/deutsch/

Mal wieder was mit der AfD - Ausgabe

Other urls found in this thread:

krone.at/oesterreich/streit-um-cousine-endet-mit-messerstich-in-hals-auf-offener-strasse-story-528883
i.4cdn.org/wsg/1473484327180.webm
arte.tv/guide/de/064431-001-A/schau-in-meine-welt?autoplay=1
deutschlandfunk.de/nach-dem-brexit-britische-juden-wollen-den-deutschen-pass.1773.de.html?dram:article_id=365416
n8waechter.info/2016/09/deutscher-professor-wuenscht-deutschem-volk-den-tod/
twitter.com/SFWRedditGifs

xD Alerda

2edgy4me

Für Allah

Adolf, bitte.

Irgendwelchter für weder Freundin, noch großes Erbe

Postet aktuelle bunte Meldungen aus eurer Region

>Der Streit war gegen 16 Uhr in einem türkischem Möbelgeschäft in der Fernkorngasse eskaliert. Die Männer verlegten ihre zuerst verbale Auseinandersetzung vor die Tür auf den Gehsteig. Dort stach der Türke plötzlich auf seinen Landsmann ein. "Der 33-Jährige erlitt einen zwölf Zentimeter langen Schnitt am Hals", sagte Polizeisprecher Patrick Maierhofer. Als die Rettungskräfte eintrafen, war der Verletzte nicht mehr richtig ansprechbar. Er wurde sofort ins Spital gebracht.
>Laut den ersten Erhebungen des Landeskriminalamtes dürfte ein Beziehungsstreit um die Cousine des 25-Jährigen Hintergrund der Tat gewesen sein.
krone.at/oesterreich/streit-um-cousine-endet-mit-messerstich-in-hals-auf-offener-strasse-story-528883

Wo wart ihr als die Kampagne von Hillary den Bach runter gegangen ist?

i.4cdn.org/wsg/1473484327180.webm

Schätzt das Alter dieses Geflüchteten


Auflösung folgt

anime ウエツ

...

Oh...

bestimmt 14

12

13

8.

Was ist die entspannteste Berufswahl?
Finanzen völlig außer Acht gelassen (Verhungern oder in Lumpen leben mal ausgenommen).
Barkeeper auf nem Kreuzfahrtschiff?
Beamter?

left is a scene from a movie

11

The one who sits in a house of glas, shouldn't throw with rocks...

4(vier)

Im Leben nicht. Mit 14 faellt man unter das Jugendlichen Strafrecht. Der arme Junge ist bestimmt nicht aelter als 8.

Privatier

1,5 Monate

Das ist tief

verpisst euch mit eurer pädo-scheiße
wenn die AfD eines nicht braucht, dann ist es ein degegneriertes loli-maskottchen

>habe mal keinen von meine schreiberlingen zur verfügung liegenden mist
>rede frei schnauze
>es ist mist
macht mich wirklich denkend!

...

>dieses bild
man darf also weder arm, reich, geblidet oder ungebildet sein weil ____?

...

Pfostier mehr Anime

bingo

arte.tv/guide/de/064431-001-A/schau-in-meine-welt?autoplay=1

Ankeldoten vom Laden user,

sagtmal wieso sind Spanier so duhm wie figg? Können nie Englisch und maulen rum alles sei so teuer.

Weil man dann Nadsis

Wer /Zaubereranwärter/ hier?

Meinst du vielleicht "Südländer"?

Wer hier /für AfD nicht weil er sie für regierungsfähig hält, sondern um andere Parteien zum Rechtsruck zu bewegen/?

loli ist maximal degenerierte scheiße für prädophile die zu beta sind, ein mädchen zu bergrapschen uezs

Danke Hausi.

Nein wirklich Spanier. Italiener und Franzosen sind top tier Kunden uezs nur Spanier sind Untermenschen.

wer hier /für afd damit höcke die vernichtsungslager eröffnet/ hier?

...

Halt deine Fresse du dummer Ösi, ich glaub du brauchst brüggel

Was für ein Depp löscht meine Anime posts?

Wie kannst du Spanier von Italienern von Franzosen unterscheiden?

Und ich hatte meist gute Erfahrungen mit Spaniern und Portugiesen uezs.

und wieder einer

>Am Samstagnachmittag ist es in Nordrhein-Westfalen erneut zu einem Badeunfall gekommen. Rettungskräfte suchen nach einem Mann, der im Rhein-Herne-Kanal zwischen Duisburg und Oberhausen geschwommen war.

meiner erfahrung nach.sind ex_yugos die schlimmsten untermenschen wenn es um verhalten in geschäften geht

na, wieder dumm am avatarschwuchteln?

Wer hat das designierte Miehm, auf dem ein Fickling ertrinkt?

>mGw ich dich gemeldet hab
>mGw er es umsonst macht

U M S O N S T
M
S
O
N
S
T

...

>Als besondere Risikogruppe sehen die Lebensretter Flüchtlinge. Seit Januar ertranken 56 Asylsuchende

Habe unironisch in meinem Viertel ein junges, blondes Mädl mit einem Neger gesehen. Wohne in Osnabrück. Bei mir im Sonnenhüggel gibt es eig. kein Gesindel, deshalb war ich auch so schokiert.....Wenn ich am Sportplatz vorbeilaufe, so sind vllt. beim Fußball bei den Kleinsten beim Training ca. 1/100 ein Neger...Brudis helft mir

Ich melde ab und zu meine eigenen Scheißepfosten damit jemand die lesen muss uezs

Die Deutsche Natur selbst entfernt den Fungi aus der Heimat.
Gruesse gehen raus an Rhein und Neckar.

Wie tief bin ich eigentlich gesunken?

Ich schreibe mit einem Mädchen, mit dem Hintergedanken sie in meinen Arsch ficken zu lassen
Und sie wohnt in fucking Serbien

Wtf

Normie was geht?

Wir sind /zwischenrassische brutgründe/ jetzt

wieso gehen die überhaupt ins wasser, wenn sie nicht schwimmen können?

Weil sie es mir sagen, deshalb. Ne Spanier sind echt immer geschissen.

So Araber oder Slavs kommen sogut wie nie in den Laden, zu teuer für die.

Am grund kann man nicht mehr sinken brudi

WEIL DIE BEHINDERT SIND

>sich selbst melden
ziemlich hohe kraftstufe

Selbst die Neger raffen, dass sie nicht schwimmen koennen und lassen es deshalb bleiben.
Das macht einen echt denkend, dass die Buschneger unseren Fackkraeften kognitiv ueberlegen sind.

der rhein in seiner.wunderbaren grünheit ist schon ziemlich reizend für nen schwimmgang ohne schwimmflügel

>Wie tief bin ich eigentlich gesunken?
>Ich schreibe mit einem Mädchen, mit dem Hintergedanken sie in meinen Arsch ficken zu lassen
>Und sie wohnt in fucking Serbien
>Wtf

hoe diep ben ik eigenlijk gezonken?

ik schreif met een deerntie, met de achtergedachte haar in haar aars te laten neuken
en ze woont in servië

wdn

die weißen lolis locken sie da rein.

Was denken sich die Eltern von denen ? oder geht ihnen darauf einer ab ? ...Wenn ich neben denen wohnen würde, hätte ich es mir nicht verkniffen zu fragen, ob das Töchterlein auch Hausbesuche macht und ob der Vater selber vom Fach /Zuhälter ist

>Version 3.3 nbb

>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le pen
>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung

>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

==
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde

das werden wahrscheinlich multikultis sein, die aus ideologie so tun, als wäre das kein problem.
Das sie tief im inneren damit keine probleme haben, kann ich mir nicht vorstellen

REEEEEEEEE....schreibe einen Post und eine behinderte Antwort schreib dieser kack autist kriegt er direkt (yous), obwohl seine autistischen Geschichten nie passiert sind

Nein, sie ist ein Normie


Danke

Sie schätzen das Leben nicht so wie wir.
Unironisch.

>er löscht wirklich die ganze anime scheiße
verrücktmann

Hillary was tust du

spreng dich weg (ernst)

>das werden wahrscheinlich multikultis sein, die aus ideologie so tun, als wäre das kein problem.
das witzige ist ja die leben in einem Viertel mit gar keinen Fungis oder Ahmets....das ist ja das Problem...Hoffentlich fängt sich die Tochter Hepatitis ein und steckt die ganze Familie an

wünsche mir mehr von seiner sorte ütz

Ich hab Screenshot gepostet im letzten Faden...
Egal ich esse gerade

>Veterans
ist die duhm? das ist doch eine der hauptzielgruppen von trump

Find das echt schade dass sowas hier nicht auf diesem niveau statt findet bei unseren wahlen

deutschlandfunk.de/nach-dem-brexit-britische-juden-wollen-den-deutschen-pass.1773.de.html?dram:article_id=365416

War vorher nicht so in den USA. Trump hat das alles zu seinem Spielplatz gemacht.

top kek ist der baum, echt?

>der hausi löscht meine ganzen süßen lolis
Fühl mich echt diskriminiert uezs

ne, ist ein GMO

>dem Julian seinen Garten nicht kennen

OY VEY!

KiFi, was geht?

antisemitismus gegen lolis

Wer /Rum/ hier?

>"Ich fühle mich als Europäer, schon immer. Aber am wichtigsten war ein wachsendes Gefühl in den letzten drei oder vier Jahren, dass meine Heimat auch Deutschland ist."

Na da haben uns die Tommys ja mal wieder einen tollen Baerendienst erwiesen.

Ein weiterer Beweis, dass diese wurzellose internationale Clique nicht an ihrem Heimatland hängt

>mgw die bundespräsidentenwahl nie aufhört

hab noch eversbusch aber der ist mir fürs alleine trinken doch zu hart

Thank you Hausmeister!

Es gibt noch gute Menschen da draußen...

„Deutscher“ Professor wünscht deutschem Volk den Tod

n8waechter.info/2016/09/deutscher-professor-wuenscht-deutschem-volk-den-tod/

somalia was geht?

Du nervst so dermaßen...