/deutsch/

.

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1b9aLmAq9sn
youtube.com/watch?v=puOxnsrwmNQ
youtube.com/watch?v=zFR8bAP043M&list=PLsTHbfzR8V55ycx-jWP8_-UsKMuv4ujBR&index=8
twitter.com/NSFWRedditGif

I don't know anything about German politics but I'n guessing this is just some far right politician.

...

Ja, Heil!

he wants to gas the arabs

Ratiert.
vocaroo.com/i/s1b9aLmAq9sn

Auch:

No. Hes Mahommed al Islam
Leader of the Muslim Democratic Party

21% ist ziemlich wenig.

Hey Punks

youtube.com/watch?v=puOxnsrwmNQ

youtube.com/watch?v=zFR8bAP043M&list=PLsTHbfzR8V55ycx-jWP8_-UsKMuv4ujBR&index=8

Heil Höcke uezs

gleich gibts 1 get. wir müssen es kriegen, brudis

...

ah ihr seid alle rechts heutzutage oder was

He wants to conquer Poland and restore Prussia.

21 cm sind auch nicht viel aber genuf um Megel zu bumsen du dummer Huso
Heil!

Dann poste DICC
Eigentlich müsste es dich doch freuen, dass ich dir keine dünnen Weiber wegnehmen will Brudi

HEIL DIR IM SIEGESKRANZ

DANKE AfD
DANKE HÖGGE

+++UPDATE+++

Heil dir im Siegeskranz!

WEHE DIE GRÜNEN KOMMEN NOCH IN DEN LANDTAG

AAAAAAHHHHHHHHHH

Der sieht ja fast aus wie ich.

HEIL DIR IM SIEGESKRANZ

ANIME WIRD REAL

ja, vergast die amis, bruderkrieg jetzt!

>Zweitbestes Ergebnis aller Zeiten
>wenig
War eigentlich zu erwarten, dass Ronny-Anhalt nicht übertroffen werden kann

tägliche erinnerung das israel ein basierter staat ist

Ihr kriegt niemals das Get.

Danke AfD

Danke AfD

...

Danke AfD

Danke AfD

Danke AfD

Danke AfD

Danke AfD

Nein, mehr Flüchtlinge bitte! Humanität kennt keine Obergrenze!

Danke AfD

HEIL DIR IM SIEGESKRANZ

Danke AfD

HEIL DIR IM SIEGESKRANZ

>der Hahnrei hört Meddlcore
wiju, eine echte Überraschung.

>4,8%
Ich ejakulierte

Danke AfD

grüne RAUS

>aller Zeiten
Das wars, die AfD ist tot! Wird nie wieder ein besseres Ergebnis geben!

>mgw die AfD bei der Linken gewildert hat

Die Leute gehen echt nur mehr zum Spaß wählen

Was ein Spast

die AfD....

Danke AfD!

Nein

>mGw die Grünen sich durch die Briefwahl retten

Was ist... was ist wenn der Güllner nur getrollt hat und eigentlich meinte, dass die Grünen ihre Schallmauer erreicht haben?

...

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

Sachen könnte noch härter werden. Haben jetzt schon 40% CDU 10% AfD und 5%NPD. Wählen aber leider erst 2019 wieder

Duhm? Der Ausdruck "aller Zeiten" meint "bis dato aller Zeiten".

>FDP +0,1%

Neißsz

die AfD...

...

How is everyone reacting to the AfD/CDU news?

are leftists screaming?

>40% CDU

Wie das halt auch 100% Nigger sind

Nein. Aller Zeiten = es gab kein besseres und es wird auch kein besseres Ergebnis kommen

AfDuhm Wähler, wie ich sehe

444, bunters Trier, nicht mit mir

hat das team stronach schon 2013 bewiesen

NICHT MIT MIR

Can someone explain this afD thing to me a little bit? Is it a big deal? Or just a meme?

Für /deutsch/ und Vaterland

DEUTSCHLAND ERWACHE!

Septen für die AfD

Soll ich in Negersachsen FDP wählen?

Die werden sich sicher über jede Stimme freuen

PETRY HEIL

HEUTE MV
MORGEN DIE WELT

HÖCKE

>dieser leicht dunklere Blauton von Hamburg
Kek.

>mGw ich bisher links gewählt habe aber bald AfD wählen werde

SIEG SIEG SIEG

Noch zwei Wochen....
15+X%

test

>Grüne und NPD sehr nah aneinander

Alter, sind die Nazis?!

Loide wer ist dieser öminose Drachentyp eigentlich? Relative Neuschwuchtel hier, komme nur wegen den Politbantz hierher. Warum genau wird der hier diskutiert, sieht aus wie jeder andere stereotypische Metalfan.

Die Reichweite vom Fassad seinen Terrorfassbomben mit eingebautem Kindersuchsensor ist einfach unglaublich!

...

Lös den Liberalruck aus

...

they're nazis who want to destroy our diverse continent and gas jews

Warum zeigst du dich syrern gegenüber so rassistisch?
bist du dumm oder was digga?
echt kränk von dir

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


(Dead)

geh einfach mal auf youtube und suche nach drachenlord

>this afD thing


BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

>bisher links gewählt habe

DIE AFD

>Grüne 4,8%

Bist du reiner Oppositionswähler oder wie passiert sowas? AfD und Linke unterscheide sich schon sehr stark von der Politik.

wähle spd julian, die biegen das schon wieder hin
vorallem haben die eine aids strategie, was man von der afd nicht behaupten kann

>4,8%

Kanacken sind nun mal das einzige, was ich mehr hasse, als MEnschen, die reicher sind als ich

Nein, Trottel. Glaubst du wenn jemand vom erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten redet, möchte er damit seine Überzeugung ausdrücken es würde niemals wieder einen erfolgreicheren geben?

Noch ist das amtliche Endergebnis nicht draußen. Und denk nur an die ganzen Briefwähler

ER STRAFE SIE

...

pls respond seriously

>grüne steigen afd sinkt

HMMMH