamassagegerät

was wohl der vater von der FICK SIE BRUDI halt, armer junge

Na du Süsskuchen, was los?

Mir gefallen deine Brüste, lass uns miteinander schlafen

Ghekejrk gf dhdhhggbin gdgnrbdwdsfn. I try to Learn your language

DAS WAREN KANACKEN!

X for mustacheman

Ich weiß....
Hat die 11. deutsche Armee unter Generalfeldmarschall Erich von Manstein erobert.

...

Ich mag deine Augen

ich stele dich so hin das er deine fodse sieht und ich auch fatsehst du?

Und wählst du auch die AfD?

just watch "Die deutsche Wochenschau"

Loide kann mir wer helfen mit signed.unsigned und dem zeugs und wenn wir dabei sind kannste mir mit dem zeiger (pointer )helfen

ich blick das überhauptnicht

>Hör auf mich dran zu erinnern. Habe ungefähr 10sekunden des webms gesehen das von einem Ösi gepostet. Das war doch sogar mitten in nem Park.

Fucken?

Wie oft sind wir geschritten auf schmalen Negerpfad

ERIKA

UND DER TEUFEL DER LACHT NOCH DAZU

Gott in Himmel!.!

SS MARSCHIERT IN FEINDESLAND

Schönen Schwanz

HURRA HURRA

Ich hab grad einen super fetten Bonner. Was soll ich tun?

getriggert ihr nazischweine?

google fur cute shemale and click ersten link
isin pro tip

>2016
>keine Sershfreundin

Hitler Doppelte für Sersha

>kind auf dem strand wurde getötet weil der vater der seit jahren in der türkei lebte neue zähne wollte
>jetzt dies
man könnte fast meinen da ist ein muster

*massierten

Hä? Wie soll ihm das helfen?

typischer polnischer Untermensch
Adi hatte sich schon was dabei gedacht euch auszurotten

Bin national-konservativer Kapitalist mit neoliberalen Zügen, bin kein Nazi :^)

>öffne online Banking Dienst
>sehe meinen Kontostand
>fühle mich wohl und innerlich befriedigt
Ich mache das mehrmals täglich, bin ich da der einzige?

>der Moment wenn deine Landsleute verdutzt feststellen das im Krieg Menschen zu Schaden kommen

Köderösi, bitte.

klingt fast so als ob eine bestimmte länderlose, religöse und kulturele Gruppe das beinflusst hätte

Habs gerade ausprobiert, hat nicht geklappt

>dFw weniger als 5 € aufm Konto

Vielleicht liegt's am Kontostand?

>dfw saoirse nicht immer so gut wie bild relatiert aussieht

scheisse ich mein das ernst

Werde das mal auf Gesichtsbuch posten

lol

grade am Bahnhof einen Behinderten angespuckt

fühlt sich völkisch an

Germania erwache

Goldene Sieben Arbeitslosenman.

sei nicht so unfreundlich zu mir

Nenne 1 sache die Leute besser vereint als Hass

Ich kenne so viele Leute denen das passiert, oder in der Mitte des Monats dann "lol, 20€ übrig" haben, wie passiert sowas?

Why u do dis?

...

Geld und Macht

lol

hab meinen Penis in den Ventilator gesteckt und blute jetzt stark

fühlt sich völikisch an

Germania erwache

Kein Job - lebe von Almosen.

Phosphorbomben.

Gehts noch?!?! Macready ins Anti-Hass-Lager wann?

Fussball,Gruppensex,Partys

ein int hat n bytes und kann dadurch m hohe nummer anzeigen. wenn 1 signed integer hast, dann geht der integer von 0 bis m. wenn unsigned von -m/2 bis m/2.

1 pointer ist 1 zeiger auf 1 objekt.

welche sprache lernst?

Habe die IB auf Gesichtsbuch geliked.

fühlt sich völkisch an

Germania erwach

>MacReady

Maas weiß wo du wohnst.

Es passiert aber auch genug Leuten die einen Job haben. Ich habe auch nur meine Studienbeihilfe, Kindergeld, Halbwaisenpension und ein kleines Stipendium, ach ja und die Mietbeihilfe, und komme gut über die Runden und lege jeden Monat was weg.

Pubertät ist eine Schlampe, aber Sersh hat goldene Zeiten vor sich

wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/politik/839453_Winning-ugly.html
>Zwischen Van der Bellen und Hofer ist alles gesagt und geschrieben. Über den Sieger entscheidet das Ausmaß an Ablehnung.
>Die besten Chancen auf den Sieg hat deshalb, wem es am Wahltag gelingt, weniger seiner bisherigen Wähler zu verlieren als sein Konkurrent.
>Das sind, vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade die besten Voraussetzungen, eine Wahl zu schlagen. Um erfolgreich zu sein, müssen nämlich beide Lager die Konkurrenz im schlechtestmöglichen Lichte erscheinen lassen. Negatives Kampagnisieren mag moralisch verwerflich sein und auch sonst nicht besonders fein, aber es wirkt. Zumal ja, aus subjektiver Perspektive, jede Seite fest davon überzeugt ist, gute Gründe zu finden, die das eigene Anliegen zum allgemein erstrebenswerten Ziel erheben. Und das lautet: den anderen tunlichst zu verhindern. Das ist in so einer Konstellation die wirkungsvollste Methode, die eigenen Wähler zur verlässlichen Stimmabgabe zu bewegen. "Winning ugly" eben, um ein Buch der ehemaligen US-Tennisstars André Agassi und Brad Gilbert zu zitieren.

Was für eine Miehm-Wahl

Warum sieht Jensen so scheiße aus?

c
aber wozu brauche ich den pointer ich seh den sinn nicht. und kann ich auch hergehen und unsigned chars nehmen zb.:?

Auch auf die Gefahr hin geködert zu werden:
signed: gesamter Wertebereich
unsigned: nur positiver Wertebereich
z.B.

16bit(signed) int: -32768 bis 32767
16bit unsigned int: 0 bis 65535

Zeiger zeigt eben auf eine best. Adresse im Speicher.

...

Würde den Typen gerne mal die Meinung sagen

youtube.com/watch?v=2DVbYepgXz8

Leute haben halt keine Disziplin.

Wie wir alle.

Ich wähle ironisch Hofer. Und damit meine ich ich wähle Hofer.

fühlt sich völkisch an?

ich wähl lieber lidl

Danke ist kein Köder.Ich bin aber duhm.Ich verstehe extakt das hier nicht an der ganzen geschichte

>16bit(signed) int: -32768 bis 32767
16bit unsigned int: 0 bis 65535

und

>positiver und negativer wertebereich

BAHNHOF

ALS ADAM GRUB UND EVA SPANN

OOODDDIIIINNNNN

Zeig mir jemand besseres ohne Makeup

Verstehe ich nicht wie einem das mit Geld passieren kann. Ich meine, ich bin Fetti und gebe dementsprechend relativ viel Geld für Essen aus, bin aber nicht so dumm und lasse das außer Kontrolle geraten.

...

Ihr dreckigen Nazis, verpisst euch!!

Gibts da was im Angebot?

SCHWARZBRAUN IST DIE ERIKAAAAA
SCHWARZBRAUN IST DER MÄCHTIGSTE KÖNIG IM LUFTREVIER UND DER TEUFEL DER LACHT NOCH DAZU

...

Nein, nicht wirklich. Fühlt sich eher lel an.
Kannst du ja auf den Stimmzettel schreiben.
Ja, linkes Mett und sonst nicht viel weil der BP sowieso nicht viel zu sagen hat.

HEIL DIR IM SIEGERKRANZ

Junge Freiheit bläst die Webseite zum Fick raus.

Wie kann sich die Antifa jemals erholen?

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/die-linke-lust-am-neonazi/

Wann ist die Wahl eigentlich nochmal? September? Oktober?

HERRSCHER DES VATERLANDS

Wir sagen ja zu MDMA