/deutsch/

es klar sagende ausgabe

Other urls found in this thread:

discord.gg/MndwDxM
svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/afd-wittert-wahlbetrug-100-euro-fuer-hinweise-id14700671.html
twitter.com/AnonBabble

...

1. für Bayern und Greentext

>Diskussion über Erbschaftssteuer und Finanzpolitik mit Kollegen
>habe keine richtigen Argumente
>rede arrogant und gönnerhaft daher
>der andere fängt das schreien und das beleidigen an
>geht auf mein äußeres ein
>Bringe "Bitte unterlasse diese niveaulosen "Argumenti ad Homini" (kann kein Latein, war meine provisorische Mehrzahlbildung)
>alle anderen stimmen mir schließlich zu, obwohl ich kein Plan hatte was ich daher geredet habe

Warum reagieren die Leute immer so emotional auf Geld?
Wäre er ruhig geblieben und hätte seine Argumente neutral rüber gebracht, hätte er mich ziemlich dumm dastehen lassen.
Aber so gilt er als knatschiger und tempramentvoller Spaten.

Hurensohnausgabe

STEUERN SIND RAUB

Dfw du in einer Ausländer/Antifa Hochburg lebst und nach jedem post min. 50 Karma verlierst.

Sprach-Chat(!) für /deutsch/-e und Gäste:

discord.gg/MndwDxM

Wer nur schreiben will klickt nicht drauf.

>schaue nightwish Konzert
>erste paar Reihen nur Süssmädchen am heulen
was zur Hölle

t. Hurensohn

>rede arrogant und gönnerhaft daher
>habe keine richtigen Argumente
München?

Grüne Jugend Loide

Kannst du dieses Storchvideo verlinken?

...

>bis jetzt nur 980kcal gegessen

...

Willst du mich verarschen?
Erst dieses komische zusammen Youtube Krebs gucken und jetzt einen Kaffeeklatsch?!
Was zum Teufel ist aus Sup Forums geworden?
Das kann doch nicht euer Ernst sein?!

fetti was geht

HÖR AUF BILDER VON MIR ZU POSTEN
1400 hier, Skelett was geht?

nicht viel, was geht bei dir mein klappriger bruder?

Richtig so! So einen Scheiß könnten Kinder sehen! Drecks Homos ins Gas!

ist der Lars etwa ein Nadsi?

was soll die schwuchtelscheiße überhaupt
wie wenn das normal ist
und per cartoon verniedlicht

richtig widerlich

Gönne mir gerade etwas Magerquark.

Fühlt sich völkisch an!

Germania erwache!

deswegen geht meine Stimme an die Alternative!

Dies uezs

poste gerade n bisschen ältere Sachen.

Fliegen ist pro Person auf Langstrecken die ökologischste Art zu reisen.
Die knacken problemlos die 1L / 100km Marke
Dumme Husos.
Wenn ihr wollt, das Leute nicht mehr Reisen und in ihrer Kommune selbst gepflanzte Kartoffeln fressen sagt das bitte auch.

...

>ich erkläre was sie gemacht haben und setzte ein aha davor
>tja nazis was jetzt

bin nicht so klapprig uezs

REEEEEEEEEEEEEEEEE

Sie sind alle unironisch im Discord chat.
/deutsch/ ist echt zu krebsig geworden

Fliegen ist schwarze Magie, Atomkraftwerke sind bomben, Edison war eine Hexe

t. grüne Jugend

Ich benutze sowas nicht! Ich bleibe!

t. 16 Jähriger Kanacke

t. 14 Jähriger mit Piepsstimme

t. USA Luftxyzgangsta

Kanake*

Demokratie war ein Fehler

...

Kek

Autist was geht?

was ist das für 1 untermensch?

t. wertloses Normiepack

...

Los, husch husch, ab nach KC.

Kek. Wurde ich von euch Autisten jetzt gebannt?

Um wieviel ° ist Factorio autistischer als KSP? (mit 0-100°, KSP = 50°)

Biste Mett, Jungfrau?

>niemand schaut mit mir hydraulic press channel auf cytube

Sagt mal was ich jodeln soll

Das ist ca. 2.5% der Fabrik, nur die Förderbandproduktion

1 fette Feministin die 1 Seminar über feministische Mode gehalten hat. Wir haben ihren Twitter gelesen, jeder Post handelte von Essen (außer der, den ich gepostet habe.)

Habe KSP nicht. Isses gut?

Oh shit. Jetzt ist es schon soweit, dass man hier als Jungfrau beleidigt wird, oder was?
Sind hier nur noch Normies?

Wird von der Fritzbox in der Pension blockiert. Außerdem bin ich der Letzte, der irgendwelchen voicechattenden Facebookpennern Raum gewährt.

>Autisten
>Normies
Entscheide dich mal was wir sind

Bierjunge, ihr Muschimänner

Nein ich bin auch noch hier

...

Teile meiner Antwort darauf würden Dich nur beunruhigen

Hängt!

>1 Versuch schlägt fehl
>er gibt auf

Erbärmlich Brudi, einfach nur schwach, du wirst uns noch lange ertragen müssen.

Da würde ich unironisch hinfahren und mit der Schrotflinte auf das Straßenschild draufhalten.

Warum muss das Sitzkissen so teuer sein :(
Da geht das Geld für Battlefield 1 dahin :(

Dieses Modul produziert ca. 2k Schaltkreise pro Minute, hab aber seit dem noch neue gebaut die höher kommen, allerdings kam gerade 0.13 raus und hat mir alle mods zerschossen.

>Willkommenskultur
diese grüne Sören sollten diese Kultur mal in ihrem eigenen Haus ausleben

Denen hat man doch ins Hirn geschissen!

Ebay? Und wofür brauchst du sowas?

Ist der Halbjude jetzt eigentlich auch am Discorden? Würde jedenfalls zu seiner reudigen Art passen.
Aljoscha würde sowas nie mitmachen.

...

>dgw linksversiffte die deutsche kultur nachhaltig und in allen winkeln vernichten werden

...

>Battlefield 1
Wieso Battlefield 1? Bf3 ist doch irgendwann vor 4 Jahren erschienen

>Battlefield 1

Sind doch nur pennies

...

Fühlt bolschewistisch

Germania verrecke!

...

Amazon und zum lauern.
Möchte nicht, dass ich nach der OP gleich wieder ein Fistel bekomme, weil ich 16h vorm PC hänge

Der Lars ist schon ein ziemlicher Kantenlord.

>Das waren gute Männer, die haben nichts falsch gemacht.

...

Schnelles Geld Leute!

>AfD wittert Wahlbetrug – 100 Euro für Hinweise


svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/afd-wittert-wahlbetrug-100-euro-fuer-hinweise-id14700671.html

Welchem Minusbund darf man Sie zuordnen? Dann können wir Ort und Zeit ausmachen.

>Verbrechen gegen die Umwelt
Die Grünen zum Fick rausgeblasen!

>29. Oktober 2015

>dgw in Sachsen wohnhaft

Es sind eben nicht alle schlecht

Gab ja schon mehrere Fälle von Wahlbetrug. Bremen zum Beispiel die bekamen einen Sitz dazu als das rauskam.

SKANDAL
wahlen nach unregelmäßigkeiten durchleuchten wollen nur nadsis

Wird diesmal auch nicht anders sein

Warum ist eig. am Abend hier nur noch so wenig los?

Ich sag doch, dass ich alte Sachen poste.

Halt deine dumme Fresse, sonst verprügel ich dich. (ich oben rechts)

Sind alle im Discord.

Was ist 1 Discord?

...

>10.jährige gibt ihre Nummer an Auslenders weiter
Kann nur das Ergebnis einer alleinerziehenden Mutter sein.

Schwulen Chat wie Grindr

Fett und mett

Sprach-Chat für lau.

Mit Händen und Füßen und Vaginas.

...