/deutsch/

Mystische Zahlenkombinationsausgabe

Other urls found in this thread:

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-eltern-schuld-an-verrohter-jugend/
youtube.com/watch?v=fZ6pLEYrFJs
de.wikipedia.org/wiki/Volksabstimmung_1919_in_Vorarlberg
twitter.com/NSFWRedditImage

ICH HABS ICH HABS

A R S C H F I C K
I N
T R I E R W E S T

>„Du Opfa, isch mach disch Messa!“ – „Verpiss disch, du Hurensohn!“ Von Sätzen, die so oder so ähnlich auf Tausenden deutschen Schulhöfen zwischen Hamburg und München zu hören sind, kann jeder Lehrer leidvoll berichten. Eine aggressive, haßerfüllte Sprache verbreite sich in den Schulen, warnt nun auch die Präsidentin des Bayerischen Lehrerverbandes BLLV, Simone Fleischmann.
>Die bayerischen Lehrer indes, zumindest diejenigen, die im Manifest zu Wort kamen, haben den Schuldigen für die sprachliche und allgemeine Verrohung der deutschen Jugend bereits identifiziert: „Extreme Gruppierungen und Personen, insbesondere Repräsentanten der Rechtspopulisten und Rechtsextremen, tragen zu dieser Verrohung des Umgangs maßgeblich bei.“
>Im Klartext heißt der Vorwurf des BLLV: AfD-Politiker und rechtsradikale Eltern sind für die sexualisierte Fäkalsprache unter den Schülern verantwortlich. Man sieht sie förmlich vor sich, die verrohten deutschen Blondschöpfe, wie sie „isch fick deine Mudda“ rufen.
>Apropos blond: Das Apothekenblättchen „Baby und Familie“ berichtete neulich auch schon von Nazi-Eltern, die Kitas unterwandern. Anhand von kolorierten Bildern von blonden Müttern und ihren blonden Kindern warnte im Interview die Leiterin der Fachstelle Gender und Rechtsextremismusprävention der Amadeu-Antonio-Stiftung, Heike Radvan, vor diesen rechten Eltern: Deren Kinder „fallen manchmal erst nach längerer Zeit auf, zum Beispiel weil sie sehr still oder sehr gehorsam sind“.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-eltern-schuld-an-verrohter-jugend/

die afd _____________________

>Kumpel hatte bei einem Online-Politik-Test 76% KPD
Fühlt bolschewistisch
Verdammte dieser Erde erwachet

So viel Jägerschnitzel gönn ich dir?

Arschfick in San Francisco.
Habe gehört es soll hier Schwulis geben

Bourgeoises Mett ist einfach köstlich

MOBILMACHUNG
GEGEN DIE
SOWJETUNION

>„Du Opfa, isch mach disch Messa!“
>Von Sätzen, die so oder so ähnlich auf Tausenden deutschen Schulhöfen zwischen Hamburg und München zu hören sind, kann jeder Lehrer leidvoll berichten.
Danke, Merkel

ist schuld an allem!

willscht du aufs maul oda was?

>Deren Kinder „fallen manchmal erst nach längerer Zeit auf, zum Beispiel weil sie sehr still oder sehr gehorsam sind“.
LRT LRT
FCK NZS

ayyy

DIE AFD IST _______

>M___ K___
Hmmm

>mit """demokratischen""" Grüssen

>stonierungsgebühren

BESCHRÄNKT

oh scheisse

Guten tag

PFLANZT EURE ROTEN BANNER DER ARBEIT...

DIE AFD...

ABSPRITZEN

AUF JEDEN ACKER AUF JEDE FABRIK

IN

...

MUTTI

Fick dich Hirohito

今日は、アノんくん

youtube.com/watch?v=fZ6pLEYrFJs
BIJI BIJI PESMERGE

Nächstes Mal ohne Italien

AA3 wann?

meddl

>dgw k*rden dumm sind und nicht wissen dass sie alle chancen auf unabhängigkeit in den letzten monaten verloren haben
fühlt schlecht

>Anhand von kolorierten Bildern von blonden Müttern und ihren blonden Kindern warnte im Interview die Leiterin der Fachstelle Gender und Rechtsextremismusprävention der Amadeu-Antonio-Stiftung
>Amadeu-Antonio-Stiftung

Wer /gleichOberkörpertraining/ hier?

Gehe gleich einkaufen ütz

Ist Uni wie in meine Japanische Animes

Nur wenn du Chad bist.

Gender und Rechtsextremismusprävention der Amadeu-Antonio-Stiftung

>Eine mit Steuergeldern geförderte Organisation, angeführt von einer bolschwistischen Jüdin mit Stasi-Hintergrund, hetzt gegen blonde Kinder.

Einfach nur knorke

Was ist die deutsche Version von Chad?
Mario?Mirko?Stefan?

>dGw zu klug für Freunde und GF

CLvB

Gürkan

Marco

Jeden morgen lese ich Kommentare unter Spiegelartikeln auf Facebook.
Warum gibt es soviele Sörens? Wo sind all die Deutschen hin?

>an der Verkanakisierung unserer Sprache sind nicht etwa die Kanaken, sondern die AfD Schuld!

Mtombo

rainer

Abdullah

>mGw ich realisiere, dass es tatsächlich Menschen gibt, die mit so einer Kacke ihren Lebensunterhalt finanzieren

Warum soll man gleich nochmal MINT studieren?

>Stichwahl wird vielleicht in den November verschoben

>Österreich
>kein failed state

Warum das jetzt? Wegen den Briefcouverts, die sich öffnen?

ja

Haben wir weggebombt

Mal gucken, was als nächstes kommt

löl
einfach löl

ALTER

Wer /RoteArmeeFraktion/ hier?

>Jeden morgen lese ich Kommentare unter Spiegelartikeln auf Facebook.
Hab das Problem gefunden. Tu das nicht.

Danke, FPÖ.
Danke.

Vorsicht wenn dich die Leute von Phoenix finden!

spreng dich weg

>I love Niggers
Das tut niemand, schlechter Versuch

Könnt ihr uns nicht irgendwie annektieren oder so? Dieses Land funktioniert einfach nicht mehr.

Kek, dämliche Schluchtenscheißer

t. Belgien

A L T E R

>Warum gibt es soviele Sörens? Wo

Unzählige sind im Bombenholocaust oder im Vertreibungsholocaust umgekommen. Die übrigen werden jetzt im Einwanderungsholocaust vernichtet.

Vorarlberg war doch eh mal "geplant", nur wollten die in Österreich bleiben und die Schweizer wollten sie nicht.

Warum nicht wir, Österreich-kun? :3

de.wikipedia.org/wiki/Volksabstimmung_1919_in_Vorarlberg
meinst du die?

>-holocaust
npd ronny was geht

Jo.

Jude, was geht.

denk doch mal an die Grenzen, wie hässlich das aussähe
da müssten wir uns schon noch Bayern und BaWü hinzuverleiben

Gut. Nie wieder Deutschland. Dafür ein großschweizer Reich.

der begriff holocaust passt einfach nicht uezs
und der begriff bombenholocaust hat wortwörtlich ein ranghoher npd politiker zuerst verwendet

Da kennt sich einer aus

>Leute aufgrund ihrer Herkunft beleidigen
ALTER

Aber mal ehrlich, wie kann man auf ein Hotel(?) so mett sein, die haben doch das Wahlergebnis nicht gemacht

Hallo Sören, warum bleibst du nicht einfach auf r/de, wenn du /deutsch/land so sehr hasst?

Der hört die blauen (sprich braunen) Todesschwadrone schon an der Rezeption

"guilt by association" oder wie es hieß

>nicht die terminologie der npd benutzen=sören

ferpiss dich

Hallo Sören. /r/de vermisst dich.

die wahlen werde im ösiland solange verschoben bis der volkszorn abflacht

Die NPD ist ein beschrenkter Honigtopf, aber den Begriff "Holocaust" für ein Flammeninferno zu verwenden ist nicht so weit hergeholt
Muss dem anderen user beipflichten, du klingst echt wie ein Jude.

Wenn der die lokalen Wahlverhältnisse toleriert, ist er mit ihnen einverstanden und somit Nazi.

Stimmt. Bevor man da absagt, sollte man zumindestens nachfragen, ob der Hotelmanager schon irgendwelchen AfD-Wählern die Brügel nausgeschmissen hat.

>dgw das osmanische reich und die gesamte muslimische welt so stark an macht verloren haben einfach weil asiatische gewürze über die seeroute transportieren für europa effizienter war als der landweg mit den hohen preisen der muslimischen händler (was eben zu viel reichtum geführt hat, so wie apple heute, geringe herstellungskosten, hohe preise, fast der ganze gewinn in der branche für dich alleine)
es ist wirklich 1 verrückte welt
denkt darüber mal nach wenn ihr 1 pfeffer über 1 gurke streuen tut

peace out

>dgw schwul ausländer

süße... deutsche.... männer...

ich meinte die vertreibung aus den ostgebieten uezs
und der begriff bombenholocaust kann ich eben aufgrund der npd nicht mehr ernstnehmen

>wenn die NPD irgendwas sagt oder will, ist es automatisch Scheiße

Ich hasse mein Land gerade so richtig uezs

Da halt ich persönlich nix von uezs

Bewertet uwu~

Man merkt schon beim schrieben dieses Hahnrei-Moral-Gerechtigkeitsschreiben dass er wollte dass es im Internet die Runde macht.
Weltoffene Gesellschaft? Ernsthaft?
Wer so was unironisch benutzt ist wohl der letzte heuchlerische Hurensohn der gerne Aufmerksamkeit und Zuspruch kriegt.

Das ging den linken schon immer so. Österreich verrecke.

verpiss dich du drecks weeb

wegen solcher aussagen nimmt niemand die rechte hier ernst uezs