/deutsch/

Irgendwas in Rosa - Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0nNBYPppYjv
youtube.com/watch?v=dHxqnRg29PY
vocaroo.com/i/s1Xb9VzPZdfl
vocaroo.com/i/s1CZgg5xJa1o
youtube.com/watch?v=YEt41bYQBgE
vocaroo.com/i/s1lBuTlXbtYc
missy-magazine.de/2016/07/05/fusion-revisited-karneval-der-kulturlosen/
youtube.com/watch?v=sljM2IlDmFY
vocaroo.com/i/s1AU6AhEIbxX
vocaroo.com/i/s1S2G8N1ZVRB
youtube.com/watch?v=Kul6Nn7YEkc
youtu.be/dHxqnRg29PY?t=16
youtube.com/watch?v=62jCgetRLEo
vocaroo.com/i/s1c7rxTJ5R6l
youtube.com/watch?v=e2pWfAXHB_s
focus.de/kultur/musik/schubertiade-voralberg-opernsaenger-reagiert-souveraen-auf-poebelattacke-eines-zuhoerers_id_5884833.html
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

ester für amis rein noch mal

Homos RAUS

Wer freut sich auch schon richtig auf Sonntag?

/balt/

Just kill yourself my man your life is probably shit

AYE I ONLY SHOW AFFECTION
WHEN I GET AN ERECTION

Xter für Jenna

OOOHHHH SAY CAN YOU SEEEEEEEEEE

I love you Germany (not the weeb gay stuff itt). I hope u also love me

[spoiler]nein[/spoiler]

...

wird doch eh mit RRG enden.

EEEEEEERIKA

vocaroo.com/i/s0nNBYPppYjv

Kommt drauf an, wie machtgeil die CDU wirklich ist

Dies!

le erika XD

Was dann?

Wegen Leuten wie euch bin ich unironisch für eine Islamisierung

youtube.com/watch?v=dHxqnRg29PY

Den würde ich gern vernaschen....Hoffe mein Imam kriegt davon nichts mit

Hast du deine Eltern aufgeweckt?

Ich bin machtgeil. Welche Berufe kommen da in Frage?

We love you too :3

BONNECLINKS
YOU SO IDIOT
YOU CAN NOT MY STREAM IN YOUR STREAM

AUF DER HEIDE BLÜHT EIN KLEINES BLÜMELEIN

Merkel bitte

ALTER, hat der Neger gesungen?

Führer der arischen Rasse in Europa alles andere ist nur Placebo

UND DA SCHEISST

vocaroo.com/i/s1Xb9VzPZdfl

GUY

vocaroo.com/i/s1CZgg5xJa1o

Jagd auf Roter Oktober irgendwo im Fernsehen. Kabel 1 glaube ich.

youtube.com/watch?v=YEt41bYQBgE

wtf habe gerade den drachenlord song gleichzeitig an kek

...

kann jemand einen text auf deutsch posten, sodass wir ausländer unsere aussprache weiter üben können?

/deutsch/ = Buchstäblich reddit Niveau

Altparteien werden vom Hund gefickt

vocaroo.com/i/s1lBuTlXbtYc

ERIKA

EU-Kommissionspräsident

Adorable.

As Long as you are not Gypsy or Turk

drinvor Dreifachposshahnrei

...

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER DU TÜRKE

>auf Deutsch
>mit Werbung

Das Judentum ist verkörperter Materialismus in höchster Potenz der Sinnlichkeit, des Erraffens, des
Ergaunerns, des Eigennutzes, der Herzlosigkeit und der Herrschsucht.
Das Judentum schleicht sich durch die Jahrhunderte in allen Ländern und bei allen Völkern von
Gaunerei zu Gaunerei, ist heute hoch droben und morgen tief unten, ist ohne Ehre und Ehrgefühl
und hat nur eines: Gierigen Ehrgeiz nach Geltung und Macht, nach Besitz und Ruhm, Nach
Unterdrückung und Unterjochung der Umwelt. Während sich die Kulturvölker in ihrem Schaffen
und Wirken irgendwie und irgendwo als Kulturschöpfer und Kulturförderer erwiesen und erweisen,
ist und bleibt das Judentum nur Kulturschmarotzer und Kulturzerstörer. Da alles Gesunde und Große
einzig und allein nur im Nationalen wurzelt, da Grundlage eines Staates und Wesensart einer Kultur
nur das Nationale sein kann, ist das Judentum bar jeder inneren Größe, bar jeder Kultur, denn es ist
kein Volk, sondern eine abstoßende Mischung minderwertiger Wüstenstämme ohne nationales
Leben und Streben, ohne ruhmreiche, stolze Vergangenheit. Das Judentum hat von jeher nur vom
Tag in den Tag gelebt, dabei aber nicht die Arbeit, sondern das Erraffen irdischer Schätze in den Vordergrund seiner Betriebsamkeit gestellt.

Doch Pozzhahnrei, wie geschieht dir? Nach deiner Erzählung hast du es zu Reichtum gebracht, doch nicht zu Geisttum. Warum, du Hahnrei, hast du dich solcher Sachen verschrieben? Wozu hast du deines Reichtums, deines Mercedes, überhaupt bereichert? Nur um diesen Mensche anzulocken? Nein, doch hat dich deine Mamme abgestoßen, war es nicht so? Du flosht in dunkele Gassen, finstere Gassen. Dort hast du es gesehen, den Unzuchtbetrieb. Dort bist du groß geworden, zwischen Huren und Freudenmädchen, zwischen roten Zimmern und blauen Lagunen. So erstaunlich es scheint, dies hat gemacht, was du warst. Hier demmärte es dir, hart wie Donnerhall, wo du eigentlich abstammest. Noch schlimmer, woher stammt deine Saat überhaupt?

missy-magazine.de/2016/07/05/fusion-revisited-karneval-der-kulturlosen/

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass die Fusion nichts für mich ist. Weil mein Selbsthass oder einfach der Wunsch, die Welt brennen zu sehen, mich manchmal überschüttet, fuhr ich Sonntagabend in die Wursthaar-Hölle. Ja, ich wusste schon vorher, dass viele weiße Personen mit Filzhaaren das Festival besuchen würden. Schon allein die Fahrt brachte mich an meine Grenzen. In der Regionalbahn begegneten mir zwei weiße Hippies. Der eine war ein Schwede und seine zu Würsten geformten dünnen Haare lösten Mitleidsschauer in mir aus. Die andere kam aus Barcelona und sah aus wie ein Charakter aus „The Tribe“. Über seine schlechten Boxen hörten sie Reggae und fühlten sich wie Freigeister, sprachen über das Reisen und die Schönheit der Welt. Ich beschloss, sie zunächst einmal zu ignorieren und mein Ding zu machen. Als mir meine Freund*innen schrieben, dass ich mir Leute zum Taxi-Teilen suchen sollte, da die Busse nicht mehr fuhren, lachte ich bei der Vorstellung, mit den beiden zu reden, leise in mich hinein.

Der Game-Changer passierte auf dem Weg zum Klo, wo ich einen betrunkenen Nazi traf. Er fragte mich, wo der Snackautomat sei. Ich wies ihn auf die andere Seite des Zuges hin, damit er bloß nicht in meine Richtung kam. Für einen Moment hatte ich vergessen, dass die Fusion in einem Bundesland mit sehr vielen Nazis (leider wie fast alle Bundesländer in Deutschland) stattfindet und dass meine Angst vor dem Glatzkopf mit der 0,2l-Wodka-Flasche berechtigt war. Es war zehn Minuten vor Fahrtende und ich wusste, was ich tun musste.

Probably never :(

I hate those as much as you and will gladly assist in their removal. We need a clean and friendly Europe under the flag of Germany.

Ich bin ein Knabenmösenhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären. Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von einem Stecher: Ein Kind. Doch der Knabenmösenhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen. Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Starbucks-Kreuzung, wo Studenten ihren Kaffee trinken, wo der Schweiss auf ihren Earplugs glänzt und die Luft vom Kaffeegeruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Studenten: "Wer "Knabenmöse" hier?". Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich einen Dildo und stopfe ihn in meine
Knabenmöse und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Knabenmösen-Dreher“ in der Hahnrei-Community. Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Student schiebt seinen gewaltigen LGBTverseuchten Schwanz in meine Knabenmöse und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von sozialen Konstrukten geholt. Das ist das erste Geschenk. Dann fahren wir nach Hause, wo er meinen 11-jährigen Lebenspartner fickt. Das ist das zweite Geschenk. Er hat auch schon viele verschiedene Orgasmen. Jedes Mal, wenn er kommt, wird seine Knabenmöse etwas enger und feuchter. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass mein minderjähriger Lebenspartner viele LGBTverseuchte Schwänze in sich aufnehmen kann.

Bitte vorlesen

Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Hahnreiland, Ein Birnbaum in seinem Garten
stand, Und kam die goldene Herbsteszeit Und die Birnen leuchteten weit und
breit, Da stopfte, wenn's Mittag vom Turme scholl, Der von Ribbeck seine Frau
mit Negersperma voll, Und kam in Pantinen ein Türke daher, So rief er: »Türke,
wiste 'ne khaab?« Und kam ein Mädel, so rief er: »Lütt Dirn, Kumm man röwer,
ick hebb 'nen Türk.«

So ging es viel Jahre, bis lobesam Der von Ribbeck auf Ribbeck zu sterben kam.
Er fühlte sein Ende. 's war Herbsteszeit, Wieder lachten die Birnen weit und
breit; Da sagte von Ribbeck: »Ich scheide nun ab. Legt mir eine Dirne mit ins
Grab.« Und drei Tage drauf, aus dem Doppeldachhaus, Trugen von Ribbeck sie
hinaus, Alle Bauern und Büdner mit Feiergesicht Sangen »Hahnrei meine
Zuversicht«, Und die Türken klagten, das Herze schwer: »He is dod nu. Wer giwt
uns nu 'ne khaab?«

So klagten die Türken. Das war nicht recht - Ach, sie kannten den alten Ribbeck
schlecht; Der neue freilich, der knausert und spart, Hält Khaab und Dirne strenge
verwahrt. Aber der alte, vorahnend schon Und voll Mißtraun gegen den eigenen
Sohn, Der wußte genau, was damals er tat, Als um eine Dirn' ins Grab er bat, Und
im dritten Jahr aus dem stillen Haus Ein Kanacke sproßt heraus.
Und die Jahre gingen wohl auf und ab, Längst wölbt sich ein Hanhrei über dem
Grab, Und in der goldenen Herbsteszeit Leuchtet's wieder weit und breit. Und
kommt ein Türk' übern Kirchhof her, So flüstert's im Baume: »Wiste 'ne Khaab?«
Und kommt ein Mädel, so flüstert's: »Lütt Dirn, Kumm man röwer, ick gew' di 'ne
Dirn.«

So spendet Segen noch immer die Hand Des von Ribbeck auf Ribbeck im
Hahnreiland.

youtube.com/watch?v=sljM2IlDmFY
/deutsch/ ab 2:25

Besser als nichts. Ich werde ihn auch nicht sehen, weil ich ihn noch zu gut in Erinnerung habe, aber vielleicht ist ja jemand anderes interessiert. Auf alle Fälle werde ich jetzt die Musik mehrmals hintereinander hören.

Alles ich uezs

Über 800 Matronensteine sind bisher alleine auf dem Gebiet der ehemaligen römischen Provinz Niedergermanien gefunden worden, gehäuft im südlichen Rheinland, weitere Weihesteine wurden in Südfrankreich und Süditalien gefunden. Alle tragen lateinische Inschriften, bei denen die Namen einheimischer Stifter in die lateinische Schrift übertragen wurden (Latinisierung), zahlreich sind aber auch die Stifter mit rein römischen Namen. Die älteste gefundene Inschrift datiert zwischen 70 und 89 n. Chr. aus Andernach, die späteste in das Jahr 240. Es sind etwa 70 Beinamen der Göttinnen bekannt, die stiftenden Personen tragen römische, keltische und germanische Namen, sodass von einem gallo-römisch-germanischen Kult gesprochen wird. Die Göttinnensteine wurden gestiftet, um Schutz für die Familie, Fruchtbarkeit oder beruflichen Erfolg zu erbitten, oder als Dank für die Errettung von einer Gefahr oder Krankheit. Es ist nicht belegt, wie und ob sie angebetet wurden, aber auf zahlreichen Matronensteinen findet sich die Abkürzung „V S L M“ (Votum Solvit Libens Merito: „Das Gelübde gern und verdienstvoll eingelöst“, kurz L M, siehe die Gripswalder Matronensteine). Solche Gelübde lassen erkennen, dass die Matronen um Schutz, Beistand und Segen im weitestens Sinne angerufen wurden.

vocaroo.com/i/s1AU6AhEIbxX

Höret, madame et monsieur, welch schauderhafte Geschichte mir just widerfuhr. Ich kam in meinem jungen Leben zu zahlreichen Gelegenheiten, schätzungsweise 50, in den Genuss eines grand savoureux zu kommen, und immer waren diese wohltemperiert und deliziös. Heute trug es sich zu, dass ich den premier grand savoureux erhielt. An diesem war der Brie bereits an den Tellerrand diffundiert, was darauf schließen lässt, das jener gut und gerne ein Drittel einer Stunde auf dem Speisewagen verbracht haben muss. Dieser grand savoureux spottet in allen Belangen der Qualität eines grand savoureux, ausgenommen sei dabei lediglich das Erscheinungsbild.

woher kommt eig. dieses meme

F

Ist der kleine Fettsack eigentlich wirklich tot?

>ein linker drogenmalte
vocaroo.com/i/s1S2G8N1ZVRB

youtube.com/watch?v=Kul6Nn7YEkc

...

interessiert mich auch

Ihr mögt doch Fallen, oder nicht? Wäre die was für /deutsch/?

youtu.be/dHxqnRg29PY?t=16

>Die Neger spielen einen Samba auf
uezs sehr mutig...

Scheiße user, es reicht mir. Ich habe dieses Lotterleben satt, immer das selbe - alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potential.

Ich meine es ernst user - ich habe Waffen hier, und ich werde morgen früh an meine frühere Schule gehen und mal so richtig gepflegt grillen. Vielleicht komme ich ja auch davon.

Haltet die Ohren offen, Anons, Ihr werdet morgen von mir hören. Merkt Euch nur den Name des Orts: Hamburg. Und jetzt keine Meldung an die Polizei, keine Angst,
ich trolle nur

Lääähl

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir soeben deine lang ersehnte Luxusjacht gekauft. Auf welchen Namen wirst du sie taufen?

ich meinte das Hahnrei meme

ist die beste bis jetzt

Pozzhahnrei

macht Schwuchteln! Wir nicht!

Hurensohn!

wieso benutzt du dieses hässliche layout?

Das ganze Video/die ganze Truppe war der Hammer uezs, so stell ich mir auch immer ein /deutsch/-Treffen vor. Am besten war der der das Zeug dann fabriziert hat:
youtube.com/watch?v=62jCgetRLEo
Hach, die alten meems...

es gibt ein anderes layout?

vocaroo.com/i/s1c7rxTJ5R6l

Nautilus
(xd)

m.planetromeo.com

+++ BRECHEND +++

youtube.com/watch?v=e2pWfAXHB_s

Also solche Menschen haben trotzdem (ihres Aussehens) noch Ansprüche.

AUSLÄNDER RAUS

huh, kannte ich garnicht.

Anna Nass

In Greek mythology, Argo (/ˈɑːrɡoʊ/; in Greek: Ἀργώ, meaning 'swift') was the ship on which Iason and the Argonauts sailed from Iolcos to Colchis to retrieve the Golden Fleece. Argo was constructed by the shipwright Argus, and its crew were specially protected by the goddess Hera. The best source for the myth is the Argonautica by Apollonius Rhodius. According to a variety of sources of the legend, Argo was said to have been planned or constructed with the help of Athena. According to other legends she contained in her prow a magical piece of timber from the sacred forest of Dodona, which could speak and render prophecies. After the successful journey, Argo was consecrated to Poseidon in the Isthmus of Corinth. She was then translated into the sky and turned into the constellation of Argo Navis.

Peter Enis

Ist Statistik ein Mhiem Studium loide?

ÖSTERREICH IST SO EIN NAZILAND!

>Bei einem Auftritt am Freitagabend in Voralberg wurde Tenor Ian Bostridge lautstark von einem Zuhörer kritisiert. Nachdem er Schuberts „Die Forelle“ als Zugabe gesungen hatte, rief ein Mann lautstark in die Menge: "Deutsch lernen!"

focus.de/kultur/musik/schubertiade-voralberg-opernsaenger-reagiert-souveraen-auf-poebelattacke-eines-zuhoerers_id_5884833.html

ja Statistiken sind böse und nazi studier lieber Gefühle

Ich dachte, Westerwelle wäre tot.

Hatte Statistik Vorlesungen und Veranstaltungen während meines Studiums und habe es gehasst uezs! Wenigstens weiß ich jetzt was ein Median ist

Wirklich regt die Denkmühle an...

...

...