/deutsch/ /nachtschicht/

Nachtschicht

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s19JxKQ7ZDpz
vocaroo.com/i/s159FoQWZoqR
vocaroo.com/i/s1YXolhU8QEB
discord.gg/MndwDxM
youtube.com/watch?v=8mdM1HFZLC4
vocaroo.com/i/s1JWbCTnO188
youtube.com/watch?v=3t_3XCUZkS4
i.4cdn.org/wsg/1473031122637.webm
vocaroo.com/i/s0nbAIrQ1gTe
twitter.com/SFWRedditVideos

Erster für Süßmädchen

du weisst schon, dass dieser Typ den du versuchst zu miimen ein normie Hans Donnerschwanz ist?

Zumindest weniger autistisch als in Wien, wo Landtag und Gemeinderat zwei verschiedene, aber personalidente, Institutionen sind.

vocaroo.com/i/s19JxKQ7ZDpz

REEE ES HEIẞT "ẞ" UND NICHT "SZ" ODER "SS" ODER "B"

Sommersprossen sind unironisch extrem attraktiv.

Wo steht ihr Loide?

aber nur wenn sie moderat sind

Ich hoffe, dass noch eine ganze Generation von Anglos vergewaltigt wird. Ich hoffe, sie werden eines Tages vom Planten entfernt. Ich hasse nichts mehr als Anglos.

ist mir egal, wie das heiBt :DDD

ITAKER RAUSZ

Xter für Jenna

vocaroo.com/i/s159FoQWZoqR

was haben anglos dir je getan?

Wie kümmert ihr euch um eure Mundhygiene?
>morgens und abends Zähne putzen
>abends ab und zu Zahnseide
Überlege mir eine Zungenbürste zu kaufen. Lohnt sich das?

Auf den Wangen eben.
Was machst du in Italien?

kannst du übersetzen? ich verstehe kein kratoffelisch

Gaz Loide

Weiß nicht, wie man den Link herausbekommt, nutze nur die App :^(
Vielleicht ist der Kieler so gütig

Und was ist dann der Unterschied?

ß ist ein ausschließlich ein Minuskel, Dummkopf

unironisch hässlicher als merkel

Ich hasse sie mit jeder Faser meines Körpers. Ich würde jeden Anglo gerne die Kehle persönlich durchschneiden.

Habe als ich 12 oder 13 war mir mal zu Merkel einen runtergeholt.

Ei Elmau

vocaroo.com/i/s1YXolhU8QEB

"nein"
auch im Übermass uezs

wie kann man sich nur so hart herabwürdigen

>"ein ausschließlich ein"
>andere Leute Dummkopf nennen

diesz

discord.gg/MndwDxM

Wohnt einer von euch Flaschen in Niedersachsen?
Kann ich euch für meine Party nächsten Monat als Witzfigur buchen?

Umaru ugezs

War ein Bild im Micky Maus Magazin. Ich war geil und das war das einzige weibliche in Reichweite.

>Und was ist dann der Unterschied?
der Wiener Landtag regelt Angelegenheiten des Landes Wien, und der Gemeinderat Angelegenheiten der Gemeinde Wien.

Dieser Autismus geht noch tiefer. Das Land Wien und die Gemeinde Wien sind rechtlich getrennt, aber (fast) alles ist personalident. Der Bürgermeister der Gemeinde Wien ist Landeshauptmann des Landes Wien und so weiter.

Umaru ist die allererste dreckige Hure überhaupt

>Kann ich euch für meine Party nächsten Monat als Witzfigur buchen?
Bezahl meine Fahrt und ist abgemacht uezs

Fick dich und kys

dies

Ich würde gerne Sex mit Umaru haben.

>personalident
klingt wie kukident ujmgezs

>kirschenpicken

youtube.com/watch?v=8mdM1HFZLC4

ach kagge :DDD

???

Soll das jetzt gut aussehen oder was

vaffanculo

studieren

weiß nicht ob sie hässlicher als jenna ist oder nicht

IST DAS SAELLNER?

Jenna ist definitiv hässlicher, dreckiger und huriger.

ist das in deutschland eigentlich normal, dass eine partei zuerst bei landtagswahlen groß wird, bevor sie es in den bundestag schafft?

ja uezs

21% sind weniger als erwartet, dachte MV wäre mehr rechts als Thüringen

>dGw meine Freundin auf dem Rücken überall Sommersprossen hat, sie es aber total hässlich findet und es deswegen peinlich findet offene Schultern zu tragen
Ich habe ihr schon so oft gesagt, dass ich es eigentlich schön finde.

In Deutschland ist zuletzt in den 80er Jahren die Grünen aufgestiegen. Da war es genau so.

Wzf ich hasse ANglos jetzt

Ne ist der Saemann

Uetzala das endültige AfD-Ergebnis war mir schnurzegal. Wichtig ist, dass die Grünen RAUS sind.

>War ein Bild im Micky Maus Magazin.
hahaha
aaaaaaaaaahahahahaaaaa

bedanke dich bei 3% ronnies.

Nicht nett von euch.

> Wichtig ist, dass die Grünen RAUS sind.
dies
Der Tierschutzpartei sei Dank (ernst).

dange :DD

ok, hab mich entschieden, sie ist definitiv hübscher als jenna. Das schielende auge hat mich nur etwas irritiert.

vocaroo.com/i/s1JWbCTnO188

Was meint ihr, steht meiner Musikarriere etwas im Wege?

Ich könnte auch über /deutsch/ & Stegner reppen, mir egal ihr homos.

kek, wie dämlich. Umfasst das Land Wien denn noch andere Gemeinden? Kann ja eigtl nicht, wenn es dieselben Leute sind
Und wo ist da die Trennung? Der Landtag regelt Angelegenheiten gegenüber dem Bund (also nach außen) und der Gemeinderat solche nach innen?

Ich war schon immer etwas anderes.

Fies!

Das AfD Ergebnis ist wirklich enttäuschend für ein Bundesland mit weniger als 5% Ausländer. Wenn die schon im Osten nicht als klarer Sieg aus der Wahl gehen, wo sonst?

youtube.com/watch?v=3t_3XCUZkS4

>dgw du als Kind kein Wehrmacht Lego Set hattest

Du bist so ein dreckiger Normie!

In Berlin, wo die ganzen Ausländer AfD wählen.

unsere ganzen kanack boyz wählen doch jetzt auch afd weil bushido sie empfohlen hat

dieser kringel ist zu groß

...

siehe da, der jude interessiert sich wieder für wien?!?
das werden wir ihm hübsch austreiben!

Gibts keine Ritter / Piraten usw. von Lego mehr?!

Warum?
Ich hoffe das habt ihr nicht selber geschrieben

Dies, ujmgezs.

varg s1 life ist schon echt komfortabel

>Ich war schon immer etwas anderes.
das glaub ich zwar auch, aber ich hatte bessere wixbladl als mickey mouse

der varg ist schon 1 autist

Naja in MV ist das eh nicht so relevant...
unironisch beshrenkt

Das ist aber gerade der Knackpunkt. Im Osten wird schnell nach dem größten Versprechen gewählt. Gerade in Meck-pomm will man einfach eine Partei die Dschobs schafft, weil es nicht viel gibt.

>Naja in MV ist das eh nicht so relevant...

ES GEHT UMS BRINSIEB!!!!!!

Du bist doch Aljoscha. Ihr schreibt so ähnlich, dass ihr glatt dieselbe Person sein könntet. Ist schon ok, brauchst nichts sagen - wirst es eh abstreiten. Sei dir einfach bewusst dass ich dich durchschaut habe.

Das Land Wien hat die Kometenzen, die das B-VG (die Verfasung) den Ländern zuteilt, die Gemeinde Wien hat die Kompetenzen, die das B-VG den Gemeinden zuteilt. Die genaue Verteilung hab ich nicht im Kopf. Führt halt dann dazu, dass z. B. der Gemeinderat keine Landesgesetze beschließen kann, sondern zuerst als Landtag neu zusammentreten müsste.

Miehms Loide

i.4cdn.org/wsg/1473031122637.webm

M O M E N T
O
M
E
N
T

Das ist keine Fälschung?

War einfach sinnlos improvisiert uezs.

Der Track hier ist durch nen Insider entstanden weil ich mal breit erzählt habe wieviele Leute ich aus Berlin kenne.

vocaroo.com/i/s0nbAIrQ1gTe

Knapp vorbei ist auch daneben.

Teenager halt.

Also kränk, echt ey

Metti Loit
gut gemacht uezs

>Ich könnte auch über /deutsch/ & Stegner reppen
protip: assyrer reimt sich auf führer
xdddd
fände da Berlin relevanter, mal schauen

topkek
du hast den marco ja schon irrgendwie gefressen
bist du eigentlich filmautist oder der perser?

kek

Ich möchte so gerne russisch lernen, aber ich habe keine zeit neben uni, hobby, job, heben
was tun?
ich wünschte ich wäre wieder neet, das leben war so sorglos

Komm schon. Trau Dich. Ich wiege 150kg auf 1,97. Ich bin zwar ein fetter Mensch, aber auch ein überaus fitter Mensch

Was ist das für 1 Miehm? Ich war die letzten zwei Monate hier nicht anwesend. Ich bitte um Aufklärung.

Hamburg

...

macht er überhaupt noch musik? glaube der lebt gut von seinen musik Verkäufen, die sich über die letzten 20 Jahre angesammelt hatten

>150kg auf 1,97
shhhhiaaaat Judlian
das wollt ich gar nicht wissen...
-vladimir

Hamburg und Nieselregen ;-)