/deutsch/

Völkische - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=lmJNPD32vxM
ndr.de/nachrichten/niedersachsen/kommunalwahl_niedersachsen_2016/Kommunalwahlen-in-Niedersachsen-Das-sind-die-Ergebnisse,kommunalwahl632.html
catalogue-lap.com/artikeldetails.php?aid=1958
exhentai.org/g/975279/4a25e1427c/
twitter.com/AnonBabble

Erster für Selbstjustiz!

SIEG HEIL

ALLE JUDEN INS GAS
ALLE MOSLEMS INS GAS
ALLE NIGGER INS GAS

HEIL HITLER \o

Habe beschlossen mich mehr mit Politik zu beschäftigen und heute abend läuft ja anne will und der sendung wird hier ja ziemlich entgegen gefeiert.

>Ist die sendung nur ein deutsch miehm oder ist die echt unterhaltsam, informativ?

>Irgendwelche Tipps bzw. Sachen auf die ich achten soll in der Sendung?

>kann man die auch im internet schauen?

Takbir Loide

Erinnert ihr euch noch daran? Es gab eine offizielle Antwort! Folgt gleich

uezs

>Miehmtalk
>informativ
wähle eins

Jenner Ezafick bitte

/balt/

erster für Kadse Miehms

Antwort

das problem mit der berichterstattung über so gerichtsverfahren ist leider, dass die journalisten die da drinn sitzen meist null ahnung von justiz und recht haben und schon gar nicht zugang zu den akten des falls. die kriegen oft nicht mit was da abgeht.

deswegen steht dazu dann in der zeitung oft irgendein schmarrn, der so nicht stimmt.

t. anwaltssohn

...

Im Prinzip reden die alle nur absoluten Bockmist und versuchen die Leute für dumm zu verkaufen.
Eigentlich regt man sich die ganze Zeit auf.
Und ab und zu kommt ein basierter Reil oder Sulik vorbei

>auf jeden fall hat die alte was bekommen, sagt allein schon die sonnenbrille
Ist doch voll sonnig da im Schatten.

/völkisch/

Etzala was zum fick Loide
widerwärtig

10/10 Panther

ABSOLUT ZUM FICK RAUS GEBLASEN

>Spendenquittung über den entsprechenden Betrag an eine örtliche Nervenheilanstalt
rausgeblasen

Dies uezs
Gibt ARD und ZDF livestreams, sonst könnte man ja nicht die GEZ für fernseherlose Haushalte erzwingen :^)

10/10 uezs

lel, bitte sei echt.

kek

ok, also zumindest auf eine weise unterhaltsam? Ist das genereller Konsens, dass die leute da scheiße sind oder ist das ein /deutsch/ ding? Die Arbeitskollegen unterhalten sich immer über politik, also könnte ich mich dann ja einfach über die leute in der sendung aufregen oder ein problem mit meinen arbeitskollegen zu bekommen oder?

danke

Kerngesund Loide

kek
(wenn echt)

>dfw du miterleben musst, wie eine bundespräsidentenwahl dein land spaltet
ich will dass es aufhört

Wen zitierst du?

...

...

dei mudda lol

...

wie bist du drauf gekommen?

War eine Weile auf Fentanyl, bin jetzt aber seit 3 Monaten sauber

Soll ich von dem Typen, dem ich den Ram abkaufen, schreiben, dass er mir eine PN schreiben soll, wenn das Geld angekommen ist und er das Paket dann zum Verschicken bringt?

Top Geplänkel falls echt

mich selbst, finde das grüne sticht dann heraus

Und so wies ausschaut werdet ihr sowieso erst 2030 wählen.

Xter für Jenna!

Warum ist das Leben nur so unfair? ;_;

...

>Fentanyl
lel
woher willst du das angeblich bekommen haben?
und wieviel?

>[...] sofern wir nicht mit der Belegung durch Flüchtlinge komplett ausgelastet sind.

>Ist das genereller Konsens, dass die leute da scheiße sind oder ist das ein /deutsch/ ding?
Kenne unironisch niemanden, der das ernst nimmt
Da werden einfach nur Politiker hingeschickt, die Werbung für ihre Partei machen. Oder halt arme Musels, die dann darüber rumheulen dürfen, wie sehr sie doch diskriminiert werden und dass Buntland ja noch nicht bunt genug ist
Müll/10

youtube.com/watch?v=lmJNPD32vxM

neger, was?

Gefällt mir!

Komm schon, Anschluss :3

Wer in Negersachsen hat heute gewählt mitgeholfen seinen Landkreis völkischer zu gestalten?

wenigstens musst du nicht mehr miterleben, wie eine Bundespräsidentenwahl in deinem Land stattfindet

...

Heute kommt sicher wieder dicke Flüchtlingspropaganda, musste selbst wissen, wie da deine Mitarbeiter ticken. Ist mal unterhaltsam mal einfach nur purer bullshit und man kriegt nur hass auf die Leute in der show, kommt sehr drauf an.

Hier! Kreistag 3 Stimmen für die AfD gegeben. In meiner Stadt trat die AfD nicht an, habe deswegen eine lokale Partei gewählt!

Wenn du dich wirklich über Politik unterhalten willst, gibt es 2 Optionen:

1. Du informierst dich über parlamentarische Abläufe, den Aufbau unserer Regierung, die Parteien und deren Vertretern, geschichtliche Zusammenhänge und das politische Tagesgeschäft.

Oder:

2. Red einfach irgendeinen Stuss daher, der halbwegs intelligent klingt. Und sobald jemand nicht deiner Meinung ist, ist der entweder Nazi oder Gutmensch.

ich bin inzwischen unironisch dafür den status quo beizubehalten. Doris Bures, Karlheinz Kopf und Norbert Hofer sollen den dschobb als Dreiergespann einfach weitermachen. Das Amt ist ohnehin ziemlich überbewertet.

Anwesend

Ja heil

ja gut ihr zitiert ja immer die leute im faden hier, suche mir dann immer die mit der meisten aufmerksamkeit, sodass ich material für morgen habe und nebenbei guck ich halt die sendung

Wirst gleich gedoxxt, Boxxer

ndr.de/nachrichten/niedersachsen/kommunalwahl_niedersachsen_2016/Kommunalwahlen-in-Niedersachsen-Das-sind-die-Ergebnisse,kommunalwahl632.html

>user, kommt doch mit unter die Decke. Es wird sicher kalt heute Nacht und so können wir uns gegenseitig wärmen und die Sterne zusammen angucken! Die sollte für uns beide reichen, ich kann mich ja zwischen deine Beine setzen!

sag ich dir nicht

War genug für 4 Wochen. hab es in einem Naseprayer rein und mit Wasser verdünnt

>War eine Weile auf Fentanyl
und wozu wenn ich fragen darf? das macht doch nicht mal ordentlich high, das kann heroin viel besser und wenn du schmerzen hast kriegst du ohne probleme irgendein retardopiod dass dich garantiert nicht süchtig macht.

fentanyl ergibt iwie weder aus der sicht eines junkies noch eines schmerzpatienten sinn.

...

>es wird kalt
REEEEEEEEEEE

27 Grad und ich schwitze wie ein SChwein, obwohl erst gerade kalt geduscht.

REEEEEEEEEEEEE

catalogue-lap.com/artikeldetails.php?aid=1958

Na, schon bestellt?

Bin zum ersten mal wählen gewesen. War echt interessant.

Weiß nicht wer das ist.

Kein Ding, du. Ich hab an meinen Schlafsack und das Zelt gedacht.
Guts Nächtle!

das nenne ich mal kantig

Sehr deprimierend alles ;_;

Nein, weil ich kein Mädel bin uezs.

...

Steh ich jetzt auf irgendeiner Liste weil ich da drauf geklickt habe?

Bin unironisch enttäuscht

Wer hat Lust die Bußgeldstelle von Heidelberg zu hacken und alles zu blockieren? Seid heute 19:00 Uhr ist das Antivirensystem off.

>diese Seite
wiju
wenn ich bis jetzt noch nicht überwacht wurde ist es nun 100% der Fall

Hmm... Okay, wer ist hier Rechts und auf Drogen?

Kann mir jemand Kontext und Link zu dem Bild über ein Gerichtsurteil aus dem letzten Thread geben, bitte? Wo 2 Flüchtlinge ein kleines Mädchen missbraucht haben und das keine Straftat war?

Es macht auf jeden Fall für ein paar Stunden high und euphorisch. Im Vergleich Oxycodon ist es kurz und nicht so toll, aber es gab nichts anderes und wollte nicht unbedingt auf H

Ich wollte eigentlich mit leichteren Sachen anfangen wie pharmazeutischen opioiden(oxycodone etc.) aber ich musste feststellen, dass die Preise eher hoch sind und dass sich heroin mehr lohnt.

Danke V-Mann

>4,5%
>4,2%
>7,2%
>4,3%

AHAHAHAHAHAHA SCHALLMAUER ERREICHT

AFD ZUM FICK AUSGEBLASEN HAHAHAHAHAHAHA

Hat er auf Gott geschossen?

>kalt Duschen bei der Hitze
Ist dumm, danach ist's doch im Verhältnis nur noch viel wärmer. Hoffe aber auf richtigen Winter dieses Jahr, nicht wieder diesen 5-10° Dreck von letztem Jahr.
>dfw der Januar/Februar in NRW kälter Waren als der Skiurlaub im Dezember in Österreich
Fick meine scheiße einfach hoch, unironisch 10° durchgehend im Skiurlaub, nur Kunstschnee.

Xter für ewiger Volkszorn und erbarmungslose Vergeltungsschläge.

B A S I E R T
A
S
I
E
R
T

Bin Links und bin high 420 xD

Kommunalwahlen sind auch was anderes

>Kommunalwahlen
>Parteien
?
Da geht es um die Leute und nicht um irgendwelche bundespolitischen Zusammenhänge, Sören.

exhentai.org/g/975279/4a25e1427c/

Darf ich fragen was du so machst und wie du dein Konsum damit vereinbarst? Hast du vor aufzuhören?

GUDER DSCHOPP

In Wolfsburg wohnen halt nur VW-Drohnen

Bin kein Mädel üdz
Danke dass ich jetzt auf der Blacklist des BND stehe

Wo findet man so eine schöne Frau in Deutschland?

gas dich weg aljoscher

>für ein paar Stunden high und euphorisch
aha. und wie geil ist das im vergleich zu sex?

die afd hat die Schallmauer erreicht

Euch Juden kann man einfach nicht über den Weg trauen (Satire natürlich)