/deutsch/

Interkulturelle Dialogsausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk
businessinsider.com/shocking-new-holocaust-study-claims-nazis-killed-up-to-20-million-people-2013-3?IR=T
bundesarchiv.de/gedenkbuch/intro.html
youtube.com/watch?v=pT2q0uxyQpk
twitter.com/habibitus
twitter.com/SFWRedditVideos

Erster für Schurke.

DEUTSCHLAND ERWACHE
JUDA DEN TOD

Inshallah

Xter für Koks und Nutten

allahu ackbar

Ich danke Gott jeden Tag dass ich weiß bin und kein Neger

Umfragen im Internet sind nicht repräsentativ, weil Ronnies sich mehr für das Thema interessieren und dementsprechend öfter bei Umfragen mitmachen

Das Like/Dislike Verhältnis bei dem Video gibt eher Aufschluss über die Verpeiltheit der dt. Jugend

youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk

Bin mal weg Brudis

Anime gucken und Java lernen

Meine Groupies machen ja einen ganz guten Dschob

deutsch?

more like douche

weak, especially so for Australia

...

NIEDERSACHSENBRUDIS
was wählt ihr den so?

Danke und tschö tschö

ADE MEIN LIEBES SCHÄTZELEIN

>Umfragen im Internet sind nicht repräsentativ,
Kann man so verallgemeinernd nicht sagen.

AfD

>Ronnies sich mehr für das Thema interessieren und dementsprechend öfter bei Umfragen mitmachen
könntest du bei wahlen genauso sehen
da geht auch nicht jeder wählen sonder nur die die es interessiert

Zudem: Es gibt genug Leute, die gegen Muselanten sind, aber trotzdem die Altparteien wählen, weil man das ja schon immer gemacht hat oder weil AfD und andere Rechtsparteien nicht regierungsfähig oder Nazi sind. Viele Leute sind einfach zu dumm für repräsentative Demokratie.

Die Grünen natürlich

ATOMKRAFT? NEIN DANKE! :)

Das löst mich unironisch aus
Komme aus dem grünversifftesten Landkreis Niedersachsens. Zum Glück ist meine Gemeinde in Ordnung..

Xter für die deutsch-äthiopische Herrenrasse

Bin erstmal raus, gehe weiter got gucken die neue staffel ist echt interessant, wie ich den kenne wird noch einiges passieren.

Die Grünen wegen der Umwelt

Hätte wahrscheinlich dir FDP gewählt, aber seit einem Jahr weiß dass TÜRKEN RAUS müssen

da geht aber auch die 50 jährige Annemarie hin, die sonst mit dem Internet so gar nichts am Hut hat
und das sind viele

Die SPD, Partei des kleinen Mannes.

:)

>grünversifftesten Landkreis Niedersachsens

Der wäre?

xD ^^

Lüchow-Dannenberg
Castor vol plöt und so

Hab gerade ne dicke Hummel im Garten gefunden.
Bewertet!

Stimmt ja auch, aber bei Wahlen geht es eben nicht nur um Flüchtlinge. Und die CDU-Mitglieder wählen auch weiter CDU, wenn sie mit einer Position der Parteiführung nicht einverstanden sind.

Wenn du ernsthaft glaubst alle Wahlen wären komplett gefälscht weil sie mit nichtrepräsentativen Umfragen nicht übereinstimmen, bist du vermutlich beshrenkt.

Hab die AfD gewählt.

Beide hängen und Sane sterilisieren

Anzeige ist raus

Die SPD, die Partei der kleinen Leute

Bei Wahlen geht's nicht nur um die Fuckmänner. Die große Mehrheit geht wählen, während bei Online-Umfragen nur ein paar (Zehn)tausend mitmachen, dementsprechend verzerrt kann das Ergebnis bei mangelnder Repräsentativität sein

fetti was geht/10

7/10, würde mich stechen lassen

jedes jahr steigt die anzahl der holocaust toten und die anzahl der überlebenden

macht dich wirklich denkend

>während bei Online-Umfragen nur ein paar (Zehn)tausend mitmachen, dementsprechend verzerrt kann das Ergebnis bei mangelnder Repräsentativität sein
Ja, bei on-site Umfragen, die sowieso in keinen auch nur ansatzweise seriösen Nachrichten genutzt werden.

Neue Erkenntnisse Loide

Verpiss dich Ronny

METTI LOID

Sören was geht?
Pass auf, sonst wird deine Erbschuld noch verdoppelt

Realtalk Schule schon gesehn?

>/deutsch/ Miehms auf anderen Boards
>/deutsch/ Miehms auf anderen Internetseiten

MERGL LOIDE

Beispiele oder nicht passiert

wat?

Am Tag des Strickes wirst du vom Brandenburger Tor baumeln du dreckiger Verräter!

>jedes jahr steigt die anzahl der holocaust toten

stimmt doch nicht; circa 6 Millionen dürfte schon seit Jahrzenten Konsens sein

Hab gewählt

Halt du mal lieber die fresse du jude
Deutschland ist ein besetztes land und nie richtig frei gewesen seit 1945
Da ist es nicht unvorstellbar das wahlen gefälscht sind, genauso wie es vermutlich so ist das merkel auf washington hört
Warum sollten die allierten dem deutschen volk macht durch wahlen geben wenn sie sie auch ganz einfach manipulieren könnten?

Ronnies bitte zurück nach Sup Forums

>>/deutsch/ Miehms auf anderen Internetseiten

Was?

>er benutzt keine /deutsch/ miehms im alltäglichen sprachgebrauch

Gleich Schwuchtel
Was juckt dich der Holocaust?
Das ist vorbei.
Es gibt aktuellere Probleme.

>dfw ich inzwischen unironisch unironisch sage

Sören bitte zurück in den /Hahnreischuppen/

businessinsider.com/shocking-new-holocaust-study-claims-nazis-killed-up-to-20-million-people-2013-3?IR=T

Juden sind nach wie vor ein Problem

DU trainierst HART, während SEPP DONNERSCHWANZ Pizza isst und BESSER aussieht als DU

Beweise?

Sind die Juden der Grund, warum du noch Jungfrau bist, Ronny?

Dies. Und uezs ütz

> le jungfrau meme xD

Bist du ein toastiger Rösti, Fotze?

>dgw ich immer /deutsch/ Miehms in WasLos Gruppen pfostiere
Vllt offenbart sich ja mal 1 Brudi

>LE ICH HAB KEIN ARGUMENT DAGEGEN XD

Ich mag dich nicht.

Diese Studie scheint nicht auf viel Resonanz gestoßen sein. Abgesehen davon werden da wieder diverse andere Opfergruppen zum Holocaust dazugerechnet, was eine Unart ist, da z.B. das Sterben der sowjetischen Kriegsgefangenen keine Vernichtung im eigentlichen Sinne war.

Na, mett?

Was habe ich verpasst?

Nein Türken und Araber sind das Problem.

Bin nicht der, dem du den Strohmann entgegenwarfst.

Naja, auf eine Beleidigung ein Gegenargument zu fordern ist schon ein bisschen blöd

W-warum?

...

was soll das sein? hengakuh's twatter?

Häng dich auf

guter goy

t.ürk

Wer von euch spielt in seiner Freizeit hauptsächlich Computerspiele oder sitzt allgemein am Computer?
Ich will meinen Computerkonsum radikal einschränken, weil es ja schon wirklich weggeworfene Lebenszeit ist. Ich weß nur nicht mit was ich sie füllen soll.
Den Tag über gehe ich in die Uni, am WE gehe ich manchmal weg, dazu gehe ich regelmäßig heben. Dazwischen hocke ich nur vorm PC.
Hat jemand Hobbyideen oder es geschafft seinen Computerkonsum stark einzuschränken?

Immer noch nichts :( ihr seid echt peinlich.

Da ist es auch wirklich kein Wunder, dass ihr noch jungfräuliche Versager seid.

Das Problem ist das Problem.
t.Philosophieprofessorsassistentengehilfe

Geh einfach auf Facebook oder red mit den Durchschnittsnormies. Die meisten sind nicht völkisch, die Wahlergebnisse sind deshalb nicht unerwartet und erregen nicht den Verdacht ständiger Manipulationen in großem Ausmaß.

ja.
wurde sie hart ausgelöst und hat sich gelöscht?

>Juden sind unsere besten Verbündeten
Nur weil sie gegen Musels sind, sind sie noch lange nicht auf unserer Seite
t. goy

Sind die Metterträge bei Kommunalwahlen genau so gut, wie bei Landtagswahlen?

Lesen? Noch einen anderen Sport ausüben? Laufen gehen? Eine andere Sprache lernen?

Hör einfach auf du selbst zu sein

>stimmt doch nicht; circa 6 Millionen dürfte schon seit Jahrzenten Konsens sein

>170.000+ an jüdischen Opfer durch die Nazis, mehr sind es leider nicht. siehe Bundesarchiv!

bundesarchiv.de/gedenkbuch/intro.html

Lies mal mehr Bücher (Papier, nicht am Schreibtisch).

>weggeworfene Lebenszeit
Wieso ist es weggeworfen, Sören? Weil du dich nicht bewegst? LOL
Mach einfach was dir gefällt.

Nein, Kommunalwahlen interessieren keinen

>FPV drohnen
>kanu verein
>malen

aber an sich kann man sowas nicht forcieren und sich sozusagen dazu zwingen spaß zu haben.

t. depressionsanon genau wegen sowas

> germans
youtube.com/watch?v=pT2q0uxyQpk

ist nicht das ihr account?
twitter.com/habibitus

Ich bin nicht mal Hardcore-Ronny du Hurenkind