/deutsch/

Sagt es mit mir: Kanzler Björn Höcke - Ausgabe

Other urls found in this thread:

clyp.it/zqkbavxz
clyp.it/vyr1mksm
youtube.com/watch?v=6IcoHMACke0
twitter.com/SFWRedditGifs

amis rein

AMI GEH HEIM

warum redet ihr dauernd über die verschiedene politische parteien? gibt es bald eine wahl in deutschland oder was?

Hofer > Höcke

4.september in MV und 18. in berlin

1. 2. mehr angebot auf der arbeitnehmerseite drückt die löhne, macht produzieren günstiger und vermehrt damit das geld, das für unternehmensinvestitionen ausgegeben werden kann -> neue arbeitsplätze, mehr wirtschaftswachstum.
aber das funktioniert nicht in einem sozialstaat mit mindestlohn

Es gibt 3 Wahlen im nächsten Monat

> gibt es bald eine wahl in deutschland oder was?
MeckPomm: vierter September
Berlin: achtzehnter September

IRGENDEIN AMI HIER?

ICH MÖCHTE DICH HEIRATEN DAMIT ICH EINE GREENCARD BEKOMME!

:^)))

Im Übrigen bin ich nicht pauschal gegen Farbige. Mit den vielzähligen Syrern hab ich zum Beispiel noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, meine ansässigen Pizzabäcker seit ca. zehn Jahren sind auch Syrer und arbeiten mit außerordentlicher Fleißigkeit und Freundlichkeit. Aber die Sandneger und Neger mancher kultureller oder nationaler Hintergründe, u.a. Afghanen, Pakis und so ziemlich alle Nordafrikaner, sind fast ausnahmslos absolute Untermenschen und eine Belastung für jeden, der sich mit ihnen herumschlagen muss.

Wie bequem ist das Leben als deutscher NEET?

11 September ist in Niedersachsen Kommunalwahl ihr Hurensöhne!

Verschwörungstheorien.
Die wurden eben reingelassen, weil man die nicht abknallen kann. Außer Deutschland hat jedes Land getrost auf diese laufenden Konjunkturpakete verzichtet.

Ich bin ja kein nazi, aber...
>pizza beim syrer bestellen

Dann werden wir diesen aus Amerika stammenden Multikultimist wohl etwas reduzieren

TÜRKEN
RAUS

Der August war ein starker Monat für meine Straftatensammlung!

Auch Syrer sind absolute Untermenschen wenn sie zahlreich genug sind und nicht von einem Diktator auf Linie gehalten werden, da kann dein Pizzabäcker auch nichts dran ändern.

> Niedersachsen
Irrelevanter als SH uezs.

Sehr unbequem, außer du bist 1 Autist oder Behindert.

Scheisse. Kriegst außer einer Kommieblockwohnung nur 400€ pro Monat gestellt und musst dafür ständig zum Arbeitsamt rennen, an Bewerbungstrainings teilnehmen oder Bewerbungen schreiben.

Was ist denn noch außer Berlin und MVP? Oder meinst du die BP wahl bei den Ösis?

Natürlich hätte man die abknallen können. Wenn man erstmal 10.000 erschossen hätte wären keine weiteren gekommen.

Schon dem Bassösi seine KAFVKA-Cover gehört?

clyp.it/zqkbavxz
clyp.it/vyr1mksm

>implizierend jemanden interessiert Niedersachsen

Sehr bequem, wenn man wohlhabende Eltern hat die einen durchfüttern uezs

>Man muss für sein gratis Geld ab und zu zum Arbeitsamt gehen und sich melden

Das ist ja grausam, womit wollen sie diese armen Leute denn noch quälen??

Immernoch besser als bei den grantigen, undankbaren Türkenhurensöhnen. Echte italienische Pizzabäcker gibt es sowieso nirgends.

NIEDERSACHSEN!!!!! KOMMUNALWAHL!!!!

WIR SIND WICHTIG!!!!

>Kommunalwahlen
>relevant
nette miehm

>Echte italienische Pizzabäcker gibt es sowieso nirgends
Ein paar.
Die Griechischen sind auch gut.

Und wo auf der Welt ist es bitteschön besser? Selbst in Norwegen muss man zu Maßnahmen. Deutschland hat ein sehr gutes soziales Netz.

einfach allesamt ins brausebad, der dönerspieß dreht sich auch von allein

>Nicht zum Griechen oder Jugo gehen.

>WIR SIND WICHTIG!!!!

ICH HÖR DICH NED DU SPAGGN

kommunalwahlen sind irrelevant wie fick weil jeder halbwegs denkende mensch dort die gemeindepolitik und nicht die bundespolitik beurteilt

duhm?

>MV nur 1.6 Millionen Ossis
>Relevanz

Nicht jetzt!

Nah er meint du kannst nicht autopilot geld kassieren sondern musst tatsächlich einmal die woche irgendwo erscheinen was halt für einen Vollzeit-Neet schon undenkbar ist

GIVE ZEE MONEY

einfach knorke

ist aber unironisch ziemlich beschränkt eine protestpartei in den gemeinderat zu wählen, wenn man mergl nicht mag

dem österreicher doch nicht

mjam mjam

ICH HAB MUSSICH AN

Fuck them

(ein sehr gutes soziales Net haben)
+
(mehr alts 1.8 millionen ungelernte migranten einladen)
=
???

kann jemand mir das bitte lösen? ich war schon nie gut in mathematik

Hier bestimmen die Miehms, wie relevant ein Bundesland ist. Und miehmmäßig ist Niedersachsen ein Überflugland.

>Laut der auflagenstärksten brasilianischen Tageszeitung O Globo und der deutschen die Tageszeitung lud der Konzern im Mai 2009 in Rio de Janeiro zu einer „Adidas House Party“ in eine mit Hakenkreuzen und Nazi-Memorabilien geschmückte Villa.

>Gründer und Brüder Dassler waren NSDAP Mitglieder

Wer adidas kauft ist eine Nazi.
Seid ihr mehr Adidas oder Nike Träger Brudis?

>dgw ich schon Titten bekommen obwohl ich keine Hormone nehme

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHH

WAS FÜR EIN SCHEISS

MIT TIERISCHEN GRÜSSEN

HEBERÖSI

Silly neekeri, t's a 5* hotel. Go and complain until they offer you free champagne or some shit for your troubles.

Es hätten wohl auch 500 gereicht dass der Rest den Schuss im wahrsten Sinne des Wortes gehört hätte.

streich mal hartz für 3 monate und guck zu wie die kriminalitätsrate detoniert

Fetti was geht?

t. Syrisch christliche Kothaut

heberösi, bester ösi

Nike, weil für die ein Schwarzer Werbung macht und ich will kein Nazi sein.

Keiner hier im Faden wird die Fickanten verteidigen, der letzte unironisch Linke hat sich schon am Vormittag verpisst

Armut rechtfertigt keine Verbrechen.

Jetzt hat Ralle aber richtig scheiße am Arsch

was bedeutet hartz? ich kann keine gute übersetzung finden

ich bin halb slave, also adidas

Ich mag die drecks Sozen und Volksverräter von der CDU nicht! Man muss sie auch auf kommunaler Ebene angreifen!

Adidas
Das überlegene Material der Schuhe und die ausgetüftelte Ergonomik machen die langen Demonstrationen vor Flüchtlingsheimen zu einem viel angenehmeren Erlebnis

unemployment money. Officially Arbeitslosengeld II

welfare

GANZ IM GEGENTEIL
Danke Brudi, d-du auch

Wurde ein Großalarm in Hamburg ausgerufen?

>Sie wollten Bashar

Hätte auch gern einen Bashar für zuhause. Wir könnten darüber diskutieren wie man am besten aufständische Städte befriedet oder wie man schnell Leute zur Armee einziehen kann bevor sie sich nach Deutschland absetzen.

Außerdem ist er Arzt, also müsste ich meine Zeit nicht mehr in Wartezimmern vergeuden.

danke jungs

Da schlottern mir ja die Knie. ;-)

DIE AFD IST ÜBRIGENS KEINE PROTESTPARTEI! ODER IST DIE FPÖ AUCH NUR EINE PROTESTPARTEI?

DIE SPD HAT MITGEWORFEN!

wenn du seit 3 tagen nichts gegessen hast ist dir das scheißegal.

Weil bei den Landtagswahlen ja auch alle ihre Landespolitik bewertet haben. Niemand käme aufbden Gedanken, Mergl einfach eine Quittung auszustellen.

Was machen die mit Zeitungen an einem Rasenmäher?

Und warum werden Menschen eigentlich plötzlich wieder abgrundtief naiv, wenn sie das Rentenalter erreichen? Viele derer, die die Flüchtlingspolitik unterstützen, sind alte Schachteln.

Süd, West oder Ost Slave?

youtube.com/watch?v=6IcoHMACke0
guter stoff leute

Sicher, wenn man ein asozialer Untermensch ist.

scheiß rentner

erst hitler wählen und dann die syrer umsorgen

Ich distanziere mich hiermit von allen mitte-linken Meinungen auf dieser Seite und möchte kalrstellen, dass ich, im Gegensatz zu den anderen hier, wohl rechtsextrem bin und diese Attacken verurteile

Osten.

Landtagswahlen haben auch eine gewisse bundespolitische relevanz, gemeinderatswahlen eher nicht. Die Wahlen sind einfach bundespolitisch irrelevant und der metter niedersachse soll sich beruhigen, wenn keiner einen fick gibt

Leider muss Fassad mit völlig unfähigen Leuten arbeiten. Da genügt schon ein kleines Bestechungsgeld und schon schmeißen seine Beamten den Einberufungsbefehl in den Papierkorb.

Das war knapp mein Lieber, die Männer mit Schlapphut waren schon auf dem Weg.

MfG
Ihr BND

kek

Ein richtiger Russe oder so einer mit einer Mongolenvisage?

die FPÖ ist 1 traditionspartei

DOPPELTE SIND NEUER BUNDESKANZLER
PFOSTIERT WAHLSPRUCH DAZU

>Dieser beschissene Perser der denkt man merkt nicht dass er der Hugenotte, Aachen und Paderspsat ist

Noch dazu sind Araber völlig untaugliche Soldaten. Auch der Us würde wahrscheinlich mit 2000 britischen Marines zum Fick rausgeblasen werden wenns prässiert

Auslenders raus :D

Alles klar du sozialer Übermensch.

sehe so aus

Man braucht auch Parteileute in den unteren Ebenen weil einem sonst Macht auf höhere Ebene nichts nutzt weil die Verwaltung nich mitzieht.

Ich bin kein Perser!
und auch nicht Aachen

TÜRKEN RAUS

Mergl
"wir schaffen das"

Mergel: "Wir habens geschafft!"

Ich hab nichts falsch gemacht