/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

nosferatu ausgabe

Other urls found in this thread:

m.youtube.com/watch?v=aYs6NlgcrVU
vocaroo.com/i/s0WQgfgVgwwP
twitter.com/NSFWRedditImage

/blatt/

wer /int*/ hier?

Erster für Jenna

>Dann höre ich vermutlich auf

für wie lange?
24 stunden?

\o Besatzer raus.

ich mag wieder Sae posten ;_;

warum sind da so viele spitzen abgebrochen?

...

Bei einem Wechsel zu 8ch ändert sich vom Inhalt der Fäden doch buchstäblich nichts, solange wir auf dem /deutsch/-Brett bleiben. Außer, dass es so gut wie keine Auslenders mehr hier gäbe, was sogar eine Verbesserung wäre.

/völkisch/

...

REEEEEEEEEEE
WARUM POZZT GOOGLE MICH SO?

>keine Oberbekleidung
wahrscheinlich weil du alles vollgekotzt hast.
außerdem:
haben sich die "mädchen" nicht gewundert, warum du auch ein frauenhöschen an hattest?

>Deutsche
*Unterdeutsche

Das BKA häckt dich gerade. Schmeiß lieber deine Festplatten in die Mikrowelle!

wenn wir 8ch bevölkern, passen wir uns aber langsam an die dortige kultur an, und mit dieser ständigen happening/aktivismus-kultur kann ich wenig anfangen

>neues Captcha benutzen
L.O.L

system32 löschen reicht uezs

Amerikaner ist besser als Deutscher

im Heimgehen vielleicht

Nein, für immer

Ich glaube, dass Du Dir da gerade einen Elfenbeinturm baust

I once had a dream, of a love supreme.
Then you came my way, I still bless that day.
For my dream came true, when I looked at you.
With your flashing eyes, oh those big, dark eyes.

Oh, your big, dark eyes, how they tantalize.
When they stare at me, how they glare at me.
Every part of you is a dream come true.
But your beauty lies in your big, dark eyes.

I'm not sorry now that you broke your ball.
Maybe I'll still find somwhere there is peace of mind.
You bewitched my heart from the very start
With those big dark eyes, ochi chornye.

hatten die weiber denn noch nen bh an, oder komplett nackt am oberkörper?

> wenn wir 8ch bevölkern, passen wir uns aber langsam an die dortige kultur an
Wie das denn? /deutsch/ ist dort kein Faden auf Sup Forums, sondern ein abgeschottetes Brett.

ES IST DEUTSCHLAND HIER

Ich bleibe noch immer beim Vorschlag auf Ylilauta zu wechseln

Nein. Ich bin nie zu Hause.

Die Antwort auf den Verbleib von /deutsch/ ist doch ganz einfach.

Sollte Sup Forums dauerhaft vom Net gehen, müssen diese Massen an Nutzern von allen Brettern irgendwo hin. Es wird sich ein Nachfolger bilden. Entweder etwas neues oder etwas bestehendes. Wir werden einfach mitgehen.

Tu ich ja gerade nicht.

Ist eigentlich eine gute Idee.

wieso ist varg so 1 miim?

>wahrscheinlich weil du alles vollgekotzt hast.
Nein, das hätte ich gerochen und geschmeckt

>haben sich die "mädchen" nicht gewundert, warum du auch ein frauenhöschen an hattest?
Hatte meine eigene Buxe an

10chanPUNKT.ru uezs

wer postet denn nur auf einem board, und ignoriert die anderen? das ist dann doch sehr viel kreiswichs uezs

hab ich was verpasst?
Sup Forums ist kill?

8ch.

Der Mart IST dein Zuhause, Schurzer.

Tumbala, tumbala, tumbalalaika,
Tumbala, tumbala, tumbalalaika
tumbalalaika, shpiel balalaika
tumbalalaika - freylach zol zayn.

Shteyt a bocher, un er tracht,
tracht un tracht a gantze nacht.
Vemen tsu nemen un nit far shemen,
vemen tsu nemen un nit far shemen.

Tumbala, tumbala, tumbalalaika,
Tumbala, tumbala, tumbalalaika
tumbalalaika, shpiel balalaika
tumbalalaika - freylach zol zayn.

Meydl, meydl, ch'vel bay dir fregen,
Vos kan vaksn, vaksn on regn?
Vos kon brenen un nit oyfhern?
Vos kon benken, veynen on treren?

Tumbala, tumbala, tumbalalaika,
Tumbala, tumbala, tumbalalaika
tumbalalaika, shpiel balalaika
tumbalalaika - freylach zol zayn.

Narisher bocher, vos darfstu fregn?
A shteyn ken vaksn, vaksn on regn.
Libeh ken brenen un nit oyfhern.
A harts kon benkn, veynen on trere

Tumbala, tumbala, tumbalalaika,
Tumbala, tumbala, tumbalalaika
tumbalalaika, shpiel balalaika
tumbalalaika - freylach zol zayn.
Tumbalalaika, shpiel balalaika
tumbalalaika -freylech zol zayn.

König der Löwen kenne ich natürlich auch. Tanz der Vampire werde ich mir dann ansehen, noch weitere Empfehlungen?

Hallo Deutsche. Warum bist du wach?

rocky horror picture show.

wir planen nur für den ernstfall

Ferpiss dich

AUF DER HEIDE BLÜHT EIN KLEINES BLÜÜÜÜMELEIN

Junge, was habe ich denn gerade geschrieben?

rein hypothetisch Brudi, wir planen bloss für den Notfall damit dann keine Panik unter uns /deutsch/en losbricht

IST DAS KLEZMER??? REEEEEEEEEEEE RAUS MIT DIR DU JUDENLIEBER

Lel ok. Du hast gewonnen.

Wir sind der Abschaum der Nation.

juden sind das herrenvolk
UND DAS HEISST

Ist das eigentlich eine rein theoretische Diskussion, oder gibt es Anzeichen dafür, dass Sup Forums mglw dicht macht?

wie wäre es, wenn wir einen subreddit aufmachen würden?

Viele von den Stücken die ich gesehen habe laufen zurzeit nicht mehr. Wie Titanic, die 3 Musketiere oder Mama Mia in Hamburg etc.

LORE LORE LORE LORE
SCHÖN SIND DIE MÄDCHEN VON SIEBZEHN ACHTZEHN JAHR

sisch jiddisch
m.youtube.com/watch?v=aYs6NlgcrVU

beste Idee bis jetzt

AMI GO HOME

ein teil dieser antworten würde die bevölkerung verunsichern

EEEEEEEEERIKA

/deutsch/ würde trotzdem /deutsch/ bleiben. Ich besuche hier und auf 8ch ja auch andere Bretter und es nimmt keinen Einfluss auf mein Verhalten heir.

>Auch nur ironisch vorschlagen auf Reddit zu gehen
vocaroo.com/i/s0WQgfgVgwwP

HEISS VON HUNDERTTAUSEND KLEINE BIENELEIN

>Hatte meine eigene Buxe an
ja eben.

Oh, natürlich.

Rhein Theoretisch. Man sollte einfach früh genug einen Plan haben.

Wie wäre es wenn wir uns alle auf Knuddels.de treffen?

Erst wenn alle Hebel gestellt sind...

WIRD UNSCHWÄRMT,EEEEERIKA

Gibt es die Seite noch? lel

ihr deppen. wir treffen uns im notfalle alle auf der drachenschanze und besprechen das weitere vorgehen

IHRES HERZ IST VOLLER SÜSSIGKEIT

Im absoluten Ernstfall treffen wir uns halt alle in Kiel um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Ne Brudi. Wenn Sup Forums kill ist bin ich frei.

...

gute Idee. kommt alle in den flirt 18+ kanal

Wenn Trump die Nato auflöst, könnten wir uns dann nicht einfach die Ostgebiete militärisch einverleiben?

ZARTER DUFT ENTSTRÖMT DEM BLÜTENKLEID

Sup Forums wird nie sterben, es hat ja sogar Moot überlebt

>Das glaubt er wirklich.
Irgendwann wirst du es (uns) vermissen. Dann kommst du schon wieder. Vergiss nicht, du bist hier für immer.

Mit welcher Armee? Polen hat unironisch mehr deutsche Panzer als wir.

Ich machte dieses webm für dich

AUF DER HEIDE BLÜHT EIN KLEINES BLÜMELEIN

Womit denn ? Braucht man dazu nicht eine Armee.
>Moot
Wortwörtlich wer ?

Das wäre das ein riesiges Kringelfest

>dfw man eine kackwurst so lange drinbehält wie möglich

Wenn wir kein Bündnis mehr haben brauchen wir wieder ein eigenes Militär, um uns "zu verteidigen".

Wir können schnell eine Armee aufbauen, da wir die Fabriken dafür haben

...

Warum? Deutsche Neutralität und gut is.

>Panzer
Das ist sooooo 20. Jahrhundert, Alter

das werden unironisch die russen machen

>Wenn Trump die Nato auflöst, könnte Putin sich uns dann nicht einfach einverleiben?

Der offizielle Notfallplan in der aktuellen Fassung sieht übrigens vor, dass wir in der WhatsApp-Gruppe diskutieren, wo es hingeht.

MfG,
Kathrin vom /deutsch/-Team

UND DAS HEIßT

egal, wir haben schon spass

Ganz gesund sieht sie trotzdem nicht aus.

wie können sich schweden eigentlich von blutrünstigen, bärtigen und stämmigen mutterfickerwikingern zu palischal tragenden lauchs entwickeln? wenn ich mir so die durchschnittlichen schweden anschaue fällt es mir echt schwer, den wikingerkram zu glauben. selbiges für sandalen mit weißen socken tragenden hanswurst und den germanen

dgw man sich dann im schlaf einkackt

Keine vorschnellen Gebietserweiterungen!
Erstmal das Deutschland auf Vordermann bringen, das wir haben, und dann weitersehen.