Wo sind die deutschen Faden?

...

Ich seh nur einen

Auf /deutsch/ du Hurensohn

vielen dankeschön, wüsste nicht

Ich mag Bier zu trinken

>>>b

Ich trinke kein Bier wegen Zöliakie aber wenn ich Bier trinken könnte, wäre ich so froh

wieso willst du deutsch lernen?
ist es ganz nutzlose.

Ich habe Familie in der Schweiz, schweizerdeutsch aber ich glaube ich soll zuerst etwas Hochdeutsch lernen

Da geh ich nicht hin

also ich kann kein /Deutsch/ finden, spinn ich?

E-es sieht gut aus auf mein Resümee.

gut, dass saugt

Ich kann trotzdem noch Wein trinken, alles ist gut. Zurzeit mag ich nicht Alkohol

noch ne Frage: wie soll man "Pommesfrites" aussprechen? Als ich "pomm frie" gesagt hab hat der mcdonaldsmann mich nicht verstehen können.

Pommes oder Fritten oder Pommfritz.

"Pomm frite"

Ich habe frueher gehoert, dass Schweizerdeutsch sogar fuer Deutsche unverstaendlich ist.

BOAH BIN ICH GERADE EMOTIONAL!
MACHT DOCH ENDLICH DIE GRENZEN AUF!
ÖFFNET DIE GRENZEN, SCHLIEßT DIE VERTRÄGE, TAUSCHT EUREN WOHLSTAND EIN GEGEN EHRE!

Alete Trompete!

warum werden Deutsche durch Volkshetzung immer so leicht betruegt?