/deutsch/

Seine Majestät Georg Friedrich I. von Wotans Gnaden Germanischer Kaiser und König von Preußen, Norwegen, Dänemark Schweden und der Niederlande,
von Baden, Bayern, Hessen-Darmstadt und Württemberg.
Erzherzog von Österreich.
König von Ungarn und Böhmen, von Dalmatien, Kroatien, Slawonien, Galizien, Lodomerien und Illyrien;
Erwählter Römisch-Deutscher Kaiser und Herzog Roms, Verteidiger des Abendlandes.
Markgraf zu Brandenburg, Burggraf zu Nürnberg, Graf zu Hohenzollern,
Souveräner und oberster Herzog von Schlesien wie auch der Grafschaft Glatz,
Großherzog der Schweiz, Luxemburgs, vom Niederrhein und Posen, der Toskana und Krakau;
Herzog zu Sachsen, Westfalen und Engern, zu Pommern, Lüneburg, Holstein und Schleswig, zu Magdeburg, Bremen, Geldern, Cleve, Jülich und Berg, sowie auch der Wenden und Kaschuben, zu Krossen, Lauenburg, Mecklenburg, Lothringen, von Salzburg, Steyer, Kärnten, Krain und der Bukowina, Ober- und Niederschlesien, von Modena, Parma, Piacenza und Guastalla, von Auschwitz und Zator, von Teschen, Friaul, Ragusa und Zara;
Gefürsteter Graf von Habsburg und Tirol, von Kyburg, Görz und Gradisca;
Landgraf zu Hessen und Thüringen,
Markgraf der Ober- und Niederlausitz und in Istrien;
Prinz von Oranien,
Großfürst von Siebenbürgen, Markgraf von Mähren;
Fürst zu Liechtenstein, Rügen, zu Ostfriesland, zu Paderborn und Pyrmont, zu Halberstadt, Münster, Minden, Osnabrück, Hildesheim, zu Verden, Kammin, Fulda, Nassau und Mörs, von Trient und Brixen;
gefürsteter Graf zu Henneberg,
Graf der Mark und zu Ravensberg, zu Hohenstein, Tecklenburg und Lingen, zu Mansfeld, Sigmaringen und Veringen, Hohenems, Feldkirch, Bregenz und Sonnenberg;
Herr von Frankfurt, von Triest, von Cattaro und auf der Windischen Mark;
Großwojwode der Woiwodschaft Serbien
etc., etc.

Other urls found in this thread:

juedischerundschau.de/erdogans-trojanische-pferde-2-betuel-ulosoy-135910649/
vocaroo.com/i/s1IoxFOx77wI
vid.me/7P0W
strawpoll.me/11045162
vocaroo.com/i/s0TN3I1mtqus
vocaroo.com/i/s0Dxs0C34QAd
youtube.com/watch?v=5NF-vbrl2ro
duden.de/rechtschreibung/kantig
twitter.com/AnonBabble

first

Allah

...

Dreck. Neuen Faden verpasst. Also hier nochmal :^)

Ihre Tochter wird mal genauso scharf :3

Mhm. Der Kobo wurde mir auch schon empfohlen... Aber ich weiß nicht. Der Paperwhite hätte halt den Vorteil, dass das interne Wörterbuch sehr gut ist.
Lese das ein oder andere Buch auch auf Englisch, das wäre halt schon geil, wenn ich dann ein Wort nicht weiß oder im Kontext verstehe, einfach kurz anklicken und die Übersetzung wird angezeigt

>inb4 mach das doch mit dem Handy über die dict App
Da kommt man aus dem Lese-Fluss.


So wie es aussieht, wird es wohl der Paperwhite.
Den gibt es ja einmal mit und einmal ohne Spezialangebote.
Wenn ich den beim Media Markt kaufe, ist das dann der mit oder ohne diese Drecks-Werbung?!

LSD Loide

Vierter für Jenna

hässlon geh sterben

...

>wie_der_Lich.reclam

Das traurige ist halt, sofern eine Frau nicht völlig fett oder behindert ist, kann sie einfach ohne Probleme nen Kerl haben der sie bumst.

Ich hingegen spreche seit 2 Monaten regelmäßiger Weiber an, aber es wird einfach nichts.

Ich erinnere mich, dass hier mal ein Comic strip pfostiert wurde bei dem es irgendwie um ein Mädchen und ihren Freund geht, das Mädel einen Türken trifft und der Freund mit seinen Kumpels ihnen einen aufm Latz geben. Der Türk landet im Krankenhaus wo er von dem Mädchen verhätschelt wird.

Hat des irgendjemand?
Ich glaub einer der Betiligten schreit sogar "Alerta Alerta!".

Ihr irritiert mich nicht!

Ich hoffe eure Bodys sind rdy!
Beweismaterial wird soeben sichergestellt!

>juedischerundschau.de/erdogans-trojanische-pferde-2-betuel-ulosoy-135910649/

>Betül Ulosoy ist eine eine 26 Jahre alte Jura-Studentin und Bloggerin aus Berlin. Sie hatte sich im letzten Jahr in den Medien einen Ruf als „Kopftuch-Juristin“ gemacht, als sie im Neuköllner Rathaus ein Praktikum absolvieren wollte, das ihr aber aufgrund ihres Kopftuches mit Verweis auf das Berliner Neutralitätsgesetz verweigert wurde. Sie ist daraufhin vor Gericht gegangen, hat den Prozess gewonnen – die Stelle aber schlussendlich nicht angetreten. Es war also eine pure Polit-Inszenierung.

>Jetzt sorgte die junge moslemische Frau (die Mitglied der Jungen Union, der Jugendorganisation der Christlich-Demokratischen Union, ist) erneut für Aufsehen, indem sie sich auf Facebook folgendermaßen zu dem misslungenen Putsch-Versuch in der Türkei äußerte:

>„Zumindest kann man etwas Schmutz reinigen. Jeder hat bekommen, was er verdient hat. So einfach lassen wir das nicht mehr zu. Mit der Erlaubnis Gottes.“

Hä?

Kann diese Jenna noch irgendetwas ausser einer Aufmerksamkeitshure zu sein?

>be flying out of berlin
>go through security with my brudis
>get selected for extra secreaning
>brudis dont speak german
>have to translate with the little german i know
>my friend is getting searched
>german security guy tells me to translate "geniessen"


what the fuck was he telling my friend to enjoy it?

Wer ist Jenna ?

Mein Körper ist immer bereit :3

meddl v-mann
alle meine posts sind legal, ich bin sicher

Wenn du dann die maximale Zahl von 5000 Kanacken-Freunden erreicht hast, poste mal dass du mit jedem schläfst der den Islam offiziell verlässt und das beweist.

just a prank bro

Sie hat erfolgreich ein College besucht.

Youtuberin

vocaroo.com/i/s1IoxFOx77wI

vid.me/7P0W

wiju, dem lard seine welt ist echt deprimierend

>Ich hingegen spreche seit 2 Monaten regelmäßiger Weiber an, aber es wird einfach nichts.
bist halt n typischer intiot

wiju, die muslimischen U-Boote ihre Arbeit ist echt spitze

Du meinst dem Moritz-Comic. Hab ihn leider nicht.

Hilfe Brudis, will eine Schnalle klar machen aber habe sowas noch nie gemacht.

>joa
>grad wieder single ^^
Aber auch erst seit kurzem, oder? Meine mich zu erinnern dass du neulich mit Begleitung in [Urlaubsfoto-Location] warst...
>ja
>erst seit 2 wochen
achje, wie gehts dir denn damit?
bzw war das die 2-jährige beziehung?
>nee das war nur ein jahr
Jetzt bin ich dran mit fragen: Liebeskummer?
>nein haha
Na dann ist ja gut :)

Soll ich einfach mit der Tür ins Haus fallen und fragen ob wir uns mal treffen sollen? Hilfe!
Bild relatiert.

ja sei nicht schwul.frag ob sie sich ablenken will du wüsstest auch schon wo (verarscht)

...

Stimmt nochmal bissl ab. Bin noch zu unentschlossen :(

strawpoll.me/11045162
>strawpoll.me/11045162
strawpoll.me/11045162
>strawpoll.me/11045162

Gab es nichtmal ein E-Paper tablet mit android druff? Das wär irgendwie am besten mmn.

Bunt

lieber mal das maul nicht soweit aufreissen

Ami has returned

How are you doing today my German brothers?

hey brudi, kannst du mir mal den link zu dieser vocaroo sammlung vom lord geben?

Vermute mal ein e reader ist wesentlich angenehmer für die Augen ?

Wzf ist mit strawpoll passiert?

>trieft in gedanken an dich und du machst erstmal fragerunde über ihre alten freunde und ob sie sie nicht doch noch liebt
hast es schon versaut

Making Germany Nazi again.

Danke Windows 10
Danke

Bin dabei

>infocenter gebrauchen
Wortwörtlich warum?

vocaroo.com/i/s0TN3I1mtqus

Fug, wäre ein schöner Krieg gewesen

Wann wird es passieren?
Wann ist der Kot richtig am dampfen?

rainer bitte
haste auch den "fetti was geht?" spruch

...

würde sagen nrw landtagswahlen gehts ab

Hab noch nie (NIE) geflirtet.

/balt/

wie stell ichs aus?

Wenn wir den ersten richtigen Anschlag mit mindestens 100 Toten haben.

hab ich auch nicht und trotzdem ne alde am start
na bisse METT

hannelore wird das schon richten

hahahaha

nie

>Herzog zu [...] Bremen
REEEEEEEE
FREIE REICHS- UND HANSESTADT DU LÜMMEL

>Keine 2. Staffel
fühlt schlecht

vocaroo.com/i/s0Dxs0C34QAd

indem du ubuntu installierst du pleb

Ob du behindert bist?
Warum zum Teufel willst du dir ein Reader kaufen, wenn du schon ein Tablet hast?!

Den Augen ist es scheiß egal, ob sie ein Papier-Buch, Display oder sonst was ansehen.
Primär geht es nur um das blaue Lichtspektrum.
Das verändert deine innere Uhr, das heißt, du schläfst schlechter bzw. erst deutlich später ein.

Da du aber wahrscheinlich eh ein Neet bist und erst um 3 Uhr Nachts ins Bett gehst, ist das eh völlig egal.

Außerdem hat der Moonreader + einen blaulichtfilter drin.


Wären also völlig verschwendete 150€.

...

Nein, bitte lehr mich deine Wege.

Sie ist noch 2 Wochen in der Heimat (nächstgrößere Stadt von hier) ehe sie n Auslandssemester macht. Meint, ich soll mich melden wenn ich mal da bin.
Selbst wenns nichts wird, hab ich ja nichts zu verlieren. Und wenn's doch was wird, hab ich hinterher nichtmal ne feste Freundin an der Backe.

>Herzog von Auschwitz
jedes verfickte mal

Wegen der Führerdoppelte füttere ich dich

good lad

>dfw ich immer noch keine Benachrichtigung zur Lokalwahl in Niedersachsen bekommen habe
Bin verwirrt, liegt es an meiner rechten Internethetze auf 4Kanal?

kek danke

Falscher Anime uezs, wenn du mit dem Webm meinst es ginge um Amagi

einfach mit ihr treffen (irgendwo?) und gucken wies läuft ne :-)

hab ich so gemacht, unironisch.

Sex im Mittelalter von Rainer Winkler

Wir schreiben das Jahr 1025. Es sind Zeiten in denen Hexen verbrennen Kreuzzüge und andere Sachen an der Tagesordnung waren. Der Sex war aber natürlich auch dort war. Im Mittelalter was sechs allerdings etwas dass viel früher als heute praktiziert wurde. So waren Kinder z.B. Auch viel früher aufgeklärt dadurch dass Kinder und Erwachsene in einem Raum schliefen. Konnten die Kinder den Eltern und Großeltern beim Sex Zuschauern. Das war auch damals völlig normal. Allerdings handelt meine Geschichte nicht von Kindern sondern von Erwachsenen. Es war kalt Wiedergeburt draußen tobte ein Sturm und Blitze über den Himmel. Aber im Schloss selbst weiß dennoch eine gute Stimmung. Denn heute war es Wieder mal an der Zeit das der König und die Ritter ein großes g. e. Lage feierten. Das bedeutete das allen in der Großen Halle zusammenkamen. Und das das ganze In einer großen Orgie wenden würde. In der Großen Halle war bereits gute Stimmung. Ein paar der meiden waren bereits nackt und liefen kichern und lachend Durch den Raum. Ein paar Ritter saßen bereits ebenfalls entkleidet auf ihren Stühlen eine Ritter Hatte sogar ein nacktes Mädchen auf sich sitzen er spielte an ihren Brüsten während sie sich leicht auf und ab Bewegten und dabei leicht stöhnte und immer lauter wurde. Der König saß ebenfalls entkleidet auf seinem Thron während Die Königin vor ihn kniend mit ihren Gesicht dem König zugewandt ihn verwöhnte. Der König schien dies zu genießen während dessen Haben sich weitere Ritter entkleidet und jagten nun eine der herum Rennen den Mädchen. Eine von ihnen erwischte eine unte wie sie fest.

> ubuntu
> nicht pleb
Ich bitte dich. Ubuntu ist gut, aber Anfängerniveau.

Sie Werte sich nicht im Gegenteil sie schien sich zu freuen sie umarmte den Mann und küsste ihn der Mann nahm die Frau hob sie am Asch hoch und trug sie zu einem Stuhl. Dort setzte er sich und sie setzte sich auf sein bereitz hartes Glied und stöhnte lustvoll dabei. Währenddessen hatte der König sich bereits eine zweite Magd heran gewunken. Eine der herum Laufenden folgte der Geeste als sie beim König stand nahm er seine linke Hand Paktes sie am Hintern Und Zog sie nähern sich heran dabei rutschte seine Hand Tiefe und er schob seinen Mittelfinger direkt in ihre feuchte Vagina. Während die Königin sich auf seinen harten Schwans setzte beide Frauen fingen gleich Geil zu stöhnen an. Während der König die Magd fingerte fing ihre votze an vor geilheit zu zuken. Während die Königin den König ritt stand er auf hilt sie dabei fest. Dann legte er sich auf das Bärenfell vor seinen Thron winkte dem Markt heran und bedeutende ihre sich auf sein Gesicht zu setzen damit er sie lecken konnte. Sie strahlte am kam sofort heran. Anscheinend mochte sie das um so lag der König auf dem Bärenfell während die Königin seine Schwanz in der votze hatte. Und die Magd auf seinem Gesicht damit er sie lecken konnte. Zwei der Ritter sahen es und kamen heran damit die Könige und die Magd auch noch etwas zum lutschen hatten. Die Königin winkte auch noch einen jungen Diener heran der bis jetzt nur in der Ecke stand und verlegen dreinschauede. Er kam Zügernd heran und fragte ja meine Königen Die Königin sagte Loos Zeig mir was du Verstecks und winkte ihm näher heran. Er trat näher an sie heran und sie packte ihn und machte ihm die Hose auf der junge war noch sehr jung Dann sagte sie mein König darf ich mich mit diesem Jungen zurückziehen. Der König sagte natürlich meine Königin. Sie stand auf und winkte einem Magd heran.

>Ubuntu ist gut, aber Anfängerniveau.
na dann...
wenn du meinst...
auf jeden fall angenehmer als das überlastete windows 10

Ach du scheiße ist das hässlich

Wann sind die Landtagwahlen in NRW?
Wohne in diesem Drecksloch und hasse es.
NRW muss völkisch werden!

> ein großes g. e. Lage
was meinte er damit

...

Es kam ein heran und fragte ja meine Königen was kann ich tun. Die Königin sagte machte König heute abend glücklich. Dann nahm sie den Diener an die Hand und ging mit ihm In ein Zimmer dort legte sie sich aufs Bett winkte dem Diener heran. Dann sagte sie entkleidet dich, der junge Tat wie geheißen. Dann sagte die Königin nun gut kommen her. Der junge schien nervös, doch die Königin sagte keine Sorge mein Junge. Und so ging sie mit dem jungen Diener ins Schlafgemach. Dort angekommen ging sie aufs Bett zu. Der junge Diener schaute wirst und fragte sich, Was wohl jetzt passieren würde. Er schaute die Königin an die bereits völlig entkleiden war. Es war eine wunderschöne Frau, sie hatte eine schön Geformte Brust, und wohlgeformten Becken. Sie hatte dunkelrote Haare, und war etwas größer als er. Aber er war ja auch erst 17 Jahre alt. Er wurde rot und schaute verlegen zu Boden als die Königin seinen Blick bemerkte. Doch sie sagte du darfst mich ruhig Ansehen. Er hob den Blick und sah das sie lächelte. Sie bedeutete ihm näher zu kommen und sagte wie alt genauer bist du. Er ging ein paar Schritte auf sie zu, und sagte ich wurde Vor kurzem 17 Herrin. Ah sagte sie das heißt du wierst gerade erst als erwachsener angesehen. Ja Herren sagte die junge und sah wieder verlegen zu Boden. Sie legte sich aufs Bette und sagte kommt zu mir. Er zögerte kurz und fragte ist das wirklich in Ordnung. Sie sagte normalerweise nicht aber heute ist Eine Ausnahme. Der König ist einverstanden und außerdem hat er selber Diener heute Abend dafür. Es ist eine Ausnahme die wir ab und zu mal brauchen. Der junge schien ein leichtes. Die Königin sagte bin ich die erste nackte Frau die du siehst. Der junge wurde rot und sagte die erste aus dieser näher. Nun dann werde ich auch deine erste die du berühren darfst. Komm näher er gehorchte und blieb neben dem Bett stehen. Dann sagte sie nun entkleide dich. Zügernd zog er seine WamS und Hose aus.

>windows 10
Ab ins Brausebad.

F

Schreibst du absichtlich wie Rainer?

2017

Als er nun noch den Unterhose da stand sah sie. Wie er regt er war es zeichnete sich eine deutliche Beule auf seiner Unterhose ab. Gut nun leg dicht neben mich, der Tat wie geheißen. Nun streichelte die Königin sanft seinen Bauch und fuhr mit der Hand dabei immer tiefer. Sie streichelte nun sanft seine Beule und drehte mit der anderen Hand seinen Kopf zu sich. Als er sie anschaute gab sie ihm einen Kuss und vor dabei Mit der Hand in seine Unterhose. Dann sagte sie los Fass mich an, also fasste er Zuerst ihre Brust an und knetete sie sanft. Dann fing er an mit der Zunge An ihren nippeln zu lecken. Dabei fasste er mit seiner anderen Hand zwischen die Schenkel und streichelte sanft ihren Venus Hügel. Nun zog die Könige Dem jungen die Unterhose endgültig aus. Und legte sich dann so über den jungen dass er schön in ihren Lustgarten sehen konnte. Und sie selbst in aller Ruhe Seinen starken und harten Prügel Blasen konnte. Also nahm sie ihn in den Mund und spielte mit der Zunge an der Spitze herum. Der junge stöhnte und spannte die Muskeln an. Dann spielte der mit der Zunge an dem Venus Hügel der Königin herum und schob dabei Finger sowohl in ihre Lust grot als auch in ihren Asch. Die Königin stöhnte Und spannte ihre Muskeln an nur um gleich darauf wieder locker zu werden. Dann zog sie erneut die Vorhaut zurück und spielte mit der Zunge an der Eichel Spitze heran Der junge stöhnte ich komme die Königin sagte ist okay, komm ruhig und er kamen In ihrem Gesicht. Daraufhin legte sie seine Eichel wieder sauber und saugte Noch ein wenig an seinen kupe. Er stöhnte und sagte ich kann noch mal wen ihre es verlangt. die Königin sagte ich hoffe du kannst noch öfter als nur einmal. Der junge sagte wenn ihre es befiehlt werde ich es müssen. Während sie noch ein wenig saugten spürte sie wie er wieder härter wurde daraufhin drehte sie sich um Und setzte sich auf ihn.

>so dunkel wie meine Seele

Rot-schwarz-grün ist sicher

das ist vom rainer, brudi

youtube.com/watch?v=5NF-vbrl2ro

Der junge stöhnte während er in sie eindrang. Die Königin stöhnte ebenfalls und begann sich sanft auf und ab zu bewegen. Dabei legte sie ihre Hände An ihre Brüste und massierte sie sich während der junge stöhnte und seine Hände an ihre Teil gelegte. Langsamen wurde die Königin schneller und begann lauter zu stöhnen. Der junge genoss den Stoß und fühlte wie seine Stöße immer tiefer eindrangen. Die Königin stöhnte ja kommen noch tiefer. Der junge spürte wie Geil die Königin von Seinem Stößen wurde. Plötzlich stünde sie mir kommts. Er spürte dass es ihm auch noch einmal kam und so beschleunigten sie noch einmal ihr Tembo und kamen Zusammen auf ihren Höhepunkt. Er erschrak als er fühlte sich stark seine Erektion war und als er kam war es so stark das die Königin überzulaufen schien. Sie fühlte es auch und fasste mit ihrer Hand an ihren Venus Hügel und fühlte wie nass sie wirklich war. Auch spürten sie als er aus drang wie noch weiteres Sperma heraus kam. Dann sagte sie ich bin gleich wieder da warte hier. Die Königin verließ den Raum und kam wenige Sekunden später wieder zurück und hatte zwei Personen bei sich eine schöne junge Frau und einen jungen Mann der auch die in der Burg war. Die Königin ging zum Bett hin über und legte sich wieder neben den jungen. Dann sagte sie zu den zwei die gerade erst gekommen waren zieht euch aus. Die Diener Taten wie ihnen geheißen als sie völlig entkleidet da standen sagte sie Gut nun kommt herüber und leistet uns Gesellschaft. Der Junge Diener kam ohnezuzögern doch die junge Magd zögerte dann kam sie auch darüber den junge von den beiden Schien älter als er zu sein. Doch die junge Magd schien sogar noch jünger zu sein als er. Dann sagte die Königin gut nun sagt mir erstmal wie heißt der junge sagte Ich heiße danken das Mädchen sagte Zügernd ich heiße Hanna.

>auf jeden fall angenehmer als das überlastete windows 10
Das auf jeden Fall.
Hab noch ne Win7-Partition für meine Spiele, alles andere mach ich in Xubuntu.

Funktioniert einfach (tm). Mir gehts nicht darum dass es schick aussieht (was Windows auch nicht tut), sondern dass ich auf einen Blick alle relevanten Informationen habe (aktueller Workspace, offene Fenster, ...) ohne sinnlose Scheiße auf dem Desktop zu haben. Recht dunkel um die Augen zu schonen. Am Abend auch noch Rotstich dank Redshift.

Achso.
Bei fanart hab ich Erkennungsschwierigkeiten

Aha, kek, ich dachte es wäre der user der eine Kurzgeschichte über Sex im Mittelalter schreiben wollte.

Nun wandte sie sich an den jungen Diener und sagte und du heißt? Der junge sagte mit heiserer Stimme Ich heiße Rainer. Die Königin sagte nun da wir uns alle kennen lasst uns etwas Spaß haben. Nun sagte die Königin Hanna ich möchte das du Rainer einen bläst. Hanna schien verunsichert doch sie tat was die Königin verlangte. Dann sagte die Königin zu danken ich möchte das du Hanna Deine speer rein Schibst. Danken schaute die junge Frau an die plötzlich verängstigt auf schaute. Dann tat er was ihm befohlen wurde. Die Königin schaute nun zu wie Hanna Rainer einen blies. Während danken seinen speer in ihre junge kaum berührte Frau schob. Als er in sie eindrang stöhnte sie und schien kurz vergessen zu haben das sie den Jungen Ja einen blassen sollte. Doch kurz darauf fiel es ihr wieder ein und sie machte sich wieder an die Arbeit. Währenddessen schaute die Königin lustvollen treiben zu Und streichelte sich dabei selbst plötzlich bemerkte sie das der Junge, Rainer sie musterte und bemerkte dass er sie zu sich winkte. Die Königin dachte sich Ja nun wird's richtig geil. sie folgte der Aufforderung sie setzte sich auf sein Gesicht damit er sie bequem lecken konnte. Nun sagte danken zu Hanna Leg dich doch mal neben Rainer sie folgte der Aufforderung und legte sich neben ihn dann legte sich danken so hin dass er sie lecken konnte, aber sie trotzdem noch Ihm einen blassen. Die Königin die bemerkte das sich etwas geändert hatte legte sich ebenfalls aufs Bett und sagte zu Rainer Los Fick mich. Er legte sich auf sie und Drang zum zweiten Mal in sie ein. Sie stöhnte und schien es zu genießen Rainer schaute neben sich und sah das danken und Hanna sich gerade auf einem Höhepunkt befanden Hanna Stöhnte und klammerte sich mit der Hand ins Bettzeug. Als sie kam sah man das sie so erregt war das sie selbst ab spritzte. Danken kam zur gleichen Zeit und spritzte Direkt in ihr Gesicht.

Dann spreng ich mich weg. :^(

...

>Hab noch ne Win7-Partition für meine Spiele
kek ich auch.
geht nicht ohne, aber sonst nur noch linux für mich.
microsoft tot wann?

lel er hat sie vielleicht niedergeschrieben

>kantigen Botschaften
Das ist doch von einem /deutsch/-U-Boot geschrieben worden.

Hanna schien das sehr zu gefallen. Denn sie Rieb sich ihren Venus Hügel wären sie mit anderen Hand die Vorhaut von dankens Penis Zurückzog und mit der Zunge die Eichel sauber leckte. Danken stöhnte schien es zu genießen. Nun konzentrierte sich Rainer wieder auf die Königin, die auch Dem lustvollen treiben zugesehen hatte. Nun stieß er tiefe und stöhnte dabei. Die Königin sagte zu danken ich möchte nun das du Rainer von hinten stößt. Rainer schaute auf und wollte etwas sagen doch dann fiel ihm ein dass es ja die Königin war dies verlangte. Und so sagte er nichts. Plötzlich spürte einen sanften Schmerz von hinten. Die Königin winkte nun Hanna zu sich und bedeutete ihr sich über ihr Gesicht zu sitzen. Als sie dies getan hatte Began die Königin sie zu lecken. Hanna fing an zu stöhnen während die Königin sie leckte. Rainer Began sie zu küssen und mit den Händen an ihren schönen großen Brüsten herum zu spielen. Nun spürte Rainer wie langsamen seine Länden anfingen zu pochen und er spürte dass er bald kommen würde. er spürte wie das es bei danken bald soweit sein muste und so erhöte er sein tembo die königin fing heftich an zu stönen und nun spritzte rainer mitten in sie hinein und er spürte wie sein saft aus ihr heraus drang weil es so fiel war das sie es nicht aufnemen konnte gleichtzeitich spürte er wie danken in ihn abspritzte und bemerkte das es sich seltzam warm anfülte nun kam auch die königin under heftichen gestöne und began mit einer handt ihren kitzler zu streicheld werend sie mit der anderen bei hana herum spielte die auch gerade auf einem höhepunkt war.

Dumm-user, was geht?

duden.de/rechtschreibung/kantig