/deutsch/

Heute Mecklenburg-Vorpommern und Morgen ganz Deutschland.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=CpUxnGyqtAE
youtube.com/watch?v=_fzVTMQ36G0
youtube.com/watch?v=9vkcN2yyzpc
duden.de/rechtschreibung/deutschnational
twitter.com/SFWRedditGifs

magyar cigany

Ich war hip, bevor Hip-Hop wieder hip war!

dritter für Kuhn TV

\o

>>afd wählen
Die haben ja nicht mal eine Aidsstrategie

;)
;)
;)
;)
;)

/balt/

Alter hebt der überhaupt?

>Rassismus ist rechtsextrem
Wew

> deutschnational = rechtsextrem

"Ohne Islam sind wir verloren"
youtube.com/watch?v=CpUxnGyqtAE

schnauze. Frikadelle heißt es.
Habe gestern 12 Stück gegessen obwohl ich die mit meinem bruder teilen sollte.
Warum bin ich so egoistisch ;__;

MEMELLAND!!!

Die meisten auf /deutsch/ sind keine Jungfrauen mehr und studieren erfolgreich oder arbeiten schon.

Es wirkt manchmal so als ob es hier so viele merkwürdige Personen gibt weil es immer dieselben sind die sich über ihre Probleme aufregen.

Schau dir HJP an, schau dir Strayaboo an, schau dir den einen Schweizer an.
Alle stehen fest im Leben sind in einer Beziehung und vollkommen normal.

Sup Forums war schon immer sehr normiehaft im Vergleich zu Sup Forums.

;)
;)

>Einen schmierigen Araber mit anderen widerlichen Kamelfickern in einem schmierigen ranzigen Puffbude anbeten

ER NENNT SICH MEDDI LOID

HAHA ICH KANN NICHT MEHR

was interessiert dich sein körper, schwule belgische fettsau

>der Plan der AfD ist es die Wirtschaft zu ficken falls sie an die Macht kommen, weil je gefiggter die wirtschaftliche Situation, desto radikaler die Wähler
Was ist ihr Endgame? Lebensraum?

>Gehe auf heute.de
>>Grenzöffnung vor einem Jahr
>>"Germany, Germany ..."
>>(Video)
>Darstellungsweise: DIE FLÜCHTLINGSKRISE - EIN EINZIGER ERFOLG

Wieso bin ich schon gar nicht mehr überrascht?

VÖLKISCH

doch klar:
>Ausländer raus

Hätt ich nix gegen.

Dies
Die Loser sind 24/7 hier und schreiben wie am Fließband

Marco was geht?

War jemand von euch in der Belgierkaserne? Die faschierten Laibchen dort waren echt einmalig gut

schlechte Wirtschaft → weniger Gibmirdat → Fungis ziehen weiter

"Die heutige konvertierung der Deutschen in Hagen"
youtube.com/watch?v=_fzVTMQ36G0

>pc bauen kostet so viel

reeeeee


kommt diesen Winter ein Preisfall bei jetzigen Prozessoren? ich will was leichtes für sc2, civ 5 usw. Nix aufwendiges.

Spreng dich weg, Spalter. Du warst einfach zu spät.

Deutschnationalismus ist der Gedanke, dass das deutsche Volk als Volksgemeinschaft oder auch Rasse die beste und/oder bessere ist und das ist wie bereits gesagt definitionsgemäß Rassismus.
Ich möchte wiederholt auf die Irrelevanz verletzter Gefühle hinweisen.

>Die beste
Nein, einfach nur, dass es zu viele Ausländer gibt.

Hab damals alles Notwendige für knapp 600€ ersetzt und läuft bis heute so gut wie alles auf mittleren Einstellungen.

Man muss sich nur informieren und kluk kaufen. Prozessoren halten sowieso mit am längsten, besonders wenn du den dann noch mit einem guten Lüfter übertaktest.

> Deutschnationalismus ist der Gedanke, dass das deutsche Volk als Volksgemeinschaft oder auch Rasse die beste und/oder bessere ist
nein

Kauf dir 1 Job, um mehr Geld für PC-Teile zu verdienen, und rüste am Ende doch nicht auf oder bereue deine Aufrüstung, weil du plötzlich keine Lust mehr hast, deine nunmehr begrenzte Freizeit mit Videospielen zu verschleudern.

>Deutschnationalismus ist der Gedanke, dass das deutsche Volk als Volksgemeinschaft oder auch Rasse die beste und/oder bessere ist und das ist wie bereits gesagt definitionsgemäß Rassismus.

Na und?

Ne, meine mutter macht mir die Frikadellen immer. Sind echt die besten, die ich je gegessen habe

wer /völkisch/ hier?

existenzen deren dorfbild sich auf "rasse" bezieht, haben ja sonst nix vorzuweisen. faktisch biomüll. jegliche chance auf toleranz verspielt.

fehlt noch sae im hintergrund

Heil!

da gehört ein sae bild rein

Der Saellner ist ein gerader Bursche

Mein Neger.

>immernoch 2500K Herrenrasse, weil seit dem Rückzug AMDs aus den Desktopprozessoren deren Geschwindigkeit stagniert ist und ein übertakteter fünf Jahre alter 2500K immernoch beinahe so schnell wie ein brandneuer Intel-Vierkern ist

Hab nen Job. Will ja nix großartiges aber vielleicht lohnt es sich bei meinem PC eher die HDD und Graka auszutauschen..

Will nix großartiges uezs.

>existenzen deren dorfbild sich auf "rasse" bezieht
lern deutsch ködermann

Nationalismus ist der Gedanke, dass eine größere Gruppe Menschen, welche zusammen hinreichend ähnliche kulturelle Werte haben (woraus im Politischen dann Gesetze folgen würden), sich eher als ein Ganzes begreifen würden, dass zusammen einen Staat aufbaut (in dem ein Generationenvertrag, ein Sozialwesen, etc. herrscht) als dass die gesamte Menschheit in einem unüberblickbarem Wirrwarr in all ihren unterschiedlichen Kulturen versucht zusammen Politik zu machen, bevor überhaupt kleinere Gruppen versucht hätten, ihre Konflikte zu schlichten und bessere Lebensumstände zu generieren.

> existenzen deren dorfbild sich auf "rasse" bezieht
Zum Beispiel Araber und Paschtunen.

was ist eine "billa"?

dies
Nationalismus hat nichts mit der Vorstellung von Überlegenheit zu tun.

Rewe in Österreich.

VIERTER (in arabischen Zahlen) FÜR ALLAH

Netto in Österreich

...

Aldi in Österreich

WELCHER HURENSOHN WAR DAS GOTTVERDAMMT?

Vergleichbar mit Treff 3000?

Edeka in Österreich

Aldi in Österreich heißt Hofer.

Xter für Jenna

Nächste Woche ist Marcus bei der Identitären

Gute Gegenargumente

Ich und der Post auf den ich mich bezog, Sprachen von Deutschnationalismus.
Stammend aus dem 19. Jahrhundert, großteils aus Österreichs mit antislawischen, Anti und großdeutschen Bestrebungen

AfD in Österreich

Aljoscher.

>Zum Beispiel Araber und Paschtunen.
zb. deine mutter

youtube.com/watch?v=9vkcN2yyzpc

Was soll schlimm daran sein, eine Überlegenheit gegenüber anderen (nicht notwendigerweise allen anderen) zu konstatieren, wenn diese objektiv gegeben ist?

A U T I S M U S

Unironisches Lel.

Die beste Art jemanden zu rot pillen uezs

Bist du neu oder einfach nur duhm?

>sehr gutes Abitur
>Mathematik-Informatik-Student
>gucke sehr guten Anime, kein sexualisierten Dreck
>allgemein hochintelligent

Ich bin besser als ihr Spasten zusammen

link zu den videos bitte

man steht da wie das letzte Arschloch :^)

insidergags bei leuten benutzen, die sie nicht verstehen ist whack.
ich hatte bei ihm das gefühl, ich möglicherweise rotzäpfeln zu können, wenn ich ihm jetzt die hand reiche

> Wenn zwei das Gleiche sagen (in diesem Fall Nationalismus betreiben), ist das nicht das Gleiche.
Augstein bitte.
Nur weil Deutschnationalismus "deutsch" in Namen trägt, ist er nicht gleich böse.

HDD lohnt sich wirklich. Hab bei meiner letzten Aufrüstung die System- und Programmplatte durch eine SSD ersetzt und seitdem genieße ich blitzschnelle Boots und Ladezeiten und es rasselt nicht mehr unentwegt in meinem Gehäuse, nur wenn ich noch auf die Lager-HDD zugreife. Kannst halt nur nicht mehr deine gesamte Steam-Bibliothek auf einmal installiert haben und musst öfters mal deine Downloads ausmisten.

>faith in humanity restored :)

probs an den coolen Typen, der das gemacht hat :^)

>dgw der Ersatzdrache grad aus eigenen Reihen hinterrücks erdolcht wurde.

Naja das rotzäpflen ist schon ziemlich knorke, aber hättest uns nicht beim Miehmen hindern müssen.

Außerdem
>Bild relatiert
Ziemlich dämlich, Brudi.

All die (unironisch) Deutschen, die unironisch mit denen ein Gespräch anfangen und/oder die sogar verteidigen.
Absolute Dekadenz. Total wertlos. Absoluter Menschenabfall. Jedes Kohlenstoffatom, das sie oxidieren, ist absolut verschwendet. Absolute Destruenten. Ignorant ob der Lebensumstände in denen sie eingeboren wurden.

Das scheint euch Schweizern ziemlich egal zu sein

>besseres Abitur
>Geschlechtswissenschaftsstudent
>gucke Hentai, keinen Blutorgien Dreck
>allgemein hochbegabt
>werde vom Hund gefickt
Wie bitte willst du mir überlegen sein?

>hans zimmer
>schlecht

> /deutsch/ macht ein linksversifftes Jahrtausendkind zum völkischen AfD-Wähler
Bitte lasst uns das durchziehen. Dafür brauchen wir aber neue Miehmkanäle, von welchen aus wir ihn aufklären.

Ich hab ein Steamspiel und das ist civ 5, kek.

Es geht um den Begriff den ich definieren wollte du Honk. Es nervt mich nämlich wenn Leute hier Begriffe benutzen deren Bedeutung sie nicht kennen, wütend werden wenn man sie korrigiert und dann beleidigt über die linksgrünen Systemmedien sind

mach du schon mal, ich sitz hier solange

...

>Ich und der Post auf den ich mich bezog, Sprachen von Deutschnationalismus.
Änder absolut überhauptreingarnichts an meiner Aussage.
Wenn "Deutschnationalisten" von damals andere Nationen derart diffamiert hätten, wie du es darstellst, dann handelten sie ja im Sinne einer deutschen Nation auch nicht konstruktiv.
Denn eine Nation kann ja nur wachsen, wenn sie mit anderen Nationen konfliktfrei zusammenlebt.

Das ist so ähnlich wie bei Beatrix von Storch und der AfD.

jeder liebt uns reeeeeeeeeeee

>Alerta, Alerta!
>Allahu Akbar!

Von Überlegenheitsgedanken und Rassismus kann ich hier nichts finden uezs.
duden.de/rechtschreibung/deutschnational

Volkszorn loide

>+3%
>Volkszorn

Allah möge unserer Seelen gnädig sein.

AFD 30% BESTÄTIGT

dieses

dieses

mehr Wahlbeteiligung ist schlecht für die Volggszorn partei

So weit, so standardnormalverteilt

>32% Wahlbeteiligung
wie kann es 70% einfach nur scheissegal sein?