/deutsch/

Philosophische Tiere - Ausgabe

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/politik/inland/nrw-beendet-kooperation-mit-tuerkisch-islamische-union-ditib-14421072.html
youtube.com/watch?v=PW1V4Y1DLyU
welt.de/politik/deutschland/article157953737/Anfang-vom-Ende-der-Aera-Merkel.html
desu-usergeneratedcontent.xyz/int/image/1473/00/1473009182917.webm
twitter.com/SFWRedditVideos

xD

Zweiter für DEUTSCHLAND VERRECKE

Okay der Plan steht.

>2000kcal am Tag
>Davon 60% auf Proteinbasis
>Joggen und ich geh ins Fitti

Bin gerade im Bürgeramt Bielefeld

Sowas von vertürkt diese Stadt

ja, aber du nimmst Muskelmasse zu kein Fett, und die extra Muskeln erhöhen deinen Grundumsatz

Gehst ja doch wieder nur Tiefkühlpizzas mit der Paulanermuskulatur heben

Wieso sehe ich eigentlich die GANZE ZEIT kleine Kinder mit verfickten energy drinks herumlaufen? Kein Wunder dass die alle komplett gestört sind.

>gerade aufgestanden
>Zähne geputzt und Gesicht gewaschen mit eiskaltem Wasser
>Jetzt den Ofen vorheizen um meine Kartoffel Wedges zu machen
>Sup Forums
>und einen heißen Milchkaffee

Was gibt es geileres? Was für ein wunderschöner Tag!

t.Arbeitsloser

Die sind eigentlich ab 12 soweit ich weiß. Sollten ab 18 sein uezs.
Außerdem:
>seinem Kind erlauben so eine Scheiße zu trinken

Noch schlimmer ist nur noch diese Warteschlange mit locker 70 Leuten

Wird es für vor der Berlinwahl eine Tv-Debatte geben?

faz.net/aktuell/politik/inland/nrw-beendet-kooperation-mit-tuerkisch-islamische-union-ditib-14421072.html

bitte nicht

Die Debatte wäre nichts anderes als
>Die AfD hat in Berlin wniger % geholt als in MV, dass zeigt doch dass das Interesse an ihr bereits wieder schwindet!

>dfw keine qt-mizo gf

WARUM?

youtube.com/watch?v=PW1V4Y1DLyU

Aber ich will doch abnehmen. Es wird echt hart Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Gewicht zu verlieren.

welt.de/politik/deutschland/article157953737/Anfang-vom-Ende-der-Aera-Merkel.html

>"Man darf jetzt nicht den Fehler machen zu sagen, jeder der AfD gewählt hat, ist entweder rechtsextrem oder hat was gegen Flüchtlinge", mahnte der CDU-Generalsekretär mit Blick auf das starke Abschneiden der rechtspopulistischen Partei.

Wer /2016 und immer noch hetero/ hier?

Und ich bin unironisch richtig gefickt

Ich habe die Nummer 265
Aber ich hab meine Brille vergessen und kann deswegen nicht erkennen, ob ich aufgerufen wurde

Ohne Scheiß
So viele Kanaken

nicht wenn du wirklich fett bist, dann geht beides auf einmal, insbesondere wenn du die Proteinration schaffst, die du dir vorgenommen hast

Frag halt einfach jedes Mal deinen Sitznachbarn, wenn eine neue Nummer aufgerufen wurde, ob das jetzt grade deine ist.

Was geht hier bitte ab?
Hier ist eine einzige große Kanakenfamilie

Vater, Mutter und ACHT (8) KINDER

Auf dem Weg habe ich so einen Kindergarten gesehen, der spazieren gegangen ist

15 Kinder begleitet von drei Betreuerinnen
Alle drei kanakisch
Eine davon mit Kopftuch, das komplett ums Gesicht geht

Schwarz-Blau bald

>Die 24% der AfD sind doch gar nichts im Vergleich zu den 11% Dubs der SPD. Checkt die mal aus, ihr Nazis

Quasi unmöglich.
ABER: es wird dir dabei helfen deine Muskel zu behalten.

Ich habe mal knapp 30 kg abgenommen ohne Sport dabei zu machen und sah danach immer noch total kacke aus weil sich die Muskeln genau so schnell verabschiedet haben wie das Fett und ich nachher König der Dünnfetten war.

mach mal foto von der anzeigetafel und lads hier hoch, wir helfen dir


bitte auch von süßen kanackenmettchen wenn welche da sind

>>"Man darf jetzt nicht den Fehler machen zu sagen, jeder der AfD gewählt hat, ist entweder rechtsextrem oder hat was gegen Flüchtlinge", mahnte der CDU-Generalsekretär mit Blick auf das starke Abschneiden der rechtspopulistischen Partei.
Achso, jetzt auf einmal wieder.

...

Klingt gut! Wird gemacht Chef! Bin richtig motiviert gerade.

Problem ist bereits gelöst
Wenn ich meinen Kopf drehe ist eine weitere Anzeigetafel direkt neben mir

Ohne Scheiß, ich habe 265 und wir sind erst bei 225
Und es sind alles Kanaken

Dauert also doppelt so lange

Tja, das Arschwasser kocht langsam bei denen. Langsam merken die das die nur durch diffamieren der pösen Nadsis nicht weiter kommen.

>Und es sind alles Kanaken
Zum ersten Mal auf dem Amt oder was?

Das Traurige ist dass es genug Leute geben wird die ihnen am Ende vergeben und die verlogenen Schweine wieder wählen.
Normies sind einfach nicht verbittert genug.

>Die sind eigentlich ab 12 soweit ich weiß.
Was zum fick.
>Sollten ab 18 sein uezs.
Sehe ich auch so, oder zumindest 16.

Wo bist du?

Loide... k-kocht der Volkszorn langsam über?

Wenn nur alle Leute in Deutschland so wären wie wir hier auf /deutsch/

Ja
In Paderborn waren die Kanaken nie so offensichtlich
Ich denke, weil sie unter sich bleiben in ihren abgeschotteten Viertel

Aber in bielefeld ist es echt krass
An jeder Ecke gibt es solche Cafés und draußen sitzen in erster Linie Türken und Frauen in Kopftüchern

Am Bahnhof habe ich folgendes gesehen

>kleines Negerkind steht auf der Straße
>Mutter/Vater nicht zu sehen
>plötzlich ruft jemand nach dem Negerkind
>eine deutsche Frau mittleren Alters mit blonden kurzen gegelten Haaren

Test

Bisher sehe ich noch keine Todesschwadronen

Wo ist sein Tattoo, war es auf dem anderen Arm, oder ist das Gif älter?

Dann wären wir schon längst im 4ten Reich und die Konzentrationslager wären für Musel wiedereröffnet worden.

Großstadtprobleme.. wenn ich zum Bürgeramt gehe, sind drei Leute vor mir schon ne unverschämte Schlange
#Dorfkind

>Verwundert sein, dass man Montag vormittags/morgens nur Arbeitslose Volksverräter und Kanaken sieht
Wie neu bist du in Deutschland?

sind ja die leute von denen. vllt. kommen die ja wieder zurück

>durchstöbere Internetz nach mett
>sehe das
Wer war das?

@64469867
>draußen sitzen in erster Linie Türken und Frauen in Kopftüchern
>Frauen in Kopftüchern

blödsinn, Türken lassen ihre Frauen nicht in Cafes gehen, würdest du nicht den ganzen Tag in deinem Keller hocken wie der letzte Autist wüsstest du das

Wer von euch war eigentlich das?

gibt neue twitter hochlichter?

Erbprinz/erbprinzessin

Gedanken?

Wie kann man in so einer Umgebung links sein?
Das kotzt mich richtig an


Dumm?
Ich habe sogar eine Erzieherin mit Kopftuch gesehen

Metti Loid

Behindat....

Neger auf den Thron. Armer bua

Mit Demokratie wäre das nicht passiert :^)

...

Die nächste Generation wird erst lustig. Wenn ihr dann wirklich von einem Negerlein regiert werdet.

>Wie kann man in so einer Umgebung links sein?
Ist genauso wie wenn die Hauptstrommittler fragen, wie man in McPomm rechts sein kann, obwohl da nicht mal Auslenders wohnen

Der Typ spricht so als wenn er hart einen an der Waffel hat. Sowas zieht ihr euch freiwillig rein?

Was meint er damit?

Schadenfreude, dass es der CDU mal schlechter geht als der SPD

>Eine Obergrenze für Merkels Kanzlerdiktatur
Naiß

desu-usergeneratedcontent.xyz/int/image/1473/00/1473009182917.webm

So labern die da unten im wilden (Süd) Westen halt...

Wenn man bedenkt dass die CDU alle 21% hätte haben können...

Das ist echt erbämlich uezs, kommt lieber Heim in Reich

Miehmnovize bitte

Hnnnnnng

meddl loide

Den Spacko konnt ich mir auch nie reinziehen.

Wahlwanderung ist da!

Du bist ja auch noch miehmnovize.

Vor allem hätten die dafür ja echt nichts machen müssen, außer zu ihren eigentlichen Werten zurück zu gehen anstatt sich noch härter der SPD anzunähern.

Isch dr Marco eigentlich a Badenser?

L. O. L.

Der Twittermett unter #ltwmv ist ja erste Sahne

>warum schenken wir MV nicht einfach den Russen
>21% wählen Fremdenfeindkichkeit

Is fast pervers wieviele Nichtwähler die SPD einziehen konnte.

>FDP nicht dabei
>Fallengelassen

>Höre den Hund gestern Nacht wie verrückt Bellen
>Dachte mir der jagt wieder Katzen oder Eichhörnchen
>Entdeckte gerade im Briefkasten CDU Werbung und einen Kugelschreiber

Verdammter Wahlkampf in Niedersachsen!

Alles was sie tun mussten war die Grenzen zu schließen, das Gesetz zu ändern so dass man Geduldete rauswerfen kann und aufzuhören den Islam in Schutz zu nehmen.
Eine Kleinigkeit verglichen mit dem was sie jetzt probieren abzuziehen.
Sie hätten es endlich wieder aus der GroKo rauschaffen können, stattdessen buddeln sie das GroKo-Loch noch tiefer

pfostiere mehr

...

>Pimmelgesichter
Auf Twitter treiben sich auch nur Leute mit einem geistigen Alter von 12 rum.

>Hund
aufgehört zu lesen

...

Ich glaube nicht, dass die im Osten wieder den Kommunismus haben wollen, oder?

Wohl kaum

...

Der Mack wurde aber auch weggebombt von eigenen Parteileuten (falls der echt ist)

Kek, machen die das eigentlich extra?
Genau solche Posts bringen dann doch zB SPDler, die auf der Kippe stehen, dazu doch AfD zu wählen

Wenn hier Leute die DDR zurückwollen hängt das meistens damit zusammen, dass es da keine Kanacken gab uezs.

Gommunismus :DDDD

...

Was meinen die damit?

Kennt ihr eigentlich eine normale Person, also weder linksversifft, noch Troll, noch Aufmerksamkeitsschlampe, die in Deutschland Twitter benutzt?

Unmöglich so ein Verhalten

Krasse Paint Skills!

Nein

>Kommunismus ist immernoch den Brechsprechs vorzuziehen
Macht dich wirklich denkend.

Benis :DDD