/deutsch/

EU-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=BfFn25acbJI
zeit.de/2016/36/identitaere-bewegung-hamburger-verfassungsschutz?
youtube.com/watch?v=XdGwKt0tzgA
de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haarmann
vocaroo.com/i/s11hvi7J2rsf
twitter.com/NSFWRedditVideo

/POLSKA/

>EU-Ausgabe
Marxist, bitte

/HeiligesRömischesReichEuropas/
/HRRE/

Ich geh jetzt heben, dann werden mir die Bitches ihren Saft geben. Ohne Schmerz kein Kommerz, dass ist der Lauf und aus die Maus.

>Ein Gedicht für /deutsch/ !

DAS METRUM

/balt/

heil hitler

Warum sind hier so viele Heteros?

ich geh' auch einen heben

...

Warum bist du homogestört?

:3

Bring mir mal 2 Halbe mit.

Geschoppt!!!

Es ist furchtbar, oder? Jeder Spast denkt, wenn am Ende zwei Worte stehen, die ähnlich aussehen und sich ähnlich anhören, dann ist es ein Gedicht.

...

lel

habe ein aparment am stadtrand. vor mir bäume, ein feld und gleich ein radweg.

>gehe auf balkon
>schau richtung bank
>person verhält sich seltsam
>feldstecher geschnappt (liegt immer griffbereit, wie an DDR grenze)
>ist da so ne frau am brustfüttern
>beobachte es
>baby setzt ab
>sehe ihren vergrößerten warzenhof, titte hängt raus
>erhalte ständer
>sie schaute die ganze zeit in meine richtung


soll ich schlechtes gewissen haben, da frau missbraucht oder wollen die es nicht anders, da bspw. dieses exemplar, in der öffentlichkeit ihre frischmilch verteilt?

Modedesigner gehören eh alle an die Wand.

redpill me on the difference between east and west germans

Gute Idee, ich nehm auch zwei

>jabanisch hat die größten Augen, der Rest sieht asiatischer aus

Welcher Mongo hat denn diese Kreaturen erstellt?

Ço?

Weil Hetero Standard ist und Homos wie du eine Minderheit uezs.

der Anzug ist die Rüstung des modernen Mannes

...

Hier ist der großdeutsche Rundfunk mit allen deutschen Sendern!
Wir bringen eine wichtige Sondermeldung des drahtlosen Dienstes.
Das Oberkommando der Wehrmacht gibt bekannt:

EEEEEEEEERIKA

wie sieht's mit Laborkittel aus

Aso

youtube.com/watch?v=BfFn25acbJI
>du wirst nie eine völkische freundin haben

lolwut

>dGw kein kaiserlich Freund

Du willst also ein bisschen gequält werden?

Any potatoe famines in ireland?

2 Bratwürste zum Preis von einer, nur Heute.

t. Wurst Udo

/blog

Bin gerade in der Dusche ausgerutscht.
Jetzt tut mir alles weh.
Der Arsch, das Knie (ist gegen den Wasserhahn geprallt), Ellenbogen (ist gegen den Rand geknallt)

Ist mir das erste mal passiert, dass ich in einer Badewanne ausrutsche (ernst).

Davor ist mir meine Brille ins Klo gefallen und das Kabel meines Rasierers hat die Shampooflaschen auf den Waschbecken abgeräumt.

Heute ist eindeutig nicht mein Tag.

zeit.de/2016/36/identitaere-bewegung-hamburger-verfassungsschutz?
>Diese Arschverletzten Kommentare

fesch

"Sae ist eine bekannte Hure, vermutlich infiziert mit Syphilis und Tripper.

Soldaten, lasst die Finger von asiatischem Fleisch. Und nun ein Gruß an die Kameraden an der Front."

youtube.com/watch?v=XdGwKt0tzgA

Die Bolschewiken haben begonnen sich massenweise vor den Toren Berlins selbst zu ergeben. Der Führer ist ich sicher das der Krieg so nun bald erfolgreich beendet werden wird.

13–15 February 1945, best day of my life

...

Ich hab in letzter Zeit das Bedürfnis meinen Hintern versohlt zu bekommen :3
Besonders wenn ich schlimm war und Schoki oder was anderes Ungesundes gegessen habe.... ;_;

potato famine

BOMBER HARRIS DO IT AGAIN
DEUTSCHLAND VON DER KARTE STREICHEN
FRANRKEICH MUSS BIS POLEN REICHEN

>das Kabel meines Rasierers
Hätte sonst auch mir passieren können, aber ich rasier mich nur nass.

...

kek
Den fand ich am lustigsten.

Deshalb mag ich /deutsch/ so.

ist Julia Klöckner die unsympathischste deutsche politikerin?

ich meine die sieht einfach schon aus wie das pure böse

Warum nicht

Zeitkommentare sind doch grundsätzlich voller Arschschmerz

...

Fies.
Ok.

Keine Ahnung, finde die ganzen Grün*innen wie der lich

Auch wenn ihr der Vorbau fehlt, voe ist absolut völkisch.

boha hau mal ab. wie kann man sich nur die meinung von einer wochenzeitung.. oder überhaupt fremdbilden lassen?

>Nicht Angela the Volkstod Merkel

Spiegel und faz kommentare wären bestimmt auch voller Arschmett wenn die Sie nicht gesperrt hätten. diese Meinungsfaschos. Da ist die Zeit noch besser als die anderen.

was

de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haarmann

...

Habe gerade einen RIESIGEN Haufen gelegt und fühle mich sehr erleichtert.

SPIESZ VORAN

Ach so, du möchtest also ein bisschen behütet und diszipliniert werden~
Du müsstest mit dem wunden Hinterteil dann aber anschließend auch gemeinsam joggen gehen..
Geht ja nicht dass du dich dann einfach mit Schoki vollstopfst um dich vorn übers Knie kuscheln zu dürfen

>was
wie alt bist? du hast die zeit kritsiert.. und ich habe die kritik weitergeführt

...

Florida???
:333

hallo ich würde gerne david ficko häußer in seine scheiß fresse schlagen oge wa alles tschö

Kannst du auch vernünftige Sätze bilden?

Deine neue BHs auf Jodenrohr veröffentlichen finde ich zimelich unvölkisch uezs.

...

ITT

hat mir große freude bereitet sie nach dem ergebnis der landtagswahl zu sehen

Stop it tommy thats my homecity ;_;

...

verlange updates von volgenden anons:

>BTC user der sein passwort zum wallet vergessen hat

>aachner biotech master im ersten-sem user, der vergessen hat sich zu den prüfungen anzumelden

>user der durch /soc/ gedoxxt wurde und jetzt einen stalker auf fb hat

>8 jahre neet user

>user der ex-gf mit kind gefuggt hat

>brüggel ösi

Ja muss ich :/
Joggen ist immer so eine Quälerei aber zu zweit wäre es okay :P
Und nein, ich darf keine Schoki mehr essen aber es ist so schwer!

Meine anderen Lasten sind, dass ich zu lange schlafe und zu gutgläubig bin. Das nutze fiese Kerle aus...

wo bleibt das "fühlt sich völkisch an"?

Wie kann man da noch leben?

Alles ich. Was willst du wissen?

Freibrief-user hier,
Bin die Woche ziemlich beschäftigt und gibt nichts neues.

da ist es doch

Germania erwache

>[depression laughter intensifies]

vielleicht

Netter Versuch, aber ich bin kein Ösi :^)

Bin aber über's Wochenende zu Besuch, falls dich das tröstet.

>dFw nicht in der Liste

What if Merkal is playing 4d-chess and this situation will be actually good?

What if Germany will become a superpower, cuck the enternal Anglo as is his destiny, and create the 4th EU reich. Starting a era of wealth and greatness for Europe?

Except the Anglo of course, he deserves only misery.

>>>/gas/

Langes schlafen ging nach dem Belohnungsprinzip denke ich mal.
Wenn du früh genug wach bist reicht die Zeit vll. noch für nen morgendlichen Handjjob unter der Dusche wenn nicht....
Bleibst du eben eine Woche lang trocken wobei für weiteres verschlafen innerhalb dieser dann nur noch ein Tag Zuneigungssperre unterhalb des Bauchnabels addiert wird :3

Das mit der Gutgläubigkeit ist kein schlechter Charakterzug und kann bleiben.
Musst dich halt nicht mit allzu fiesen Kerlen umgeben.

>mgw schwarz-grün in deutschland 2017

Heute mal schon um 12 Uhr heben gegangen. Hat sich gut angefühlt.

/blog

>vielleicht
Bitte hör auf so süß zu sein
Nein Adolf
Jaa schon aber ich will produktiver sein.
Das geht irgendwie nur wenn ich früher wach bin.
Und in letzter Zeit lege ich kaum Hand bei mir selbst an, wenn dann soll das mein Freund machen. Bin dahingehend zu wenig initiativ.
Zuneigungssperre habe ich gefühlt momentan auch :(

Und ja es ist schwere nette Typen kennenzulernen.
Es gibt zu viele Creeps.

>Kannst du auch vernünftige Sätze bilden?
ach baby. sei nicht beleidigt.

Jede Frau möchte ihren sexuellen Marktwert, ihre einzig wichtigen Wert, erhöhen. Ob Blond, Neger, Asiaten oder Musels.

Jedoch muß ich dir recht geben, Frauen an sich sind im Grunde nicht völkisch. Dazu bräuchte man (frau) Prinzipien, und die sind im weiblichen Geschlecht selten zu finden. Frauen sind Söldner der "Liebe". Und Söldner bezahlt man.

KAMERADE!

ALTER BIST DU VÖLKISCH?

fuck of gypsie

vocaroo.com/i/s11hvi7J2rsf

Meine Oma ist völkisch ütz

ey man rumänen/bulgaren sind abschaum. aber nix gegen zigeuner..

>Normie
>Schwul/Queer
Was machst du hier?

I'm whiter then you mehmet