/nachtschicht/ - HITLARY IST KILL AUSGABE

ALLE JUDEN INS GAS

irgendwann wieder /deutsch/

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=zYJBoSNe57w
vocaroo.com/i/s1fshTXnFJRP
twitter.com/wikileaks/status/775089077334921216
vocaroo.com/i/s0UicbMYoILe
youtube.com/watch?v=mPiawnHcbi8
wikileaks.org/clinton-emails/emailid/17243
twitter.com/SFWRedditImages

ALTER

Die bringen mir direkt das wichtigste bei

erster gegen den kapitalismus

Kek will es

Sae uezs

>mgw ich alle hier ins KZ schicken könnte

b-bitte nicht

Macht dich wirklich denkend

das ist doch ein lurch und kein frosch

Elaboriere, bitte.

>Belgien

youtube.com/watch?v=zYJBoSNe57w

Frösche sind Lurche

dieses lila miehmbild geht mir schon auf den nerv uezs

>er benennt seine Nachkommen nicht nach Gothic Charakteren

Was denn los?

>kenfm

vocaroo.com/i/s1fshTXnFJRP

ich hätte schwanzlurch schreiben sollen

Ok Loide ... die Miehms sind wohl außer Kontrolle ... wir müssen nun Ruhe bewahren

twitter.com/wikileaks/status/775089077334921216

>Ware, meine liebste Tochter!

Frösche haben auch noch Schwänze, bevor sie vollkommen erwachsen sind

>dem Abrahamismus auf den Leim gehen

Habe hier noch irgendwo gothic 2 herumliegen. Total vergessen. Mal schauen ob das noch spielbar ist.

Informiere dich lieber mal was gerade in der Welt so abgeht bevor du hier irgendeinen Schwachsinn von dir gibst!

hmmm...

Wie ist das real?

Ich bin gerade einfach verwirrt

Ist es ogre?

Hat Julian ihr den Todesstoß verpasst? Einfach so?

Ich kann das einfach nicht glauben

frösche sind aber keine schwanzlurche, sondern froschlurche

>du wirst niemals ein scheißepfostierender, in einer ecuadorianischen Botschaft gefangener Australier sein

Stimmt

Ja ja. Vielleicht ist das ja sein benis, der dort dargestellt ist

>scheißepfostieren
>er
Nein

Hillary hat alles vier, aber er darf die Dokumente dazu nich veröffentlichen weil die Amis sonst die Botschaft in die Luft sprengen.

t. erleuchteter hobbypolitikwissenschaftler

vocaroo.com/i/s0UicbMYoILe

>die botschaft hat Massenvernichtungswaffen
>präventivschlag unvermeidbar

Es stellt sich nun heraus dass Seelen der Menschen die Gewaltsam aus dem Leben gerissen worden sind tatsächlich auf der Erde umherwandeln. Als Hillary dann das 9/11 Memorial betrat endlud sich der gesamte Hass der Seelen an ihr (nachvollziehbar). Dies zusammen mit der Schwächung ihres Immunsystems durch den Egyptischen Gott der Dunkelheit Kek führte dann zu einem schweren Anfall welcher ihr eventuell das Präsidentenamt kostet.

youtube.com/watch?v=mPiawnHcbi8

>dfw morgen Verabredung mit einem Süßmächen und ich immer noch nicht weiß was wir unternehmen sollen und stattdessen am Saufen bin
Habe Angst, Brudis.

ich rechts

frag sie ob sie fucken will

zeig foto ihres körpers

Kino schaut dracula aber den mit bela lugosi oder sen mit max schreck

ihr jonathan frakes

Alter, bist du Nazi?

Wer ist das überhaupt? Irgendein Hahnrei von der SA?

Bist du nicht?

Hatten wir schon, werden wir vielleicht.

Habe ich nicht.

Wenn's gut geht, werden wir später zusammen noch genug Filme sehen.

+++ ALERTA +++
kommt alle knuddels in the chat flirt 18++. wir machen weiber klar

finde es fast schon ein bisschen enttäuschend, dass der hausi mich nicht mehr löscht und blockt.

V-Mann, bitte.

link?

Das wars heute mit mir. Gute Nacht wünscht euch euer Dr. Gruber.

knuddels.de

HADO NO KYU-JUU KURO HITSUGI

...

t. proxy v-mann/ronny

GEBT SAELLNER KEINE (You)s

>GEBT SAELLNER KEINE (You)s

GEBT SAELLNER KEINE (You)s

>GEBT SAELLNER KEINE (You)s

GEBT SAELLNER KEINE (You)s

loide gebt mir (You)s
es ist wichtig

Dank dir für das Qualitätsmiehm, Miehmösi.

>wikileaks.org/clinton-emails/emailid/17243

>In fact Secretary Clinton's neurologist at Columbia, who I heard from yesterday, is a top national expert on strokes, brain clots, bleeds, and head trauma. She couldn't be in better hands. Her condition, Right Transverse Sinus Thrombosis, is a fancy term for a blood clot forming in one of the main sinuses (a drain) of the brain. This clot can lead to brain swelling or a stroke, and it is certainly life threatening.

Sie hatte wohl 2013 ein Hirngerinsel

Saellner, bitte.

irgendjemand im knuddels chat? bin styler jonas