/deutsch/ GrobGermaniums edition

>tfw no Ebin Grossgermaniums Naziums Reichs Imperialiums Holy-Romaniums Christianiums Catholicums, with Rightful Grossgermanian Grosssilesiums, Rightful Grossgermanian Grosspomeraniums, Rightful Grossgermanian Grosselsasslorraniums, Rightful Grossgermanian Grosstiroliums, Rightful Grossgermanian Grossschleswigholsteingottorpiums, Grossgermanian Holy-Roman Roma Vaticana et Lombardiums, and (Grossgermanian) Reichs Commisariums Nazi Finland

>tfw no Imperialiums KUKiums Reich Habsburgiums Austrium Reichium Germanium et Ungarnium Konigsreichium Magyarium (Grossaustrohungariums), with Rightful Grossaustrohungarican Croatiums et Galiciums et Silesiums et Sloveniums et Serbiums et Bosniums et Rutheniums et Romaniums et Moldaviums et Other Galiciums et Spain Habsburgiums et Occitaniums Espanoliums Habsburgiums et Ukrainiums et Tiroliums

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article157915425/AfD-ueberholt-CDU-in-Mecklenburg-Vorpommern.html
youtube.com/watch?v=XfNLORw7r_M
youtube.com/watch?v=5QtLfAJxLqk
youtube.com/watch?v=yAPjTDBUlEA
twitter.com/NSFWRedditGif

>Ebin
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Based Hans bump

Hart

>99 red balloons is on the radio
>its in German

Japsen sind doch nicht so hässlich wie ich immer gedacht habe.

LET ME TELL YOU THIS AIN'T NO MYSTERY

wer spielt /mass recall/ hier?

Wer /Gönner/ hier?

löl

Währe Guido der AfD beigetreten, wenn er noch leben würde?

ich bin sehr veraergert und trauerig jetz

Weil ich dich als Hurensohn bezeichnet hat?

nein es gibt viel schlimme dinge jetz

willst du sie hoeren?

nein uezs

ich schon, erzähl mal

Wer /post-ironisches Shitposten/ hier?

>Meiner Wohnung hat viel insekten (neue mitbewohner)
>Freundin spricht mit mir nicht viel nicht mehr. Aber ich denke wir Sind immernoch zusammen
>bekam ich ein SCHEISS Projekt für die grösste Uni projekt meiner leben (jahrlang), ich wollte lieber 5 Oder 6 Andere viel Mehr. Die arschlocher bekam die tolle projekte. Meine gruppe scheint okay aber wir alle hassen die projekte
>vatti und mutti sind krank
>bruder mag mich eigentlich nicht
>meiner fruende von der uni mögen mich nicht wenn ich nicht sie meine HA geben
>mein arduino projekt ist ganz scheiss und funktioniert nicht
>meiner chef bei meinem job gab mir ein Projekt aber ich kann es nicht machen Weil ich muss in der uni am donnerstag sein (Projektmannschaft trifft donnerstag wann ich klassen habe)
>ich war häslich seit ich 13 war (du kannst es sehen in Bilder)
>mein deutsch wird auf niemals perfekt
>ich verlore mein lieblings buch
>das leben is ganz scheiss

Es gibt Mehr gründe aber Naja ich habe träne jetz. Ich soll schlafen. Ich will nicht niemand ich kenne IRL denn sie werden geblindet Von meiner dummheit. Ich denke an selbstmord jetz. Ich denke an Es nur wenn ich sehr trauerig bin.

Wer /reaktionäres Traditionsshitposten/ hier?

Nein. Schwul, schon vergessen?

AfD nix mögen Homoehe -> (die meisten) Schwule nix mögen AfD.

nö du hast mich als Hurensohn bezeichnet, nicht ihn

...

Was?

>Wer ist Alice Weidel?

>was heißt "(die meisten)"?

Mein Beileid Brudi, aber das wird schon wieder, ist einfach nur so eine Phase.

Metapostironisch-Reaktionärer Zynismusshitposter hier. Kommt auf mein Level!

Bedeutet das völkische Schwuchteln der AfD beitreten. Eine Tatsache aus der meine Frage resultiert.

Meisten Homos werden schon rumkommen. Immerhin gibts genug in Frankreich die die FN unterstützen.

eine dreckige hure

NIMM DAS ZURÜCK!!!

Probier im Moment eher so den neo-paleo-ironisch sarkastisch sationalsozialistischen japanische-Bildchen Stil aus

...

nehme ganz rechts

Guido war aber mE nicht "völkisch". Den hätte alleine schon der rassistische Grundtenor in der Partei gestört. Unter Guido war die FDP eher linksliberal als liberal-konservativ.

aber die sin doch alle gans rechds xDDDD^^^^

Ich bin so unfassbsr müde.

Bist du ein Lohnknecht?

lass kuscheln

Hans, here

Müde? Um 9:30 Uhr? Bestimmt eine ekelhafte Made, die in Österreich von der Arbeitslosenhilfe lebt. Das kommt davon, wenn man die ganze Nacht die Fäden mit "Erster für Sae" zuspammen muss, weil man sonst nix taugt.

welt.de/politik/deutschland/article157915425/AfD-ueberholt-CDU-in-Mecklenburg-Vorpommern.html

Sei so tot

Dazu muss man aber sagen, dass in Mecklenburg Vorpommern schon immer die SPD die stärkste Partei war und die CDU schon immer weniger Stimmen dort hatte.

Was für ein dämlicher Clickbait Titel.

Wie wird die CDU nur ihren fast-Sieg in der Öffentlichkeit erklären?

Versteh nicht wie man die SPD (momentan) wählen kann. Gabriel, Ralf und der Heiko sind ne einzige Katastrophe.

Vergiss nicht die Naales und den Udo.
Die ganzen Spitzenpolitiker der SPD sind die letzten Pfeifen.
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Deutsche Frauen

Brudis, mein Handy hat endlich cm 13 support erhalten.

Werte heute Abend also eine neue CM version auf meinem Handy installieren.

Wünscht mir schonmal Glück.

Maden user hast du aufgeräumt und gesäubert?

-Stammwähler ("Hab ich immer so gemacht") die mit 70 zu senil sind um für was anderes zu stimmen.
-Frauen (Besonders alleinerziehende Mütter)

Ansonsten gibts nicht viel. Linke wählen Links, Studenten Grün, Leute die Merkel wollen wählen Merkel.

what did they mean by this?

youtube.com/watch?v=XfNLORw7r_M

Habt ihr die neuen YouTube-Regeln mitbekommen?

REEEEEEEEEEEEEEE

Ich würde so gerne bei Google arbeiten
Man merkt richtig, dass Google mehr ist als ein einfaches Unternehmen

youtube.com/watch?v=5QtLfAJxLqk

what exactly did he mean by it

Ich hoffe das wird die Judenröhre töten. Vielleicht kann sich wirklich mal ne nicht versüffte Alternative etablieren

...

Ja klar, Google hat mit Sicherheit vergessen vorher kurz durchzurechnen, wie sich das auf das Geld auswirken könnte

Google ist DAS Intenet-Unternehmen
Somit steht Google auch in der Verantwortung zu "zensieren" (negativ ausgedrückt)

Haltet ihr euer Geld auf nem Konto oder habt ihr das inzwischen alles abgehoben und bunkert das daheim?

Hab damit physische bitcoins gekauft und hab die in meiner Matratze uezs

(You)

Tägliche Erinnerung:

Wie viele Liegestütze schafft ihr am Stück? 30 hier

Habe 95% meines Vermögens auf der Bank

Es tötet wenn dann nur einen Haufen "Partner"-Accounts. Wer ab sofort Sexwitze, etc... macht, bekommt einfach kein Youtube-Money mehr, das ist alles. Ergo dürfte Google noch mehr an der Sache verdienen, da sie weniger Werbeeinnahmen an Spackos abtreten müssen.

Keine und das obwohl ich trainieren gehe. Kann nur "Frauen Liegestütze".

scheiß Hippie

Aktuell? 10. Maximum.

Zu Spitzenzeiten (beim Bund) 35-40.

Ich sollte echt mal wieder mehr trainieren.

>Studenten Grün
Duhm? Hier sind 80% Studenten und wählen die AfD.

Ok, danke für den Selbstbewusstseinsschub

...

Wir sind nicht gerade die typischen Studenten, Brudi.

Hier sind aber auch 100% Autisten und das trifft auch nicht auf die Normalbevölkerung zu

Bin Azubi mit Minderwertigketskomplex

Die scheiß Youtube-App auf meinem Handy weigert sich schon seit Tagen Videos abzuspielen.

Neuinstallieren (der App), Neustarten (App u. Handy), Cache leeren oder Router resetten hat alles nichts gebracht!

REEEEEEEEEE!!

youtube.com/watch?v=yAPjTDBUlEA

Hört sich doch sehr unrealistisch an, selbst im letzten sächsischen Kaff haben die doch keine 80%

>Österreichisches Leseverständnis

>impliziert ich besitze Vermögen

Alles Geld was ich habe ist momentan in dem Döner investiert den ich mir grade reinzieh uezs

hab kein Problem mit der newpipe app.

Nur weil jemand schreibt, dass er "deine Mutter" an der Uni Paderborn studiert, ist er noch kein Student.

>10:50
>Döner essen
Fetti was geht! Und übrigens: KAUF NICHT BEIM TÜRKEN EIN!

Unterschicht was geht?

Viel Spaß beim Putzen meiner Kloschüssel. Das ist kaum die 8,5€ die Stunde wert, aber man kann das ja als Almosen von der Steuer absetzen

Ich kauf meinen Döner bei einem Iraner, ist das noch Ok?

Oh und Außerdem:

>ca. 60 Leute auf /deutsch/ insgesamt
>auf ganz Deutschland verteilt
>davon 80% (= 48 Leute) AfD-Wähler

Wir können also mit Sicherheit sagen, dass es in ganz Deutschland mindestens 48 AfD-Wähler gibt.

Wenn er einen Handwerksberuf lernt ist er besser dran als viele Studenten uezs. Mit Schwarzarbeit kann man sich gut was zuverdienen!

Das sind keine Türken sondern Araber uezs.

Die sagen nicht salami mei leicum oder so sondern immer "Tag Bier" oder so

Krasses Mathe, Brudi

FADEN STINKT SCHON WIEDER NACH SCHEIẞE

sind ja auch alles studis hier

>Android Handy

hahahaha

Tägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!

Die ist unironisch verdammt hässlich uezs

Frauke ist eine dreckige Hure

Duhm? Oder nur Schwul?

>Männergesicht
>krumme Nase
>Bubenhaare mit Geheimratsecken

Frauke ist eine astreine Falle.

Sie hätte Potential, wenn sie sich nicht in der dreckigen Politik engagieren würde.

...

>dreckigen Politik engagieren würde.
Sören-Malte Sternenkind was geht?

Haben wir noch Pepps dabei?

Alle Politiker sind hässlich, ist das dir noch nie aufgefallen?