/deutsch/

Wähl die AfD - Ausgabe

youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Other urls found in this thread:

youtu.be/GKED29WR1rQ
youtube.com/watch?v=RLXJvg8oTDc
hrfep.wordpress.com/2016/08/31/faktencheck-jennifer-rostock-waehl-die-afd/
facebookPUNKTCOM/video.php?v=10153687354131010
twitter.com/SFWRedditGifs

Meine Waifu :333

Wottsefack

>Die Staffelpremiere mit dem Titel "Traumwelten" zeigt das perfekt. Sie beginnt damit, dass bei Homer Narkolepsie diagnostiziert wird. Er nutzt das aus, um faul herumzuliegen und weder seiner Frau noch seinen Kindern zu helfen. Marge nervt das so sehr, dass sie Homer rausschmeißt. Homer beginnt, die junge Apothekerin Candice zu daten (im Original gesprochen von Lena Dunham). Sie nehmen gemeinsam Drogen und landen im Bett. Marge fängt zur selben Zeit eine Beziehung mit dem Vater von Candice an.

youtu.be/GKED29WR1rQ
völkischer, germanischer Forst, brudis

Sie hat irgendwie Recht....

DEUTSCHLAND

Bitte das als Soundtrack einbauen
youtube.com/watch?v=RLXJvg8oTDc

Sie hat wortwörtlich in keinem Punkt recht

Fapiss dich du Schmarotzer

#All_Waifus

Leider nicht:

hrfep.wordpress.com/2016/08/31/faktencheck-jennifer-rostock-waehl-die-afd/

Das was sie sagt stimmt zum Teil nicht!

>willst du, dass der sozialstaat abgebaut wird, dann wähl AfD
Hat recht uezs

>österreicher
hat einer das DUMME SCHEIßE bild?

facebookPUNKTCOM/video.php?v=10153687354131010

Die Kommentare lel

Frauen können u.a. deshalb den Diskurs dominieren, weil sie als "knappe Ressource" gesehen werden und irgendwelche Hahnreihe sich etwas davon erhoffen ihnen alles recht zu machen.

Mit meinem Plan wäre die Situation genau umgekehrt und Frauen würden versuchen Männern alles recht zu machen, weil Letztere dann ein knappes Gut wären.

>6 Millionen Klicks

Alle 7 Sekunden kommt ein Flüchtling über die Grenze
Deutsches Land = Massengrab

Es ist ja schon besorgniserregend, wie rechts hier einige von euch sind.
Ihr seid doch nicht ehrlich Nazis, oder?

Oy vey

das feuer steigt

Ahja, inwiefern widerspreche ich mir?

Das optimale Verhältnis ist 1:1. Weil Männer häufiger früh sterben als Frauen, ist es beim Menschen leicht verzerrt (1.06:1), um eben dies auszugleichen.

>"Oh Gott"
>Seite aufgemacht
>"Oh geil"

Fr. Hahnreimanns Freundschaftsanfrage zu akzeptieren war 1 Fehler.

Ich identifiziere mich außerhalb des herkömmlichen politischen Spektrums und bin lediglich um das Wohlergehen der deutschen Gemeinschaft besorgt

Fühlt völkisch

Germania erwache

>5 Aufrufe
Hör auf deine eigene Scheiße hier zu posten.

Xter für Jenna

Wenn ein harter Winter kommt, kannst du sie wenigstens essen.

ich bin kein nazi, ich bin national Sozialist.

lel

Aber die AFD will die Grundsicherung nicht abbauen. Schau ins Parteiprogramm. Diese linke Drogenhure lügt dich einfach voll.

Aber die Beispiele die sie dafür nennt sind alle erlogen.

>Gysi
War so klar!

>Anfragen
Selbst schuld

Geh dich ritzen, brudi

>Ich bin kein Huso, ich bin Schweizer

deutschland hat frauenüberschuss HALT DIE FRESSE jetzt du planloser märchenonkel

>AfD will Sozialstaat nicht abbauen
wtf ich hasse die AfD jetzt, ALFA ich komme!

Ich bin kein Nazi, ich will nur das beste für meine Mitmenschen. Die dritte Welt gehört aber nicht zu meinen Mitmenschen und kann meinetwegen verrecken.

Für
Jeder zweite Post den ich in letzter Zeit mach is falsch adressiert. Liegt das an mir oder wurde das System geändert?

...

Alle 7 Sekunden wird ein Shitpost getätigt

>Sozialist.
>SOZIALIST

jetzt sicher nicht mehr, kek

werde nicht frech, du kartoffel

Bin eigentlich eher mitte-links uezs

Da kannst auch einfach zur FDP, du Hurensohn.

Moruk isch box disch weg

Muss an dir liegen Brudi.

...

>höre heute auf dem weg zur arbeit radio
>thema ausbreitung des rassismus
>linkenfutzi hat nen hysterischen anfall über die csu, weil die die frechheit besaß sich gegen merkel zu positionieren und dass die bevölkerung so verunsichert hat das jetzt alle nazis werden und die afd wählen

argumentiert wie ein wahrer stalinist

>postuliert: es werden mehr männer geboren
>postet theorie die besagt dass ratio 1:1 ist
ist n zeichen für autismus wenn du nicht innerhalb deiner einen argumentation kohärent sein kannst

Da sind aber Auslender

Was sehen wir hier?

>Deutschland hat Frauenüberschuss
Ja hat es, aber nur wegen 90-Jährigen Ommas. Bei Leuten im aktiven Alter gibt es einen Männerüberschuss.

Und du bistn Hurensohn

Bin national-konservativer Kapitalist mit neoliberalen Zügen. Türken raus und Steuern sind Raub!

Sind die nicht aus Rostock, ein paar Ronys hassen die doch sicherlich

Musste hart cringen ütz

Warum sind Össis und Schweizer eigentlich immer so grundlos gemein? Wir sind doch alle brudis (Ausser Sargon und Al-joscha, die solln sich fapissen)

Alter sind die Leute in den Kommentaren da Nazi?

>Das jetzige Jahr
>Radio hören
Deine eigene Schuld

ALTER SIND DIE ALLE...

Bewertet meine Süßkatze!

bzgl "wähl die afd"
>AfD wähler so duhm
das miehm ist ausgelutschter als das trollface miim

ES WAR NUR EIN DRACHENLORD ZITAT!!!!

Die aus Zinnowitz auf der Insel Usedom stammenden Jennifer Weist (* 3. Dezember 1986)[1] und Johannes „Joe“ Walter lernten sich bereits im Kindergarten kennen. Walter begann als Fünfjähriger mit Musikunterricht; er lernte zuerst Geige, später spielte er Klavier. Weist traf er mit 13 bei einer Karaoke-Show wieder und lud sie ein, in seiner Schülerband No Fame mitzuwirken. Sie versuchten sich mit Rock, Pop und Swing in verschiedenen Genres, sangen dabei zunächst auf Englisch, später auf Deutsch und komponierten schließlich eigene Songs.[2] Im Jahr 2004 gründeten sie die Band aerials.[1]

Jennifer Weist und alle Musiker trafen nach dem Schulabschluss in Rostock bei einem Songwriting-Workshop erstmals auf ihren späteren Produzenten Werner Krumme.[3] Nach abgeschlossenem Abitur im Sommer 2006 zogen die beiden nach Berlin, um aktiv einer Musikkarriere nachzugehen

Mädchen vom Lande zieh nach Berlin. Nach 10 Jahren sieht sieht sie so aus.

Macht einen nachdenklich.

Ist der Typ ihr Freund?

Sehr gute Einstellung.
Gott segne dich.

Hab das Bild auch aufgemacht und gedacht die wär 35. Dabei is die grade mal nen Monat älter als ich.

Das ist also... die Macht... des österreichischen Intellekts... nicht schlecht.

>eGw der Volkszorn auf den Siedepunkt zusteuert

>1995
>so aussehen
was hat sie gesehen?

nein das bin ich

Ist das der /Volkszorn/ ?

>dgw kein völkischer bf

haltet mich Brudis, gibt's nicht linke homos in Deutschland?

10/10 kommt mir allerdings bekannt vor

...

ihr hahnrei

Wenn man lange genug in die Diversität starrt, starrt die Diversität irgendwann zurück

PRINZ EUGEN DER EDLE RITTER

Ich bin Nazi und stehe dazu mit meinem Namen.

...

Ich bin ja nichtmal einer, der Tattoos bei Weibern per se hässlich findet, aber die Alte sieht unglaublich beschissen aus
>seht mich an, ich hab schlecht gemachte Seemannstattoos, so individuell xd

Ne, wird ja so getan, als wollen die Konservativen alle Homos lynchen.

Linksliberale Medien und Ansichten!

sie hat tief in den sozialistischen abgrund geblickt und dieser blickt nun auch aus ihr

Hab hier schonmal ein Bild von ihm gepostet

worum gehts in dem video? Singt sie darüber wie böse die AfD ist?

>drinvor schaus an

sicher nicht

DIE TÜRKEN ZU VERTREIBEN

DASS MAN MIT STUCK UND WAGEN

FREI PASSIEREN DEN DONAUFLUSS

Video ist im OP verlinkt

rafael??

verstehe sowieso nicht, warum sich ausgerechnet Schwule so für den Islam einsetzen, nur weil beides arme, unterdrückte Minderheiten sind?

Nein, sie sagt natürlich all ihren Fans, wie geil die AfD doch sei und wie sie diese unbedingt wählen solln.

nein uezs

Sie wollen den haarigen Muselschwanz in ihrem Arsch spüren.

Sie spricht die vermeintlichen wähler (Duhm, sozial schwach, etc) an und erzählt ihr, dass die afd nur ihre ängste vor den auslenders schürt, um die staatliche hilfe für sie abzuschaffen und die reichen zu entlasten.

le feind meines feindes miehm

Gobt davon doch ne Parodie wo er am Donnerbalken sitzt oder?
Mein Vater haut das ab und zu raus

cool

wann wirst du fertig sein?

vielleicht weit rechts aber die sind sowas von in der Unterzahl das interessiert keinen. Um die mach ich mir keine Sorgen..

Islam ist frieden. Inshallah Bruder.

Was kann man eigentlich noch machen wenn das eigene Leben unerträglich wird?

Sport/"Dinge die Spaß machen"/Antidepressiva schon ausgiebig probiert. Hilft wenn überhaupt sehr kurzfristig.

Ich weiß nicht mehr weiter, loide

Meinst du diese ganzen linken """Schwulen""".
Ich glaub richtige Schwule haben schon was gegen den Islam, diese ganzen Zecken sind meistens Modeschwule oder Bi-interessierte Leute. Ist wie mit dem CSD, wo die ganze Fetischarmee auf die Straße geht und normale Schwule bleiben zu Hause und regen sich auf, weil alle wegen dem CSD denken Schwule sind nur 'ne widerliche Fetischkultur.

Gibts nichts besseres als Arbeiten uezs

Was ist daran schlimm staatliche Hilfe etwas zu kürzen für Schmarotzer die nur wegen des Geldes in das Land kommen?

Geh in die Politk ( AfD) und mach Deutschland wieder großartig! Man kann zurzeit noch super leicht aufsteigen!